• Die Sache mit den Bildern sollte doch inzwischen allgemein bekannt sein.

    Daß man die Rechte auf die eigenen Bilder an Facebook und Co. abtritt, sobald man sie bei denen ins Netz stellt.

    Gibt es wirklich noch jemanden, der das nicht weiß?

    Aber den Allermeisten dürfte das sowieso egal sein.

    Warum sonst sollten sie höchst private Bilder ins Netz stellen oder z.B. über whats app verschicken?

    Die meisten User sind doch Internetexibitionisten.

    Sie sind der festen Überzeugung, daß die ganze Welt Interesse an ihnen und ihrem Leben hat.

    Und deshalb schrecken sie vor gar nichts zurück. Es wird wirklich ALLES veröffentlicht.

    Und hinterher, wenn was schiefgeht, dann wird laut gejammert und geklagt.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Georg Thiel sitzt seit 113 Tagen im Gefängnis, weil er die Rundfunk"gebühr" nicht bezahlen will, weil er weder Fernseher noch Radio besitzt.

    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/…hi-georg-thiel/

    Diese Zwangsabgabe, die jeder bezahlen muss, nur weil er irgendwo wohnt, ist wirklich ein Unding.

    Die sogenannten Öffentlich Rechtlichen sind eine private Organisation.

    Trotzdem werden die Bürger dazu gezwungen, deren Angebote zu bezahlen, ob sie sie nun nutzen oder nicht.

    Wann kommt endlich Daimler Benz auf die Idee, daß alle erwachsenen Bürger das Leasing eines ihrer Fahrzeuge bezahlen muss, selbst wenn sie gar kein Auto haben?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Gefunden im Netz:

    Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier. Ich wusste, dass außer mir alle Gäste gespritzt waren. Natürlich wollte ich auch meinen Beitrag zu der Feier leisten und habe einen Kuchen gebacken und mitgenommen. Dem Gastgeber und allen Gästen teilte ich mit, dass ich nicht weiß, ob der Kuchen schmeckt, und dass ich nicht weiß, welche Zutaten drin sind, da ich die Packungsbeilage nicht verstanden hatte, aber es hat was mit Genveränderung zu tun. Weiter erklärte ich, dass ich keine Haftung übernehme, falls Unerwartetes passiert - Personenschaden etc. - und habe Zettel mit Haftungsausschluss verteilt. Keiner wollte was von dem Kuchen, nicht mal probieren. Irgendwie komisch, oder!?

    • Official Post

    Jeder, der das Video angesehen hat, wird verstehen, dass er trotz Impfung dennoch nicht mehr in den Urlaub fliegen oder fahren wird.

    Und alle, die sich nicht ausreichend informieren und blind gehorchen, sind schuld, wenn das alles durchgeht!

    Klarere Worte gehen nicht mehr!

    Alle müssten es inzwischen wissen, die sich nicht dumm, blind und taub stellen.

    NWO - Rabbi Amnon Yitzchak liest ein UN DOKUMENT - Great Reset Agenda (deutsche Untertitel)

    https://www.bitchute.com/video/DqnKTEHgmn3S/

    • Official Post

    Netzfund:

    Ich habe eben gerade ein Gespräch gehabt, es ging um einen Mitarbeiter der auch der Ansicht ist, dass das alles so nicht stimmen kann was da seit über einem Jahr passiert und wohl etwas anderes im Gange ist. Man hat sich lange und ausgiebig über Zahlen, Studien usw. ausgetauscht und war sich in den meisten Dingen einig.
    Er war auch die ganze Zeit gegen den "Pieks" mit dem neuartigen Zeug, hat sich jetzt aber plötzlich dafür entschieden aus den üblichen Gründen: Reisen, Kino, Essen usw., mit den Worten:
    "Man könne ja sonst nichts mehr machen"!

    Ich glaube so geht es gerade vielen Menschen!

    Dazu kann ich nur sagen, es ist wirklich eine klasse Logik zu bemerken, dass da "etwas" nicht stimmen kann und sich dann aber aus diversen (nicht lebensnotwendigen) Gründen eine experimentelle Substanz verabreichen lässt!

