• https://mises.org/wire/lockdowns-great-reset

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trump da mitmacht.

  • Leider englisch: Der "Great Reset" und Donald Trump

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Wie vermutet hält Donny da gar nix davon und wenn er wieder gewinnt, wars das mit dem "Great Reset".

  • Digitale Zentralbankwährung: Wird die Einführung bereits vorbereitet?

    Der größte Trumpf der Zentralbanken: die Ahnungslosigkeit der Bevölkerung

    Das so entstehende gesellschaftliche Chaos aber würde der Zentralbank die einmalige Chance bieten, auf ihren größten Trumpf zu setzen: die Unwissenheit der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung, die die Inflation für eine Art Naturphänomen hält und nicht begreift, dass sie gewollt ist und vorsätzlich herbeigeführt wurde. Die Zentralbank könnte genau diese Ahnungslosigkeit ausnutzen und sich als „Retterin“ inszenieren, indem sie den Menschen über das digitale Zentralbankkonto ein dauerhaftes „Grundeinkommen“ anbietet, über das ihre Zahlungen zeitnah an die Inflation angeglichen werden könnten.

    Schöne neue Welt!


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Tja, ob sichs noch ausgeht, mit dem "Great Reset"?

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wenn Trump wiedergewählt wird, platzen wohl die Träume.

  • dann macht mal ein paar Rituale für ihn bzw. betet für ihn oder sonstwas..............................................:D:D:D:D:D:D:D8)8)8)8)8)

    Lysi

    ich bin sehr dankbar für deine Beiträge! Denn du hast das Herz und Hirn am neuesten eher vielversprechenden stream, nicht am depri-schürenden verhockten kranken......................................................

    DANKE DIR!!!

  • will am Mittwoch per Öffis von Tirol nach Bayern fahren.....

    Tirol is Risikogebiet..... jaklar, in Reutte gibts vier neue cofiddfälle, klaro, echt risikooogebietttt

    schaun mermal ob es geht, wenn sie mich verknacken wollen auf bayerngebiet dann lauf ich zurück zu fuss nach ösiland ins verseuchte...................................

    kennt wer Presse die hilfreich ist im Zweifelsfall?

    die ich anrufen könnt bei Bedarf falls was passiert?

  • Danke strega und Griseldis

    Ich zieh mir das Zeuch ja schon ne Weile rein, Trump hat bei einer Rede in Davos denen quasi eine Watsche verpasst, es seien dieselben Leute, die in den 1960ern Bevölkerungskatastrophe, Hungersnot, das Ende des Öls 1990 verkündet hätten, und jetzt halt Klima. Mit ihm würde es nie ein sozialistisches Amerika geben, das können sie vergessen. Er ist dann vorzeitig abgereist, wenn ich mich recht erinnere.

    So er wiedergewählt wird, könnten auch einige Kulissen zusammenkrachen, das Virus - Gschichtl bröckelt ja jetzt schon arg.

    strega

    Soweit ich weiß, wird eh nicht kontrolliert. Aber du könntest ja auf Durchreise aus Italien kommen oder nur 48 Std. hier gewesen sein.

    wenn sie mich verknacken wollen

    Dann sagst "Asyl please" und verlangst Bio - Verpflegung. :duck und wech:

  • muss mit Hund reisen, aber im Schienenersatzverkehr oder Nahverkehrszug gibts keinen Speisewagen.....

    das mit dem Asyl und der Bio-Verpflegung is allerdings ein heisser Tipp......

    könnt vorher durch den Lech schwimmen, dann seh ich dementsprechend aus, könnt erfolgsversprechend sein ;)

    ich werde berichten :prost:

  • Klartext im Aussi - TV über Covid/Great Reset

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ultimativer Beweis: Neue Weltordnung sollte durch Covid-19 einzug halten (Teil1)

    1. Mediziner erklären, dass die Pandemie geplant war

    Eine Gruppe von über 500 Ärzten in der Bundesrepublik, "Ärzte für Information" genannt, gab während einer nationalen Pressekonferenz eine schockierende Erklärung ab: (1)

    Die Corona-Panik ist ein Theaterstück. Sie ist ein Betrug. Ein Schwindel. Es ist höchste Zeit, dass wir begreifen, dass wir uns inmitten eines globalen Verbrechens befinden.

    weiterlesen..

