• Und die Strategie ist dermaßen genial, dass die neuen Sklaven dem totalitären System sogar FREIWILLIG ihre Freiheit übergeben !

    Naja, jeder der ein Wischhandy hat wird bemerkt haben, dass es jederzeit weiß, wo du bist. Ich krieg immer sofort die aktuelle Wettermeldung vom Ort, wo ich grad bin.

    Die Gretchenfrage ist, will/kann man darauf verzichten? Wie ihr wisst, wollt ich mich ja für eine Zeit in den dunklen Tann zurückziehen, aber dort gabs kein Internet, auch kein Handy, also nöö, sooo naturbelassen geht dann doch nicht.

    Und ein Zwischending wirds wohl nicht geben..

  • falls ihr nicht den Zitterer wegen Entzug bekommt lasst es halt einfach mal paar Stunden zuhaus.....

    und geht frei ohne alles in den Wald..........................................................................................................

    das wär schonmal ein Anfang

  • Ich werde schon öfter mal gefragt, wozu ich eigentlich ein Celular habe, wenn ich dann stundenlang nicht erreichbar bin.

    Ich brauche ab und zu das Celular meines Mannes um mich anzurufen, weil ich nimmer weiss, wo ich meins liegengelassen hab.

    Jetzt nicht mehr so oft, weil das Tablet so groß ist, daß ich es besser finde.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Rache kann tödlich sein

    Von einem Augenblick zum nächsten kehrte sie zurück und biss mit ihrer ganzen Wut die Säge; und dabei wurde sie im Mund schwer verwundet.
    Dann, ohne zu verstehen, was geschehen war, beschloss sie, die Säge zu umschlingen, drückte mit ihrem ganzen Körper und mit aller Kraft zu,doch am Ende ließ sie selbst ihr Leben.

    Manchmal versuchen wir diejenigen zu verletzen, die uns Schaden zugefügt haben
    Schließlich erkennen wir, dass wir uns selbst verletzen.

    Im Leben ist es manchmal besser, Situationen zu ignorieren, Menschen zu ignorieren, ihre Verhaltensweisen und sogar Worte zu ignorieren.
    Die Leute sagen und tun viele Dinge.
    Aber du entscheidest, ob sie dich beeinflussen!
    Oft ist es besser, nicht zu reagieren, um nicht selbst zu leiden, Rache hat Konsequenzen, die manchmal tödlich oder schädlich sein können.
    Lass deshalb niemals Hass dein Leben übernehmen, denn Liebe ist stärker als alles andere...

  • Ich werde schon öfter mal gefragt, wozu ich eigentlich ein Celular habe, wenn ich dann stundenlang nicht erreichbar bin.

    Ich brauche ab und zu das Celular meines Mannes um mich anzurufen, weil ich nimmer weiss, wo ich meins liegengelassen hab.

    Jetzt nicht mehr so oft, weil das Tablet so groß ist, daß ich es besser finde.

    ^^Kommt mir bekannt vor!

    Wir müssen auch immer mal wieder vom guten alten Festnetz aus unsere Handys anrufen;)

    Göga schaltet sein "Dienst-Schmartfön" konsequent zu Feierabend aus (es sei denn, mit Kumpels ist noch was ausgemacht) und dann liegt es und liegt es irgendwo im Keller rum.

    Der Bengel hat sein Einfachhandy auch oft aus, er schläft als Bäcker halt am Tag^^

    Und mein Einfachhandy liegt auf seinem Platz am Tisch und kommt nur mit, wenn ich mit Auto das Haus verlasse, oft ist es inzwischen auch ausgeschaltet.

    Auch Whattsapp-Gruppe mit den Nachbarn sind wir nicht dabei, wir müssen noch ganz altmodisch auf das Nachbargrundstück laufen:duck und wech:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • «Ein Auszug aus dem Buch "Sewastopol Harvest" von S.N. Sergeev-Tsensky (1875 - 1958)

    ... 1828 gab es in Sewastopol keine Pest, aber es gab eine Quarantäne. Zur Vorbeugung.

    Im Jahr 1829 gab es immer noch keine Pest, aber die Quarantäne wurde verschärft.

