• Zitat v. Ernst Wolff:

    Deshalb sollte es wohl kaum jemanden verwundern, wenn sich im Buch von Klaus Schwab auch folgende Sätze finden: «Die Folgen der Pandemie sind vergleichbar mit denen eines Weltkriegs» und „Die Möglichkeiten der Veränderung und die daraus resultierende neue Ordnung sind jetzt unbegrenzt.“

    Deshalb heißt wohl auch der neue EU Fond: Europäischer Wiederaufbaufond.

    Ein Schelm wer dabei böses denkt.

    Infografik – EU‑Haushalt 2021-2027 und Aufbauplan


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Langsam sickert es auch bei uns

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mich wundert ja nicht, dass im Mainstream nichts zum Thema kommt, aber auf den Aufklärerkanälen ist mir dazu auch noch nichts untergekommen. Schon komisch, dass denen entgangen sein soll.

  • Heute habe ich mir eine Videokonferenz von denen angehört, und der Präsident von Kolumbien, einer aus Afrika, und Bibi Netanjahu waren voll des Lobes.

    Dann kamen Firmenchefs aus den USA zum Reden, und die haben da einen Eimer kaltes Wasser reingeschüttet, ins Wolkenkuckucksheim.

    Sie haben das schon gemacht, was man anderen jetzt aufschwatzt, und es funktioniert halt nicht so.

    Es gibt ein massives Vertrauensproblem, weil zu viele verschiedene Akteure beteiligt sind, wo man zu viele hochspezialisierte Leute braucht, die aufpassen, wer auf die Daten zugreift, und bevor es verbindliche gesetzliche Regeln gibt, wer was darf und nicht, will man die theoretisch bestehenden Möglichkeiten eigentlich nicht ausschöpfen.

    Es wurde auch ziemlich direkt gefragt, ob sich ausser blumigen Gerede jemand was für die vielen nicht so Technik affinen ausgedacht hat, und ob das alles noch was mit Demokratie zu tun hat.

  • Eine Zusammenfassung der Coronakrise aus Sicht eines Finanzexperten, auch für Laien verständlich erklärt.
    Absolut sehens- bzw. hörenswert.

    So etwas erfährt man nicht in den vom "Geldadel" gesteuerten Medien.

    Leute zieht euch warm an. Corona ist nicht das Problem!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • https://moderndiplomacy.eu/2020/10/23/cov…he-great-reset/

    Quote

    COVID-19-Sperrungen sind im Gleichschritt mit dem 'Großen Reset'.

    Im Oktober 2019 kam eine Pandemie-Simulationsübung namens Event 201 - eine Zusammenarbeit zwischen dem Johns Hopkins Center for Health Security, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill and Melinda Gates Foundation - zu dem Schluss, dass ein hypothetisches neues Coronavirus innerhalb von 18 Monaten nach einem Ausbruch weltweit mindestens 65 Millionen Menschen töten könnte.

    Als COVID-19 zwei Monate später zufällig aus Wuhan auftauchte, beeilten sich die Wissenschaftler, anhand einer Vielzahl fragwürdiger wissenschaftlicher Modelle ähnliche alarmierende Prognosen zu erstellen. Forscher des Imperial College London zum Beispiel schätzten die Zahl der Todesopfer bis Oktober dieses Jahres auf 500.000 (Großbritannien) und zwei Millionen (USA). Für diejenigen, die der Metastasierung des globalen Impfstoffwahnsinns folgten, wurde das Imperial-Modell vorhersehbarerweise mit Hilfe von Microsoft "aufgeräumt".

