Covid 19 - eine fette Lüge platzt

  • Drosten - bloß ein Hochstapler?

    Das wird unter den Tisch gekehrt oder die Exemplare werden doch noch "gefunden".

    Dieser schmierige Drosten hat die allerbesten Einfälle um die Bürger immer mehr zu schikanieren:

    https://www.welt.de/wissenschaft/a…-gute-Idee.html

    Zukünftige Normalität:

    1 Woche Vorquarantäne vor der Urlaubsreise - inklusive Test ( selber zu bezahlen selbstverständlich )

    2 Wochen Urlaub

    1 Woche Nachquarantäne

    Kündigung des Arbeitgebers wegen der Anmaßung, überhaupt in Urlaub gefahren zu sein.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der Beweis, dass Covid19 von langer Hand von der Welt-Elite geplant wurde.

    Es gibt ein US Patent vom 13. 10. 2015 um Covid19 zu testen, angemeldet von Rothschild Richard, seht selbst.

    US2085A1 System und Prüfmethode für COVID-19

    Also wird fleißig weiter getestet, die Rothschilds haben noch zu wenig Geld und wir zu viel.

    https://worldwide.espacenet.com/patent/search/…-B2NwVy3eg4Joiw


    Habe dazu zwei screenshots gemacht, auf der deutschen Seite findet man es nicht mehr.

    Hier die übersetze englische Version:

  • Es gibt ein US Patent vom 13. 10. 2015 um Covid19 zu testen, angemeldet von Rothschild Richard, seht selbst.

    Das Patent ist vom Sept. 2020, 2015 gabs ja auch noch kein Covid 19.

    Übersetzung

    Quote

    Es wird eine Methode zur Erfassung und Übertragung biometrischer Daten (z.B. Vitalparameter) eines Benutzers bereitgestellt, bei der die Daten analysiert werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion, wie z.B. COVID-19, leidet. Die Methode umfasst die Verwendung eines Pulsoxymeters, um zumindest den Puls und die Sauerstoffsättigung des Blutes in Prozent zu erfassen, die drahtlos an ein Smartphone übertragen werden. Um sicherzustellen, dass die Daten genau sind, wird ein Beschleunigungsmesser im Smartphone verwendet, um die Bewegung des Smartphones und/oder des Benutzers zu messen. Sobald die genauen Daten erfasst sind, werden sie in die Cloud (oder den Host) hochgeladen, wo die Daten (allein oder zusammen mit anderen Vitaldaten) verwendet werden, um zu bestimmen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion wie z.B. COVID-19 leidet (oder wahrscheinlich daran leiden wird). Je nach den spezifischen Anforderungen können die Daten, Änderungen daran und/oder die Bestimmung verwendet werden, um das medizinische Personal zu alarmieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Nachtrag

    Er scheint 2015 ein Gerät patentiert zu haben, das bestimmte Werte aufs Smartphone überträgt. Nun reklamiert er die Verwendung speziell auch für Covid19.

  • Das Patent ist vom Sept. 2020, 2015 gabs ja auch noch kein Covid 19.

    Das Prioritätsdatum ist im Patentrecht das früheste Stichdatum, zu dem eine Technologie als neu und erfinderisch zur Patentierung eingereicht wird. Das war eben schon 2015, sagt Bodo Schiffmann. er hat dazu auch ein Video gemacht:

    https://www.facebook.com/nitya.d.stahl/…31710270869301/https://www.facebook.com/nitya.d.stahl/…31710270869301/

  • Die Patentnummer aus 2015 ist zwar angeführt, und einige weitere, etliche gibt es aber nimmer.

    Hier das US Original

    https://patentscope.wipo.int/search/en/deta…=NATIONALBIBLIO

    Rothschild hat mehrere Patente zur Übertragung biometrischer Daten, wo z.B. der Blutdruckmesser am Handgelenk Daten ans Smartphone schickt, oder Blutalkohol misst usw.

    Nun soll ein Gerät Sauerstoffsättigung und Puls messen, und wenn was auf Viren hinweist, wird medizinisches Personal verständigt.

    Bodo Schiffmann u.a. geheimnissen da mMn was rein, was nicht ist.

  • Fällt der Vorhang?

    https://www.vienna.at/aerzte-ueben-k…sts/6765794#amp

    Quote

    Gutteil der 400 PCR-Tests nicht zertifiziert

    AGES: keine unabhängige Zertifizierung für PCR-Tests

    In Europa gibt es keine unabhängige Zertifizierung für Coronavirus PCR-Tests, sagte die AGES auf Anfrage der APA. Mittels "CE" Kennzeichnung würden die Hersteller gewährleisten, dass ein Test den rechtlichen und qualitativen Standards entspricht, wie es europaweit im Medizinprodukterecht geregelt ist.

