Covid 19 - eine fette Lüge platzt

  • Reiner Füllmichs Klage schlägt nun auch im englischen Sprachraum ein

    https://articles.mercola.com/sites/articles…t-humanity.aspx

    Von Verbrechen gegen die Menschlichkeit bis Betrug ist alles dabei.

    Wobei ich glaube, Drosten ist da aus dem Schneider, er hat nie gesagt, dass der Test für Massentestungen geeignet ist, die WHO hat ihn schon Mitte Jänner zugelassen, und ihn empfohlen.

    Ich bin ja sehr dafür, dass da Licht ins Dunkel kommt, aber bei einer Schadenersatzpflicht der Staaten sind dann eh alle pleite, und was kommt dann?

  • Bin eher skeptisch was die Klage anbelangt, hängt auch viel vom Wahlausgang in USA ab.

    Gewinnen die "Dems" wird es erst garnicht dazu kommen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Spätestens Weihnachten sitzen wir alle wieder zuhause.

    Die werden uns nicht gemeinsam das Weihnachts- und Neujahrsfest begehen lassen.

    Die Ausgangssperre wird dann wieder bis zum Beginn des Ramadan anhalten und dann aufgehoben werden.

    Die deutschen Politiker "fürchten" ja schon für das Weihnachstfest.

    Also kommunizieren sie jetzt schon klipp und klar: Es wird für euch kein gemeinsames Weihnachtsfest geben.

    Die ersten Alten- und Pflegeheime in De wurden ja schon wieder hermetisch abgeriegelt.

    Wahrscheinlich konnten sie beim ersten Lockdown noch nicht genug unnütze Fresser loswerden.

    Da müssen sie wohl das Personal noch extra schulen und ihm verklickern, was es zu tun, bzw. zu lassen hat.

    Das klappte zwar in anderen Ländern wie z.B. Spanien, Italien und Frankreich wunderbar, aber die deutschen Beschäftigten haben nicht mitbekommen, was man von ihnen wollte.

    Aber ich bin zuversichtlich. Das wird noch.

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/25/das-krepieren-erste/

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • BASTA BERLIN SPEZIAL– MILLIARDENKLAGE GEGEN DROSTEN UND CO! DR. FUELLMICH MACHT ERNST

    „Ohne PCR-Tests keine Pandemie!“ Der Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich rechnet mit der deutschen #Corona-Politik ab. Sein Ziel: Die Hauptakteure sollen vor Gericht. Wiehler, #Drosten oder #Spahn- aus seiner Sicht tragen sie die Hauptverantwortung für Wirtschaftskrise und Zwangsmaßnahmen. Im Fokus: Der PCR-Test.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Da in Deutschland die Staatsanwälte weisungsgebunden sind und ihre Befehle vom Justizminister bekommen, werden die diese Klage schlicht und einfach nicht zulassen.

    Genauswenig wie tausende Klagen gegen Angela Merkel und ihre "Flüchtlings"politik einfach nicht zugelassen wurden/werden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die Politik hat offenbar bei der Wissenschaft genehme Zahlen bestellt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    https://www.focus.de/politik/deutsc…d_12953818.html

    Quote

    Das Ministerium habe die Forscher des Robert-Koch-Instituts (RKI) und anderer Einrichtungen in der ersten Welle der Corona-Pandemie mit der Erstellung eines Rechenmodells beauftragt, berichtet die "Welt am Sonntag".

    Basierend auf diesem Modell wollte das Ministerium dem Bericht zufolge strenge Corona-Maßnahmen rechtfertigen. Markus Kerber, der Staatssekretär im Innenministerium, habe die Forscher in einer Mail gebeten, ein Modell zu entwickeln, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.

  • Basta Berlin (Spezial) - Realsatire im Behörden-Dschungel

    Für Millionen Menschen in Deutschland wurde seit Beginn der Pandemie bereits Corona-Quarantäne angeordnet. Für die Betroffenen bedeutet das nicht nur Isolation und Hilflosigkeit, sondern häufig auch ein Kampf mit den Behörden. Unser Beispiel aus Bayern zeigt: Widersprüchliche Aussagen von Ärzten und Gesundheitsämtern sind dabei an der Tagesordnung.

    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa schlüpfen heute in die Rolle von Andi aus Nürnberg. In einem Facebook-Eintrag hatte er seine unglaublichen Erfahrungen in der Corona-Quarantäne ausführlich beschrieben und mit Dokumenten belegt. Entstanden ist eine Realsatire, die in diesem Basta Berlin Spezial als kurzes Lustspiel die kleinen und großen Absurditäten der Corona-Maßnahmen darstellt. Wir wünschen gute Unterhaltung!

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Der US-Wissenschaftler Dr. Charles Lieber wurde verhaftet.

    Lieber arbeitete für die Bill und Melinda Gates sowie die Rockefeller-Stiftung.

    Zudem war er Leiter des berühmt berüchtigten Wuhan-Labors.

    Der 60-Jährige forschte an der Harvard University, gehört zu den meistzitierten Chemikern der Welt und ist eine Größe im Bereich der Nanotechnologie.