    Zwar sind wissenschaftliche Modelle zugegebenermaßen fehlbar, doch wäre es schwierig, die endlose Kette von Widersprüchen, Diskrepanzen und vorsätzlicher Amnesie in der globalen Pandemie-Erzählung zu rechtfertigen. In der Tat sollte man sich fragen, ob COVID-19 überhaupt das Etikett einer "Pandemie" verdient. Nach Angaben des Zentrums für Krankheitskontrolle der Vereinigten Staaten (CDC) sind die aktualisierten Überlebensraten der Altersgruppe für COVID-19 zufällig: Alter 0-19 Jahre (99,997%); 20-49 Jahre (99,98%); 50-69 Jahre (99,5%); und 70+ Jahre (94,6%). Die Sterblichkeitsraten sind nur geringfügig höher als die der Menschen, die an der saisonalen Grippe sterben, und tatsächlich sind sie niedriger als die vieler Erkrankungen für die gleichen Alterskohorten.

    Wenn die Statistiken der CDC nicht lügen, welcher Art von "Wissenschaft" sind wir dann unterworfen worden? War es die Wissenschaft der massenvermittelten Hysterie? Es gibt noch andere beunruhigende Fragen, die noch unbeantwortet sind. Was ist aus der Theorie geworden, dass Fledermäuse oder Schuppentiere die Quelle von COVID-19 sind? Wer war Patient Null? Warum gab es eine konzertierte mediale Agitprop gegen die prophylaktische Anwendung von Hydroxychloroquin, die nicht weniger vom Indian Council of Medical Research (ICMR) unterstützt wurde? Und warum brach Prof. Neil Ferguson, der Imperials Seuchenmodellierung geleitet hatte, wiederholt die Sperrmaßnahmen, um seiner Geliebten entgegenzukommen - gleich nachdem seine Empfehlungen zur Rechtfertigung drakonischer weltweiter Sperren verwendet wurden, die bis heute andauern?

    Am vernichtendsten ist jedoch die Frage, warum westliche Medien und wissenschaftliche Einrichtungen den russischen Impfstoff Sputnik V ablehnen. Schließlich steht hier die Glaubwürdigkeit Moskaus, sowohl wissenschaftlich als auch anderweitig, auf dem Spiel. Bei einer echten Pandemie würde es niemanden interessieren, woher ein wirksames Heilmittel kommt. Das Virus kümmert sich nicht um Grenzen und Geopolitik; warum sollten wir also die Herkunft eines Gegenmittels politisieren?

    Vielleicht haben wir es hier wirklich mit einem Fall von Massen-"Koronapsychose" zu tun, wie der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko es treffend nannte. Wem nützt eine globale Abriegelung, die alle Facetten unserer Gesellschaft destabilisiert? Die folgenden vier "großen" Unterströmungen mögen einen Anhaltspunkt liefern.

    Die große Ablenkung

    Wie der Autor seit mehr als einem Jahrzehnt gewarnt hatte, blickt die Welt auf ein Zusammentreffen von Risikoüberlastungen, sozioökonomischen Zusammenbrüchen1 und einer zweiten Großen Depression. Für die herrschenden Klassen lenkt COVID-19 zufällig die öffentliche Aufmerksamkeit von den katastrophalen Folgen jahrzehntelanger wirtschaftlicher Misswirtschaft und Vermögensfraktionierung ab. Die Konsolidierung von Big Tech mit Big Media2 hat eine orwellsche Welt geschaffen, in der sich die kollektive Hysterie von Buhmännern wie Russland auf diejenigen verlagert, die mit der Pandemie-Erzählung nicht einverstanden sind.

    Wir sind in eine "neue Normalität" eingetreten, in der Pjöngjang, Nordkorea, mehr ambulante Freiheit bietet als Melbourne, Australien. Während Ausschreitungen und Massendemonstrationen verschiedener Radikaler - sogar von führenden Politikern im Westen ermutigt - einen Freibrief erhalten, gelten Facebook-Posten, die Sperren in Frage stellen, als subversiv. Dies ist eine Welt, in der australische Blauhemden Frauen verprügeln, eine schwangere Frau in ihrem eigenen Haus misshandeln und in einem Park Wolfsrudel-Polizeiarbeit an einer älteren Dame verrichten. Dennoch lässt sich der Premierminister des australischen Bundesstaates Victoria von dem wenig schmeichelhaften Spitznamen Kim Jong Dan nicht beeindrucken.

