Proteste gegen Corona-Maßnahmen

  • Moin, Ihr Lieben!

    Habe gerade diese Gruppe entdecken können durch die Mail einer guten Freundin. Finde, es hört sich sehr vernünftig an. Bin gleich beigetreten.

    Liebe Grüße
    Regina

    1. Diese Nachricht sendest Du an mind. 10 Menschen Deines Vertrauens weiter. Geimpft oder Ungeimpft. Menschen, die dieses totalitäre Regime und die Lügen satt haben. Menschen, die vor der neuen und nächsten Corona-Mutation keine Angst mehr haben wollen. Menschen, die nicht alle 4 Monate einen Booster haben wollen. Menschen, die die Spaltung der Gesellschaft nicht mehr mitmachen. Willst Du, laut Hr. Spahn, wirklich im gesamten Jahr 2022 im 2G-Modus leben?

    2. Und ja…… wir nutzen das Kettenbrief-System. Ganz einfach.

    3. Nutze alle Medien – Telegram, SMS, WhatsApp, Facebook, E-Mail völlig egal – schreiben einfach alle Deine Kontakte an.

    4. Alle melden sich an bei Telegram unter https://t.me/jetztwiderstand

    5. Wir haben keine Zeit mehr, also fang JETZT an.

    6. In Deutschland gibt es noch 20 Millionen Ungeimpfte. Wir vernetzten mind. 10 Millionen Menschen. Das ist das Ziel. Wer jetzt nicht versteht, worum es geht und seinen Arsch nicht hochbekommt, wird es in wenigen Tagen bitter bereuen. Wir haben keine Monate oder Jahre mehr Zeit. Eher Tage und Stunden. 10 Millionen sind unrealistisch? Stimmt, wenn Du nicht anfängst, ist es unrealistisch. Aber ich habe angefangen. Worauf wartest Du?

    7. Wir fangen an uns zu vernetzten. Stein für Stein. Mauer für Mauer. Haus für Haus. Stadt für Stadt.

    8. Wir brauchen Anwälte, Ärzte, Wissenschaftler, Polizisten, Bundeswehrsoldaten, Politiker, Pflegekräfte, Medienleute, Marketing, IT, einfach alles und jeden.

    9. Mit dieser Aktion wird keiner Geld verdienen. Keine Bücher, keine T-Shirts, keine Kaffeebecher. Keine Brillen. Wer wirklich was erreichen will, und zwar JETZT, macht das umsonst. Und zwar völlig umsonst. Denn es geht hier um unsere Zukunft, Deine und meine.

    10. Wir teilen uns zentralisiert gesteuert in Untergruppen nach PLZ auf. 0, 1, 2, usw. auf.

    11. Wir planen gemeinsam für alle PLZ-Untergruppen Aktionen. Alle gleichzeitig, alle gemeinsam.

    12. Wir legen dieses System an die Kette. 10 Millionen Menschen machen an einem Tag eine Strafanzeige. 10 Millionen Menschen versenden jeden Tag 10 Einschreiben mit Rückschein an das System. 10 Millionen Menschen zeigen den Mainstream-Medien jeden Tag Ihre Meinung. 10 Millionen Menschen gehen auf die Straße – jeden Tag. Wir werden agieren, wir reagieren nicht mehr. Wir jagen Hr. Söder aus dem Amt – nicht Hr. Söder uns zur Spritze.

    13. Was hast Du zu verlieren? Deinen Job? Wenn Du ab Januar nicht geimpft bist, wirst Du diesen Job eh verlieren. Wir drehen den Spieß um. JETZT.

    14. Wenn unsere „Gegner“ mit 5 Leuten auftauchen, kommen wir mit 20. Kommen die mit 100, kommen wir mit 400. Wir helfen uns. Wir lassen niemanden im Stich. Wir sind für einander da. EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN.

    15. Stell‘ Dir vor, wir richten ein Spendenkonto ein. 10 Millionen Menschen x 10 Euro = 100 Millionen Euro. Du hast keine 10€? Dann zahle ich für 10 Leute ein und zahle selber 100€. Egal wie viel jeder hat, alles hilft. Und je mehr desto besser. Wir kaufen uns dieses Land zurück. Mit unserem eigenen Geld. Wir betreiben Klagen, wir plakatieren Deutschland, wir kaufen uns ein, wo immer wir es wollen. Und Dank der Inflation sind 10€ in 2 Jahren eh nicht mehr viel wert. Also JETZT handeln.

    16. Ich erwarte von allen großen Telegram-Kanälen, uns zu unterstützen. Reitschuster, Brych, Corona-Ausschuss usw. Die Zeit der Ausschüsse ist vorbei. 80 Folgen „Anhörungen“ reichen. Jetzt ist Zeit für echten Widerstand.

    Ich bitte Dich, ich fordere Dich persönlich auf, mitzumachen. Jeder kann eine Aufgabe übernehmen, jeder steht für jeden ein. Jeder ist für jeden da. Niemand ist alleine.

    UND WIR LASSEN UNS NICHT MEHR BEDROHEN UND NIEMAND WIRD UNS MEHR ANGST MACHEN.

    Ich starte diesen Aufruf, 10 Millionen Menschen in Deutschland zu vernetzen - das ist mein Ziel. Ansonsten hol‘ Dir die Spritze – denn niemand wird Dir helfen. Nicht Reitschuster, nicht Bhakdi, nicht Füllmich. Und auch nicht das Bundesverfassungsgericht.

    Wir helfen uns selber – gemeinsam und zielgerichtet.

  • Moin, Ihr Lieben!