    Hat die Klagsdrohung am Ende alle aufgeweckt?

    Soweit ich mich erinnere, hat nur die WHO den Test angenommen

    https://www.charite.de/service/presse…ina_entwickelt/

    Quote

    Ein Team des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung (DZIF) an der Charité – Universitätsmedizin Berlin hat ein Nachweisverfahren für das derzeit in China kursierende Coronavirus entwickelt. Die WHO hat das Testprotokoll jetzt als bisher ersten diagnostischen Leitfaden veröffentlicht. Verdachtsfälle können nun schnell auf das Virus untersucht werden.


  • https://kurier.at/wissen/gesundh…tests/401056893

    Quote

    Von allen verfügbaren PCR-Tests wäre auch kein einziger für Testungen an gesunden Personen zugelassen. Außerdem sei meist nicht bekannt, welche SARS-CoV-2 spezifischen Erbgut-Sequenzen sie eigentlich nachweisen, weil die betreffenden Agenzien (Primer) für die PCR oft nicht bekannt gegeben werden würden.


    Domino - Day in 3 -2 - 1...:pfeifender::pfeifender:

  • Sagt bloß, der Drosten will abhauen, das werte ich mal als gutes Zeichen. Wer verlässt als erstes das sinkende Schiff?

    Hat er Angst vor der Sammelklage in den USA gegen ihn?

    Ist sein Doktortitel nicht echt?

    Hat er Angst vor dem Gefängnis?

    Will er sich und sein Geld in Sicherheit bringen?

    „Wünsche, dass Leute mich vergessen“ Drosten plant Abschied aus der Öffentlichkeit

  • Ich denke, der hat seine Schuldigkeit getan.

    Das was er angestossen hat, ist zum Selbstläufer geworden, man braucht ihn nicht mehr.

    Merkel plant wohl schon den nächsten Lockdown.

    Angeblich gehen ja die Infektionszahlen gerade durch die Decke.

    Erzählen kann das RKI schließlich, was es will. Wer kann die Zahlen nachprüfen?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die Bayern haben also schon vor dem Sommer 2019 gewusst, dass eine Pandemie kommt:


    HG 2019/2020 Text gilt ab: 01.01.2020 Fassung: 24.05.2019
     

    Art. 2a Kreditermächtigung zur Finanzierung von Kapitel 13 19 – Sonderfonds Corona-Pandemie (1)

    (1)Das Staatsministerium der Finanzen und für Heimat wird ermächtigt, zur Deckung von Ausgaben für Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) und den dort auszugleichenden Mindereinnahmen im Haushaltsjahr 2020 Kredite am Kreditmarkt bis zur Höhe von 20 000 000 000 € aufzunehmen. 2Die Kreditermächtigung kann übertragen werden, soweit diese Kreditmittel bis zum Ablauf des Haushaltsjahres 2020 nicht aufgenommen wurden und zur Deckung noch benötigt werden.

    (2) Ab dem Haushaltsjahr 2024 ist jährlich 1/20 der im Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) aufgenommenen und bis Ende des Haushaltsjahres 2023 noch nicht zurückgeführten Schulden zu tilgen.
    (3) Art. 2 Abs. 2 Satz 1 bis 3 sowie Abs. 3 und 4 gilt sinngemäß.


    https://www.gesetze-bayern.de/Content/Docume…CookieSupport=1

  • Diesen folgenden LInk konnte ich weder bei mir auf die Facebookseite, noch bei Kurz Selbastian, bei Zeit im Bild und auch nicht bei Servus TV reinstellen, der englische Orginalbeitrag ist dann gegangen. Also muss alles sehr wahr sein.


    https://telegra.ph/Ultimativer-Be…EEWjgRl2O42l64M

  • Gefunden auf facebook:

    Dieser Mann soll für das ENDE sorgen! Deep State Good Bye!

    „Das Ende - Teil 1“

    "Es ist der rote Oktober und etwas unglaubliches hat sich gestern ereignet. Rein „zufällig“ taucht dieser Typ auf, der zwar aussieht wie ein Guru, und doch mit der Sprengkraft einer Atombombe endlich dem Deep State den von uns so lang ersehnten Todesstoß versetzen WIRD!

    Sein Name: Allan Harrow Parrot. Ich nenne ihn künftig „GURU“. Dann habt ihr sein Bild im Kopf. Er ist ein ehemaliger CIA Agent und hat Terrabytes an Beweisen, die nicht nur Hillary Clinton, Barack Obama, Joe Biden und so viele andere vernichten wird. Vielleicht habt ihr es ja schon irgendwie mitbekommen. Der Haken:

    Diese ganzen Begriffe wie „Benghazi, Seal Team 6, Iran, Osama Bin Laden etc.“ schwirren im Moment noch relativ unsortiert und für viele zu kompliziert durch’s Netz. Ich werde also versuchen fortlaufend als Serie „Das Ende“ den Verlauf so einfach und verständlich wie möglich zusammenzufassen. Stay tuned!"