    Es überrascht nicht, dass der Corona-Totalitarismus in der Anglosphäre und ihren Abhängigkeiten am stärksten ausgeprägt ist. Schließlich stehen diese Nationen vor einem sozioökonomischen Bankrott beispiellosen Ausmaßes im Vergleich zu ihren Nachbarn. Sogar ihre eigenen Regierungen werden systematisch von innen untergraben. Das US-Heimatschutzministerium, das nach dem 11. September 2001 zur Bekämpfung des Terrorismus geschaffen wurde, stellt jetzt 10 Millionen Dollar an Zuschüssen für Organisationen bereit, die angeblich "Rechtsextremismus und die Vorherrschaft der Weißen" bekämpfen. Dies wird linke Unzufriedene weiter radikalisieren, die im Namen der sozialen Gerechtigkeit US-Städte und ihre Volkswirtschaften dem Erdboden gleichmachen. Hinter dieser unsinnigen Politik steckt jedoch eine seltsame Logik, wie der folgende Abschnitt zeigt.

    Der große Reichtumstransfer

    Während der Zirkus weitergeht, wird das Brot immer dünner, mit Ausnahme der Top 0,001%. Anstatt bankrott zu gehen, wie jüngste Trends andeuteten, erzielen Silicon Valley und die angeschlossenen Monopole Rekordgewinne zusammen mit rekordverdächtigen Zensuren in den sozialen Medien. Die US-Milliardäre haben allein in den ersten beiden Monaten des Lockdown 434 Milliarden Dollar eingenommen. Je mehr die Abriegelung, desto mehr Reichtum kam der Techno-Elite zugute. Während bis Weihnachten Zehnmillionen von Einzelpersonen und Kleinunternehmen vor dem Bankrott stehen, schenkt die Revolution der Fernarbeit Multimilliarden-Dollar-Jackpots an Personen wie Jeff Bezos (Amazon) und Mark Zuckerberg (Facebook). Unter anderem die Wolkenökosysteme Azure (Microsoft) und AWS (Amazon) haben seit Beginn der Pandemie um 50% zugenommen.

    Angesichts einer solchen ausufernden Wohlstandsfraktionierung werden zunehmend panoptische Kontaktverfolgungswerkzeuge von Big Tech eingesetzt, um resistente Bevölkerungen zu befrieden. Und natürlich auch, um eine zweite, dritte oder N-te COVID-19-Welle für unser gemeinsames Wohl zu verhindern!

    In der Zwischenzeit erhalten Big Banks, Big Pharma, Big Tech und andere Monopole großzügige Rettungspakete der Zentralbanken oder "Konjunkturpakete", um kleinere Unternehmen zu verschlingen, die sich in Schwierigkeiten befinden. COVID-19 ist ein Geschenk, das nie aufhört, einigen wenigen Auserwählten zu geben. Doch wie wird die Techno-Oligarchie in einer verarmten und turbulenten Welt ein gewisses Maß an sozialer Glaubwürdigkeit und Kontrolle aufrechterhalten?

    Die große Philanthropie

    Oligarchische Philanthropie wird ein dominierendes Merkmal dieser VUCA-Dekade sein3. Einem kürzlich erschienenen Bericht des Guardian zufolge haben sich philanthropische Stiftungen in den letzten zwei Jahrzehnten exponentiell vervielfacht und eine Kriegskasse im Wert von mehr als 1,5 Billionen US-Dollar kontrolliert. Das ist ausreichend, um eine Horde von Experten, NGOs, Industrielobbys, Medien und Faktenprüfern weltweit zu finanzieren. Große Summen können auch schnell verteilt werden, um Regierungen zu untergraben. Die Gesetze, die die wissenschaftliche Empirie regeln, sind nicht mehr statisch und unveränderlich; sie müssen mit der Finanzierung mittanzen. Diejenigen, die gefälschte Nachrichten schreien, sind in der Regel ihre führenden Hausierer. Dies ist eine weitere "neue Normalität", die eigentlich schon Jahrzehnte vor COVID-19 bestand.

