A1 Netzausfall

  • Nachdem ich mehrfach keinen Internet - Zugang hatte, wenn auch meist nur für wenige Stunden, deponier ich das mal hier.

    Heute grad wieder, leider keine Verbindung.

    Das häuft sich in letzter Zeit, und ich hab nachgefragt, eine nette Dame von der hotline sagte mir, ja, tut leid, ist halt so.

    Eure Erfahrungen?

  • Vorige Woche wieder 3x Netzausfall, einmal einige Stunden und dann zwischendurch immer wieder.

    Gestern habe ich mein Guthaben nachgeladen, aber ätsch, nix ging. Runterfahren, Simkarte raus-rein, alles fürn Hugo, keiner weiß was da sein könnte. "Muß an meinem Rechner liegen."

    Zufällig ruft nach langer Zeit vorhin ein alter Freund an, nach 1 min. Problem gelöst.

    Ich frag mich grad, wieso die "Profis" so oft gar keine Idee haben, was da sein könnte, und ein Hobbyist das sofort aus dem Ärmel schüttelt.