Proteste gegen Corona-Maßnahmen

  • Gefunden auf Telegram

    Achtung ! Bitte unbedingt teilen!

    Die wollen uns mundtot machen aber lange können sie es eh nicht mehr verbergen.
    Diesen Brief hat Markus Messner im
    Namen der Angestellten des LKH Hochsteiermark verfasst. Heute wurde er entlassen.
    Teilt es überall. Das lassen wir uns nicht gefallen. Wir sind das Volk

  • Gerade auf facebook messenger bekommen:

    Am 1. Dezember ziehen wir dem System den Stecker - bitte europaweit weiterleiten.

    Wir konsumieren an diesem Tag nichts, nicht einkaufen, nicht online bestellen und nicht tanken.
    Um 20:00 werden wir zuhause alle elektrischen Verbraucher vom Netz nehmen für eine Stunde.
    Das ist eine Aktion bei welcher wirklich jeder mitmachen kann -

    und wenn es genügend tun, etwas Unübersehbares!

    Ich mache mit! Am kommenden Mittwoch ist der 1.Dezember!

    und wer kann und sich traut, geht auch nicht zur Arbeit.

  • Jürgen Groß fühlt sich traurig

    !! Ende der Einsatztätigkeit !!

    Nachdem die Österreichische Bergrettung (Landesleitung Kärnten) gestern beschlossen hat, dass Bergretter die keinen 2G Nachweis haben nicht mehr, ich zitiere: "einsatzklar" sind, lege ich die Seile somit schweren Herzens nieder!

    Diese Entwicklung macht mich sehr traurig, weil ich aus tiefer Leidenschaft heraus und mit Überzeugung 10 Jahre lang meinen Beitrag geleistet habe, und anderen Menschen von Herzen gerne geholfen habe.

    Graue Wolken existieren nicht ewig, der blaue Himmel schon.

    Alles Liebe, bleibts gsund und Berg Heil

    Dazu ein Kommentar von vielen:

    Normalerweise wünsche ich NIEMANDEN etwas schlechtes, doch was in unserem einst so schönem Land jetzt abgeht ist nicht mehr normal!!

    Rettungsleute, Krankenschwestern, Pfleger, usw... werden dermaßen unter Druck mit dieser Genspritze gesetzt!

    Zum ersten mal wünsche ich jedem, der glaubt diese Spritze sei der Gamechanger schlechthin, dass er genau diese Menschen irgendwann braucht und es werden einfach zu wenige da sein! Vielleicht WACHT ihr dann endlich auf!!!

  • Netzfund:

    Am 01.12. werden gaaaanz viele Menschen für einen Tag krank... Kann passieren.

    Da gibt's auch keine Wasserwerfer oder Schlägertrupps und es tut der Wirtschaft so weh,

    dass es in den Medien nicht verschwiegen werden kann.

    Und man wird staunen, wie viele gepikste da auch mitmachen werden!

    Übrigens, für einen Tag braucht man noch nicht einmal eine Krankmeldung vom Arzt.

    Sprecht mit euren Freunden und Kollegen, ob sie sich vielleicht auch krank fühlen..

    ob das rechtens ist, weiß ich natürlich nicht.

  • Auch Herbert Kickl äußert sich zum Widerstand:

    Liebe Freunde,

    die Regierung verlautbart heute via „Kronen Zeitung“ die „Konturen“ des Impfzwangs und beweist damit einmal mehr ihre grenzenlose Bösartigkeit allen Menschen gegenüber, die sich nicht in ihr völlig evidenzbefreites Impfregime fügen wollen. Geldstrafen sollen auch mehrfach kassiert werden, heißt es, und die Tests sollen kostenpflichtig werden, sodass die Bürger enorme Summen bezahlen müssen, um an ihren „3G-Arbeitsplatz“ zu gelangen.

    Schallenberg und Co. glauben offenbar, dass man so den Freiheitswillen der Österreicher brechen kann. Aber da haben sie sich getäuscht. Immer mehr Bürger fragen sich, warum sie sich als Menschen zweiter Klasse behandeln lassen müssen, aber gleichzeitig den Staat durch ihre Arbeitskraft und dadurch erwirtschaftete Steuern finanzieren sollen.

    Immer öfter liest man dieser Tage Aufrufe zu einem „Warnstreik“ am 1. Dezember. Es gibt zwar in Österreich kein individuelles Streikrecht, aber natürlich kann sich jeder Urlaub oder Zeitausgleich nehmen. Und angesichts des enormen Psycho-Terrors, den diese Regierung derzeit ausübt, habe ich großes Verständnis, wenn sich viele Menschen derzeit nicht mehr wirklich arbeitsfähig fühlen.

    Es wird Widerstand auf allen Ebenen brauchen, um diese Regierung von ihrem totalitären Irrweg abzubringen. Am 1. Dezember sind außerdem um 13 Uhr Kundgebungen vor allen Landesregierungen und auf dem Wiener Maria-Theresien-Platz geplant. Wer an diesem Tag nicht arbeitet, kann den herrschenden Politikern zeigen, dass sie auf ihrem Irrweg zum Impfzwang mit enormem Widerstand rechnen müssen.

