https://www.wochenblick.at/bil…enstliches-fleisch-essen/
Und das ist noch lange nicht alles, was dieser angebliche Menschenfreund vorhat.
Wo ist ein Sniper, wenn man gerade einen braucht?
https://www.wochenblick.at/bil…enstliches-fleisch-essen/
Und das ist noch lange nicht alles, was dieser angebliche Menschenfreund vorhat.
Wo ist ein Sniper, wenn man gerade einen braucht?
»Sie werden nicht tot umfallen, wenn die Nadel herausgezogen wird. Das würde auffallen!«
Er beklagte „nachweislich falsche“ Propaganda der Regierungen als Reaktion auf COVID-19, einschließlich der „Lüge“ von gefährlichen Varianten, ebenso wie das Potential für totalitären Mißbrauch, welches die „Impfpässe“ ermöglichen. Dr. Yeadon äußerte sich sehr besorgt darüber, dass wir es tatsächlich mit einer „Verschwörung“ zu tun haben könnten, die zu weitaus schlimmeren Folgen führen könnte, als die verheerenden Kriege und Völkermorde des 20. Jahrhunderts.
Club of Rome schlug eine „globale Matrix“ der fabrizierten Zustimmung zur Bevölkerungsreduktion vor
Um den Club of Rome und das World Economy Forum ranken sich eine Menge Mythen – vor allem sagt man ihnen nach, dass sie die Bevölkerung reduzieren wollen.
Kürzlich aufgetauchte Dokumente aus der Privatsammlung des ehemaligen Diplomaten und Bilderberger-Teilnehmers George C. McGhee enthüllen, dass der Club of Rome das Ziel einer sogenannten „globalen Matrix“ (oder G-Matrix) verfolgt hat.
Kritische Beobachter behaupten, dass die Erde längst von einer Handvoll schwerreicher Milliardäre übernommen wurde, die clever getarnt über sogenannte Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs) die Menschheit kontrollieren und beherrschen – Klima und Corona liefern dieser Theorie aktuell eine Steilvorlage.
Phase 2:
Aussaat und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)
Phase 3:
Eine verräterische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020-Juni 2021)
Phase 4:
Installation der Apartheid und des QR-Codes. (Juni 2021-Oktober 2021)
Phase 5:
Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)
Phase 6:
Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)
Robin Monotti + Dr Mike Yeadon
Ob die was davon wissen? Eine engl. Version gibts anscheinend nicht, ich find auch keinerlei Verbindung zu Mike Yeadon, ausser eben diesen Artikel.
Der Herausgeber ist ein Deutscher, der in Paraguay wohnt
https://find-and-update.compan…company/OC421421/officers
Aber der Artikel dreht grad überall die Runde...
Nachtrag
QuoteDisplay MoreÜber mich
Horst D. Deckert
ist Unternehmer-Berater, Serienunternehmer bzw. Mehrfachgründer, Serial- und Parallel-Entrepreneur.Seit 1977 Firmengründer in Europa, USA und Südamerika.
Spezialist für Steuerfrei Leben sowie Entwicklung und taktisch risikolose Umsetzung neuer Geschäfts-, Strategie- und Marketing-Konzepte.
Natürlich ist es auch in Deutschland möglich, mit wesentlich niedrigerer Steuerbelastung zu agieren. Weltunternehmen, die deutsche Industrie und vor allem Politiker praktizieren das sehr erfolgreich. Sie werden allerdings keinen Steuerberater finden, der Ihnen hilft und sich selbst wegrationalisiert. Den brauchen Sie dann nämlich nicht mehr.
Das ist enorm wichtig für Auswanderer und Investoren, die ihre Firmen in Deutschland steuerfrei weiter betreiben möchten und in der gleichen Branche auch in Paraguay erfolgreich sein wollen.
Hier ist sein Online-Terminkalender: http://www.terminbuchung.app
AGENDA 2030:
Ein Restaurant in Tokio, Japan, hat Menschen durch Roboter ersetzt. Die Roboter kontrollieren die Temperaturen, setzen Masken- und Händedesinfektionsprotokolle durch und ersetzen Hostessen, Kellner und Kellnerinnen.
Michael Yeadon: Corona wird für die globale Gleichschaltung inszeniert
Der britische Viren-Experte Michael Yeadon, der durch seine kritischen Stellungnahmen zur Impfagenda in letzter Zeit eine weitere Bekanntheit erlangt hatte, befasst sich nicht nur mit rein medizinischen Themen. Auch die Hintergründe der weltweiten Pandemie-Inszenierung werden von ihm beleuchtet. Yeadon ist sich sicher, dass die momentanen Vorgänge Teil eines sechsstufigen Planes zur Errichtung der Neuen Weltordnung sind.
Die superreichen Oligarchen versuchen seiner Meinung nach mit Corona ihre internationale Herrschaft auszubauen. Derzeit befinde man sich in der Phase, wo man von einer bloßen Lenkung der demokratischen Systeme zu deren offenen Ausschaltung übergehe.
https://unser-mitteleuropa.com…-fuer-reisen-kino-und-co/
QuoteIm Zuge der „Great Reset“-Agenda wird der biometrische und digitalisierte Covid-Pass beworben, der ab Herbst in den westlichen Industrienationen Einzug halten soll. Die Ankündigung dürfte auch erklären, weshalb plötzlich in vielen Staaten die Corona-Maßnahmen auf „Sparflamme“ zurückgedreht wurden: es wird im Hintergrund mit Hochdruck an der technischen Umsetzung der Totalüberwachung gearbeitet und das dürfte bis zum Ende des Jahres dauern.
Der Schlafbürger wird es gut finden.
Er hat ja nichts zu verbergen.
https://www.epochtimes.de/blau…er-sabotage-a3777136.html
QuoteIn einer Großrazzia in der sogenannten Prepper-Szene hat die Polizei im bayerischen Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz mehrere Wohnungen und Gebäude durchsucht. Der Einsatz der rund 290 Beamten, darunter auch Spezialeinheiten, richtete sich nach Polizeiangaben vom Mittwoch gegen sechs deutsche Männer. Es habe „Hinweise auf mögliche Vorbereitungen zu Sabotagehandlungen an kritischer Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland“ gegeben, erklärte die Polizei in Regensburg.
Was jetzt?
Erst wird die Bevölkerung zur Bevorratung aufgerufen.
Wenn sie es macht, werden die Wohnungen von Spezialeinheiten gestürmt, weil "diese Szene" dem Staat misstraut.
DAS sind die wahren Verbrechen in Deutschland!
Wenn man sich nicht ohne Wenn und Aber dem Nannystaat ausliefert.