BLM - Black Lives Matter

  • Tucker: Anarchists are working to tear down America

    Untertitel c - Einstellungen - Untertitel 2 - Automatisch übersetzen

    Re: "What did the elderly couple do to deserve the abuse by BLM?" They probably voted for liberals all their lives.

    Re: "Was hat das ältere Ehepaar getan, um den Missbrauch durch die BLM zu verdienen? Wahrscheinlich haben sie ihr ganzes Leben lang Liberale gewählt.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://kopp-report.de/fall-george-fl…lagten-chauvin/

    Die Ergebnisse der Obduktion des drogensüchtigen Kriminellen George Floyd wird hohe Wellen schlagen.

    Quote

    Die Ergebnisse der amtlichen Autopsie lassen es zweifelhaft erscheinen, dass Derek Chauvin tatsächlich für den Tod von George Floyd verantwortlich ist. Das weiß auch die Staatsanwaltschaft, die deshalb die Geschworenen dazu aufgefordert hat, das Gutachten der Gerichtsmedizin zu verwerfen. Man werde beweisen, dass Floyd abweichend von den Ergebnissen der Obduktion nicht an einem Herzstillstand gestorben, sondern durch das Verschulden von Chauvin wegen Asphyxie, also Sauerstoffmangel, erstickt sei, so Sonderstaatsanwalt Jerry Blackwell in seinem Eingangsplädoyer.


    https://kopp-report.de/ueberraschende…n-buergerkrieg/

    Diese unwichtigen Details wird der Leser der MSM sicherlich nicht erfahren.

    George Floyd ist das arme Opfer weissen Rassismus´. Punkt!

    Quote

    Die kriminelle Biografie von George Floyd ist bisher noch nicht Gegenstand der Gerichtsverhandlungen geworden. Floyd hatte sich in einem vorherigen Verfahren schuldig bekannt, in das Haus einer schwangeren Frau eingedrungen zu sein und ihr eine Pistole in den Bauch gestoßen zu haben, während er nach Geld und Drogen suchte, so die Gerichtsunterlagen.

    https://www.kopp-verlag.de/a/das-woerterb…sse?&6=17657088George Floyd wurde 2009 wegen Körperverletzung und Raubüberfall zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt. Insgesamt soll er bereits fünfmal zu Gefängnisstrafen verurteilt worden sein. Die Vorstrafen des Berufskriminellen rechtfertigen natürlich nicht seinen Tod, sie verdeutlichen aber die Gefährlichkeit dieses groß gewachsenen Muskelprotzes, der auch als Türsteher eines Nachtclubs gearbeitet hatte.

    Nicht zufällig war er der verhängnisvollen »rassistischen Polizeikontrolle« zum Opfer gefallen, versuchen Linke, den Vorfall verfälscht darzustellen. Stattdessen war er bei der Begehung einer weiteren Straftat, der Verbreitung von Falschgeld, erwischt worden. So lauten die Fakten.

    Bei einer milden Strafe oder gar einem Freispruch, wird es nicht nur in den USA zu Unruhen kommen.

    Quote

    Doch sollte nur ein Geschworener sich der Sichtweise der Verteidigung anschließen und auch im schlechten Gesundheitszustand von Floyd und seiner starken Drogensucht einen kausalen Zusammenhang mit seinem Tod sehen, dann würde eine uneinige Jury in diesem Anklagepunkt einen Freispruch bedeuten. Um zu prognostizieren, dass Amerika dann die schwerste Gewaltwelle seit Jahrzehnten droht, dafür braucht man kein Untergangsprophet sein. Amerikanische Sicherheitsbehörden rüsten sich längst für den Tag des Urteils. Ein unkontrollierter gewalttätiger Mob in den Straßen der USA droht auch Milizen von Veteranen und Gruppen aus dem rechten Umfeld zum Einschreiten zu bewegen. Der Bürgerkrieg in Amerika wäre dann real. Bis zum Urteilsspruch sind es nur noch einige Wochen, dieser wird für Ende April erwartet.