    Ich frage mich ernsthaft welche Mechanismen da im Gehirn ablaufen und wie man hier das Wesentliche ausblenden kann.

    Eigentlich sollte man doch wohl annehmen, dass wenn jemand einen Betrug vermutet, er höchste Vorsicht in allen Bereichen walten lässt.
    Wie passt das also zusammen, dass man sich dann trotzdem "pieksen" lässt? Ist das soetwas wie ein Hoffnungsschimmer, dass diese Personen auch wenn sie einen belügen, ja letztendlich doch nur helfen wollen? Und dafür stellt man dann seinen Körper zur Verfügung? Nochmal, klasse Logik!

    Da kann man doch auch gleich einem verurteilten Gauner der zahlreiche Gelder veruntreut hat, sein ganzes Erspartes übergeben nachdem er eben aus dem Gefängnis entlassen wurde. Nur weil dieser gerade einen angeblich todsicheren Anlagetipp hat und verspricht, dass er unser Geld gaaaaanz sicher nur "vermehren" möchte.
    Ebenfalls mit dem Hoffnungsschimmer, naja vielleicht ist der ja doch nicht so schlimm und meint es am Ende wirklich gut mit mir und meinem Geldbeutel! Ähhmmm.... Ja, genau so wird es wohl sein!

  • Kann ich dir genau sagen, man will einfach dazugehören und blendet alles andere aus.

    Herdentier eben.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Die Meisten lassen sich impfen, weil sie keine Alternative mehr dazu sehen.

    Es gibt zwar noch keine Pflicht, aber der Druck von allen Seiten nimmt immer mehr zu.

    Je mehr Menschen geimpft sind, um so höher wird der soziale Druck.

    Nicht jeder ist so priviligiert, daß er nicht mehr arbeiten muß.

    Nicht jeder hat eine Familie, die zu ihm oder ihr hält.

    Eine Freundin meiner Schwester - in Deutschland - hat sich impfen lassen, weil ihre Töchter ihr angedroht haben, sie dürfe sonst ihre Enkel nicht mehr sehen.

    Eine andere ließ sich impfen, damit sie bei der Arbeit nicht mehr schief angeschaut wird.

    Deren Ehemann holte sich die Spritze ab, weil seine Kollegen - inzwischen alle geimpft - nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollten.

    Der Gründe gibt es viele. Und für viele Menschen gibt es wirklich keinen Ausweg mehr dazu.

    Viele tun es, weil sie ihr altes Leben zurück haben wollen. Was ich verständlich finde.

    Daß sie es niemals wieder zurückbekommen werden, können sie sich einfach nicht vorstellen.

    Wir werden uns nicht impfen lassen, egal was kommt. Aber ich verstehe trotzdem die Motive derer, die es tun.

    Mit den Folgen ihrer Entscheidung werden sie selber leben müssen.

    Wir aber auch.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • .....Wir werden uns nicht impfen lassen, egal was kommt. Aber ich verstehe trotzdem die Motive derer, die es tun.

    Mit den Folgen ihrer Entscheidung werden sie selber leben müssen.

    Wir aber auch.

    :thumbup::thumbup::thumbup:Das erlebe ich alles gerade genauso. Es wird keine Impfpflicht brauchen, weil der Druck aus dem Umfeld so groß sein wird, dass die Masse der Zweifler doch noch einwilligt. Und den kleinen Rest bezwingen sie mit Kürzen von Geldern (Rente, Arbeitslosengeld, Krankengeld...).

  • Hier genauso, Trödelmarktkumpel vom Sohn: Geimpft, weil sonst Job "nicht möglich" - er arbeitet als "Lehrer" im Knast, wohl für unsere Schätze und TalenteX(.

    Vielleicht wäre auch ein anderes Vorgehen möglich gewesen, ich weiß es nicht, aber es wäre mühsamer gewesen.

