• »Sie werden nicht tot umfallen, wenn die Nadel herausgezogen wird. Das würde auffallen!«

    Er beklagte „nachweislich falsche“ Propaganda der Regierungen als Reaktion auf COVID-19, einschließlich der „Lüge“ von gefährlichen Varianten, ebenso wie das Potential für totalitären Mißbrauch, welches die „Impfpässe“ ermöglichen. Dr. Yeadon äußerte sich sehr besorgt darüber, dass wir es tatsächlich mit einer „Verschwörung“ zu tun haben könnten, die zu weitaus schlimmeren Folgen führen könnte, als die verheerenden Kriege und Völkermorde des 20. Jahrhunderts.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Club of Rome schlug eine „globale Matrix“ der fabrizierten Zustimmung zur Bevölkerungsreduktion vor
    Um den Club of Rome und das World Economy Forum ranken sich eine Menge Mythen – vor allem sagt man ihnen nach, dass sie die Bevölkerung reduzieren wollen.

    Kürzlich aufgetauchte Dokumente aus der Privatsammlung des ehemaligen Diplomaten und Bilderberger-Teilnehmers George C. McGhee enthüllen, dass der Club of Rome das Ziel einer sogenannten „globalen Matrix“ (oder G-Matrix) verfolgt hat.

    Kritische Beobachter behaupten, dass die Erde längst von einer Handvoll schwerreicher Milliardäre übernommen wurde, die clever getarnt über sogenannte Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs) die Menschheit kontrollieren und beherrschen – Klima und Corona liefern dieser Theorie aktuell eine Steilvorlage.

    https://www.pravda-tv.com/2021/10/club-o…sreduktion-vor/

  • Die neue Weltordnung …

    Die neue Weltordnung … Robin Monotti + Dr Mike Yeadon

    Phase 1: Eine Bedrohung simulieren und Angst erzeugen. (Dezember 2019-März 2020)

    Phase 2:

    Aussaat und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)

    Phase 3:

    Eine verräterische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020-Juni 2021)

    Phase 4:

    Installation der Apartheid und des QR-Codes. (Juni 2021-Oktober 2021)

    • Engpässe planen.
    • Führen Sie den Impfpass (QR-Code) ein, um die Geimpften zu belohnen und die Resistenten zu bestrafen.
    • Schaffen Sie eine Apartheid der Privilegierten gegen die anderen.
    • Entziehung des Rechts auf Arbeit oder Studium für Nichtgeimpfte.
    • Entzug von Grundversorgungsleistungen für nicht geimpfte Personen.
    • Verhängung von PCR-Zahlungstests für Nichtgeimpfte
    • Ergebnis: Erste Phase der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner

    Phase 5:

    Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)

    • Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
    • Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
    • Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
    • Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Auffrischungsimpfungen).
    • Nehmt die Ermordung, von noch alten lebenden Männer in kauf.
    • Zwangsweise Impfung für alle einführen.
    • Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
    • Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
    • Verhaftung der Oppositionsführer.
    • Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
    • Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.
    • Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.

    Phase 6:

    Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)

    • Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.
    • Die Verluste der Banken und die Rettung der Konten ihrer Kunden.
    • Aktivieren Sie den „Großen Reset“.
    • Geld dematerialisieren.
    • Schulden, Kredite und Darlehen streichen.
    • Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)
    • Beschlagnahme von Immobilien und Land.
    • Verbieten Sie alle Medikamente weltweit.
    • Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.
    • Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.
    • Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.
    • Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Robin Monotti + Dr Mike Yeadon

    Ob die was davon wissen? Eine engl. Version gibts anscheinend nicht, ich find auch keinerlei Verbindung zu Mike Yeadon, ausser eben diesen Artikel.

    Der Herausgeber ist ein Deutscher, der in Paraguay wohnt

    https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/OC421421/officers

    Aber der Artikel dreht grad überall die Runde...:pfeifender:

    Nachtrag

  • AGENDA 2030:

    Ein Restaurant in Tokio, Japan, hat Menschen durch Roboter ersetzt. Die Roboter kontrollieren die Temperaturen, setzen Masken- und Händedesinfektionsprotokolle durch und ersetzen Hostessen, Kellner und Kellnerinnen.


    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/48579

  • Michael Yeadon: Corona wird für die globale Gleichschaltung inszeniert

    Der britische Viren-Experte Michael Yeadon, der durch seine kritischen Stellungnahmen zur Impfagenda in letzter Zeit eine weitere Bekanntheit erlangt hatte, befasst sich nicht nur mit rein medizinischen Themen. Auch die Hintergründe der weltweiten Pandemie-Inszenierung werden von ihm beleuchtet. Yeadon ist sich sicher, dass die momentanen Vorgänge Teil eines sechsstufigen Planes zur Errichtung der Neuen Weltordnung sind.

