• Alle Politiker haben Dreck am Stecken! Alle. Und mit diesem Dreck sind sie erpressbar und somit beherrschbar, wenn sie mal nicht parieren sollten. Fragt man sich warum er gerade jetzt abgesägt wird? Bei was wollte er nicht mitspielen? Das Fortführen des Corona-Theaters? Ist Kurz zu wenig "links", z.B. im Hinblick auf die Asylpolitik? Wir werden es mit seiner Nachfolge Schallenberg dann erfahren.

    https://t.me/DanielPrinzOffiziell/3558

  • VERÄNDERUNG EINES NUKLEOSIDS DER MRNA FÜHRT ZUR ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT

    Der Biologe Clemens Arvay hat vor einigen Wochen über eine Arbeit aus Holland berichtet, die von Veränderungen des Immunsystems nach Covid-Impfungen berichtete. Er ist dafür kritisiert worden, weil er angeblich die Studie fehlinterpretiert habe.

    Tatsächlich mehren sich die Zeichen, dass sowohl Clemens Arvay, als auch die niederländischen Forscher auf ein wichtiges Thema hingewiesen haben. Denn zwischenzeitlich hat auch Dr. Mike Williams in der Zeitschrift UKColumns ein wichtiges Detail offenbart:

    Die Impfstoff-Entwickler Weissman und Kariko haben bereits 2005 eine gentechnische Veränderung von mRNA entwickelt, die diese dem Zugriff des Immunsystems entzieht.

    Es könnte – das legen Erkenntnisse über gehäufte Fälle von Rückfällen bei Krebspatienten in Remission und auch Ausbrüche von viralen Infektionen nach den Impfungen nahe – sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems

    und damit zu höherer Anfälligkeit auch für Krebs gekommen sein.

    https://alschner-klartext.de/2021/09/30/ver…n-immunantwort/

  • Ein zerschossenes Immunsystem, AIDS 2.0, schrieb jemand in einem anderen Forum.

    Klingt für mich plausibel. Was es "schwer" zur Argumentation bei Impfunentschlossenen macht, ist die verzögert einsetzende Wirkung bei so vielen Gestochenen, wie bei Rattengift.

    Beim Sohn sind fast alle auf Arbeit inzwischen "geimpft", "Allen geht es gut!"

    Eine Kollegin dort, derzeit in Chemobehandlung, hat sich auch stechen lassen - was soll man dazu noch sagen:(.

    Ich kenne nicht so viele Leute so persönlich, daß sie mir ihre Impfe verraten würden, bei meiner Kollegin sah ich die spätere Auswirkung (Augapfel blutig), die anderen wirken noch normal.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • So geht Politik

    Kanzler Kurz gibt seine Kanzlerschaft an Schallenberg ab, ernennt sich selbst zum ÖVP-Clubchef und bekommt damit noch mehr Macht. Berufs-Choleriker August Wöginger muss dafür seinen Sessel räumen, und die Grünen behalten ihre gesamte Macht – Privilegien und Dienstautos inklusive.

    Gratulation, da hat der gute Werner Kogler doch wieder einmal die politischen Beine breit gemacht. Das Ergebnis: Maximaler Lärm, um minimale Veränderung.

    Noch schlimmer ist es bei der SPÖ.

    Partei-Chefin Pamela Rendi-Wagner entdeckte plötzlich ihre Sympathien für Herbert Kickl sowie dessen FPÖ und glaubte im Ernst, sie könne Kanzlerin werden. Das ist wie auf einem Sprungbrett zu stehen, und zu hoffen, dass Wasser im Becken ist.

    Die Vorgänge dieser Woche haben nichts mehr mit Politik zu tun. Das ist organisierte Verantwortungslosigkeit. Deshalb spielt es auch gar keine Rolle, welche Partei regiert oder an die Macht kommt, es ist dieses kranke System, das dringend ein Upgrade braucht.

    Aber solange Bundespräsident Van der Bellen glaubt "so sind wir nicht", wird sich in Österreich nichts ändern, frei nach dem Motto: Legal, illegal, scheißegal.