    Die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF) ist ein Paradebeispiel dafür, wie oligarchische Philanthropie funktioniert. Seit dem Jahr 2000 hat sie mehr als 45 Milliarden Dollar für "wohltätige Zwecke" gespendet, und ein großer Teil davon dient der Kontrolle der globalen Medienerzählung. Der "Guardian" schreibt dem BMGF, trotz gegenteiliger Berichte über mutwillige Verfahrensmissbräuche, Mautgebühren für den Tod von Kindern und Ausbeutung der Armut, die die Impfprogramme der Stiftung routinemäßig beeinträchtigen, die Ausrottung der Kinderlähmung zu. Bill Gates interpretiert die Philanthropie im Bereich der Impfstoffe sogar im Sinne einer 20-zu-1-Rendite, wie er im vergangenen Jahr gegenüber CNBC erklärte.

    Was den angeblichen Erfolg des BMGF bei Polio betrifft, so befürchten die Beamten nun, dass ein gefährlicher neuer Stamm bald "Kontinente überspringen" könnte. Nachdem sie über einen Zeitraum von 30 Jahren 16 Milliarden Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung ausgegeben haben, haben internationale Gesundheitsbehörden - die eng mit dem BMGF zusammenarbeiten - die Krankheit "versehentlich" wieder in Pakistan, Afghanistan und Iran eingeschleppt.

    Armut, Hunger und Verzweiflung werden ein greifbares Maß an öffentlicher Dankbarkeit hervorrufen, obwohl die Philanthropie der Elite eine tief verwurzelte Vorliebe für elitäre Institutionen und Anliegen hat. Wie der Guardian selbst zugibt, "spendeten britische Millionäre im Zehnjahreszeitraum bis 2017 1,04 Milliarden Pfund für die Kunst und nur 222 Millionen Pfund für die Linderung der Armut". Dem stehen die jährlichen 10 Milliarden Dollar gegenüber, die der philanthropische Pool allein in den USA für "ideologische Überzeugungsarbeit" zur Verfügung stellt. Der Pöbel ist ihr Gewicht nur für die potenziellen Verwüstungen wert, die er anrichten kann.

    Es schwimmt genug Geld herum, um unsere Städte in ein Chaos der Anarchie zu verwandeln, wie es heute in den Vereinigten Staaten zu beobachten ist. (Nach den US-Präsidentschaftswahlen vom 3. November wird es nur noch schlimmer werden). Die Krümel, die übrig bleiben, können an fadenscheinige Wohltätigkeitsorganisationen delegiert werden. Man braucht nur über die Suppenküchen in der Weimarer Republik nach 1929 nachzudenken. Die beliebtesten Suppenküchen wurden von der Nazi-Partei organisiert und von wohlhabenden Mäzenen finanziert. Der Marsch zu einer neuen Ordnung hat ein vertrautes historisches Gedächtnis. Die neuen Braunhemden sind diejenigen, die die Bürger terrorisieren, weil sie keine Masken tragen, weil sie nicht in ihren Pferchen eingesperrt sind und weil sie einfach einen politischen Kandidaten ihrer Wahl unterstützen. Auch Kinder, die nicht der oligarchischen Erzählung folgen, werden nicht verschont!

