• Erst hieß es, die Impfungen seien effektiv und sicher. Dann, als die grauenhaften Nebenwirkungen auftraten, waren es „Häufungen sehr seltener Thrombosen“, die aber nicht als Argument gegen die Sicherheit galten.

    Dann wurden die Impfschäden und -toten wirklich sehr viele und es hieß, das seien immer noch weniger als die Covid-Toten. Dann stellte sich heraus, dass die Doppeltgeimpften überhaupt nicht vor Ansteckungen sicher sind und sogar auch andere anstecken.

    Dann hieß es, man habe doch gleich gesagt, dass es nur eine „relative“ Immunität sei, aber schwere Verläufe verhindere. Dann stellte sich heraus, dass die Infektion bei den Doppeltgeimpften durchaus nicht immer mild verläuft, ja, nicht einmal die Todesrate kleiner ist.

    Dann fand man heraus, dass selbst die geringe Schutzwirkung der Impfung immer weiter nachlässt und eine dritte Impfung ist jetzt angesagt. Die, wie man mittlerweile weiß, noch weniger schützt.

    In Israel kommt jetzt die vierte Impfung, obwohl man dort zugibt, dass die Impfung praktisch gar nicht gegen die vorherrschende Deltavariante schützt.

    Dieses Versagen übertrifft bei weitem alles, was selbst völlig bekiffte Impfgegner sich hätten ausdenken können.

    https://dieunbestechlichen.com/2021/10/unsere…es-nichts-mehr/

  • Warum auf den Retter warten KEINE gute Idee ist

    Würde es wirklich Sinn machen, dass eine Rettung von außen erfolgt? Wie soll eine souveräne Zukunft entstehen, wenn verängstigte, unselbstständige, nicht souveräne Menschen lediglich in die "neue Welt" "hineingerettet" werden?

    Das Schüren von Hoffnung mit anschließender Zermürbung ist und war immer eine der wirksamsten Foltermethoden, weshalb das ausschließliche Beobachten der aktuellen Situation alles andere als ermutigt.

    Wir sollten deshalb aufhören zu warten und uns selbst Stück für Stück befreien, anstatt auf eine Befreiung des Kollektivs zu warten.

    Befreit sich jeder selbst und wird souverän, leben wir in einer neuen, souveränen Welt des Friedens.

    Sicherlich dürfen wir für die schier unglaubliche Unterstützung von außen dankbar sein. Jedoch ist diese auch unmittelbar abhängig von uns.

    Zuerst innen, dann außen. Es war nie anders. Darum geht es bei diesem Wandel.

    Wir müssen nicht gerettet werden. Wir retten uns selbst.

  • Eine neue Meldung: Warnung an ALLE die sich Nicht den Gen Dreck Spritzen lassen … im Prinzip ist es die nächste geplante Pandemie, das Marburg Virus… die Symptome dieses Virus sind den Nebenwirkungen der Impfung sehr ähnlich, viele der doppelt geimpften haben Nebenwirkungen die den Symptomen des Marburg Virus ähnlich sind.

    Der Plan der Regierungen (und zwar weltweit ist deshalb) die Bevölkerung erneut in Panik zu versetzen, indem man sagt, dass die Nebenwirkungen der Impfungen keine Nebenwirkungen sind sondern die Symptome des Marburg Virus und dieses „angebliche“ Marburg Virus ist noch ansteckender als das Corona Virus, dann wird in allen Ländern (vor allem bei jenen Menschen die nicht aufgeklärt sind über die dunklen Machenschaften des Deep State) erneut eine Panik über die Medien verbreitet, den Menschen die diese Symptome haben (die allerdings durch die Corona Impfung ausgelöst werden) sagt man dann sie müssen einen PCR Test für das Marburg Virus machen und der ist so eingestellt dass er zu 100% positiv ausfällt, den vermeintlich positiv getesteten Menschen, sagt man dann, sie müssen sich gegen das Marburg Virus impfen lassen, und diese Impfung enthält das tödlich Gift Rizin, woran jeder der es gespritzt bekommt sterben wird. Dann wird man allerdings sagen… ja das Marburg Virus ist dermaßen tödlich und niemanden wird auffallen, dass es die heimtückische Impfung mit Rizin war.

    Die Impfung und auch der PCR Test für das Marburg Virus sind bereits entwickelt, die WHO spricht bereits über aufgetretene Fälle des Marburg Virus, es ist wichtig, dass ihr euren Familien, Freunden, Bekannten darüber berichtet, vor allem wenn sie doppelt geimpft sein sollten, den die Impfung gegen das Marburg Virus ist zu 100% tödlich!

    Auf der FDA Seite sind bereits alle Patente zur Impfung und zum PCR Test zum Marburg Virus eingetragen bzw. patentiert worden…

  • Naja, dann hoffen wir mal, daß meine 3 gespritzten Kollegen sich "boostern" lassen:evil:

    Ich wollte dort zwar meine letzten Jahre bis zur Rente aushalten, aber wenn es denn sein muß .....

    Im Moment "rotzen" alle 3 Gespritzten erkältet durchs Büro, ich bin wirklich froh, dank Kurzarbeit mich noch immer nur 2 Tage der Gefahr aussetzen zu müssen (ab Dezember soll wieder normale Arbeitszeit herrschen, bis dahin hat es vielleicht schon eine "Entscheidung" gegeben?).

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Gefunden auf telegram:

    Zum Suizid des Geschäftsführers vom Flemming Krankenhaus in Chemnitz Dr. Thomas Jendges


    Aus Polizei Kreisen soll hervorgehen, dass Dr. Thomas Jendges einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, wo er bestätigt, dass das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, dass Impfungen ungefährlich seien, das Impfen mit experimentellen tödlichen Covid-19 Impfstoffe an die Bevölkerung verurteilt, es sich in Wahrheit um ein Bio Kampfstoff handelt und verurteilt deren Einsatz als getarnte Covit-19 Impfstoffe.

    Es sei Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, was hier an der Bevölkerung durchgeführt werde und da sogar der Bürgermeister mit seiner Kündigung gedroht habe, wenn er im Krankenhaus Impfungen nicht an Patienten durchführen sollte. Und er so ein Verbrechen der Bundesregierung und der Landesregierung und deren Handlanger nicht mittragen könne, sehe er mit seinem Selbstmord bzw. Freitod die einzige Möglichkeit, DAMIT EIN Zeichen zu setzen und bat in seinen Abschiedsbrief diesen Brief zu veröffentlichen, wovon der Oberbürgermeister erfahren haben soll und dessen Veröffentlichung bisher verhindert habe....

    https://t.me/unzensiert/53213

  • Ich hab ja kein Telegram, aber

    Aus Polizei Kreisen soll hervorgehen

    wovon der Oberbürgermeister erfahren haben soll und dessen Veröffentlichung bisher verhindert habe....

    Ist für mich wenig glaubwürdig.

    Dem eigenen Leben ein Ende zu setzen, ist doch eine radikale Entscheidung, und wenn es aus genannten Gründe geschehen wäre, hätte er auch Unterlagen kopieren und an 10 oder 20 Stellen verschicken können, Namen nennen, usw.

    Ich glaube nicht, das derlei Gerüchte ohne jeden Beweis irgendwie hilfreich sind.

  • Ist für mich wenig glaubwürdig.

    ja, irgendwie eh, aber möglich ist es und dass es dann auch unterdrückt wird.

    hätte er auch Unterlagen kopieren und an 10 oder 20 Stellen verschicken können, Namen nennen, usw

    Wer weiß, wie verzweifelt er war und wieviel Mühe er sich noch machen wollte oder konnte. Vielleicht hat er es eh getan und wir werden es noch erfahren oder auch nicht, es würde bestimmt zensiert werden und bei der Google Suche nicht gefunden

  • Aus Polizei-Kreisen halte ich durchaus für möglich; Chemnitz ist Sachsen und damit AfD-dunkelblau, auch innerhalb der Polizei.

    Das Gespräch mit dem Bürgermeister war Montagabend, Dienstagfrüh ist er gesprungen. Wer weiß, was er da noch alles zu bedenken hatte, ob Zeit war, großartig was zu kopieren und an Andere zu schicken:/?

    Schlimm nur für Frau und Kind (das ist, meine ich, um 5 Jahre alt).

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • DONALD TRUMP war kein russischer Spion. Das sogenannte "Steele-Dossier" ist eine hundertprozentige Lüge.

    Der Mann, der die Informationen zum Dossier beigesteuert hat, ist gestern in Washington verhaftet worden.

    IGOR DANCHENKO ist ein Russe, der früher auch nahe bei PUTIN war, wohl aber für die westliche Seite gearbeitet hat. DER WESTEN wollte Trump zu Fall bringen.

  • Nochmal zum Klinikchef in Chemnitz, von bachheimer.com:

    18:02 | Leser-Kommentar zu ''Chemnitzer Klinikum-Geschäftsführer Thomas Jendges ist tot'' von 2.11

    Scheint so als wurde der Herr Jendges schon mal beim Abrechnungsbetrug erwischt aber die Anzeige gegen eine Zahlung von 6000 Euro eingestellt.

    Des weiteren hat er in einem anderem Klinikum einen einen Niederländischen ?Arzt? ohne Approbation arbeiten lassen. Ganz unbescholten war der Mann wohl nicht.

    Wird wohl noch mehr dazu kommen was genau den Mann dazu animiert hat den Freitod zu wählen.

    Möglicherweise hat er doch mehr Dreck am Stecken?:/

    Wer weiß, was da noch alles ans Tageslicht kommt.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Der Mann, der die Informationen zum Dossier beigesteuert hat, ist gestern in Washington verhaftet worden.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-a…inton-kampagne/

    Quote

    Langsam kommen die Methoden ans Licht, mit denen Trumps Wahl 2016 verhindert werden sollte. Das FBI wurde mit Falschaussagen zu Ermittlungen gebracht, offenbar mischte die Clinton-Kampagne mit.


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • BREAKING NEWS
    Impffaschismus als Ablenkungsmanöver !!

    Infos von G. Markel

    "Wie ich soeben aus einer absolut zuverlässigen Quelle erfahren habe , wurden gestern die Mitglieder der Krisensitzung von den beigezogenen Experten darüber informiert , dass die Vierte Welle nicht mehr aufzuhalten ist , da der Spikeschutz auf breiter Basis versagt !! Vor allem Astra , Johnson , Moderna , aber auch Pfizer haben katastrophale Daten , die nicht mehr verleugnet werden können .

    Auch die Wirkung des dritten Stichs ist sehr begrenzt , es gibt in der Steiermark und Wien bereits die ersten Cluster unter DreifachBehandelten !!

    Weiters wurden Zahlen präsentiert, dass nur mehr fünf Prozent der Menschen zum Stich erpresst werden können und dass nur 30 Prozent bereit sind , den dritten Stich in absehbarer Zeit zu holen .

    Die Experten wurden gefragt , welche Strategien nun als Option zur Verfügung stehen und die Antwort lautete :
    " HALBWEGS KONTROLLIERTE DURCHSEUCHUNG " !!!

    WÖRTLICH hat dann einer der fassungslos/verzweifelten Teilnehmer in der Diskussion gesagt " wenn das rauskommt , jagen sie uns zum Teufel " .

    G. Pöttler: davon könnt ihr ausgehen

    Die Regierung hat dann den aus Wien kommenden Vorschlag präsentiert , die Situation durch - wieder wörtlich - " Fokussierung auf die Ungeimpften " zu entspannen .
    Die Landeshauptmänner haben ohne zu zögern den Vorschlag aufgegriffen .

    Mit anderen Worten :

    MIT DEM FASCHISMUS GEGENÜBER UNGEIMPFTEN SOLL DAS VÖLLIGE VERSAGEN UND CHAOS VERSTECKT WERDEN !!

    (Und natürlich geht es diesen miesen Gestalten nur darum die eigene Haut und Posten zu verteidigen - meine Anmerkung)

    Österreich wird daher in den kommenden Wochen weiter gespalten , der Faschismus gegenüber einer Minderheit soll als Ablenkung dazu dienen und tatsächlich wird Österreich in den kommenden Monaten den schwedischen Weg der Durchseuchung gehen und zwar schnellstmöglich , damit die Vierte Welle mit Winterbeginn vorbei ist !!

    Aus diesem Grund wird es ausserhalb von Spitälern auch keine Tests für Geimpfte geben , diese Menschen werden jetzt ganz bewusst daf0r eingesetzt um das Virus maximal zirkulieren zu lassen !!

    Die Experten rechnen übrigens bereits nächste Woche mit annähernd 20 000 positiven Tests pro Tag , den Höhepunkt in der dritten Novemberwoche und das Abflauen in den ersten beiden Weihnachtswochen .

    Es gibt einige andere Informanten , die gerade die gestrige News rausspielen , denn die Diskussion war gestern sehr lange , intensiv und durchaus kontrovers !

    Diese Regierung und Ihr System ist am Ende. Faschismus und Impfapartheid als Ablenkungsmanöver."

    Es ist letztklassig.

    IHR DA DRAUSSEN, IHR WUNDERBAREN MENSCHEN

    JETZT IST DIE ZEIT
    JETZT IST DIE STUNDE

    HEUTE WIRD GETAN ODER AUCH VERTAN

    JETZT MÜSSEN WIR UNS BÜNDELN

    WIR SAGEN NEIN UND MACHEN NICHT MEHR MIT

    ALLE

    MFG GEHT VORAUS UND IHR ALLE MIT

    FÜR DIE ZUKUNFT UNSERER GESELLSCHAFT

    FÜR DIE ZUKUNFT VON ÖSTERREICH

  • Aus diesem Grund wird es ausserhalb von Spitälern auch keine Tests für Geimpfte geben , diese Menschen werden jetzt ganz bewusst daf0r eingesetzt um das Virus maximal zirkulieren zu lassen !!

    Vor meiner Sperre auf dem Gsiberg - Forum war das selbst unter den Impf - Taliban ein Thema, dass man sich als Geimpfter eigentlich anstecken sollte, weil eh milder Verlauf, und anschließend hätte man die "bessere" Immunität.

    Man hört so garnix mehr von Schweden, und vom "Ende des schwedischen Sonderwegs".

  • Vor meiner Sperre auf dem Gsiberg - Forum war das selbst unter den Impf - Taliban ein Thema, dass man sich als Geimpfter eigentlich anstecken sollte, weil eh milder Verlauf, und anschließend hätte man die "bessere" Immunität.

    Man hört so garnix mehr von Schweden, und vom "Ende des schwedischen Sonderwegs".

    In der Schwiegerfamilie meines Sohnes ist "Feuer am Dach".

    Freitag: Schwiegervater A. kränkelt( er ist 72 und hat Herz-und Lungenprobleme mit wiederholten Notaufnahmen im KH. Extrem ängstlich (meidet alle Ungeimpften und geht kaum außer Haus)und voll immunisiert. Seine Frau und 2 Töchter (Wien)auch. Ein geimpfter Schwager war zu Besuch. Dieser entwickelte dann ab Samstag leichte Symptome, wie A. auch. Allerheiligen gingen alle noch auf den Friedhof und anschließend zum obigen Schwager. zum Allerheiligen Familientreffen. alle, bis auf einen voll immunisiert.

    Dienstag verschlechtert sich A markant, ..liegt flach...C+ ! Seine Frau fängt auch an, leichte Symptome..auch C+

    Schwiegertochter (ungeimpft) entwickelt auch leichte Symptome. Antigen daheim 3x +.. morgen Ergebnis von PCR.

    Sohn (ungeimpft)meldet sich auch gleich via 1450 ins System ein, (verkürzt dann seine Quarantäne)und hofft, dass er jetzt doch irgendwann mal einen +PCR und somit offiziellen Genesenstatus zusammenbringt, damit er auch eine Weile "Ruhe" hat. 1 Kind Halsweh, 1 Husten, 1 nix!

    Ivermectin ist im Hause.

    Heute ruft er an...der ganze geimpfte "Verwandtschaftsclan" positiv, bis auf den Ungeimpften und einige auch erkrankt. Deren Nachbarsohn(geimpft) wollte gestern ausgehen, hat sich vorher getestet, > positiv! also Heimkino. Die gesamte Familie ist auch v.i.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Lt. Studien und Hausärzten, die das erfolgreich in ihrer Praxis verwendet haben, sofort nach +Test und beginnenden Symptomen. 1 Kapsel/Tag 4 Tage hintereinander. Bei den unsrigen jedenfalls.Auch prophylaktisch bei "infektions-gefährlichen" Situationen....nur nicht als Dauermedi . Kommt drauf an, in welcher Konzentration der Wirkstoff in dem Präparat ist. eine Apotheke in St. Georgen/Attergau hat das im Vorjahr hergestellt. vllt. finde ich da die Mengenangaben noch.

    Alternativ hilft auch Artemisia annua Tee aus Blättern! Gibts als super Qualität (keine Stängel, wie oft in apothekentee, der aber als "HERBA Artemisia annua " korrekt bezeichnet wird, und da sind Stängel..gewichtsfördernd aber dosisbeeinflußend.. erlaubt, in Berlin bei https://teemana.com/

    In Ö in Lannach /Stmk

    https://bauernladen.at/produkte/liste…der-search-form

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

    Edited once, last by Hildegard (November 7, 2021 at 2:42 PM).