    Die superreichen Oligarchen versuchen seiner Meinung nach mit Corona ihre internationale Herrschaft auszubauen. Derzeit befinde man sich in der Phase, wo man von einer bloßen Lenkung der demokratischen Systeme zu deren offenen Ausschaltung übergehe.

    https://auf1.tv/corona-fakten-…ung-inszeniert/

  • https://unser-mitteleuropa.com/neuer-wef-plan…en-kino-und-co/

    Quote

    Im Zuge der „Great Reset“-Agenda wird der biometrische und digitalisierte Covid-Pass beworben, der ab Herbst in den westlichen Industrienationen Einzug halten soll. Die Ankündigung dürfte auch erklären, weshalb plötzlich in vielen Staaten die Corona-Maßnahmen auf „Sparflamme“ zurückgedreht wurden: es wird im Hintergrund mit Hochdruck an der technischen Umsetzung der Totalüberwachung gearbeitet und das dürfte bis zum Ende des Jahres dauern.

    Der Schlafbürger wird es gut finden.

    Er hat ja nichts zu verbergen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.epochtimes.de/blaulicht/razz…e-a3777136.html

    Quote

    In einer Großrazzia in der sogenannten Prepper-Szene hat die Polizei im bayerischen Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz mehrere Wohnungen und Gebäude durchsucht. Der Einsatz der rund 290 Beamten, darunter auch Spezialeinheiten, richtete sich nach Polizeiangaben vom Mittwoch gegen sechs deutsche Männer. Es habe „Hinweise auf mögliche Vorbereitungen zu Sabotagehandlungen an kritischer Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland“ gegeben, erklärte die Polizei in Regensburg.


    Was jetzt?

    Erst wird die Bevölkerung zur Bevorratung aufgerufen.

    Wenn sie es macht, werden die Wohnungen von Spezialeinheiten gestürmt, weil "diese Szene" dem Staat misstraut.

    DAS sind die wahren Verbrechen in Deutschland!

    Wenn man sich nicht ohne Wenn und Aber dem Nannystaat ausliefert.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Interview von Stefan Magnet mit Dr. Reiner Füllmich auf AUF 1

    https://auf1.tv/stefan-magnet-…ance-gegen-uns/

    "Die Notlage wurde künstlich herbeigeführt um die Impfungen durchzusetzen, um medizinische Experimente durchzuführen."

    Man kann das alles beweisen, aber ....

    "Politiker sind dumm wie Stroh oder gekauft und Teil des Plans."

    Sie werden Im WEF von Klaus Schwab gezüchtet, der wiederum bei einem Studium in Harvard in den 60ern auf Henry Kissinger traf, der ihn mit einem vom CIA finanzierten Programm vertraut machte, mit dem man auf die europäische Politik unmittelbar Einfluss nehmen wollte.

    Klaus Schwab hat dann das (World Economic Forum WEF und in weiterer Folge das Young Global Leaders Programm gegründet, wo dann Politiker/Führer/Top-Manager und andere Meinungsmacher gezüchtet werden, unter anderem Sebastian Kurz, Angela Merkel, Annalena Baerbock, Cem Özdemir, Jens Spahn, Emmanuel Macron, Nikolas Sarkozy, Bill Gates, Weltbank-Chef Larry Summer, Tony Blair, Amazon-Chef Jeff Bezos, Formel-1-Größen Nico Rosberg und Michael Schumacher, Pop-Star Bono ... und viele andere

    siehe dazu auch

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513721/Deutsch…es-Klaus-Schwab

  • Habe das gerade auf Facebook und Telegram gepostet:

    Die geplante weltweite Einführung von Impfpässen hat nichts mit deiner Gesundheit zu tun.
    Impfpässe werden weltweit dazu benutzt werden, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der Freiheit, wir wir sie kennen, abgeschafft werden.

    Du darfst nur mehr das tun, wozu du eine extra Erlaubnis hast.

    Hast du keinen aktuellen Stich, wird dir der Zugang zu Arbeitsplatz, Gastronomie, Einkauf, Reisen ... verwehrt.
    Einen Vorgeschmack habt ihr ja schon erlebt.

    1984 - von George Orwell wird bittere Realität

    Es sei denn - du hörst auf zu gehorchen.

    Das ist keine Verschwörungstheorie - merkst du ja inzwischen oder?

    Ein schönes Video dazu:

    https://odysee.com/derschluesselmoment:6

  • Neue Weltordnung

    Sitzt Putin mit Schwabs Weltwirtschaftsforum & Co. in einem Boot?

    Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so überzeugt davon bin, dass der russische Präsident Putin nicht Teil von WEF & Co. und deren neuer Weltordnung ist. Hier will ich das beantworten.