    Der große Rückzug

    Im Mega-Milliardärsclub wird es unweigerlich zu einer großen Beschneidung kommen, da alles, was von der globalen Koronawirtschaft übrig bleibt, systematisch kannibalisiert wird. Der Club wird kleiner, aber reicher werden und versuchen, unser kollektives Schicksal zu beeinflussen. Die Kontrolle über das Bildungs- und Gesundheitswesen, die Kommunikationsmittel und die soziale Grundversorgung wird von den Regierungen zunehmend an die globale Elite abgetreten. Regierungen, die sich in der "neuen Normalität" zusammenschließen, werden früher oder später dem Zorn der verzweifelten Massen ausgesetzt sein. Politiker und verschiedene "Krieger der sozialen Gerechtigkeit" werden zum Sündenbock gemacht, sobald sie ihren Nutzen verloren haben.

    In diesem Kessel kann der jahrhundertealte technokratische Traum, Politiker, Wahlvorgänge und Unternehmen durch Gesellschaften zu ersetzen, die von Wissenschaftlern und technischen Experten4 geleitet werden, Wirklichkeit werden - dank der Fortschritte in den panoptischen Technologien. Es wird ein Zeitalter für die "rationale Wissenschaft der Produktion" und den "wissenschaftlichen Kollektivismus" sein. Letzterer erinnert auf unheimliche Weise an das sowjetische Scharaska-System (Gefängnislabors).

    Die Produktion und Lieferung von Gütern wird von einer zentralen Direktion5 koordiniert, die nicht von gewählten Vertretern (deren Rolle, soweit vorhanden, ohnehin nur nominell sein wird), sondern von technokratischen Faktotum geleitet wird. Vielleicht ist es das, was das Weltwirtschaftsforum als "Great Reset" bezeichnet. In Wirklichkeit aber riecht diese Idee nach einem globalen Gosplan ohne die Doktorwürste für die unzählig vielen.

    (Einige aufstrebende Volkswirtschaften wie Malaysia und Indien sprechen beiläufig von Technokratie als einer Infusion größeren technischen Fachwissens in die Bürokratie. Dies ist eine Fehlinterpretation der seit langem bestehenden Mittel und Ziele der Technokratie).

    Ein hartnäckiges Problem bleibt: Wird die aufstrebende globale Oligarchie die Existenz verschiedener tiefgreifender Staaten weltweit tolerieren? Zu Beginn mögen beide Gruppierungen zu ihrem gegenseitigen Nutzen zusammenarbeiten, aber ihre jeweiligen Existenzberechtigungen sind zu widersprüchlich, als dass man sie miteinander versöhnen könnte. Die eine lebt von einer "offenen Gesellschaft", die von gehorsamen Heuchlern geleitet wird, die ein globales Wahrheitsministerium verwalten, während die andere auf Geheimhaltung und ein gewisses Maß an nationaler Souveränität angewiesen ist, um ihre Existenz zu rechtfertigen. Überwachungstechnologien, die durch die anhaltende "Koronapsychose" eingeführt werden, könnten am Ende der entscheidende Faktor in diesem Kampf sein.

    Denn wenn Social Media-Beiträge des Präsidenten der Vereinigten Staaten und des Weißen Hauses heute unverhohlen zensiert werden können, denken Sie an die Auswirkungen auf Milliarden von Menschen weltweit morgen?


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Eine Zusammenfassung von Robert Stein zum Great Reset

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Dieses Video erklärt alles...nur eines hat Sky News noch nicht herausgefunden...the Great Reset ist Agenda 2030, und alle Staaten haben bereits unterschrieben


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die Aussies haben das eh schon länger am Schirm.

    Jetzt auch Ernst Wolff

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Einzige, der da im Weg steht, ist Donald Trump. Big Tech hat grade einen Schuß vor dem Bug erhalten. und wenn sie das Recht auf freie Meinungsäußerung mißachten, können die Konzerne auch schon mal zerschlagen werden.

    Ob dieses "Great Reset" Szenario kommt oder nicht, wird mMn in den USA entschieden.

  • Ich habe gerade eine Mail bekommen, an die Kontaktadresse des Forums hier:


    Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas. Ich gehöre mehreren Ausschussgruppen an, aber die Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, stammen aus dem Ausschuss für strategische Planung (der von der PMO gesteuert wird).