    Auch Deutschland drohen dann schwere Krawalle. Wie die Ausschreitungen im Zuge der Black-Lives-Matter-Proteste im vergangenen Jahr belegen, haben organisierte Linksextremisten, Antifa und Migrantenbanden sofort auf die Vorfälle in Amerika reagiert.

    Es kommen schlimme Zeiten auf uns zu.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://jungefreiheit.de/politik/auslan…r-angeschossen/

    Das ist die, die die Weissen versklaven will.

    Quote

    Ihr Twitter-Account wurde gesperrt, nachdem die vermeintliche Kämpferin für Rassen-Gleichheit dort 2020 schrieb: „The white man will not be our equal but our slave. History is changing. No justice, no peace #BLM.” („Der weiße Mann wird uns nicht ebenbürtig sein, sondern unser Sklave. Die Geschichte ändert sich. Keine Gerechtigkeit, kein Friede. #BLM”).


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://unser-mitteleuropa.com/usa-44-der-tae…r-bevoelkerung/

    Quote

    Dies sollte einige fanatische „Black lives matter“-Anhänger zum Nachdenken anregen: 44 % der US-Straftäter im Jahr 2020 waren Schwarze oder Afroamerikaner (13,4 % der Bevölkerung), wie aus dem jüngsten FBI-Bericht über die Kriminalität im Jahr 2020 in den USA hervorgeht;

    Alle Rassisten beim FBI!

    Anders kann das doch nicht sein, oder?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.welt.de/vermischtes/ar…-Wisconsin.html

    Quote

    Bei einer vorweihnachtlichen Straßenparade im US-Bundesstaat Wisconsin sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen, nachdem ein Auto in die Menge raste. Das teilten die Behörden der Stadt Waukesha in der Nacht zum Montag (Ortszeit) mit. Mindestens 40 Menschen seien verletzt worden.


    In den deutschen Medien wird selbstverständlich NICHT erwähnt, daß der Fahrer ein BLM-"Aktivist" und mehrfach vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher ist.

    Und natürlich auch nicht, daß er schwarz ist.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die BLM mal wieder...........

    https://jungefreiheit.de/politik/auslan…tter-blackxmas/

    Quote

    WASHINGTON. Die „Black Lives Matter“-Bewegung (BLM) hat dazu aufgerufen, im Dezember nicht bei Geschäften einzukaufen, die von Weißen geführt werden. „Kauft ausschließlich bei schwarzen Unternehmern“, schrieb BLM unter dem Hashtag BlackXmas (schwarze Weihnachten) bei Instagram.


    Ein Nutzer schrieb allerdings bei Instagram

    Quote

    „Wie soll ich in einem Unternehmen mit schwarzem Inhaber einkaufen, wenn ihr die Geschäfte bei euren Protesten alle niedergebrannt habt?“, schrieb ein anderer Nutzer mit Verweis auf die Ausschreitungen nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd. Dabei hatten BLM-Unterstützer auch Läden von Schwarzen beschädigt


    Übrigens.............

    schaut euch mal das Bild von der Demo des Artikels an.

    Sind die vielleicht schwarz, diese Demonstranten...........

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://report24.news/korrupt-und-kr…/?feed_id=16270

    Quote

    Black Lives Matter wurde als Kampforganisation rund um die Demokratische Partei, die US-amerikanischen Linken, errichtet. Leicht beeinflussbare, gewaltbereite Schwarze mit radikaler Geisteshaltung wurden indoktriniert, um Gewalt und Terror auf die Straße zu bringen, um „politischen Forderungen“ Nachdruck zu verleihen. Dabei geht es um dasselbe, worum es bei Sozialisten immer geht: Man ist schrecklich arm, diskriminiert und unterdrückt und hat von Geburt an das Recht auf das Geld anderer Menschen, das einem am besten ohne jegliche Eigenleistung auszuhändigen ist.


    Und dann die Gelder für sich selber abgreifen.

