Proteste gegen Corona-Maßnahmen

  • Netzfund: An alle Befürworter der Impfpflicht für Pflegekräfte,

    Es reicht !

    Was glaubt ihr wer ihr seid???

    Was erlaubt ihr euch, über unsere Körper bestimmen zu wollen?

    Wir sind es, die Pflegekräfte, welche tagtäglich an der "Front" arbeiten, eure Mütter und Väter, eure Großeltern, eure Bekannten so verantwortungsvoll und professionell wie möglich zu pflegen und zu betreuen!

    Die Rahmenbedingungen im Gesundheitssystem haben sich in den letzten Jahren weiter drastisch verschlechtert, es wird an allen Ecken und Enden gespart, wir leisten unzählige Überstunden, arbeiten mindestens an jedem zweiten Wochenende, an Weihnachten, an Ostern, wir sind vor Ort, oftmals müde, überarbeitet und versuchen das System irgendwie am laufen zu halten!

    Wir tragen zusammen mit den Ärzten die Verantwortung für eure Angehörigen, doch wenn wir uns öffentlich äußern, dass wir uns nicht impfen lassen wollen, seien wir auf einmal verantwortungslos und werden zu Superspreadern degradiert!

    Wenn ihr so Angst habt vor einer Covid Infektion, dann lasst euch und eure Angehörigen gerne xmal im Monat impfen, dann sind diese ja vor uns "geschützt "! Nun ja zumindest verspricht man euch nur noch einen leichteren Krankheitsverlauf!

    Wir können es viel besser beurteilen, wie Covid Infektionen verlaufen, wir sehen die leichten, wie auch die schwereren Verläufe!

    Doch eins will ich euch sagen:

    Schwere Verläufe von Influenza und anderen Infektionskrankheiten bei Immunschwachen Patienten, gab es schon immer und wird es auch immer geben!

    Nur letztes Jahr wurde halt mal die Kamera überall dort im Gesundheitssystem drauf gehalten, wo es grade Oberwasser gab !

    Davor die Jahre hat euch das scheinbar nicht interessiert!

    Und was ist mit der Grippeschutzimpfung?

    Die existiert seit über 70 Jahren, Grippetote haben wir dennoch jedes Jahr!

    Merkt ihr was ?

    Ist euch rationales Denken so fremd geworden?

    Immer schön die Narrative der Politik und Medien übernehmen!

    Aber war es nicht die Politik die das Gesundheitssystem bewusst gegen die Wand gefahren hat und die Medien diejenigen, die kaum darüber berichtet hatten?

    Es ist mein Körper über den ICH bestimme, nicht ihr, nicht die Politik oder sonst wer?

    Ihr wollt Fremdbestimmung?

    Dann wandert in eine Diktatur aus oder tut weiter alles dafür, wie die Demokratie hier grade weiter gegen die Wand gefahren wird!

    Und wenn es so kommen sollte, dass eine Impfpflicht für Pflegekräfte eingeführt wird, bin ich raus! Ich kenne viele die dann auch raus sein werden!

    Dann werdet ihr ein gnadenlos überlastetes Gesundheitssystem vorfinden.

    Dann könnt ihr schauen, wer sich um euch oder eure Angehörigen kümmert.

    Wir werden dann einfach nicht mehr da sein !

    Mein Körper, meine Entscheidung !

  • #pflegteuchdochselbst

    Permanentes Tragen der FFP2 bei schwerer Arbeit und tägliches Testen reicht euch nicht ?

    Bei nächster Gelegenheit mit adäquater Bezahlung bin ich und zwei weitere Kolleginnen raus.

    (Partielle) Impfpflicht ist auch Vergewaltigung.

  • Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022???

    Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?

    Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung:

    Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen.

    Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig? Die Antwort ist extrem simpel:

    Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend.

    Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.

    Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus "Impfdurchbrüchen" und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns...

    Bitte teilt diesen Text überall, Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig.

  • Geniales Live Statement zweier Demoteilnehmer vor laufender Kamera!! oe24

    facebook.com/watch/?ref=search&v=925086548428320&external_log_id=c958c02a-f90c-403b-b926-f04bb121bb44&q=geniales%20live%20statement%20zweier%20demoteilnehmer%20vor%20laufender%20kamera!!

  • Österreich: Offiziere des Bundesheeres rufen zu Protest gegen Impfpflicht auf

    Die Soldaten gaben sich in einem offenen Brief als "Beamte für Aufklärung" und verglichen die Maßnahmen gegen Corona mit einer "Vergewaltigung". Die Männer zogen darin Parallelen zwischen dem Vorgehen der aktuellen Regierung und dem NS-Regime. Sie fanden, dass mit den Ungeimpften "nach 75 Jahren" nun wieder Menschen "stigmatisiert, ausgegrenzt und weggesperrt" werden.

    https://de.rt.com/international/…mpfpflicht-auf/

  • Angst, es geht "nur" ums Angst schüren!

    Das funktioniert!