    Er hat das Konzept für in das Gehirn injizierbare Metallnetze entwickelt und war eine Inspiration für das Gehirn-Computer-Interface von Elon Musks Unternehmen Neuralink.

    Ihm werden Verbindungen zur Kommunistischen Partei China´s vorgeworfen. Er soll 50.000 US-Dollar pro Monat plus Lebenshaltungskosten und eine einmalige Zahlung in Höhe von 1,5 Millionen Dollar bekommen haben.

    https://t.me/GeorQeMedia/4192

  • Ich hab im Alltag das Gefühl: "Hier platzt gar nichts":(

    'Wir testen uns jetzt frei und dann treffen wir Freunde im Biergarten.'

    So z.B. im Hobbyschneiderforum, krank, nur noch krank.:(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • In meinem Umfeld sieht es genauso aus Kati.

    Da platzt ebenfalls nichts, die meisten sind gierig aufs Impfen und können es nicht mehr abwarten bis der Termin näher rückt, etliche sind bereits geimpft.

    Ich habe in meinem Umfeld meine Töchter und

    3 Personen mit denen ich offen über meine Gedanken sprechen kann, die sich nicht impfen lassen werden, zumindest die nächsten Jahre nicht, die versuchen das ganze Covidgeschehen zu hinterfragen und zweifeln an dem was der Staat uns wissen lassen möchte.

    • Official Post

    Netzfund:

    Liebe Mitmenschen!

    Mein Name ist Thomas Binder.

    Ich bin praktizierender Kardiologe und Internist in der Schweiz, hatte meine Doktorarbeit in Immunologie und Virologie geschrieben und bin stolz darauf, Mitglied von "Atetheia – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit" und von "Doctors for Covid Ethics” zu sein, die beide für die Wiederherstellung der Wissenschaftlichkeit, auch Realität genannt, der Vernunft und der Menschlichkeit eintreten.

    Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Nonsens.

    Die angebliche Epidemie von nationaler oder internationaler Tragweite ist Nonsens.

    Die Durchführung von RT-PCR-Tests an gesunden Menschen ist Nonsens.

    Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist Nonsens.

    Die Diagnosekriterien für die Krankheit COVID-19 sind Nonsens.

    Anti-soziale Distanzierung, Quarantäne, Isolation, Kontaktverfolgung, Masken, Schulschliessungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher gesund genannte Menschen, sind Nonsens.

    Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen sind Nonsens.

    Jeder Medizinstudent muss im zweiten Jahr die "Grundlagen der Epidemiologie" studieren. Dort lernt er, dass bei Ausrufung einer Epidemie von nationaler Tragweite sofort eine Studienkohorte zur longitudinalen Überwachung gebildet werden muss. Diese Kohorte repräsentiert die Demographie der Bevölkerung und dient dazu, die Fallzahlen, den Schweregrad der Erkrankung und den Status der Immunität gegen den Krankheitskeim, der die Epidemie verursacht, hier durch Bestimmung von Antikörpern und T-Zell-Immunität, zu verfolgen.

    Obwohl es mehr als ein Jahr her ist, dass die WHO die COVID-Pandemie ausgerufen hat, existiert eine solche repräsentative Überwachungskohorte in Ihrem Land nicht.

    Entweder gibt es unter Ihren Ministern, Ihren Gesundheitsbehörden und deren Beratern niemanden mit dem Wissen eines Medizinstudenten im zweiten Jahr, oder Sie werden völlig getäuscht.

    Die Epidemie ist fake, aber die repressiven Massnahmen, die sie hervorgebracht hat, sind real; sie bedrohen unsere Freiheit, unsere Lebensgrundlagen und sogar unser Leben.

    Eine Endemie eines gemeinen Beta-Corona-Erkältungsvirus wird mit PR, PCR und Masken in eine Pandemie eines Killer-Virus aufgeblasen und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA/DNA-Injektionen bekämpft.

    Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!

    Liebe verantwortungsbewusste Mitmenschen!

    Wacht auf, steht auf und kämpft, friedlich aber entschlossen; wenn nicht für Euch selbst, dann für die Zukunft Eurer Kinder und Enkelkinder.

    Lasst uns alle gemeinsam diesen unwissenschaftlichen, unethischen, ungerechten, unmenschlichen Nonsens beenden, jetzt!

    • Official Post

    "Haben Sie eine mRNA-Impfung? Dann können Sie vielleicht nicht mehr fliegen.
    Die Fluggesellschaften beraten gerade über geimpfte Passagiere und dem Risiko von Blutgerinnsel durch das experimentelle mRNA-Serum.
    Schon seit vielen Jahren gilt, dass Personen mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Es wird empfohlen, dass diese Personen möglichst nicht fliegen sollten, es sei denn, es liegt eine lebensbedrohliche Situation vor."

    https://www.hinzuu.com/.../haben-sie-eine-impfung-keine.../

    • Official Post

    Wie will man das kontrollieren, dass jmd. nicht geimpft ist? Bescheinigung vom Arzt?

    Das werden wir dann sehen, aber alles ist möglich.

    Im Prinzip genügt dann ja auch die Information bzw. Warnung in den Medien, aber vielleicht kann man die Geimpften dann auch mittels 5 G messen.