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nicht gerne tue, aber ich muss es tun. Als Kanadier und vor allem als Elternteil, der sich eine bessere Zukunft nicht nur für meine Kinder, sondern auch für andere Kinder wünscht. Der andere Grund, warum ich das tue, ist, dass etwa 30 % der Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die dies Kanada führen wird, nicht zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert, und sie planen, auf ihre Ziele zuzugehen. Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass den geplanten Ergebnissen nichts im Wege stehen wird.

    Der Fahrplan und das Ziel wurden von der PMO festgelegt und lauten wie folgt:

    Die Phase der sekundären Lockdown-Beschränkungen auf rollender Basis, beginnend mit den großen Ballungsgebieten zuerst und sich nach außen ausdehnend. Voraussichtlich bis November 2020.

    Rascher Erwerb von (oder Bau von) Isolierungseinrichtungen in allen Provinzen und Territorien. Erwartet bis Dezember 2020.

    Täglich neue Fälle von COVID-19 werden die Testkapazität übersteigen, einschließlich eines Anstiegs der COVID-bedingten Todesfälle nach denselben Wachstumskurven. Voraussichtlich bis Ende November 2020.

    Vollständiger und vollständiger sekundärer Lockdown (viel strenger als die Beschränkungen der ersten und zweiten Rollphase). Erwartet bis Ende Dezember 2020 - Anfang Januar 2021

    Reform und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms, das in das Programm des allgemeinen Grundeinkommens überführt werden soll. Erwartet bis Q1 2021.

    Erwartete COVID-19-Mutation und/oder Koinfektion mit einem sekundären Virus (bezeichnet als COVID-21), die zu einer dritten Welle mit einer viel höheren Sterblichkeits- und Infektionsrate führen wird. Erwartet bis Februar 2021.

    Täglich neue Fälle von Krankenhausaufenthalten mit COVID-21 und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 werden die Kapazität der medizinischen Versorgungseinrichtungen übersteigen. Erwartetes Q1 - Q2 2021.

    Erweiterte Lockdown-Beschränkungen (als Third Lock Down bezeichnet) werden eingeführt. Es werden vollständige Reisebeschränkungen verhängt (auch zwischen Provinzen und Städten). Erwartetes 2. Quartal 2021.

    Übergang von Einzelpersonen in das universelle Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich Mitte des 2. Quartals 2021.

    Voraussichtliche Unterbrechungen der Versorgungskette, Bestandsknappheit, große wirtschaftliche Instabilität. Voraussichtlich Ende 2. Quartal 2021.

    Entsendung von Militärpersonal in größere Ballungsgebiete sowie auf alle Hauptstraßen, um Reisekontrollpunkte einzurichten. Einschränkung von Reisen und Bewegungen. Bereitstellung von logistischer Unterstützung für das Gebiet. Erwartet bis Q3 2021.

    Zusammen mit dem vorgelegten Fahrplan wurde der Ausschuss für strategische Planung gebeten, einen wirksamen Weg für den Übergang der Kanadier zu entwerfen, um einer beispiellosen wirtschaftlichen Anstrengung gerecht zu werden. Eines, das das Gesicht Kanadas verändern und das Leben der Kanadier für immer verändern würde.

    Was uns gesagt wurde, war, dass die Bundesregierung den Kanadiern einen vollständigen Schuldenerlass anbieten würde, um den im Wesentlichen wirtschaftlichen Zusammenbruch auf internationaler Ebene auszugleichen.

    Und so funktioniert es: Die Bundesregierung wird anbieten, alle persönlichen Schulden (Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten usw.) zu streichen, die Kanada vom IWF im Rahmen des so genannten Weltschuldenrückstellungsprogramms zur Verfügung gestellt werden.

    Als Gegenleistung für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an jeglichem Eigentum und allen Vermögenswerten für immer verlieren.