  • Ich hab das schon gesehen, oder besser nebenbei angehört

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Biden & Sohn sollen ja auch mit Millionengeschäften in China aufgeflogen sein.

    Bei vielen Leuten weiß man halt nicht, wer die wirklich sind und auf YT was erzählen ist halt was anderes als einer offiziellen Stelle was vorzulegen. Donny knurrt aber inzwischen auch vernehmlich, dass viele Beweise vorliegen und keiner was tut.

    AG Barr scheint sich auch zu scheuen, die heißen Kartoffeln anzugreifen.

  • Traugott Ickeroth schreibt:

    "Die sogenannte Pandemie macht nahezu alles sichtbar:

    Sie macht Dummheit mit bloßem Auge sichtbar.

    Sie zeigt auf, wer unter Hypnose steht.

    Sie zeigt auf, welche Ärzte gute Ärzte, und welche Scharlatane sind.

    Sie zeigt auf, wer zu den Faschisten zählt und wer nicht.

    Sie offenbart den Charakter aller Menschen. Sie macht die Ketten sichtbar.

    Sie zeigt auf, welcher Journalist an der Wahrheit interessiert, und wer Schreiberling im Dienste Satans ist.

    Sie zeigt auf, welche Richter Recht, und welche Unrecht sprechen.

    Sie zeigt unterirdische Anlagen auf, Korruption und Kindesmissbrauch.

    Sie wirft Licht auf die Polizei: Wer ist Söldner und wer ist Beschützer des Volkes?

    Bei den Lehrern: Wer ist Tyrann und wer ist Empath?

    Sie zeigt gleichermaßen Denunzianten wie hilfsbereite Menschen auf.

    Sie zeigt auf, dass es feinstoffliche Kräfte gibt, welche sich manifestieren können.

    Die Pandemie wirft Licht auf alles, was ist. Sie wird zur Entscheidung zwingen: Stehe ich auf Seite der Lüge oder auf Seiten der Wahrheit. Was ist Müll und was sind Werte? Und sie hält noch viele überraschende Erkenntnisse für uns bereit. Sie beginnt, historische Wahrheiten aufzuzeigen und wird das weiterhin verstärkt tun.

    Am Ende des Transformationsprozesses werden wir ein völlig neues Weltbild haben."

  • Tabula Rasa: Der große Reset - Robert Stein

    Alle Vorträge: https://www.youtube.com/redirect?redir…n&v=2gtAsk5GAy0 - Der Regentreff 2020 fand unter ganz besonderen Bedingungen statt. Corona ist seit Monaten das vorherrschende Thema. Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten ausmalen können. Als zu Beginn des Jahres die ersten Stimmen mit einem Fingerzeig nach China aufkamen, wurden diese Stimmen als Verschwörungstheoretiker in den Medien gebrandmarkt. Supervirus? Kontrollen? Quarantäne? Ausgangssperren? Masken? Sowas gibt es nur in Diktaturen wie China und nicht in westlichen, freien Demokratien!

    Wenige Monate später haben sich die Verhältnisse umgekehrt. Kritische Anmerkungen sind unerwünscht, anerkannten Wissenschaftlern und Experten mit einer eigenen Meinung wird jegliche Reputation abgesprochen und diese aus dem Diskurs entfernt.

    Die Welt blickt am Ende des Jahres auf eine gespaltene Gesellschaft, Ratlosigkeit aller Orten mit der Aussicht auf eine gigantische Wirtschaftskrise. Nicht Wenige fragen sich, ist das alles Zufall? Ist es das normale Ende eines Zyklusses einer scheinbar immer degenerierteren Gesellschaft? Oder steckt hinter all dem sogar ein Plan? Und wohin wird uns dieser führen?

    In diesem Vortrag ergründet Robert Stein ob es diesen Plan geben könnte. Wer sind die Profiteure der Krise und welche Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.

    Anschauen, es lohnt sich.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Bei den Lehrern: Wer ist Tyrann und wer ist Empath?

    Die wollen in erster Linie mehr Ferien

    http://archiv.oeli-ug.at/Schreiben_CoV-…ungenuegend.pdf

    Kenn das aus unmittelbarer Umgebung, die Lehrer nehmen die Gefahr besonders "ernst" und hätten am liebsten Dauerquarantäne - Geld kommt ohnehin pünktlich aufs Konto.

    Ich rechne damit, dass wir kommende Woche bzw. nächstes Wochende noch Lockdown kriegen, jedenfalls vor den US Wahlen.