Proteste gegen Corona-Maßnahmen

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    AT: Sebastian, jetzt wird es persönlich - zwischen Dir und mir! Einsetzung Untersuchungsausschuss

    (Alexander Ehrlich)


    so wars wirklich "bei der Versicherung". Ich war auch dort und bin entsetzt, wie in den Medien gelogen wird!!!

  • Anleitung zur Masken-Freiheit

    Anleitung, um Masken-Bußgelder zu vermeiden, wenn man keine Maske tragen will:

    O = Ordnungsamt/ Polizist

    V = Maskenverweigerer:


    V betritt einen laden ohne Maske. Irgendwie kommt da zufällig O und sagt: Sie tragen keine Maske.

    V: Ja das stimmt.

    O:Warum tragen Sie keine Maske?

    V: Aus gesundheitlichen Gründen

    O: Wie lauten diese Gründe?

    V: Die möchte ich Ihnen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitteilen.

    O: das müssen Sie aber, sie brauchen ein attest.

    V: Ich muss Ihnen die Gründe nicht mitteilen.

    O: Dann machen wir eine Anzeige.

    V: Das ist OK.

    O: Ihren Personalausweis bitte.

    V: Den habe ich nicht dabei weil ich Angst habe den zu verlieren, ich weise mich mit dem Führerschein aus.

    O: das geht nicht ich will Ihren Perso.

    V: Ich habe den nicht dabei... Geplänkel, dann ausweisen mit dem Fürerschein etc.

    O: Ich mache jetzt eine Anzeige.

    V: Das ist ok.

    O füllt jetzt einen Anzeigebogen aus und fragt dann am Schluss was er eintragen soll bei Grund warum keine Maske getragen wird.

    V: Aus gesundheitlichen Gründen.

    Dann kommt nach ca. 4 Wochen ein Anhörungsbogen. Diesen nicht unterschreiben, nicht ausfüllen, lediglich eintragen:

    V: Ich mache keine Angaben. Zurücksenden

    Dann kommt nach mindestens weiteren 8 Wochen ein Bußgeldbescheid zwischen 15 und 130,- €.

    Diesen nicht ausfüllen, unterschreiben oder sonstiges sondern nur auf die Rückseite und das ist jetzt ganz wichtig schreiben:

    „Ich erkenne diesen Bescheid nicht an.“ Nichts weiter.

    Dann geht das alles zum Staatsanwalt. Hier werden 95% aller Corona Bußgeldbescheide eingestellt, weil die auch wissen dass der ganze Rotz nicht Rechtmäßig ist und vor Gericht keinen Bestand hat.

    Gehörst du jetzt zu den unglücklichen 5% dann bekommst du in ca. 3-5 Jahren eine Vorladung vor Gericht (weil die total überlastet sind mit dem Rotz).

    Dort sagt der Richter:

    Lieber V sie sind vor 5 Jahren im Supermarkt ohne Maske gewesen und gaben an sie hätten einen medizinischen Grund.

    Wie lautete dieser?

    V: Herr Richter, ich weiß das leider nicht mehr, bin aber sicher dass ich zu diesem Zeitpunkt einen medizinischen Grund hatte.

    So, und da Ordnungswidrigkeiten Recht gehandhabt wird wie Strafrecht muss euch jetzt der Richter schlüssig beweisen dass Ihr vor 5 Jahren KEINEN Grund hattet.

    Und das kann er nicht.

    Genau deshalb gibt es keine Maskenpflicht.

    Jeder trägt das Ding freiwillig.

    Druckt euch das aus.

    Übt ein bisschen zu Hause und freut euch auf den Nächsten Ordnungsamt Hansel.

    Niemals gleich zahlen.

    (P.S. Hab 8 Semester Jura hinter mir und weiß das.)


    t.me/s/StuttgartGrundgesetzDemos

  • mal sehen, ich hab gerade so einen Einspruch abgeschickt und argumentiert, dass Eiflers Atteste gelten, den zum Zeitpunkt der Ausstellung durfte er praktizieren. Außerdem wurde mir auf Telegramm geraten, beim Einspruch auch immer nach der Begründung für die Maßnahmen zum fragen. sprich ich verlange wissenschaftlich haltbare Beweise für die Notwendigkeit. mal sehen, wies ausgeht. habe zwei Einsprüche am Laufen ?

  • Gestern habe ich ein Video auf facebook gestellt, es wurde innerhalb von ein paar Stunden über 4.400 mal geteilt, 860 mal geliked, unfassbar, ich bin neugierig ob das gelöscht wird, deshalb habe ich es hier festgehalten.

    Das Video selber kann ich hier nicht hochladen, die Datei ist zu groß.

    https://www.facebook.com/ulrike.karolyi…077399508952729

    inzwischen sogar 7.020 mal.

  • Zählt eigenständiges Aufbegehren auch als Protest?

    In unserer Kleinstadt trage ich, wenn unvermeidbar (Supermarkt, Hausarzt) eine ganz einfach OP-Maske mit wechselndem Text: "Bürger-Maulkorb", "Merkel muß weg", "100-50-35-10 - Merkel muß geh'n", aktuell "Die Kaiserin ist ja nackt" ....

    Beim Einkauf dazu noch ein A4-Blatt umgehangen "Schluß mit der Corona-Diktatur ! Sofort!"

    Beim Bäcker warten sie schon immer auf das "neue" Modell:), die denken aber auch noch normal und selber.

    Was mir noch immer fehlt, ist eine kernige Erwiderung auf diesen blöden Spruch "Bleiben Sie gesund." Klingt für mich wie die Verabschiedung "Bleibt übrig." aus dem Ende WK 2.

    Bis jetzt antworte ich denjenigen schön deutlich "AUF WIEDERSEHEN."

    Evlt. antworte ich demnächst "Ja freilich, ich laß mich doch nicht impfen!"

    Auf Arbeit (in einer Anwaltskanzlei) kann ich das aber kaum verwenden, schon gar nicht in Anwesenheit von Kollegen und Chef, die sind eher "Zeugen Coronas".;(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Was mir noch immer fehlt, ist eine kernige Erwiderung auf diesen blöden Spruch "Bleiben Sie gesund."

    Ich: "Danke, Immunsystem wird täglich trainiert!"

    Wobei mich eher der Spruch nervt "Danke, dass sie durchhalten und jeden Tag für uns da sind!" Da bekomme ich Würgereiz. Obwohl das hauptsächlich von älteren Herrschaften gesagt wird, die das sicher herzlich und ehrlich meinen. Aber ich latsche nicht aus Nächstenliebe täglich pünktlich zur Arbeit, ich bekomme dafür Geld. Fertig.

  • Mich hat heute im EDEKA an der Kasse eine Bekannte, die ich eigentlich für recht intelligent gehalten habe, ganz blöde nach dem Sinn meines Spruches auf der Maske (Die Kaiserin ist ja nackt) gefragt.

    Brot und Spiele - mehr braucht es nicht.

    Der nächste Spruch wird sein: 1984 + Great Reset, wehret den Anfängen

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich laß das mal hier:
    Aus dem Versicherungsjournal von heute, frisch nach Erscheinen von jedem, auch unangemeldet, ein paar Tage lesbar, dann ist es weg.
    Die Gerichte machen mit und statuieren Exempel.

    "Corona: Wann Arbeitnehmer nicht mehr ins Büro kommen dürfen

    [Blocked Image: https://vg08.met.vgwort.de/na/f4701b4458b…b7cc7d0a5a442f5]

    11.5.2021 – Ein Beschäftigter konnte aus medizinischen Gründen keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. In diesem Fall darf sein Arbeitgeber ihm den Zugang zu seinem Arbeitsplatz verweigern. Er ist je nach den Umständen des Einzelfalls auch nicht dazu verpflichtet, den Betroffenen im Homeoffice zu beschäftigen. Das hat das Landesarbeitsgericht Köln mit einem kürzlich veröffentlichten Urteil vom 12. April 2021 entschieden und damit eine erstinstanzliche Entscheidung des Siegburger Arbeitsgerichts bestätigt (2 SaGa 1/21).

    Der Entscheidung lag die Klage eines Verwaltungsmitarbeiters zugrunde, der seinem Arbeitgeber zwei ärztliche Atteste vorgelegt hatte, nach denen er aus medizinischen Gründen keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen sollte. Sein Arzt hatte ihn auch von der Pflicht zum Tagen von Gesichtsvisieren befreit.

    Ohne Gesichtsbedeckung wollte der Unternehmer den Mitarbeiter jedoch nicht an seinen Arbeitsplatz lassen. Er lehnte es aus organisatorischen Gründen auch ab, ihn im Homeoffice zu beschäftigten.

    Mit seinem hiergegen bei Gericht eingereichten Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung hatte der Mann keinen Erfolg. Der Antrag wurde sowohl vom Arbeitsgericht als auch vom Landesarbeitsgericht als unbegründet zurückgewiesen.

    Zum Schutz aller Beteiligten

    Nach Ansicht der Richter war der Arbeitgeber sowohl wegen der Corona- als auch wegen der Arbeitsschutzverordnung dazu verpflichtet, zum größtmöglichen Schutz der Beschäftigten eine Maskenpflicht anzuordnen.

    Diese Anordnung sei zusätzlich durch sein Direktionsrecht gedeckt gewesen. Denn das Tragen einer FFP-2-Maske diene sowohl dem Schutz der Mitarbeiter als auch der Besucher. Eine Maske schütze auch den Kläger selbst.

    Aufgrund der ärztlichen Anordnung dürfe er zwar nicht entlassen werden. Er sei jedoch als arbeitsunfähig anzusehen. Für die Zeit seiner Arbeitsunfähigkeit müsse der Mann daher nicht beschäftigt werden.

    Der Unternehmer sei in dem entschiedenen Fall auch nicht dazu verpflichtet, dem Betroffenen leidensgerecht einen Arbeitsplatz in Form einer Beschäftigung im Homeoffice anzubieten. Denn er habe nachgewiesen, dass ein Teil der Aufgaben nur am eigentlichen Arbeitsplatz erledigt werden können. Eine teilweise Tätigkeit zu Hause würde folglich die Arbeitsunfähigkeit nicht beseitigen.

    Wolfgang A. Leidigkeit"

    Bei uns in der Kanzlei sind die 3 Anderen auch voll auf Linie, werden Maskenkritiker nie wirklich unterstützen.

    Ein heutiger Fall bei uns war ähnlich wie oben, aber ich kann ja unmöglich dem Mandanten einen Rechtsanwalt-Tip geben, wo er engagierter in der Sache vertreten wird. Jedenfalls nicht offiziell, privaten Kontakt zu dem Mandanten hatte ich leider nicht.;(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Hier mal ein Video, wie deutsche Polizisten alte, gebrechliche Menschen verhaften:

    https://www.youtube.com/watch?v=5Tb7jN93aL4

    Ich habe jetzt lange überlegt, was ich dazu schreiben soll. Würden die Polizisten zu meiner Familie oder meinem Bekanntenkreis gehören, würd ich denen jetzt gewaltig den Kopf waschen.

    Weder Respekt vor dem Alter, noch vor der Würde des anderen - ich schätze, die hatten von Ihren Oberen genau diese Vorgabe: verhaftet die Schwächsten.

    Das ist einfach widerlich.<X

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Wie es schon immer war: Polizisten fühlen sich nicht den Bürgern verpflichtet, sondern sind der Meinung, sie hätten "die Oberen" zu beschützen.

    Dann widerlicher Kadavergehorsam: Ich befolge doch nur meine Befehle.......

    Systembüttel.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • RTL punkt 12 21.06.21.Aktuelle Studien über den PCR Test. Alles waren Lügen


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ich schreib das mal hier,

    denn ich protestiere hiermit!!!!

    Bin letzens über mehrere Ländergrenzen gefahren bzw gegangen in Mitteleuropa nach Deutschland. Und jedes Mal bekam ich eine SMS mit dem Inhalt: "Ihre Bundesregierung: beachten Sie die Quarantäne- und Testverordnungen".....

    erstens: woher ham die meine Handynummer? Bin einmal zu Fuss über eine Grenze (Hundespaziergang auf grenznahem Weg) und mehrmals mit dem Auto, mit dem Auto könnten sie es vielleicht über die Nummer rausfinden, aber wenn ich irgendwo rumlatsch.....?????