    Das Individuum müsste sich auch damit einverstanden erklären, am COVID-19- und COVID-21-Impfplan teilzunehmen, der dem Individuum uneingeschränkte Reise- und Lebensbedingungen auch bei vollständiger Sperrung (durch die Verwendung eines Lichtbildausweises, der als Kanadas Gesundheitspass bezeichnet wird) bietet.

    Die Ausschussmitglieder fragten uns, wer in diesem Szenario Eigentümer des verwirkten Eigentums und Vermögens werden würde und was mit Kreditgebern oder Finanzinstituten geschehen würde, und man sagte uns einfach "das Weltschuldenrückzahlungsprogramm wird sich um alle Einzelheiten kümmern".

    Mehrere Ausschussmitglieder stellten auch die Frage, was mit Einzelpersonen geschehen würde, wenn sie sich weigerten, am Weltschuldenrückzahlungsprogramm, dem Gesundheitspass oder dem Impfplan teilzunehmen, und die Antwort, die wir erhielten, war sehr beunruhigend. Im Wesentlichen wurde uns gesagt, es sei unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass wir einen Plan ausarbeiten, der sicherstellt, dass dies niemals geschehen würde. Man sagte uns, es sei im besten Interesse des Einzelnen, daran teilzunehmen.

    Als mehrere Ausschussmitglieder unermüdlich darauf drängten, eine Antwort zu erhalten, wurde uns gesagt, dass diejenigen, die sich weigerten, zunächst auf unbestimmte Zeit unter der Sperre leben würden.

    Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.

    Wie Sie sich also vorstellen können, nachdem Sie all dies gehört haben, geriet es zu einer recht hitzigen Diskussion und eskalierte über alles hinaus, was ich jemals zuvor erlebt habe.

    Am Ende wurde vom PMO angedeutet, dass die gesamte Agenda vorankommen wird, egal wer damit einverstanden ist oder nicht.

    Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern tatsächlich alle Nationen ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden.

    Dass wir die vor uns liegenden Situationen nutzen müssen, um Veränderungen in größerem Maßstab zum Wohle aller voranzutreiben. Die Mitglieder, die dagegen waren, und diejenigen, die Schlüsselfragen aufwarfen, die sich daraus ergeben würden, wurden völlig ignoriert. Unsere Meinungen und Bedenken wurden ignoriert. Uns wurde einfach gesagt, wir sollten es einfach tun.

    Ich weiß nur, dass mir das nicht gefällt, und ich glaube, es wird die Kanadier in eine dunkle Zukunft führen.

    Vollständiger Link: https://thecanadianreport.ca/is-this-leaked…021-you-decide/

    Alternativer Link: https://www.godlikeproductions.com/forum1/message…sclaimer=Weiter

    Youtube-Link aufgrund eines E-Mail-Lecks: Fragen: Was ist hier los???

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Seite des Bauauftrags der kanadischen Regierung für ein Angebot zum Bau von COVID "Isolation" Lager:

    http://web-old.archive.org/web/2020102204…PW-ZL-105-38463

    Die kanadische Regierung kündigt die Finanzierung eines Zentrums für freiwillige Selbstisolierung in Toronto an: https://www.canada.ca/en/public-heal…in-toronto.html

    Die COVID-19-Gefangenenlager von Justin Trudeau: Was Sie wissen müssen :

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Jesus Christus kommt bald zurück. Bereuen Sie Ihre Sünde, beten Sie und glauben Sie an Jesus Christus!

    https://www.facebook.com/groups/38928... (Schließen Sie sich unserer Gruppe zur Entrückung vor der Reise an)


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



  • Polly hat nun auch den Schwab im Blick

    https://twitter.com/99freemind/status/1325248870931165185

    https://winteroak.org.uk/2020/10/05/kla…cist-reset/amp/

    Der Artikel ist sehr lang und ich übersetze ihn - vielleicht - später fertig. Ist aber ohnehin unerfreulich.