    Polnischer Kumpel: geimpft, weil er beruflich viel rumreist, dauernd über die Grenzen, Polen, Deutschland, Tschechien, in der ganzen Welt sind sie sowieso mit der Frau gerne unterwegs (gewesen).

    NOCH hätten ja alle wohl die Ausweichmöglichkeit des Testens, mühsam, ja stimmt!

    Trotzdem, es erinnert mich an meinen Widerstand in der DDR gegen Jugendweihe, FDJ, DSF, Wahlverweigerer ....., ausgegrenzt war ich da auch und es war immer "Kreativität" gefragt, das irgendwie zu umschiffen, um mich eben NICHT ausgrenzen zu lassen.

    Einzig zu der Pionierorganisation (in der Unterstufe) hat sich meine Mutter von der Lehrerin überreden lassen.

    Für die Kumpel hoffe ich nur, daß die "Impfung" ihnen wenigstens nicht gravierend schadet, da sie ja schon nichts nutzt.

    Weiß gar nicht, womit die in Polen impfen:(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich versteh die Menschen nicht, die "ihr altes Leben zurück" wollen. Ich will ein neues, besseres! na ja. :*

    Heute bin ich beim ubahnlift unbewußt zurückgeprallt, als mir die Dame stolz erzählte, sie sei schon geimpft. ist dann ohne mich gefahren und an ihrer Art, mit meiner Reaktion umzugehen, meinte ich zu erkennen, dass es ihr schon öfter so ergangen ist. nicht alle fühlen sich "unter Geimpften" sicher.... wobei ich eher glaube, dass keine große Gefahr von ihnen ausgeht, aber man weiß ja nie

  • ich war am freitag zur kontrolle beim zahnarzt.

    ich bin ungeimpft und maskenbefreit.

    ich mußte im treppenhaus warten.

    eine frau ohne maske stieg aus dem fahrstuhl.es gab eine nette kleine konversation...aber nur so lange, bis sie eilig wieder rauskam und mir erzählte sie hat ihre maske vergessen und muß sie holen,obwohl sie ja schon geimpft ist.

    nachdem sie mit maske wiederkam, war keine lockerheit mehr zu spüren.

    sie fühlte sich aber so was von der gesellschaft angepasst und richtig an...(konform ist glaube ich, der richtige ausdruck.

    ich war noch nie konform, wenn es um wichtige fragen ging.)

  • treff ja mit Hundi doch manche Leut...

    mit denen sich dann auch manche Konversation entwickelt

    hab einige Menschen getroffen die fassungslos sind ob der aktuellen Entwicklung,

    mit denen lässt sich was anfangen

    hab manche Menschen getroffen die loslabern, dich sofort fragen nach drei Worten obde geimpft bist,

    das nächste Mal überleg ich mir ein cooles Statement, hat jemand Vorschläge?

    Jawoll, gegen Tollwut, is echt cool, fress nur noch zu Vollmond pro Nacht zehn Dummschwätzer....?

    kommt gut glaub ich.........................................

    Oder vielleicht ne Gegenfrage:

    biste kastriert? Haste Herpes? Welche Psychosen sind deine bevorzugten? Wie biste im Bett mit all deinen Krampfadern?

    Hach ja,

    oder mensch könnt einfach stumm vorbeigehen

    oder ne Arie singen, vielleicht aus Faust??

    und neee, macht euch keine Sorgen, mir gehts gut, nur manchmal brauch ich etwas beflügelnde Phantasie, das bringt frau auf neue konstruktive Ideen 8)

  • "das nächste Mal überleg ich mir ein cooles Statement, hat jemand Vorschläge?"

    Bitteschön:

    "Und, haben Sie Ihre Geschlechtskrankheit inzwischen auskuriert?"

    oder

    "Hatten Sie heute schon Geschlechtsverkehr? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, mit wievielen und in welchen Stellungen?" (ist nicht von mir, ist im Internet geklaut^^)

    oder

    "Klar doch!" (Mit was?) "Mit allem. Astra Zeneca, Biontech, Johnson, Moderna, Sputnik - ich nehme alles."