    Ich habe viele Mails bekommen, weil Ernst Wolff immer wieder sagt und schreibt, Putin sei Teil des Spiel im Kampf um die neue Weltordnung, die das Weltwirtschaftsforum (WEF) zusammen mit anderen mächtigen Stiftungen westlicher Milliardäre anstrebt. Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese Fragen nochmal antworten soll, denn ich habe darüber schon mal einen Artikel geschrieben und bekanntlich rede ich lieber mit anderen Kollegen als über sie. Aber ich denke, ich sollte meinen Standpunkt in der Sache noch einmal ausführlich schriftlich aufzeigen, vielleicht finden wir danach mal die Zeit, das mit Ernst Wolff in einem öffentlichen Gespräch zu diskutieren.

    Da dies ein sehr komplexes Thema ist, wird dies wieder einer meiner gefürchteten, sehr langen Artikel. Um Missverständnissen vorzubeugen muss ich jedoch erst einmal etwas zu Ernst Wolff selbst sagen.

    Meine Hochachtung vor Ernst Wolff

    Ich komme bekanntlich selbst aus der Finanzwirtschaft, in der ich über 20 Jahre gearbeitet habe und in dem ich mich gut auskenne. Daher schätze ich Ernst Wolff sehr, denn in meinen Augen ist er vielleicht der beste Analyst dessen, was im internationalen Finanzsektor passiert. Er hat ein Wissen darüber, das mein Wissen weit übertrifft, und er hat die seltene Fähigkeit, diese eigentlich komplizierten Zusammenhänge in einfachen Worten zu erklären.

    Weiterlesen

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/sitzt-put…-in-einem-boot/

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Quote

    Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass der von mir hochgeschätzte Kollege Ernst Wolff in diesem Punkt falsch liegt: Russland und Putin sind nicht „Teil des Spiels“ – sie haben dem System, das im Westen herrscht, im Gegenteil den Kampf angesagt. Dabei geht es tatsächlich um den Kampf für eine demokratische Weltordnung, in der alle Staaten die gleichen Rechte haben. Nur ist es nicht der Westen, der für eine demokratische Weltordnung steht, sondern die Gegner des Westens.

    Dass Russland - oder gar China - eine demokratische Weltordnung anstreben sollen, halte ich schon für eine gewagte Annahme.

    Vor 2 Jahren oder so wurde eine Cyberpoloygon - Übung in der Zentrale der Sberbank in Moskau durchgeführt, (ich habe das irgendwo weiter hinten verlinkt, ein 5 Std. Video) da hat Klaus Schwab warme Grüße an den lieben Freund Putin ausgerichtet, und Toni Blair hat freundschaftlich mit Herman Gref geplaudert, und etliche weitere erstaunliche Kombinationen.

    Wenn Putin uns nun zitzerlweise das Gas abdreht, könnte das durchaus im Sinne der "Great - Reset" Regie sein.

    Über die Energiepreise weite Teile der Bevölkerung verarmen, mit staatl. Hilfen über Wasser halten, spielt dem Ziel der "glücklichen" Besitzlosigkeit durchaus in die Hände. Und dass man die Folgen der Sanktionen so gar nicht hätte erahnen können, glaubt ja wohl nicht mal ein Maikäfer.

  • Ernst Wolff dazu, warum er glaubt, dass Russland u China beim Great Reset dabei sind

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wobei ich glaube, dass diese Phantasien gerade in China zu scheitern beginnen, die ja angeblich alles so im Griff haben.

    Es gab bei den jungen Leuten seit etwa 2 Jahren einen Trend - übersetzt "Flachliegen" - eine Art chinesischer Hippies, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten, auf einen mies bezahlten Job gesch***en haben und lieber mit einem Minimum das Leben genießen, und keinen Fuß in die Fabriken setzen.

    Nun kam mit Corona ein weiterer Trend, "The last generation" - die letzte Generation.

    Ein Video aus Shanghai hatte sich explosionsartig verbreitet (inzwischen verboten) wo Polizisten im Schutzanzug einer Familie Bestrafung bis in die 3. Generation angedroht hatten, wenn sie den Corona - Maßnahmen nicht Folge leisten, und den Mann verhaften wollten. Der hat sie angebrüllt, sie seien ohnehin die letzte Generation, weil in so einem bescheuerten Land ohnehin niemand mehr Kinder haben will, die zum Kriegführen und Arbeiten gebraucht würden, und ansonsten nur schikaniert würden. Das wurde millionenfach geteilt, dann verboten.

    Die Geburtenzahlen sind im ersten Halbjahr um 25 - 46% eingebrochen, die Chinesinnen sind inzwischen weltweit führend, keine Kinder zu wollen, Hochzeiten haben sich in den letzten 10 Jahren halbiert, und uneheliche Kinder gibt es kaum.

    Und wenn der "Great Reset" schon in China an die Wand fährt, wirds vielleicht bei uns erst recht nicht klappen.

