Covid 19 - eine fette Lüge platzt

  • Auch die Zensur in Foren wird ihnen nichts nützen, die Wahrheit wird siegen!

    Quote

    Deine Meinung zum Forum hat uns gezeigt, dass Du diametral zu uns stehst.

    Deshalb geleiten wir Dich nach 21 Verwarnungen vor die Tür..

    Ich habe keine Ahnung, was das soll, ich hab überhaupt nichts über das Forum Symptome.ch dort geschrieben.

    Auch die anderen Verwarnungen konnte ich nie nachvollziehen, sie war rein auf meine Meinung bezogen.

    Ich habe nur in den zwei Threads zum Thema Corona geschrieben, das hat nun ein Ende.

    Aber die Lüge zu Corona wird dennoch platzen, es sind ja auch dort nur ein paar wenige Systemlinge, die daran festhalten und drei bis vier User, die wie ich das Ruder rumreissen wollten.

    Good Bye Symptome.ch - du bist alt, aber nicht weise geworden!

  • ach mei, net aufregen....

    hab heut in unserer Dorfmolkerei vor vollem Laden mit einem Haufen Touristen-Kunden verlauten lassen dass ich es toll find dass mensch hier noch ohne Schmierlappenpflicht einkaufen darf als normaler Mensch,

    die Angestellten und die Chefin haben das wohlwollend kommentiert mit "joo, wir fühlen uns so wohl"!

    beim Rausgehen ausm Laden wurd ich dann fast angegriffen von irgendwelchen deutschen Touris, was mir denn einfallen tät von wegen Schmierlappenpflicht und so

    auch heut hab ich eine Verwarnung bekommen von meiner Chefin aufm Minijob, weil ich die wöchentlichen corona-tests bisher nicht mitgemacht hab

    bin erschrocken anfangs, mittlerweile isses mir egal bzw recht wenns so kommen sollt

    dann gibts Raum für Neues

  • Bei uns im KH wird dringend Personal für die "Corona-Schleuse"gesucht. ..hab ich gerade von einer Bekannten erfahren, die 2 Jahre vor Pension nun durch Firmenschließung arbeitslos geworden ist und dahin vom AMS vermittelt wurde. Hat abgelehnt..sie läßt sich nicht wie dafür erforderlich zwangsimpfen...aber sowas !;) Der Andrang hält sich in Grenzen. Warum wohl?:/

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Open letter from medical doctors and health professionals to all Belgian authorities and all Belgian media.

    Signed by 594 medical doctors
    Signed by 1673 medically trained health professionals
    Signed by 11947 citizens

    We, Belgian doctors and health professionals, would like to express our serious concern about the evolution of the situation in recent months surrounding the outbreak of the SARS-CoV-2 virus. We call on politicians to be independently and critically informed in the decision-making process and in the compulsory implementation of corona-measures. We ask for an open debate, where all experts are represented without any form of censorship. After the initial panic surrounding covid-19, the objective facts now show a completely different picture – there is no medical justification for any emergency policy anymore. The current crisis management has become totally disproportionate and causes more damage than it does any good. We call for an end to all measures and ask for an immediate restoration of our normal democratic governance and legal structures and of all our civil liberties.

    Wir, belgische Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, möchten unsere ernste Besorgnis über die Entwicklung der Situation in den letzten Monaten im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus zum Ausdruck bringen. Wir fordern die Politiker auf, unabhängig und kritisch über den Entscheidungsprozess und die obligatorische Durchführung von Korona-Maßnahmen informiert zu werden. Wir fordern eine offene Debatte, in der alle Experten ohne jede Form von Zensur vertreten sind. Nach der anfänglichen Panik um covid-19 zeigen die objektiven Fakten nun ein völlig anderes Bild - es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für eine Notfallpolitik. Das derzeitige Krisenmanagement ist völlig unverhältnismäßig geworden und richtet mehr Schaden an, als dass es etwas nützt. Wir fordern ein Ende aller Maßnahmen und fordern die sofortige Wiederherstellung unserer normalen demokratischen Regierungs- und Rechtsstrukturen und aller unserer bürgerlichen Freiheiten.Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Ein angeblich geleakter Brief eines Bundestagsmitarbeiters:

    Digitalkonzerne und Regierungen weltweit instrumentalisieren die Angst vor dem Virus, um eine gesellschaftliche Akzeptanz für umfassende digitale Überwachungs- und Kontrollsysteme zu erreichen.

    Diese Systeme, die unter anderem Kontaktverfolgung, digitale Identitäten, biometrische Gesichtserkennung sowie digitale Immunitätsnachweise umfassen, sind geeignet, eine totalitäre Kontrolle der gesamten Bevölkerung zu ermöglichen.

    In China wird bereits die volle Bandbreite dieser inhumanen Technologien eingesetzt, was dazu führt, dass selbst die einfachsten Rechte der Bürger durch KI-gestützte Systeme eingeschränkt werden. So wird dort eine Kombination aus “Corona-App” und einer Vorstufe digitaler Immunitätsnachweise eingesetzt, um Menschen vollkommen automatisiert Grundrechte wie die Bewegungs- und Versammlungsfreiheit zu entziehen und die Einhaltung der Maßnahmen zu überwachen.

    Der 5G-Mobilfunkstandard ermöglicht diese Form der Massenüberwachung jedes Bürgers in Echtzeit. In China entscheidet also digitale Technologie darüber, wer noch seine Wohnung verlassen darf.

  • In China ist die "Pandemie" ja auch seit April zu Ende, seither kein Covid - Todesfall, es werden vereinzelt Infizierte im ein- oder zweistelligen Bereich gemeldet. Vielleicht war China ja die Teststrecke, wie man die totale Kontrolle mittels "Virus" umsetzen kann. Im Windschatten von Corona wurde auch schon das digitale Zentralbankgeld eingeführt

    https://www.btc-echo.de/weltpremiere-c…ankengeld-cbdc/

    Ob sich diese Allmachtsphantasien bei uns so einfach durchsetzen lassen, glaub ich aber - noch - nicht.

  • Ob sich diese Allmachtsphantasien bei uns so einfach durchsetzen lassen, glaub ich aber - noch - nicht.

    ich hoffe es, es geht nun sicher langsam z um Höhepunkt dieses Krieges, sie haben jetzt dem Dr. Peer Eifler die Ärztelizenz entzogen.

    Dr. Peer Eifler sagt dazu:

    Man kann nicht sitzenbleiben und aufstehen gleichzeitig.

    Mein Aufstehen hatte die Folge, dass mir nun die Ärztelizenz entzogen wurde.

    Ich darf vorerst keine Maskenbefreiungs-Atteste mehr ausstellen, weil Ärzte, die den Menschen wirklich helfen und diese gesunderhalten wollen von der Ärztekammer nicht erwünscht sind.

    Wir geben natürlich nicht auf und gehen in Berufung!

    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht und Gehorsam zu Verbrechen!

    Lasst uns gemeinsam aufstehen!

  • Durch die Ärzteschaft dürfte es auch einen ziemlichen Riss bei dem Thema geben, man hört da viel Widersprüchliches.

    Die einen wollen bei den Tests mitnaschen, und die andern ja keinen Corona - Verdächtigen in der Ordi.

    Bisher läuft das Ding jedenfalls großteils an den Ärzten vorbei, soweit ich das mitbekomme. Somit werden sich da auch nicht viele zu Wort melden, und anecken wollen.

  • Manche Ärzte bekommen ein finanzielles Problem jetzt..>zuwenig Kundschaft!

    Zuerst wollten sie einen nicht, auch wenn man schwerkrank ..kein Virus!...war, da haben sich die Kunden eben woanders was (Linderung) gesucht und sind dort geblieben. Ins KH gehen die meisten derzeit auch nur wenn´s gar nicht anders geht, ..denn den "Zirkus" dort tun sich die wenigsten freiwillig an. Also bleiben viele ..mit und ohne Corona...einfach daheim oder suchen sich bei "Mutter Natur" , oder wenn sie´s selber nicht wissen, bei kundigen "Kurpfuschern" und Hexen ihre Hilfe.

    Sozusagen in "freiwilliger Quarantäne" ...ohne Ausgangsbeschränkung aber mit entsprechendem Abstand! (von der Ordi);)

    Man wird sehen, wieviele "Tote" es unter denen gibt.;)

    Ins KH werden aber vermehrt Pflegebedürftige "transferiert"... die sich nicht wehren können...damit dort die Zahlen wieder ins "rechte Lot" kommen.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Netzfund Facebook

    * Coronavirus-Behandlung endlich in Italien gefunden *

    Italienische Ärzte lehnten das Weltgesundheitsgesetz der WHO ab, das strengstens vorschrieb, die Toten nicht vom Coronavirus zu autopsieren, und stellten fest, dass es sich NICHT um einen VIRUS, sondern um eine tödliche BAKTERIE handelte. Es führt zur Bildung von Blutgerinnseln und zum Tod des Patienten.
    Italien besiegte das sogenannte Covid-19, das nichts anderes als "diffuse intravenöse Gerinnung" (Thrombose) ist.

    "Und die Art und Weise, wie man damit umgeht, nämlich seine Behandlung", Antibiotika, entzündungshemmende Medikamente und Antikoagulanzien. "Zuallererst - ASPIRATE.
    Diese sensationelle Nachricht für die ganze Welt wurde von italienischen Ärzten mit der Autopsie der von Covid-19 hergestellten Leichen vorbereitet.

    "Laut italienischen Pathologen waren mechanische Beatmung und Intensivstationen nie erforderlich."

    Setychas in Italien leitete eine Änderung der Protokolle ein.

    * Die WHO identifizierte und beseitigte die globale Pandemie ITALIEN CALL *.
    Das Medikament war bereits bekannt, aber die WHO hat die Chinesen nicht darüber informiert.

    * Für die WHO ist es nur BUSINESS. * *
    Quelle: ITALIEN, Gesundheitsministerium.

    TEILEN SIE, DASS DIE GANZE WELT UNSERE ALTEN MENSCHEN TÖTET !!! @Beiläufig * Sorge *
    Lassen Sie dies an Ihre Familie, all Ihre Nachbarn, Bekannten, Freunde, Kollegen, Kollegen ... und im Allgemeinen weitergeben ...

    Covid-19 ... ist kein Virus, weil sie uns glauben machen. Es ist ein Bakterium, das sich durch elektromagnetische 5G-Strahlung ausbreitet und Entzündungen und Hypoxie verursacht.

    Sie müssen jetzt Folgendes tun: Nehmen Sie 100 mg Aspirin und Apronax oder Paracetamol.
    Warum? ... * weil gezeigt wurde, dass Covid-19 das Blut verdickt, indem es die Person zur Entwicklung einer Thrombose ermutigt. Weil das Blut nicht mit Sauerstoff gesättigt ist. Das Blut verdickt sich, der Fluss in Herz und Lunge verlangsamt sich, die Person kann nicht atmen und stirbt schnell. * *

    In Italien führten Ärzte eine Autopsie an einer Leiche durch, die an Covid-19 gestorben war, was gegen das Empfehlungsprotokoll der WHO verstieß. Sie öffneten den Körper, die Arme, Beine und andere Körperteile und stellten fest, dass sich in den Venen erweitertes und geronnenes Blut befand und alle Venen und Arterien gefüllt waren. Blutgerinnsel, die einen normalen Blutfluss verhindern, transportieren Sauerstoff zu allen Organen, insbesondere zu Gehirn, Herz und Lunge, und schließlich stirbt der Patient.
    Das italienische Gesundheitsministerium, das diese Diagnose bereits kannte, änderte sofort die Behandlungsprotokolle für Covid-19 ... und begann, seinen infizierten Patienten 100 mg Aspirin und Apronax zu verschreiben ... das Ergebnis: Die Patienten erholten sich und es kam zu Verbesserungen. Das Gesundheitsministerium entließ an einem Tag mehr als 14.000 Patienten und schickte sie nach Hause.
    DRINGEND: Teilen Sie diese Informationen und machen Sie sie sofort öffentlich verfügbar. Die WHO in unserem Land hat uns mit dieser Epidemie belogen. Unser Präsident sagt jeden Tag, dass dies Daten und Statistiken sind. Er wird von der Elite bedroht, weil er diese Informationen nicht zur Rettung des Bürgers gegeben hat! ..
    Wir wissen, dass alle Regierungen auf der ganzen Welt den Empfehlungen der WHO folgen müssen, aber Italien hat die Norm gebrochen ... jetzt die WHO. ... es wird Klagen auf der ganzen Welt geben - um so viele Todesfälle und den Zusammenbruch der Volkswirtschaften vieler Länder auf der ganzen Welt zu vertuschen ... und jeder wird verstehen, warum befohlen wurde, die Leichen ohne Autopsie zu begraben ... und sie als stark umweltschädlich zu kennzeichnen. .. Wir müssen die Wahrheit tragen und hoffen, viele Leben zu retten ... *

  • Quelle: ITALIEN, Gesundheitsministerium.

    Uh, da hätte ich aber Zweifel. Und eine Leiche ist ein bisserl wenig, Püschl hat ca. 180 obduziert, gegen die Empfehlung des RKI.

    Dr. Köhnlein wiederum spricht von falscher Therapieempfehlung der WHO

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ein längeres, aber sehr hörenswertes Video

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ist ja schon ein richtiger Krimi.

    Nachtrag

    Die im Beitrag erwähnte CDU/CSU Veranstaltung im Mai 2019

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hörs mir grade an..

    Nachtrag

    Ich hab mir die mehr als 3 Std. dieser CDU/CSU Veranstaltung angehört.

    Es sprachen Merkel, Thedros von der WHO, Drosten, ein Vertreter der Bill & Melinda Gates Stiftung, ein Vertreter des Wellcome Trust, und andere mehr.

    Thedros hat DE für die Großzügigkeit gelobt, und alle meinten, DE sollte in Sachen "Global Health" vorangehen, was man auf deutscher Seite gern zu hören schien. Um Thedros wurde für mein Gefühl auffällig rumgeschleimt.

    Jedenfalls sind alle zusammen um die globale Gesundheit besorgt und liegen im selben Bett.

    Thedros war der Wunschkandidat der Chinesen bei der WHO, und Drostens PCR Test war schon am 16.1. von der WHO angenommen - gegen den jetzt geklagt wird.

    DE weist selber wenig Neuinfektionen aus im Vergleich zu anderen, das RKI legt fest, ab wann was als Risikogebiet deklariert wird, bei uns reden einige schon von Wirtschaftssanktionen.

    Es fällt mir schwer zu glauben, dass DE so naiv ist, oder sich zumindest so anstellt.