    Schönen Sonntag und danke fürs Teilen

    FELIX Baumgartner

  • Hervorragende Antwort eines Australien SkyNews-Journalisten auf junge Menschen, die kürzlich für das Klima demonstriert haben:
    " Ihr seid die erste Generation, die die Klimaanlage in jedem Klassenzimmer gefordert hat; eure Lektionen sind alle am Computer gemacht; ihr habt einen Fernseher in jedem Raum; ihr verbringt den ganzen Tag mit elektronischen Mitteln; statt in der Schule zu laufen, nehmt eine Flotte privater Mittel, die die öffentlichen Wege verstopfen.

    Ihr seid die größten Konsumgüter in der Geschichte, indem ihr ständig die teuersten Kleidungsstücke kauft, um 'trendig' zu sein; euer Protest wird mit digitalen und elektronischen Mitteln beworben.

    Leute, bevor ihr protestiert, schaltet die Klimaanlage ab, geht zu Fuß zur Schule, macht eure Handys aus und lest ein Buch, macht euch ein Sandwich, anstatt verpacktes Essen zu kaufen.

    Nichts davon wird passieren, denn ihr seid egoistisch, schlecht höflich, manipuliert von Menschen, die euch benutzen, indem ihr behauptet, dass ihr eine edle Sache habt, während ihr euch in den westlichsten Luxus verkehrt.

    Wacht auf, reift und haltet die Klappe. Informiere dich über Fakten, bevor du protestierst. "

  • Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken:

    Ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken.

    Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe.

    Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen.

    Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.

    Text: Knut Löschke

  • Vorstehend weitere Bilder von der BioNTech-Substanz, und nachstehend eine Beschreibung der Untersuchenden:

    „Der Impfstoff ist lebendig - Wasser unter dem Mikroskop lebt und bewegt sich nicht in dieser Form und Schnelligkeit
    - Er enthält viele spitze Kristalle (im Vergleich zu Bildern von Blut hat es die Größe von Schwermetallen)
    - Er enthält Formationen, in schwarz mit zackigem Rand, die ich auch schon im Blut von geimpften gesehen habe (manche meinen es wäre Graphenoxid), ich weiß es nicht
    - auch viereckige, sich drehende Formen sind vorhanden
    - im Impfstoff sind weiter Formen drin, die aussehen wie Bakterienketten und sich ebenfalls bewegen (im Blut würde man von Kokken sprechen)!
    - dann gibt es auch Ringformen, in denen sich bakteriengroß ähnliche kleine Pünktchen befinden, die sich auch bewegen!“

    Es gibt auch spektakuläre Video-Sequenzen, die aber leider auf Handy nichts zeigen. Ich werde versuchen, das Format ändern zu lassen.
    BioNTech ist immer wieder der beunruhigendste Stoff, denn darin laufen die meisten Prozesse ab, vielerlei Bewegungen, Verkettungen von Bestandteilen, symmetrische und offensichtlich konstruierte Verunreinigungen.

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/47464

  • Welcher Typ seid ihr?

    Ich bin der "verantwortungslose Typ":

    Ich gehe davon aus, dass ich keinen schweren Verlauf haben werde und sehe auch nicht ein, warum ich andere Menschen schützen soll. Menschen, die sich schützen möchten, können sich impfen lassen. Ich muss das für die nicht tun.

    --------------------------------------

    Es gibt einen Artikel von Professor Thomas Martens von der Medical School in Hamburg - darin hat er hat 15 verschiedene Typen von Ungeimpften identifiziert, warum Menschen zögern, sich impfen zu lassen und er macht Vorschläge für maßgeschneiderte Ansprachen.

    Die Typologie der Ungeimpften

    Die ganz harten Impfgegner und -gegnerinnen sind jene drei Typen, bei denen jegliche Liebesmüh (mit großer Wahrscheinlichkeit) vergebens ist: die Trotzige, die auf Druck mit Widerstand reagiert, der Wissenschaftsleugner, der nur glaubt, was er sehen kann, und der Verschwörungstheoretiker, der nur Informationen aus seiner Blase zur Kenntnis nimmt. „Das sind ungefähr fünf Prozent, da sehe ich wenig Chancen, die zu erreichen.“ Diese Typen werden sich weder durch 2G-Maßnahmen noch durch teure Selbsttests umstimmen lassen.