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    hab manche Menschen getroffen die loslabern, dich sofort fragen nach drei Worten obde geimpft bist, ...

    das mache ich auch manchmal, einfach damit ich weiß, auf welcher Stufe mein Gegenüber steht und ob es sich lohnt, mich mit ihm weiter ernsthaft zu unterhalten oder ob ich nur smalltalk mache.

  • bekannte, oder eher freunde..erzählen mir plötzlich freiwiillig, daß sie sich impfen ließen. das ist nicht so einfach zu akzeptieren, aber ich kann es. die sorge um sie kann ich nicht loslassen.

    am wochenende waren die enkelkinder hier. ich kann heute nichts richtiges tun. es wirkt nach. die kinder wollten nicht wieder zurück.dennoch lassen wir sie gehen und warten auf die ferien.

    Edited once, last by moorfrosch (July 13, 2021 at 5:54 AM).

  • Komisch mich hat noch nie jemand darauf angesprochen und ich laufe mit großen staunenden

    Kinderaugen durch die Welt.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Mich hat auch noch niemand "direkt" gefragt, auf Arbeit äußere ich mich dazu nicht weiter und daß die anderen 3 Kollegen geimpft sind, haben sie von sich aus erzählt bzw. für den einen Anwalt mußte ich ja das Schreiben per Fax an seinen Arzt bezüglich Impfung erledigen.

    Daß die Chef-Mutter geimpft ist, hat er selbst erzählt und war begeistert, wie gut die Organisation im "Impf"-Zentrum war (hatte ich, glaub ich, hier beschrieben).

    So viele "Fremdkontakte" habe ich nicht, verwandschaftlich auch nicht. Beim letzten Kumpelgeburtstag allerdings war die ungeimpfte Kontrollgruppe die zahlenstärkere^^, hoff mal, das bleibt so.

    Bei der - seit langem ersten - Zusammenkunft der Hobbytruppe (alte deutsche Schrift) fragte der "Chef" den zweitältesten "Und, Rudi, biste schon geimpft?" Antwort "Na klar!" Der Rest hielt sich bedeckt:/

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich ergänze mal aus dem Hobbyschneiderforum, da es dort nur angemeldet lesbar ist, nur das Notwendigste.

    Nur damit ihr mal seht, was da abgeht:S

    Eine, die noch recht neu da ist, hat aktuell gewagt, verlauten zu lassen, daß sie sich und die Kinder nach reiflicher Überlegung eben NICHT impfen lassen wird, zumal ja etliche Ärzte (und Heilpraktiker sowieso) das Impfen kritisch sehen.

    Na, die wird genauso wie die früheren Informierten dort nicht mehr viel schreiben - leider:(

    "Wir treffen uns jetzt nach langer Zeit mit Freunden und trotz Impfungen machen wir alle vorher den PCR-Test. Inzwischen geht das hier sehr schnell und unkompliziert."

    "Meine Tochter ist jetzt auf dem Gymnasium Ende der 11. Klasse. Also die meisten 17 Jahre. Vor zwei Wochen hat der Lehrer auf der Jahrgangsbesprechung gefragt wer von diesen schon geimpft ist, zumindest einmal: Das waren von über 100 Jugendlichen mehr als 80%!"

    "Leute, die sich mal per se nicht impfen lassen wollen weil sie scheinbar aus welchen Gründen auch immer nicht ausreichend Angst vor dem Gegner haben (Stichwort Aluhelme usw.) sind für mich blanke Egoisten. Es sei denn, es liegt eine gute Begründung vor. Alles andere ist nicht sozial"

    "(Und ganz ehrlich.... wenn ich mir angucke, wie viele Kinder z.B. auf Elternwunsch Ritalin und Co. bekommen und auch noch ohne, dass jemals eine ordentliche Diagnostik gemacht wurde... und das sind Medikamente, bei denen man die Nebenwirkungen kennt... dann sollen sich die Ärzte beim Impfen mal nicht so haben.)"

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken