Antifa, was nun?


  • Erst lassen sie die Schwarzen und die Antifa gewähren, bejubeln ihre Verbrechen sogar, und jetzt sollen die Steuerzahler dafür aufkommen.

    Erst beschimpfen die linksversifften Bürgermeister und Gouverneure Trump, und jetzt betteln sie ihn um Hilfe an.

    Was für ein Gesindel!

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/5…ml?newsticker=1

    Quote

    „Wir bitten unsere Partner auf Bundesebene, sich zu engagieren und unseren Gemeinden beim Wiederaufbau zu helfen“, sagte der Gouverneur in der Erklärung. „Wir müssen uns zusammentun, um sicherzustellen, dass die Minnesotaner, die Opfer dieser Zerstörung wurden, Zugang zu kritischer Infrastruktur haben. Diese brauchen die Bürger, damit sie in den Lebensmittelladen gehen, ihre Medikamente abholen und ihr Leben leben können.“

    Dann sagte Walz: „Gemeinsam werden wir Minnesota wieder aufbauen.“

    Und mit "wir" meint er natürlich diejenigen, die jeden Tag aufstehen, zur Arbeit gehen und Steuern bezahlen.

    Und nicht das faule, kriminelle Gesindel, das nur zerstören kann, was andere aufgebaut haben.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Liebig 34 in Berlin wurde geräumt.

    Die Polizei musste sich regelrecht mit schwerem Gerät von Stockwerk zu Stockwerk durcharbeiten.

    Die hatten das Haus in eine Festung verwandelt.

    Hat ihnen aber im Endeffekt nichts geholfen.

    Als Eigentümer wäre ich mit der Abrißbirne vorgefahren und hätte denen genau 10 Minuten Zeit gegeben, das Gebäude zu verlassen.

    Leider ist sowas im linksverstrahlten Deutschland nicht möglich.

    Hier das Ruptly-Video.

    Interessant wird es erst ab 1.25, da mit den Journalisten eine Führung durch das geräumte Haus gemacht.

    Boah, wie es da drin aussieht. "kotzen"

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Hier nochmal ein Video, weils so schön war.

    https://philosophia-perennis.com/2020/10/09/liebig34-hauszustand/

    Und hier die Rache der Linksterroristen, die aus "Solidarität mit Liebig 34" Steine und Pyro auf die Polizisten warfen und 19 von ihnen verletzten.

    Das war mir von vornherein klar, daß die die Räumung nicht "ungestraft" lassen würden.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei…n/26256520.html

    Wetten, daß den Festgenommenen nichts passieren wird?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )