• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    "Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg"
    Harte Kost, aber sehr empfehlenswert.

  • Kein Faschings-Scherz!

    Wiens Soforthilfe für die Ukraine: FFP2-Masken

    3 LKW sind von Wien aus aufgebrochen, um die größten Städte in der Ukraine mit FFP2-Masken und Schutzanzügen zu versorgen.

    Angeblich sind drei weitere LKW, beladen mit Gender-Ratgebern, ebenfalls unterwegs in die Ukraine… /Satireoff

  • Der hätte ihnen doch gerne erklärt, daß die Einhaltung der Pandemieregeln wichtiger sind als ihr unwichtiger Krieg

    Ja, die Ukis hätten ein paar Lauterbachs an den Grenzen stationieren sollen, die die Einreisenden erstmal - da hinten am Parkplatz - zum PCR Test schicken, um sich nachher 5 Tage in Quaratäne zu begeben, wobei sie sich anschließend freitesten können - aber auch nur Geimpfte.

    Die Russen hätten sich totgelacht und die Ukis gewonnen ^^

  • Mal drüber nachdenken!

    Anfang 2020: "Stay Home" im Profilbild

    Mitte 2020: "Black Lives Matter" im Profilbild

    Jahr 2021: "Ich bin geimpft" im Profilbild

    Anfang 2022: "Ukraine Flagge" im Profilbild

    Was steht bei denen wohl 2025 im Profilbild? - "Ich habe von nichts gewusst"

    Netzfund

  • bei uns sind die anzeigerzeitungen ziemlich gekauft. es gibt artikel, wo jetzt vorab eine aidsschleife in gelbblau abgebildet ist.

    ich kenne hier im ort menschen aus rußland, aus der ukraine und viele deutschrussen.leider ist der kontakt momentan schwierig, da aus unserem haus der kulturen ein impfzentrum wurde.ich kenne viele nationen und bin grundsätzlich tolerant. ich schaue keinen mainstream und gehe leider, wg. vorurteilen , nicht sparzieren, irgendwie möchte ich nicht zur falschen gruppe zugehörig gelten.

    hier sagt man/frau immer, daß viele, die sich politisch engagieren...sie wollen auch in die große balje pinkeln.

  • Die Meisten machen da doch wohl eh nur mit, weil es in ist "Haltung zu zeigen".

    Jede Wette, daß viele der "hippen" Profilbildgestalter die Ukraine auf einer Landkarte ohne Ländernamen gar nicht finden würden.

    Ok, ich will ja nicht gemein sein........

    Die würden sie noch nicht mal MIT dem Namen dick und fett in roter Schrift finden.

    Passend dazu dieser Artikel:

    https://ansage.org/eine-app-fuer-…ng-in-echtzeit/

    Quote

    Was uns noch fehlt, ist eine „Wokeness-App“

    .

    .

    .

    Darüber, was geschähe, wenn unsere App etwa aufgrund eines Blackouts ganz ausfiele, mag man erst gar nicht nachdenken: Ein Heer orientierungsloser Deutscher tappte – überall durch rechte Attacken in Gefahr – hilflos durch die Straßen.


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Der Juraprofessor kam zur ersten Vorlesung und fragte sofort nach dem Namen eines Älteren aus der letzten Reihe:

    - Wie heißen Sie?
    - Mein Name ist Nelson.
    - Nelson, verschwinden Sie aus meiner Vorlesung und kommen Sie nie wieder! Nelson war verwirrt. Der Professor kam auf ihn zu, so stand er auf, packte seine Sachen zusammen und verließ traurig den Saal.
    Alle waren verängstigt und empört, aber niemand sprach.

    - Sehr gut! Fangen wir an. Wozu sind Gesetze da? fragte er.

    Die Studenten hatten immer noch Angst, aber langsam fingen sie an, die Frage zu beantworten.

    - Ordnung in unserer Gesellschaft zu haben.
    - Nein!
    - Damit die Menschen für ihre Taten bezahlen müssen.
    - Nein! Weiß jemand die Antwort auf diese Frage?
    - Damit der Gerechtigkeit Genüge getan wird, sprach eine junge Frau schüchtern.
    - Endlich! Die Gerechtigkeit! Aber was ist Gerechtigkeit?
    Alle fingen an, sich über die Einstellung des Mannes zu ärgern. Sie antworteten jedoch weiter.
    - Um die Rechte der Menschen zu schützen.

    - In Ordnung, aber weiter?

    - Gutes von Schlechtem zu unterscheiden, Gute Taten zu belohnen.

    - Okay, also beantworte diese Frage: Habe ich richtig gehandelt, als ich Nelson des Saales verwiesen habe?

    Alle schwiegen, niemand antwortete.
    - Ich möchte eine einstimmige Antwort!
    - NEIN! Sie antworteten einstimmig.
    - Können wir sagen, dass ich Unrecht begangen habe?
    - Jawohl!
    - Und warum hat niemand von euch etwas dagegen unternommen?

    Warum wollen wir Gesetze und Regeln, wenn wir nicht den Willen haben, diese zu praktizieren? Jeder von Ihnen ist verpflichtet, sich zu äußern, wenn er Zeuge einer Ungerechtigkeit wird. Alle. Also bleibt nie wieder still!

    Jetzt geht und holt Nelson rein, er ist schließlich euer Professor. Ich komme aus einer anderen Zeit und bin nur Nelson's Gast. "Wenn wir uns nicht für unsere Rechte einsetzen, geht die Würde verloren und unsere Würde ist nicht verhandelbar"

  • Meinung:

    Es ist an sich eine positive Sache dass so viele Menschen in Europa auf einmal für Frieden auf die Straßen gehen!

    Aber! Wenn Frieden dann doch bitte für alle und nicht nur für Auserwählte.

    Wo wart ihr alle mit euren Friedens-Demos als das Kiewer Regime der Ukraine den Donbass mit Luftwaffe (2014-2015), mit Panzern und schwerer Artillerie (2014-2022) angegriffen hatte und dort insgesamt bis zu 15.000 Menschen getötet wurden? Oder waren diese Menschen keine Menschen für euch? Oder waren es keine Menschen für die es wert war für den Frieden auf die Straße zu gehen? Wo wart ihr da alle?

    Wo wart ihr alle als das Kiewer Regime der Ukraine 7 Jahre lang (2015-2022) nichts dafür tat das Minsker Friedensabkommen zu erfüllen und seinen Beschuss gegen Donbass-Wohnviertel in Donezk und Lugansk fortsetzte? Wo wart ihr da alle?

    Wo wart ihr als das Kiewer Regime der Ukraine in Odessa mehr als 50 friedlich protestierende Menschen am 02.05.2014 umbringen, teils bei lebendigem Leib verbrennen ließ? Wo wart ihr da alle? Bitte - wo?

    Und wo wart ihr als die USA und Konsorten Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001-2021), den Irak (2003-2015, Libyen (2011) und viele andere Länder zuvor - gebombt und zerstört hatten? Oder als die USA Dutzende Länder mit viel Geld und Hass destabilisiert hatten, wie Syrien? Wo wart ihr da alle?

    Und warum protestiert keine Sau gegen den blutigen und bis heute laufenden Krieg des westlichen "Partner" Saudi Arabien im Jemen? Wo sind da eure Proteste und Demos?

    Genau, weil ihr zu einem großen Teil Propaganda-Opfer seid und von den gleichgeschalteten transatlantischen Medien bewegt werdet. Und das verstehen leider nur sehr wenige.

    Und leider u.a. auch deswegen gibt es jetzt diesen Krieg! Nicht nur deswegen, aber auch deshalb!

    Quelle: Bürgerinitiative für Frieden

  • Eine wunderbare Auflistung zur ERKLÄRUNG für Putins Angriff! Gefunden bei Heike Nico Schumacher

    Geschichte sachlich wiedergegeben:

    1989-1991
    Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den Warschauer Pakt auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Genscher und Baker, dass die ehemaligen Warschauer Pakt Mitglieder nicht der NATO beitreten. Die amerikanischen Truppen bleiben.

    Bis 2004 sind dann fast alle Warschauer Pakt-Mitglieder der NATO beigetreten. Der Russe bleibt ruhig.

    2001
    Putin macht dem Westen im Deutschen Bundestag ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden. Der Amerikaner verbietet das. Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.

    2004
    die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO. Eine erste Verletzung der Pufferzone. Der Russe bleibt ruhig.

    2014
    putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung. Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden, Monsanto, Black Water und US-Militärberater, die Ukraine zu infiltrieren und eine Nato Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen. Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.

    2014
    Durch den Putsch der US-Amerikaner genötigt, gab es eine friedliche Besetzung der Krim. Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet. Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 % der Krim Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

    2020
    Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war der dritte Angriff auf die Pufferzone zwischen der Nato und Russland. Der Russe bleibt ruhig.

    2022
    Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen. Dies wird von den USA abgelehnt.

    2022
    Der Russe marschiert in der Ukraine ein. Um den Krieg zu beenden, verlangt Putin eine Garantie der Neutralität und eine Entmilitarisierung der Ukraine, eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken und eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet. Dies wird von den USA abgelehnt.
    Als Conclusio halte ich somit bei allem Verständnis für die Verurteilung eines militärischen Eingreifen von Russland fest, dass Putin dazu genötigt wurde, um seine russischen Bewohner in der Ukraine zu schützen.

    • Official Post

    Fundstück:

    Guten Morgen zusammen ... wir haben gestern wieder eine Info aus dem Gemeindeamt einer niederösterreichische Gemeinde erhalten ... der Bürgermeister hat alle Mitarbeiter versammelt und ihnen mitgeteilt, dass die österreichischen Gasreserven noch bis maximal Ende März reichen, weil die Bundesregierung angeblich die letzten beiden Jahre nichts bestellt hat und wegen des Ukrainekriegs auch nicht damit zu rechnen ist, dass die Lager in Bälde aufgefüllt werden können. Die von der Regierung geplanten Gegenmaßnahmen beschränken sich laut BM auf das Abschalten der Großindustrie, so soll z.b. die VOEST vorerst mal für zwei Monate stillgelegt werden, ich nehme an damit man später sagen kann man hätte eh alles versucht, war aber leider nichts mehr zu machen.

    Die meisten von uns wird das wahrscheinlich nicht überraschen und auch nicht besonders irritieren, geschätzte 95 % von Restösterreich erwischt das wahrscheinlich aber doch eher am linken Fuß und die könnten nervös werden, wenn sie in der Früh nur mehr kalt duschen können und keine Heizung und keine Kochmöglichkeit mehr haben. Nicht zu vergessen sind natürlich die 60 Gaskraftwerk in Österreich, und wenn die keinen Strom erzeugen können, dann wird vielleicht in absehbarer Zeit auch der Elektroboiler und der E-Herd nix mehr nutzen, weil Blackout.

    Angeblich, so der BM, wissen das in Österreich die meisten Politiker, es wird aber noch geheim gehalten, aus welchen Gründen auch immer.1.6K08:38

    Forwarded from Thomas Brandtner

    • Official Post

    Grün gewählt.??

    Dann hast du alles richtig gemacht. Ich hoffe du hast in deinem acht jährigen Studium gelernt wie man Kartoffeln, Möhren und Salat anpflanzt?? Ich hoffe auch das du weißt welche Früchte man von Bäumen ernten und essen kann?
    Ich hoffe auch das du es vielleicht von deiner Oma gelernt hast wie man ein Brot backt?
    Vielleicht kannst du dir ja auch noch ein Tutorial anschauen wie man die Wäsche ohne Waschmittel im Dorfbach wäscht?
    Zum Schluss solltest du auch die Bedienungsanleitung einer Axt dir anschauen um im Wald Holz zu schlagen um damit deine Zimmer zu heizen.
    Denn all das kommt wieder auf dich zu. Wenn das mit den Preisen so weiter geht musst du lernen das die Kuh nicht lila ist und all das oben genannte nicht im Industriegebiet zu kaufen gibt. Denn da kommt nämlich keiner mehr hin um es zu liefern. Weil die Lieferanten fahren mit LKWs und die werden mit Diesel betrieben. Aber das hast du in deinem Studium sicher gelernt. Du hast ja auch gelernt das die CO2 Steuer die Umwelt rettet. Vor allem nur in Deutschland. Alle anderen Länder sind ja nicht so dumm und schießen ihre Bürger so ins Knie. Da jetzt der Unterhalt von Kraftfahrzeugen so teuer wird das niemand es sich demnächst leisten kann auf die Arbeit zu fahren bzw. die Lieferketten so teuer werden das du dir das fressen im Supermarkt nicht mehr leisten kannst.
    Aber das hast du sicher gelernt als Mama und Papa dir dein Leben fininziert haben und du es nun schaffst Mama und Papa das Leben so teuer zu machen das sie von ihrer Rente noch nicht mal mehr in Urlaub fahren können da ihr Auto ja mit Benzin fährt und sie ihre Rente schön versteuern müssen und nix mehr übrig bleibt.
    Eine Kuh die man melkt muss auch gefüttert werden.
    Die dumme Kuh aus dem Volk wird nur noch gemolken und ist bald tot.
    So ich geh Holz hacken....ach vergessen hat die grüne Politik ja auch verboten, erzeugt ja Feinstaub.

    Für gut befunden und kopiert

  • Stell mir grad bildlich vor, wie alle ausrücken um im Wald ..der ihnen aber nicht gehört...Holz zu schlagen! :Dund damit das Zimmer zu heizen. > Das wird dann die nächste Herausforderung wenn kein Ofen bzw. oft nicht mal ein Kamin vorhanden ist .

    Aber es wird in vielen Wohnungen kalt werden und es wird weniger am Teller bzw. in der Mülltonne liegen und es wird vielleicht etwas kühl werden in der Dusche und .....

    Hab heute 15kg Speck zum Räuchern eingesurt, und 10 Gläser Marmelade(Orange, + Orange+ Rote Ribisel) in die Gläser gebracht. Morgen wartet noch mal die gleiche Menge Obst. Muss die TK entleeren.

    Wollte eigentlich noch mehr machen, aber es sind heute sowohl Physio-Therapeutin als auch die Schwester vom RK...3Std...coronabedingt und Mann (Altstoff, Einkauf ...für mehrere Stunden ausgefallen, dass ich mit Renate + Haushaltsprogramm allein war. Der Rest der Woche schaut auch nicht rosig mit Hilfe aus.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Netzfund: Unfassbar...ich muss mir einfach mal Luft machen!
    Ich komme gerade vom Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...
    Da kommt mir in der Drogerie Abteilung ein Typ entgegen, mit 40 Paketen Öl . Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Und außerdem kriegt man von Corona keinen Durchfall, denn er hatte noch gefühlt ne Palette Klopapier....

    Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war.
    Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann...

  • Militäranwalt und Anwalt für Behindertenrechte:

    Es gibt keine andere Möglichkeit, als die Impfung als vorsätzliche Tötung zu bezeichnen, als die unrechtmäßige Tötung von Menschenleben, außer, dass es sich um eine große Zahl von Menschen handelt,  was es zu einem Völkermord macht.

    https://t.me/FreieMedienTV/14133

  • UK-Desaster: 92 Prozent der Covid-Toten geimpft

    Vom Ukraine-Konflikt überschattet, hat die britische Regierung Daten veröffentlicht, sterben das absolute Scheitern der Impfkampagne belegen.

    Mehr als 80 Prozent der Covid-Infektionen betreffen Geimpfte, bei Todesfällen ist die Rate noch verheerender.

    Wie am Donnerstag berichtet, sagt Wien, dass die Spitäler noch immer hauptsächlich mit nicht geimpften Covid-Patienten belegt wären. Ganz anders in Großbritannien, dort hat sich die Impfkampagne zum großen Desaster entwickelt. Im Covid-Bericht vom 17. März 22 steht, dass fast alle Covid-Toten des letzten Monats geimpft waren, ja sogar geboostert.

    Mehr als 80 Prozent der Toten waren über 70 Jahre, davon wieder 75 Prozent über 80 Jahre.


    https://tkp.at/2022/03/24/uk-…-toten-geimpft/