    Die große Mehrheit der Ungeimpften aber wäre ansprechbar (in unterschiedlichen Abstufungen), wenn man den richtigen Zugang findet, ist der Motivationspsychologe überzeugt. Einige Beispiele:

    Der und die Uninformierte Martens: „Dieser Typ könnte durch spezifische Informationen, etwa in der eigenen Sprache, mit hoher Wahrscheinlichkeit überzeugt werden.“

    Der und die Verzagte, die verunsichert sind und an der Wirksamkeit der Impfung zweifeln, etwa durch Berichte von Impfdurchbrüchen. „Auch hier ist die Erreichbarkeit hoch, etwa durch Erfolgsbeispiele.“

    Der Aufschieber will sich eigentlich impfen lassen, verschiebt es aber immer wieder. Professor Martens: „Dieser Typus ist gut zu erreichen, wenn man niedrigschwellige Impfangebote an verschiedenen Orten macht, wie etwa an der Elbphilharmonie, wo man ja gesehen hat, wie viele so ein Angebot annehmen.“

    „Happy go lucky“, die klassische „Wird schon nicht so schlimm kommen“-Verdrängerin. „Diesen Typus könnte eine Vertrauensperson dabei unterstützen, tiefer über die negativen Folgen nachzudenken“, so Martens, „aber es wird nicht leicht.“ Vertrauensperson könnte der Hausarzt sein, aber auch ein Familienmitglied oder ein Vereinskamerad. Dieser Typus würde sich impfen lassen, wenn das 2G-Modell das Leben zu unbequem macht.

    Glaube an das eigene Immunsystem: „Dieser Typ könnte von Vertrauenspersonen erreicht werden, die ihn auf die Besonderheiten von Covid-19 hinweisen“, so Martens.

    Der und die Verantwortungslose, die wissen, dass sie vermutlich keinen schweren Verlauf haben werden und auch niemanden sonst schützen wollen. „Dieser Typ ist gut in der Familie zu erreichen, wenn man sagt: Bitte überwinde dich, mach es für uns.“

    Die Mitläufer, die die Meinung einer engen Bezugsperson übernommen haben. „Diesem Typus ist die soziale Verbundenheit wichtiger als die Informiertheit“, so Professor Martens: „Hier könnte eine weitere Bezugsperson versuchen, ihn oder sie zu überzeugen. Dabei sollte der oder die Betroffene aber vor Sanktionen durch die erste Bezugsperson geschützt werden.“

    Gibt es Typen, die er besonders gut versteht? Da muss der Wissenschaftler nicht lange überlegen: „Aus Sicht der Psychologie kann ich alle Motivationen nachvollziehen. Ich verstehe etwa sehr gut, wenn man seinen Freiraum prinzipiell verteidigt. Aber es gibt auch eine moralische Abwägung, die man dann treffen muss: Steht mein Bedürfnis nach Freiheit über dem Bedürfnis anderer Menschen nach Unversehrtheit? Da hört dann für mich das Verständnis auf.“

    Aber dieser Artikel ist auch sehr manipulativ, weil er suggeriert, dass "Verschwörungstheoretiker" nur Informationen aus ihrer Blase zur Kenntnis nehmen, das stimmt überhaupt nicht, denn die meisten wissen sehr wohl, dass nicht alles, was bei freien Quellen zu lesen ist, zwangsläufig stimmen muss.

  • Ich glaube an mein Immunsystem, bin aber nicht so blöde, mir einreden zu lassen, daß das Coronavirus so besonders ist, daß es damit nicht fertigwerden kann. Das würde ich noch nicht mal meinem Arzt glauben.

    Außerdem kann ich es partout nicht leiden, wenn mich Andere ständig wegen einer Sache nerven und meinen, nur ihre Meinung sei die Richtige.

    Ich mache das doch auch nicht.

    Ich lege meine Sichtweise dar und Andere können sie übernehmen oder auch nicht. Das steht Jedem frei.

    Ich erwarte aber im Gegenzug, daß man mir die gleiche Freiheit zugesteht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Brief von Gerald Markel an Van der Bellen

    Sag einmal wie redest denn Du mit mir ?

    Servus Alexander .
    Ich bin der Gerald .
    Ich bin einer deiner Dienstgeber , Ich bin einer von denen , die auf eigenes Risiko und aus eigener Kraft seit genau 40 Jahren mit meinen Steuern dieses Land am Laufen hält und dein monatliches Gehalt bezahlt .

    Und als dein Dienstgeber und GeldEsel frage Ich dich heute : Sag einmal , wie red'st denn Du mit Mir ?
    Ja , mit mir , denn ich bin einer der über 2,8 Millionen Menschen in Österreich, die sich nach eingehender Recherche und langer Überlegung GEGEN die Covidimpfung entschieden haben .

    Ich bin kein Gegner von Impfungen per se , von meinem Bildungsgrad können die Meisten nur träumen , ich bin weder rechtsextrem noch Anhänger von Verschwörungstheorien ( obwohl ich täglich mehr zu zweifeln beginne )
    Ich habe für MICH PERSÖNLICH die Entscheidung getroffen , mich NICHT gegen Covid impfen zu lassen , weil ich - GottseiDank- kerngesund bin , mich bestmöglich fit halte und ich mich daher weder vor der Alten Grippe noch vor der Neuen ernsthaft fürchte .

    Diese Entscheidung ist MEINE FREIE WAHL , es ist mein Körper , mein Leben und sollte ich mich getäuscht haben und ich erkranke doch schwer an Covid , so sind es MEINE Steuern , aus denen Ärzte und Pflegepersonal ihr Gehalt bekommen und mich dann bestmöglich zu behandeln haben .

    Und daher dachte ich gestern , ich träume , als ich Dir zugehört habe - ich zitiere : " wir stolpern in eine Pandemie der Ungeimpften . Wir werden uns über weitere Maßnahmen unterhalten. Für diese Gruppe wird es IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN SCHWIERIG WERDEN " .

    Sag Alexander , DROHST DU MIR ? Drohst Du mir und 2,8 Millionen meiner Mitbürger da allen Ernstes ? Du stellst dich vor die Kameras und richtest DEINEN EIGENEN DIENSTGEBERN , den Menschen, für die Du arbeitest und von denen Du bezahlt wirst , eine DROHUNG aus ?

    Sag einmal wie geht's denn Dir ? Drehst Du jetzt völlig durch ?
    Erstens - diese Propaganda von der Pandemie der Ungeimpften kannst dir aufnageln . Das ist eine Lüge , eine pure Propagandalüge .

    JEDER kennt mittlerweile jemanden , der trotz Doppelstich an C erkrankt , jeder kann live mitverfolgen , dass die experimentellen Impfstoffe weder vor Erkrankung schützen und schon gar nicht davor , andere anstecken zu können .
    Die Risikogruppen werden trotzdem schwer krank , die Risikogruppe kann trotzdem an C sterben und Ihr könnt mit der ganzen Macht des Systems und der Manipulation nicht verhindern , dass die Wahrheit über den versagenden Schutz der Impfung täglich sichtbarer wird .

    Und ZWEITENS - als Österreicher und freier Staatsbürger habe Ich eine Entscheidung für mich selbst getroffen. Und deine verdammte Pflicht als unser Angestellter ist es , diese Entscheidung zu respektieren und IM RAHMEN DER VERFASSUNG , auf die Du deinen Amtseid geleistet hast , einfach nur deinen Job zu machen.
    Du hast weder das Recht noch die Fakten auf deiner Seite , was Du hier versuchst , ist die Etablierung eines totalitären Systems , der die Bevölkerung mit Druck und Zwang regiert , Spaltung und Konflikte aktiv fördert und verstärkt und jegliche Kritik oder Opposition mit allen Machtmitteln bekämpft.
    Lieber Alexander , ich denke , Ich muss dich an ein paar Prinzipien erinnern : Du arbeitest FÜR uns.
    WIR entscheiden über unser Leben .

    WIR entscheiden über unseren Körper und über jede einzelne medizinische Behandlung. Und der Staat und dessen Mitarbeiter, von ganz unten in der Hierarchie bis ganz oben , dieser Staat hat mich , hat UNS weder zu erziehen , zu ermahnen oder gar zu zu zwingen oder zu nötigen. Sondern zu dienen .

    Und als Staat und Staatsdiener habt nicht Ihr uns was anzuschaffen , sondern WIR Euch .

    Also ändere gefälligst deinen Tonfall. Und zwar presto pronto .

    LG Gerald.