Der Sturm auf den Reichstag gestern
Da hatte die Polizei am Anfang aber schon Glück, dass die nicht wirklich was wollten...
Der Sturm auf den Reichstag gestern
Da hatte die Polizei am Anfang aber schon Glück, dass die nicht wirklich was wollten...
Zur Zahl der Teilnehmer:
Im Prinzip ist die Zahl, die in der Presse angegeben wird, ja egal, die bekommen schon ihre Schätzungen der etwa richtigen Zahl.
Wichtig ist also nur, dass die tatsächliche Zahl bei den Politikern ankommt und ihnen den Schweiß auf die Stirn treibt!
Die Rede von Robert Kennedy
Er hat irgendeine Erkrankung, die sich auf die Stimme geschlagen hat, und klingt deshalb angestrengt.
hab grad mit meiner Mutter telefoniert....
die wusste nix vom 0815 TV von einer Rede von Kennedy und meinte es wäre in ARD hingestellt worden als eine Demo von Asozialen und Spinnern.... so etwa ein paar zehntausend Kriminelle halt....
und was ich davon halten tät
ich hab gesagt dass das internationale Solidarität hat und mehr als eine Million Leute da sind....................................
sie glaubte es mir weil ich das gesagt hab, sonst hätt sie es nicht geglaubt
Kennedy: lebt der wohl noch ne Weile? Oder is der irgendwie gesponsert??
gelesen in nem anderen Forum:
Markus Haintz in Deutschland: „Haltet Abstände ein, geht weg, ihr gefährdet die Veranstaltung! Warum seid ihr noch hier? Setzt euch hin“ – Legitimierung von Kollektivschuld.
Dagegen David Icke am Trafalgar Square in London:
GET OFF YOUR KNEES!
Stay at home – NO!
wear a mask – NO!
FREEDOM!"
Vergleicht selbst, wie völlig eingeschüchterte Deutsche demonstrieren vs. Engländer. Und sich dann hinterher noch von der Politik und den Medien "für ihre Untaten" beschimpfen lassen müssen!
aus: https://www.pagan-forum.de/thr…-post-58435.html#pid58435
Robert Franz auf der Demo in Berlin
Man kann ja was immer von ihm halten, aber mit dem Vit. D hatte er einfach schon vor Corona recht.
Kennedy: lebt der wohl noch ne Weile? Oder is der irgendwie gesponsert??
Er wurde von Trump eingesetzt, um für Impfsicherheit zu sorgen
https://www.medicinenet.com/sc…art.asp?articlekey=200826
Trump hat an sich nichts gegen Impfungen, aber die Dosen für Kinder seien für Pferde.
Es wird ja gemunkelt, dass Trumps Sohn Barron aufgrund eines Impfschadens Autist sei. Und das ist, was Kennedy schon lang behauptet, dass die vielen Autismusfälle auf Impfungen zurückzuführen seien.
es gibt Lebensmittel für 5 Tage für 5 Millionen Menschen...
Hört man schon wo was von der Gratisspeisung der Berliner?
Hört man schon wo was von der Gratisspeisung der Berliner?
davon hab ich auch nichts gehört, auch nicht, dass alle bleiben, bis die Regierung zurücktritt. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, wie das ohne Betten und Toiletten für soviele Menschen gehen kann?
"Erstürmung" des Reichstags
Ist noch nicht ganz klar, ob die Dame, die da aufgerufen hat, von den Antifanten ist.
naja ... "und wir setzen uns dann friedlich auf die Treppe!"
Ist ja nicht ganz so wild die "Erstürmung" mit dem Handy in der Hand.