    Zu diesem Widerstand rufe ich alle Bürger auf – egal ob geimpft oder ungeimpft.

    Denn der Impfzwang gilt dann für alle – egal ob für den ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften… Stich!

    Euer Herbert Kickl

    Impfzwang-Gegner mobilisieren für Warnstreik am 1. Dezember

    https://www.unzensuriert.at/content/138427…2YUklFB3upr5YPI

  • Noch einmal ein Plakat zur Erinnerung:

    1.12. WARNSTREIK & PROTESTTAG 
    + Warum Warnstreik?

    Weil dieser Tag eine Warnung ist:

    Wenn die Regierung die Impfpflicht nicht bedingungslos zurücknimmt, legen wir ab 12.12. die Arbeit dauerhaft nieder!

    Am 1.12. dem System die Kraft entziehen:

    - Nicht arbeiten! (Urlaub, Zeitausgleich, etc)
    - Nicht konsumieren!
    + Lautstart demonstrieren!

    + kreativ blockieren und protestieren

    Zeigen wir, was es bedeutet, wenn die Regierung 30% vom öffentlichen Leben ausgrenzt!

    + Bildet kleine Widerstandsgruppen und werdet kreativ! Gerade im Verkehr, im Transportbereich, im Gesundheitssystem werden künftig die 30% massiv fehlen! Gebt einen Vorgeschmack, wie sich das anfühlt!

    + Um 13:00h wird vor allen Landtagen demonstriert!
    In Wien ist ab 13:00 am Maria-Theresien-Platz eine Kundgebung mit Demo angemeldet.

    + Auf dem Weg zur Demo sehr, sehr langsam fahren! Blitzeis- und Schneegefahr.

    Wer jetzt noch zögert, darf später nicht jammern, wenn die Impfpflicht plötzlich da ist!


    https://t.me/WIRstreiken

  • Bisher war es sehr ruhig rund um die Impfkampagnen.

    Jetzt wollen sie an die Kinder.

    NOCH ist die Gruppe der Prostestierenden klein, aber das kann sich ändern, denn die Verantwortlichen beschimpften diese Menschen - so wie in Deutschland/Europa - und wollen weiterhin die Kinder impfen.

    Wenn es hier eine Revolte geben sollte, dann wird sie von Ciudad del Esta ausgehen und nicht von Hauptstadt.

    Die von C.del E. haben schon letztes Jahr kurz vor Weihnachten den bereits beschlossenen und vom Präsidenten unterschriebenen erneuten Lockdown verhindert.

    Da brannten zur Warnung schon einige errichtete Barrikaden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • <--- Beitrag 213 vorher: DAS hätte ich mir heute einfach mal von allen Geschäften gewünscht. Aber da siegt die Geldgier...

    Die Geschäfteinhaber müssen das halt finanziell selber tragen und bekommen von den großen Konzernen vermutlich auch noch Schwierigkeiten. Aber wenn alle nichts tun, endet es auch für viele auch in der Pleite.

    Das große Problem, dass die meisten Prostest und Widerstand von den anderen erwarten, aber selber nicht bereit sind, etwas zu tun, wenn es finanzielle oder andere Nachteile für sie hat.

    Ein sehr gutes Video dazu:

    DRINGENDER APPELL von Dr. KONSTANTINA RÖSCH:

    Wir müssen das jetzt beenden - mit allen Konsequenzen!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


  • Nah&frisch sind Franchisenehmer. Die entscheiden selber, wann sie wie lange öffnen. Deshalb doppelt Respekt diesem Geschäftsinhaber. Die haben es eh nicht leicht. Hab paar Jahre in einem n&f gearbeitet und etwas Einblick.


    Wären Aldi, Lidl, EDEKA, Metro, Esso, Shell, Aral, Kik, H&M.... wirklich von der Pleite bedroht, wenn sie einen Tag schließen?

  • Wären Aldi, Lidl, EDEKA, Metro, Esso, Shell, Aral, Kik, H&M.... wirklich von der Pleite bedroht, wenn sie einen Tag schließen?

    Wenn sie nicht Franchisenehmer sind, stehen sie doch auf der anderen Seite oder sehe ich das falsch?

  • ich bestell ohnline bei Unterhemden- ohhunternehmeen dies Verdienen....................................................

    die machen dann den erforderlichen umsatz zum überleben und ämoeazoon und sowat gucken in die roehrrrrrrrrre

    und ich muss net einkaufen gehen und maskenperrrrrtikel einatmen wenn ic net will

  • Aldi, Lidl & Co betreiben ihre Läden selber. Da geht der Schaden, Verlust, Gewinn eines einzelnen Geschäftes im Konzern unter.
    Edeka, Rewe, n&f, Aral, Esso, Shell... sind inhabergeführt, da gibt es Verträge mit den Konzernen, wie viel % Ware außerhalb des Konzerns bestellt werden darf, Gewinne, Verluste, Strafen! lasten immer nur auf dem einzelnen Geschäft.
    Deshalb ist es z.B. im Lidl meistens egal, ob Du eine Maske auf hast oder nicht, bei den inhabergeführten Geschäften wird das in der Regel strenger gehandhabt und kontrolliert.