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Wie EINE SCHWEIZER PUPPENSPIELERIN die Welt zerstört‼️ 20.10.2020

    Das Weltwirtschaftsforums von Davos ist das Lebenswerk von Klaus und Hilde Schwab.

    Am Aufbau hat jedoch die ganze Familie mitgeholfen. Nun steht die zweite Generation bereit.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    https://uncut-news.ch/2020/07/23/kan…-jemals-trauen/

  • Ich glaube fest daran, dass Trump gewinnt und dass das der Auslöser ist, dass das Kartenhaus weltweit zusammenbricht.

    Immer weniger Menschen glauben an diese Pandemie, ich spreche jeden Tag mit Menschen, auch fremden, ich spreche sie an, ob sie den Mist glauben und die meisten sagen: NEIN

  • Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff

    Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht und ein Großteil von ihnen hofft darauf, dass der Alptraum der vergangenen Monate bald vorbei ist. Um es kurz zu machen: Ihr Glaube trügt und sie hoffen vergebens.

    Weder ist die von der WHO ausgerufene Pandemie so bedrohlich wie sie vielfach dargestellt wird, noch ist den Politikern die Gesundheit von uns allen plötzlich so wichtig, dass sie ihr alles andere unterordnen. Tatsächlich wird die Pandemie dazu benutzt, um eine Agenda zu verwirklichen, die ohne sie wohl kaum durchzusetzen wäre.

    Wer meint, das höre sich nach Verschwörungstheorie an, der sollte einen Blick in das im Juli erschienene Buch „Covid 19 – The Great Reset“ werfen. Autor ist der Gründer des World Economic Forum, Klaus Schwab, der seit 1971 in jedem Januar die globale Elite im Schweizer Skiort Davos versammelt. In seinem Buch heißt es unter anderem: „Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: nie.“ Und weiter: „Die Welt, wie wir sie in den ersten Monaten von 2020 kannten, gibt es nicht mehr. Sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst.“

    Schwab, den man mit Fug und Recht als Sprachrohr der globalen Elite oder des digital-finanziellen Komplexes bezeichnen kann, begründet seine Aussage damit, dass die Coronavirus-Pandemie „einen fundamentalen Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung“ markiert. Er warnt davor, dass soziale Unruhen oder Revolten auf der Straße drohen.

    Tatsächlich erlebt die Welt zurzeit nicht nur eine, sondern sogar zwei historische Veränderungen, die unser Leben von Grund auf umkrempeln werden. Zum einen stehen wir vor dem Zusammenbruch des seit etwa 600 Jahren bestehenden Bankensystems, zum anderen befinden wir uns mitten in der Vierten Industriellen Revolution, die die globale Produktion neu gestalten und den weltweiten Arbeitsmarkt in seiner bisherigen Form zusammenbrechen lassen wird.

    Sehen wir uns beide Prozesse einmal näher an.

    Das Bankensystem wird seit 2008 von den Zentralbanken künstlich am Leben erhalten, und zwar durch Geldschöpfung und Zinssenkungen. Da die Zinsen aber nach mehr als 700 Senkungen inzwischen bei Null oder nahe Null angekommen sind und Negativzinsen das Bankenwesen langfristig zerstören würden, steht den Zentralbanken von nun an nur noch die Geldschöpfung als Mittel zur Systemrettung zur Verfügung.

    weiterlesen.....

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Was wäre wenn...

    Wenn Covid bloß ein Gespenstervirus wäre, der Test auch Coronaviren anzeigte, die auch an jedem Schnupfen beteiligt sind..

    und wirklich sterben an/mit tun hauptsächlich Hochbetagte jenseits der 80, bei uns sind von 911 Verstorbenen 860 im Alter von 65+, und da ja sehr kreativ gezählt wird, sinds wahrscheinlich sehr viel weniger.

    Nehmen wir mal an, Schwab & Co. hätten einen globalen Putsch geplant, den sie nun über den Virus spielen, mit "Klima" hat es ja nicht gefunzt, man hört auch nix mehr davon.

    Steve Bannon hat sich kürzlich kryptisch geäußert, in etwa in der Richtung, wir lassen Verbrecher ihre Verbrechen begehen, zeichnen alles auf, und Patsch, haben wir sie..

    Der Gedanke gefällt mir...