    Wie es alle Sozialisten tun.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://unser-mitteleuropa.com/fussball-spiel…nschaft-nieder/

    Quote

    Schließlich war die Puska-Arena mit 40.000 Besuchern gut gefüllt. Dann aber geschah das Unerwartete: Als die englischen Kniefall-Fußballer wie gewohnt als Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung auf die Knie gingen, ertönte eine ohrenbetäubende Kinder-Buh-Pfeif-Kakophonie. Somit aber wurde die Absicht des europäischen Dachverbands, Ungarn zu bestrafen, geradezu konterkariert.

    :prost:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://reitschuster.de/post/reduziert…-neandertalern/

    Aaliyah Bah-Traoré, „Tutorin und Referentin in der politischen Bildungsarbeit“, gießt ihren Haß über das Land und seine Menschen aus, die es ihr ermöglichen, in Wohlstand zu leben:

    Quote

    „Ich bin total angewidert vom Schweinefleisch. Es gibt keine Rasse, die so verseucht, dreckig, schäbig, ranzig, unbarmherzig, verflucht, vergammelt, hässlich, primitiv, feige, so grenzenlos brutal und trotz jahrhundertelanger und anhaltender Genozide, der Versklavung, Ausbeutung und Verbrechen, die an uns gesegneten Kindern der Sonne begangen werden, von ihrer vermeintlichen moralischen und zivilisatorischen Überlegenheit überzeugt ist. Schweinefleisch wird für mich immer der akkurateste Begriff für die Mundeles sein, weil die auf allen Ebenen einfach unrein sind. Reduziert die Interaktionen mit diesen Neandertalern für eure eigene Sicherheit und Wohlbefinden nur auf das Nötigste.“


    Diese ungebildete Rassistin weiss anscheinend nicht, daß die Neandertaler ein weit größeres Gehirn hatten als der Homo sapiens.

    Ihres scheint die Größe ihrer Vorfahrin "Lucie" noch zu unterschreiten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://ansage.org/penetrante-wok…mit-hautfarben/

    Quote

    Ein prägnantes Zitat von Michael Klonovsky bringt es auf den Punkt: “Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.” Dies geflissentlich zur Erinnerung.


    Da ich ja sehr selten mal deutsche Werbung mitbekommen ( in heruntergeladenen Filmen überspringen wir die ), fiel es mir letztens auch auf, daß in der Werbung praktisch nur noch Maximalpigmentierte zu sehen sind.

    Meine Standesamtliche Zuteilung hat sich halb kaputt gelacht über die Werbung für dieses hybride Auto.

    "Als ob einer von denen sich so ein Auto leisten könnte von seinem Harzt4"

    Einige Bekannte in De haben mir schon mitgeteilt, daß sie bei einigen Firmen z.B. keine Kleidung mehr bestellen.

    Eine meinte: "Ich will wissen, wie diese Farben bei einem Menschen meiner Hautfarbe aussehen und nicht an einer Schwarzen."

    Was mir hier bei uns auffällt ist, daß hier sehr viel Werbung mit europäisch aussehenden Menschen gemacht wird.

    Die scheinen uns schöner zu finden als sich selber.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://reitschuster.de/post/the-great…verkauft-wurde/

    Quote

    Mit den BLM-Millionen, die die Organisation in einer Art Ablasshandel überwiegend bei Weißen eingetrieben hat, könnte viel Gutes für die Bewohner dieser Ghettos bewirkt werden. Von dem versprochenen Geld ist in den Städten aber nie etwas angekommen. Mit einer Ausnahme: Nach Los Angeles sind mehrere Millionen geflossen und zwar in luxuriöse Villen, die BLM-Gründerin Patrisse Cullors sich und ihren engsten Familienangehörigen gegönnt hat. Offiziell soll es sich dabei um „Büroräume“ und „Talentschmieden“ für Schwarze handeln. Aber wo ist der Rest des Geldes abgeblieben? Anhand von Quittungen und Steuerunterlagen kann Candace Owens belegen, dass BLM mehrere Millionen Dollar im Transsexuellen-Milieu versenkt hat.


    Heisst ja nicht ohne Grund SCHWARZGELD........:duck und wech:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )