• Den Tee habe ich da, schon letzte Saison in unseren Alltagspfefferminztee gemischt, abwechselnd mit Zistrose, Lungenkraut, Salbei ...

    Bei den Würmern schaue ich nach;)

    Außerdem habe ich ja in der entfernten Verwandtschaft einen Heilpraktiker:)

    Muß den echt mal aktivieren.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Höre gerade ein interessantes Interview von Christine Giuliani mit der slowakischen Ärztin Dr. Terezia Novotna dazu . Die Vet-Mittel soll man nicht selber so nehmen, weil da andere Dosierungen und auch Zusatzstoffe sind. die passen nicht für humane Anwendung.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Höre gerade ein interessantes Interview von Christine Giuliani mit der slowakischen Ärztin Dr. Terezia Novotna dazu . Die Vet-Mittel soll man nicht selber so nehmen, weil da andere Dosierungen und auch Zusatzstoffe sind. die passen nicht für humane Anwendung.

    Naja, das würde ich als Arzt auch so sagen, eh man mir an die Karre fährt.

    Andersrum werden "Menschen-Medikamente" auch für Tiere eingesetzt; wir hatten mal nen Hund aus dem Tierheim, der brauchte Schilddrüsenpillen, die menschlichen, halt nur geringer dosiert.

    Wir hätten die dann bei unserer Tierärztin gekauft, ohne menschliches Rezept. Preiswerter waren die in Polen, wo sie angeblich auch "nur auf Rezept" zu haben sind, aber ich konnte die dort problemlos frei erwerben.

    Die Polen würden vermutlich wirklich selbst ihre Großmutter verkaufen, wenn es sich rentiert;).

    (Ich darf das sagen, wir haben polnische Freunde :), und natürlich würden die Großmütter mitspielen und ausbüxen und wieder nach Hause zurückkehren^^).

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Sehr viele Menschenmedikamente werden auch bei Tieren eingesetzt.

    Antibiotico

    Magen-/Leberschutz

    Antiemetico

    Nasentropfen

    Salben

    usw.

    Meist in geringerer Dosierung - die wiegen ja weniger als wir - oder die entsprechenden Medikamente für Kinder.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Werner "Lager" - Kogler in Heimquarantäne

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Cooler Werbespot von Penny

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Würde ich schon so verstehen, dass die dezent Position beziehen..

  • Netzfund

    Die Fratze der Gehässigkeit

    1/. Woher kommt dieser Hass? Warum gibt es diese Schadenfreude, dass Ungeimpfte ausgesperrt werden? In sozialen Medien, aber auch im realen Leben, ist dieser Hass zu sehen. Denken einige Geimpfte wirklich so? Oder folgen sie nur einem Skript?

    2/. Die Impf-Diskussion ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Sachlichkeit, Wertschätzung, Respekt vor einer anderen Meinung scheinen beidseits abhanden gekommen zu sein. Für mich haben narzisstische Politiker u „Experten“ diese Situation entfacht u befeuern sie weiter.

    3/. Wortwahl, Framing und Schuldzuweisungen sind unerträglich geworden. Wer in einer Pandemie tatsächlich Schuldige sucht und bei Erkrankungsfällen Schuldzuweisung trifft, der hat nichts verstanden. Nichts von Medizin, nichts von Ethik und Moral, nichts von Menschlichkeit.

    4/. Die Fratze der Gehässigkeit zeigt sich nun täglich mehr! Unsinnige Forderungen und ein unbarmherziger Druck auf Ungeimpfte, aber auch auf Institutionen (hier das RKI), scheinen sich zu etablieren. Der breiten Masse ist das wohl egal. Viele laufen einfach mit.

    5/. Sie lassen sich impfen, um wieder frei zu sein. Viele verwechseln das mit Solidarität und fordern diese vermeintliche Solidarität nun von allen anderen auch. Wer sich dem Druck nicht beugt, aus welchem Grund auch immer, der ist suspekt! Wie geht die Gesellschaft damit um?

    6/. Dieser Mensch wird jetzt „gekennzeichnet“ und ausgeschlossen. Ja, gekennzeichnet! Die Offenlegung des Gesundheitsstatus für Berufstätige ist ein Tabubruch. Wer „draußen“ bleiben muss, der ist nicht geimpft. Es ist ein Kennzeichen. Denkt nach! Seht hin, was hier passiert!

    7/. 2G oder 2G plus sind völliger Unsinn. Geimpfte können ebenfalls Übertrager sein und andere anstecken. Das weiß man. Und warum sollte der Test bei einem Geimpften sicherer sein? Also geht es doch nur darum, die Ungeimpften für ihr nicht angepasstes Verhalten zu bestrafen.

    8/. Mit fachlichen Argumenten ist nicht mehr viel zu gewinnen. Dabei liegen die Fakten auf dem Tisch. Covid ist nicht Ebola! Nur wenige Menschen in bestimmten Altersgruppen oder mit Vorerkrankungen haben einen schlimmen Verlauf oder eine hohe Sterberate. Das ist unbestreitbar

    9/. Ebenso wurde ziemlich deutlich, dass viele der Maßnahmen keinen relevanten Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben. Dagegen sind die wirtschaftlichen und die gesundheitlichen Folgeschäden der Maßnahmen enorm. Vor allem Kinder/Jugendliche leiden!

    10/. Dass Krankenhäuser jährlich an ihre Kapazitätsgrenzen kamen, ist nicht neu. Dagegen zeigt der Abbau von Intensivbetten nun Wirkung. Zu diesem Mittel der Dramatisierung hätte man auch schon in der Vergangenheit greifen können. Evtl würde die Pflege nun besser dastehen.

    11/. Die Impfung kann nicht halten, was versprochen wurde. Darin liegt wohl das größte Problem. Geimpfte werden krank, sterben und geben das Virus weiter. Das ist enttäuschend. Damit kommen nun wohl viele Geimpfte nicht zurecht.

    12/. Haben sich Geimpfte nun völlig unnötig diesem Risiko der neuen Impfung ausgesetzt? Das kann jeder Geimpfter nur für sich beantworten. Deshalb aber nun mit Gehässigkeit auf Ungeimpfte zu zeigen, ist der falsche Weg. Lasst doch jedem Menschen seine persönliche Freiheit!

    13/. Denkt mal das Szenario zu Ende. Wann und wie soll es enden? Wurde ein Ende definiert? Soll eine Impfquote von 95 Prozent das Ende sein? Funktioniert nicht. Selbst wenn? Soll diese Quote jährlich erfüllt werden? Wie oft soll dann geimpft werden? Das alles ist illusorisch.

    14/. Werden plötzlich die Kapazitäten der Intensivbetten anwachsen? Mit mehr Pflegekräften? Woher sollen diese so schnell kommen? SARSCoV2 wird die Bevölkerung durchseuchen, niemand kann das verhindern. Die wenigsten Menschen werden aber schwer erkranken oder daran sterben.

    15/. Aber die verheerenden Maßnahmen müssen noch weiter begründet werden und die hysterischen Vorhersagen „eintreffen“. Zu nackt wären sonst die vielen Kaiser, recht hätten sonst die Kritiker. Deshalb braucht es weiter Hysterie und Angst und es darf nicht enden.

    16/. Und im Licht der Hysterie fühlen sich viele im Recht! Dann treten die Fratzen aus dem Schatten und kommen ans Licht. Denn endlich gehören sie dazu, endlich sind sie jemand. Endlich haben sie ihren Platz und ihren Applaus. Mehrheit und Politik geben ihnen ja recht.

    17/. Doch mit jeder gehässigen Fratze wird unsere angeblich so freie, liberale, tolerante und weltoffene Gesellschaft ärmer werden. Oder waren wir als Gesellschaft niemals so? War das alles nur Fassade? Die Zukunft wird es zeigen.

    12. November 2021
    Dr. Friedrich Pürner, MPH
    Twitter: @DrPuerner
    Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen, Epidemiologe, (ehemaliger Leiter des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg, der von Söder geschasst wurde, weil er den epischen Irrsinn rund um C nicht mittragen wollte)

  • Netzfund:

    Europäischer Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“!

    Der Europäische Gerichtshof hat endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden.

    Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu der alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.

    Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung bekannt zu geben, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass nicht geimpfte Personen nicht diskriminiert werden dürfen.

    Ausdrücklich verboten ist auch die Diskriminierung bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine „Person“ nicht geimpft werden möchte. Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu veröffentlichen.

    Mit dieser Resolution hat Europas größte Menschenrechts-Organisation nun Standards und Verpflichtungen festgelegt und völkerrechtliche Richtlinien erarbeitet, die von allen 47 Mitgliedsstaaten, auch von der EU als Organisation, angewendet werden müssen.

    Diskriminierungen, zum Beispiel am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für „Ungeimpfte“, sind damit rechtlich ausgeschlossen.

    Seit dem 27. Januar hat kein einziger Politiker darüber gesprochen, und das aus gutem Grund. Sie wollen, dass die Leute vergessen, dass es nicht verpflichtend ist und sich selbst, „freiwillig“ impfen lassen.

    Das Handeln gegen die Resolution 2361/2021 ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und es wird gegen jeden Einzelnen Politiker, Beamten, Arzt und alle weiteren Erfüllungsgehilfen, die gegen den freien Willen eines Menschen („geschützte Person“) eine „Zwangsimpfung“ durchzusetzen versuchen, ein internationales Strafverfahren eingeleitet. Ein wichtiger Hinweis ist, dass Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht verjähren!

  • Der Europarat ist ein zahnloser Tiger, nichts weiter. Die haben sich erst gemeldet als einige ihrer

    Abgeordneten betroffen waren.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Zur Erinnerung:

    Wenn ihr immer noch nicht geimpft seid, habt ihr die größte Psyop in der Geschichte der Menschheit überlebt.

    Sie haben jahrzehntelang einen bösen Plan ausgearbeitet. Ist euch klar, wie viel Zeit, Ressourcen und Mühe sie in diesen Plan gesteckt haben? Sie haben alle möglichen Wege studiert, um euren Geist zu versklaven und euch dazu zu bringen, den Impfstoff zu nehmen. Sie versuchten, euch zu demoralisieren, indem sie die Gesellschaft aus allen möglichen Ecken korrumpierten. Sie haben versucht, euren Verstand mit Pornos zu verunglimpfen und zu desensibilisieren. Sie haben versucht, euch mit Geld, Geschenken und Belohnungen zu ködern. Sie haben versucht, euch zu verwirren und euch an eurer eigenen Realität und Identität zweifeln zu lassen. Sie versuchten, euch dazu zu bringen, eure eigenen Prinzipien, Werte und ethischen Grundsätze zu missachten. Sie haben sogar eure Nächsten gegen euch aufgebracht. Fast jeder hat das zu spüren bekommen. Fast alle haben nachgegeben. Aber ihr nicht.

    Macht euch einfach klar, wie viel Scheiße ihr durchgemacht und überwunden habt. Ihr seid nie eingeknickt. Ihr seid immer noch ungeimpft. Ihr seid immer noch ein reines Blut. Ihre Tricks haben bei euch nicht funktioniert. Deshalb sage ich allen Ungeimpften: Prost, meine Herrschaften! Bleibt geerdet

    @macklemachtgutelaune

  • Zu Zwangsimpfung habe ich heute ein interessantes Video gefunden, wie diese durch die Hintertür kommen kann....

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



  • https://www.pei.de/DE/newsroom/pm…ort-maeuse.html

    Quote

    „Die bisherigen Ergebnisse sprechen dafür, dass die Masernimpfvirus-Plattform gut geeignet sein könnte, um wirksame Impfstoffe für einen gleichzeitigen Schutz gegen COVID-19 und gegen die Masern zu entwickeln. Vor dem Hintergrund der jahrzehntelangen Erfahrungen mit dem Masernimpfvirus sind wir zudem sehr optimistisch im Hinblick auf die Sicherheit und Verträglichkeit dieser Impfstoffe“, erläutert PD Dr. Michael Mühlebach die Bedeutung der Ergebnisse.


  • Ist es wirklich so einfach ?

    Also mittlerweile ist es keine Theorie mehr , es ist Faktum .

    Covid ist ein eiskalt inszeniertes Theater zur Etablierung einer weltweiten Impfpflicht , die letztendlich zur totalen Kontrolle aller Menschen durch staatliche Systeme führen soll ( und möglicherweise eine Zeitlang tatsächlich wird ) .

    Der Reisepass als einziges Dokument für weltweite Freiheit ist längst überflüssig , die digitale Totalüberwachung durch den Green Pass in Kombination mit einer Tracing App ( natürlich offiziell nur für " Infektionsfälle ) ist bereits in Betrieb. Keiner kann mehr irgendwo hin , in der Heimat oder im Ausland , ohne gescannt zu werden , vom Verlassen der Haustüre weg wird der neue ArierPass auf jedem Schritt den Weg nachzeichnen und jeder einzelne Mensch kann sofort aus dem Verkehr gezogen werden, wenn es beliebt .
    Es reicht der Nachweis einer winzigsten Virusspur , wobei man einfach nur genau genug suchen muss , um bei jedem Menschen jederzeit fündig zu werden .

    Täglich beweisen Milliarden Menschen öffentlich durch Tragen eines Gehorsamsfetzens ihre Unterwerfung , drei bis vier Mal pro Jahr lässt man sich sogar als Preis der Neuen Normalität als Versuchskaninchen irgendwelche experimentellen Stoffe spritzen - einfach um sich gegen eine Krankheit zu schützen , die für 95 von 100 sowieso keine Gefahr darstellt !!

    Die Basis und das Erfolgsrezept für diese weltweite Unterwerfung war eigentlich total simpel .
    Die UrAngst vor dem Tod. Und Gier .

    Und die Strategie ist dermaßen genial, dass die neuen Sklaven dem totalitären System sogar FREIWILLIG ihre Freiheit übergeben ! Ja noch besser - man hat die Mehrheit in einen religiösen Rausch versetzt , in dem es die Fanatiker dem steuernden System ersparen , sich die Finger schmutzig zu machen und die Verfolgung der Kritiker gleich selbst übernehmen !
    Irgendwie genial .

    Einschub Wenn die Fanatiker jetzt ZUM VIERTEN MAL in 21 Monaten mit dem Schwachsinn daherkommen , man würde nur das uns alle schützende Gesundheitssystem vor dem Kollaps bewahren wollen , denen rufe ich zu - Seid's Ihr wirklich so dumm oder einfach nur blind ?
    DREIMAL haben die MedienDirnen mit ein paar willigen Science Prostitutes das Theaterstück schon inszeniert.

    DREIMAL wurde bewiesen, dass die Wellen schon gebrochen sind, lange bevor tatsächlich die letzten Betten voll waren. EUER LEBEN LANG waren alle Spitäler im Winter rammelvoll , das System ist so KONZIPIERT , dass es im Jahresschnitt zu 85 Prozent voll ist !!
    And finally - wenn Ihr Angst vor einer Überlastung habt - dann STOCKEN wir das System einfach AUF und zahlen 50 Prozent mehr Gehalt - dann sind in einem Jahr die Kapazitäten verdoppelt !!
    Zurück zur wahr gewordenen Verschwörungstheorie .

    Es sind die letzten Meter .
    Die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ( gegen eine Neue Grippe !!) steht vor der Türe und wird tagtäglich von SystemDirnen propagiert .

    Der Widerstand soll und wird einfach wieder mit Angst gebrochen. Man testet einfach ZWANZIGMAL soviel wie voriges Jahr um die infektionszahlen nach oben zu bringen und erzählt ZUM VIERTEN MAL das Märchen des kollabierenden Systems
    Und macht euch nichts mehr vor Das ist der Plan .

    Allerdings Ich bin völlig überzeugt dass ich hier die Realität schildere .
    Ich bin aber auch völlig überzeugt, dass dieser Plan spektakulär scheitern wird .
    Irgendwann gewöhnen sich die Menschen an jede Angst , sie überwinden sie und dann kommt die stärkste Kraft auf Erden zurück Der Wunsch jedes Menschen nach FREIHEIT.
    Und die Menschen werden sich am Ende diese Freiheit zurückholen Und das wird das Ende dieses Systems sein .

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was danach kommt .
    Spannend , schwierig, chaotisch , Neu .

    Aber ich bin überzeugt davon , dass dieses System sich gerade das eigene Grab schaufelt .
    Habt einen positiven Tag

    Gerald Markel