    Habe gerade diese Gruppe entdecken können durch die Mail einer guten Freundin. Finde, es hört sich sehr vernünftig an. Bin gleich beigetreten.


    Erstens: Dieser Brief geht auch als Kettenbrief durch Facebook, Ich bin kein Fan von Kettenbriefen.

    Zweitens: Da hat jemand auf die Schnelle am 29.11. einen Kanal erstellt, ohne Impressum.

    Drittens: Da steht: "Stell‘ Dir vor, wir richten ein Spendenkonto ein. 10 Millionen Menschen x 10 Euro = 100 Millionen Euro."

    - da klingeln bei mir schon alle Alarmglocken!


    Viertens: Wir brauchen keine Leute wie Reitschuster, Bhakdi, Füllmich, ....?

    - Ich glaube nicht daran, dass es ohne Anführer geht. Das ist wie Hausbauen ohne Architekt und ohne Baumeister.

  • ja mei,

    das ganze kippt....

    sagte eine Freundin heut

    aber halt irgendwann...... undnichsofort

    ich mach Vorräte und lecktsmichdochalle...........................................

    Bei uns hier wird wohl schon wieder das Klopapier knapp:S

    Aber Dienstag kommt der Impfbus in unsere Kleinstadt, läuft .....:rolleyes:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Wie lange dauert es noch, bis wir wieder frei sind?

    Es ist wahrscheinlich, dass es dafür kein festes Datum gibt.

    Es ist ein Bewusstseinsprozess.

    Wenn eine bestimmte Menge an Bewussten erreicht ist, das kollektive Feld ein entsprechendes Niveau erreicht hat, geschieht die Befreiung automatisch. Das ist der Break-Even-Point.

    Dann wird dem Regime die Energie und durch Gehorsamsverweigerung die Basis entzogen.

    Ghandi nannte es "Non-Cooperation-Movement".

    Zudem sind sie sich untereinander nicht eins, was ihren Fall beschleunigen wird.

    Natürlich ist jeder eingeladen, kräftig mitzuhelfen.

    Allzulange kann es nicht mehr dauern.

    Daher können wir ruhig und gelassen aktiv wirkend und beobachtend in die Zukunft blicken.

    Es rumort ja kräftig unter der Oberfläche und in den Testzentren ist ja deutlich zu erkennen, wie viele wir sind... :)

    Quelle https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

  • Morgen Demo wieder in Wien

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich nehm den Zug, kommt sonst noch wer?

  • „Nur noch drei neue Bundeskanzler, dann ist Weihnachten da“ :S

    Bei Corona hört die Freiheit auf: Nehammers Kanzler-Antrittsversprechen

    Der Noch-Innenminister, der sich zuvor vor allem durch seinen Hass auf die Maßnahmenkritiker, die er als „Corona-Gegner“ bezeichnet, hervorgetan hat, widmete seine Rede der Freiheit, der Freiheit, die „das Virus“ beschränke, kündigte noch mehr Freiheitsbeschränkungen an, bezeichnet Freiheitsdemonstranten als „Corona-Gegner“, Infiltriert Bewegung gegen Corona-Maßnahmen und baut Bunker für Regierung ...


    https://www.wochenblick.at/bei-corona-hoe…ttsversprechen/

    Da hilft nur mehr - alle auf die Straße! Ich halte die Daumen für heute und bin mit dem Herzen dabei!! <3

  • das schönste Banner, finde ich. Wir haben gestern fast den ganzen Tag in der Innenstadt verbracht und endlich hat sich mein Traum erfüllt: es waren überall Menschen, nicht "nur" ein Zug. In der Nacht gabs noch Musik am Stephansplatz und Albertinaplatz. Ja, da haben ein paar junge Männer zuviel getrunken, aber es war alles friedlich! hatte das gute Gefühl, von lauter Menschen umgeben zu sein, die dem anderen wohlgesonnen sind....

  • Netzfund zur Demo in Wien

    Es war meine erste Demo, und die Stimmung war echt umwerfend. Soviele Menschen, die alle an einem Strang ziehen und durch die riesige friedliche Masse war sogar die Polizei perplex, ist nur daneben gestanden und wurde von uns ignoriert. Es gab ein paar Böllerwerfer und Pöbelmacher, aber die haben aufgegeben als sie gemerkt haben es interessiert sich keiner für sie. Hatte auch nicht wirklich den Eindruck, dass das heute von irgendwem gesteuert wurde, sondern die Bewegung wirklich von den Menschen aus kam.
    Ich kann nur eines sagen, traut euch, ich bin anfangs auch etwas vorsichtig daneben hergegangen und hab mich erst später in die Mitte gewagt. Die Masse machts, gemeinsam schaffen wir das!

  • Die nächste Demo in Wien für 11.12. geplant ist - ziemlich sicher wieder Heldenplatz.

    Und am Sonntag ist was in Graz? behauptet zumindest meine Schwester, die jetzt auch auf Demos geht. Das sind wohl unsere neuen Volksfeste... nee, ist ernst, ich weiß eh.

    Morgen um eins ist Pfeifen und buhh-Rufen am Ballhausplatz angesagt, da wird Nullhammer angelobt

  • Das Volk begrüßt seinen neuen Kanzler - das sieht nicht nach einem Kanzler der "Herzen" aus:

    https://www.facebook.com/Onkel4ever/posts/4966414420036329

    Alle tragen Maske, nur die Herrscher Schallenberg und Nehammer tragen keine.

    Sie haben keine Angst von dem Virus, sie wissen ja Bescheid!

    Hier auch ein Video:

    https://www.wochenblick.at/angelobung-unt…auf-verfassung/