    Ich habe ja mal im Strukturvertrieb gearbeitet, Versicherungen, wer da ehrlich mit den Kunden umgeht (jaaa, das gibts auch in der Branche), verdient nichts; ich habe das dann geplant und mir Kunden und mir im Reinen beendet.

    Verkaufstraining: Über 3 Triebe wird verkauft, den Rafftrieb (es wird knapp, ich bekomme nichts mehr ab), den Angsttrieb (Du stirbst, wenn Du DAS nicht mitmachst) oder den Sextrieb (^^der ist am schönsten)!

    Rafftrieb und Angsttrieb lassen sich auch gerne kombinieren; wenn man einmal verstanden hat, wie (richtig) verkauft wird, beobachtet man das automatisch in den Alltagssituationen.

    Und ich meine: VERKAUFEN, nicht verteilen, wo der Kunde kommt und sagt "ich will das und das haben."

    Verkauft mal Versicherungen! Die lassen sich sooo schwer einpacken;)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Angst wird geschürt vom Feinsten. Und Haß.
    War heute etwa 5 Stunden im Auto unterwegs, wegen Verkehrsmeldungen das Radio angehabt, meist MDR Info.
    Das ging nur: Impfen, Moderna, Impfen, Boostern, Biontech, Moderna, Boostern, Impflicht, Querdenker, Triage, Überlastung, Maßnahmen, Impflinge, Boostern..."
    DA WIRST DU IRRE!!!
    Impflinge ist ja mein neuestes "kotzen"-Wort.
    In der Arztpraxis ging es am Tresen und am Telefon heute nur ums Boostern. Und wer nicht selber kommen kann, weil zu krank oder zu alt zum Laufen, dem wurde ein Termin mit dem Mobilen Impfteam gemacht. "kotzen""kotzen""kotzen"

  • Ich habe ja mal im Strukturvertrieb gearbeitet, Versicherungen,

    Ich auch, und ich habe auch diese Verkaufstrainings gemacht, und ich fand das sogar sehr interessant damals.

    Wenn man das kennt, kommt einem doch vieles recht bekannt vor, wenn du diese Vorgabe X erreichst, gibts zusätzlich Boni, und wenn du soundsoviel drüber bist, kriegst zusätzlich 10% auf alles usw.

    Irgendwo wittere ich da ein Anreizsystem, wieviel % der Bevölkerung geimpft sind, zuerst warens 60%, dann 70, und jetzt 85...

    Können ruhig auch Kinder sein, wenn der %satz erreicht wird, kommt das Christkind... jedenfalls zu einigen, vom Teamleader und auch abwärts, würde mich nicht wundern..

  • Was noch hilft: GIS abmelden und nichts mehr bezahlen, angeblich geht das so:


    Ganz einfach beim Fernseher die Empfangseinrichtung ausbauen lassen.

    Kosten ca.30-50 € in Fachwerkstatt oder NoGis Monitor kaufen, z.B. über Nokia Box oder FireTv Stick und WLAN Fernsehen.

    Radios weg und auch auf Internet Radio umstellen. Und dann GIS abmelden.

    Angeblich spart man sich so 300€ in Jahr.

    Ebenso Tageszeitungen nicht mehr kaufen - das mache ich ohnehin seit Jahren nicht mehr.

  • GiS abmelden.....

    seid froh dass ihr das könnt,

    in DE gibts Zwangsglotzofonsteuer, auch wennde keine Glotze hast...

    ist wie Autosteuer blechen müssen wennde kein Auto hast, völlig wurscht

    ist eh ne gute Idee den Dreck abzumelden, jetzt besonders

    nur werdens einige ohne ihre Lieblingsserie nicht aushalten....

    aber "Sturm der Liebe" lässt sich notfalls auch online gucken :lachma:

  • Es ist schon seltsam.

    Bei uns sind die staatlichen Sender kostenfrei zu empfangen und wir bezahlen für die Privaten.

    Also können wir - wenn wir wollen - 9 Sender gratis gucken und für weitere 350 bis 400 bezahlen wir - wenn wir wollen.

    Müssen müssen wir gar nichts.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich denke, das ist der nächste Schritt, bzw. der letzte Ausweg:

    Wenn um die 30% nicht mehr zur Arbeit gehen, bricht alles zusammen und die Regierung kann einpacken.


    Warnstreik am 1.12.2021 Generalstreik 12.12.21


    Auch das ist eine Möglichkeit, wenn sie uns aussperren, dann richtig!

  • Das ist nun der offizielle Streik-Kanal für den Mittwoch den 1.12.2021:

    https://t.me/WIRSTREIKEN



    Die Organisatoren wollen „am 1.12. nicht arbeiten, nicht konsumieren, dafür laut demonstrieren!“

    Und sie wollen kreativ und in noch nie dagewesener Form rebellieren:

    „Heizen wir den antidemokratischen Politikern kräftig ein und zeigen wir eindrucksvoll,

    was es heißt, wenn man uns zwingen, unterjochen, vernichten möchte!“