  • Und wenn der "Great Reset" schon in China an die Wand fährt, wirds vielleicht bei uns erst recht nicht klappen.

    Woran machst Du das fest? Schau dir mal die "Verlorenen Generationen" der USA und DE an,

    das sind heute die "Erwachten Grünen" in DE, und die DEMS in den USA. Nein, danke.

    In DE wird in naher Zukunft gar nichts mehr klappen.

    My 2 cents.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Betreff: China

    Biden becomes a sinner as China cuts order for 29 billion chips from U.S. firms

    Schließlich, in einer solchen Situation, China traf den Gegenangriff Krieg! Chinesische Unternehmen offiziell abgeschnitten die Versorgung von US-Unternehmen, schneiden einzigen 29 Milliarden Chips, nach der Umsetzung der US-Regierung Chip Rechnung hat weit verbreitete Besorgnis verursacht, ist der US-Schritt nicht nur zu ermöglichen, große Giganten zu sammeln, um die Vereinigten Staaten als das Zentrum der Schwerkraft, sondern auch, um streng zu begrenzen den Ausbau der Größe des Marktes in China. Als Reaktion auf die US-Politik, China hat durch die Kürzung von Aufträgen gekontert, während chinesische Unternehmen begann, Lieferungen an US-Unternehmen zu schneiden, ist ASML daher nervös.

    Es wird berichtet, dass China die Zahl der Chips auf bis zu 29 Milliarden gekürzt hat, was zwangsläufig großen Druck auf ausländische Anbieter ausüben wird. Einschlägige Medienberichte besagen, dass die Vereinigten Staaten im Bereich der Chips immer an der Spitze in der Welt gewesen ist, der Anteil der Welt allein ist bis zu 70%. Doch mit der Entwicklung der verschiedenen Länder, die Vereinigten Staaten im Bereich der Chips auf die ursprüngliche Herstellung Vorteil allmählich verloren geht, während der globale Anteil der Ostasien allmählich steigt, hat die ursprüngliche führende Vereinigten Staaten auf 73% überschritten. Und das hat über 19 schnell wachsende Chip US-Präsident Joe Biden dieses Mal eine Chip-Rechnung im Wert von bis zu 280 Milliarden Dollar, nicht nur, dass die US-Regierung auch eine Subventionspolitik für die wichtigsten Lieferanten, um Fabriken in den Vereinigten Staaten zu bauen, versucht, hohe Subventionen zu verwenden, um diese Unternehmen zu behalten, um ihre führende Position im Bereich der Chips zu halten. Allein auf der Produktionsseite wachsen Chinas Chip-Unternehmen rasant, die Vereinigten Staaten haben kaum eine Möglichkeit, dies zu stoppen. Im Gegenteil, die Entwicklung von Chinas eigenen Chips wird wahrscheinlich objektiv von den USA vorangetrieben. Die Unternehmen kommen vom chinesischen Festland.

    In diesem Zusammenhang sagte der chinesische Sprecher des Außenministeriums, dass, wie die Vereinigten Staaten will seine eigene Chip-Unternehmen zu entwickeln, ist natürlich die Vereinigten Staaten selbst, aber es ist eine notwendige Voraussetzung ist, dass die Vereinigten Staaten müssen mit dem Grundsatz der Offenheit, Transparenz und Nicht-Diskriminierung, nur dieses notwendige Prinzip, um die Stabilität der globalen Lieferkette so weit wie möglich zu implementieren, aber wenn es nicht erfüllt dieses Prinzip wird die normale Wartung der globalen Lieferkette zu untergraben, sondern auch schaden ihrem Land. Es wird berichtet, dass sich die Zahl der von China importierten Chips seit Beginn dieses Jahres stark verändert hat, innerhalb von nur vier Monaten gab es einen starken Rückgang von 24 Milliarden Chips. Bis jetzt hat China einzelne Chips auf 29 Milliarden gekürzt. Darüber hinaus hat China bekannt gegeben, dass es die Lieferungen des amerikanischen Unternehmens iDEAL eingestellt hat.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Es wird interessant in den nächsten Monaten.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Kommt am 24. September 2022 der Great reset?

    Einige sprechen darüber und erwarten, dass die Finanzmärkte zusammenbrechen.

    Friedrich Merz im Deutschen Bundestag meint:

    Der 24. September wird ein Tag sein, an dem sich jeder daran erinnern wird, wo er bei diesem Ereignis gerade war.

    Der 23. September ist auch ein Tag der Katastrophe in etlichen Hollywood-Filmen.

    Posaunentag! Steht angeblich alles in der Bibel

    Der 7-jährige Shemitah-Zyklus endet am 26. September.

    https://www.bitchute.com/video/wYri64vn…vHyykemxJ7fN92w