    Jeder, der die Stadt verlassen oder betreten wollte, musste 14 bis 19 Tage lang in völliger Isolation ausharren. Die Menschen reisten nicht mehr. Es kam zu Versorgungsunterbrechungen. Um die Epidemie zu bekämpfen, wurde Geld aus der königlichen Schatzkammer bereitgestellt.

    Infolgedessen kauften die Beamten von ihren Lieferanten gegen Schmiergelder Lebensmittel zu überhöhten Preisen, und die Stadtbewohner bekamen das Schlechteste ab.

    Natürlich waren alle, die von der Epidemie profitierten, vor allem Beamte und Ärzte, an der Fortsetzung dieses Zwangsurlaubs interessiert. Alle Krankheitsfälle, egal welcher Art, wurden zur Seuche erklärt.
    "Das Quarantäneamt versucht, alle gewöhnlichen Krankheiten als Pest darzustellen", schrieb Konteradmiral Salti, der zu dieser Zeit in Sewastopol diente.

    Admiral Greig sagte aus: "Fünf Monate lang erfuhren die Menschen nicht, dass sie auf natürliche Weise erkrankt und gestorben waren, wer in den Mannschaften oder zu Hause erkrankte, wurde für pestkrank erklärt."

    Alle Kranken wurden in die Kaserne in Pawlowskij Mysok gebracht, wo sie unter solchen Bedingungen gehalten wurden, dass sie schnell starben.

    In den ärmsten Gegenden der Stadt wurde eine Desinfektion mit Chlor durchgeführt. Das heißt, die Bürger wurden vergiftet. Gleichzeitig erhielten die "Desinfektoren" 2,5 Rubel pro Tag - 75 Rubel pro Monat, bei täglicher Arbeit. Die Quarantänekommissare erhielten jeweils 5 Rubel, der Chefarzt und der Quarantäne-Inspektor 10 Rubel pro Tag. Das Anfangsgehalt eines einfachen Militärarztes betrug damals 171 Rubel im Jahr.

    [Zu dieser Zeit waren Goldmünzen im Umlauf - Bogdan Georgievich Lisitsa].

    Um die Häufigkeit von Krankheiten zu erhöhen, richteten die Ärzte für die Bewohner Seebäder in kaltem Wasser ein.

    Im Juni 1830 hielten es die Bewohner der ärmsten Viertel der Stadt nicht mehr aus und rebellierten, und die Garnison stellte sich auf die Seite der Aufständischen. Die Menge zerriss den Gouverneur, seine Beamten und Ärzte in Stücke.

    Der Aufstand wurde schnell niedergeschlagen, die Epidemie" in Sewastopol hörte zufälligerweise sofort auf.»


    https://www.veteranstoday.com/2021/11/19/whe…_cid=ed7e0d68bb

  • Nun ist es für uns Zeit, weiterzuziehen...
    **********************************
    Ich dachte, wenn ich die Menschen mit Impfung/Zertifikat in den Restaurants und Cafes sehe, dass mir Neid und Wut kommen könnte und das Gefühl ausgeschlossen zu sein. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich sie sehe, empfinde ich inzwischen Mitgefühl. Diese verlorenen Menschen haben die Bewusstseinsentwicklung der letzten 2 Jahre nicht mitgemacht und da sitzen sie nun in ihrem trüben Sein, mit einer gewissen Arroganz und Selbstgefälligkeit, das Richtige getan zu haben.

    Liebe geimpfte Menschen, die ihr glaubt, dass durch eure Teilnahme am Genversuch die alte Welt wieder aufersteht: Ihr werdet sie nie mehr zurück bekommen, nie mehr. Ihr habt sie genauso verloren wie die, die sich gegen die Hygiene-Diktatur wehren. Ihr könnt nicht abgekapselt von einem Großteil der Bevölkerung glücklich leben. GLÜCK DURCH TRENNUNG GIBT ES NICHT! Man hat euch in die Irre geführt, belogen und betrogen. Manche von euch haben die Teilnahme am Experiment mit ihrem Leben bezahlt, manche mit lebenslanger Behinderung. Worum es mir aber geht ist, dass ihr nun in einem trüben „Wartesaal“ des Bewusstseins herumdümpelt.

    Ihr hegt die blinde Hoffnung, dass alles wieder so wird wie früher, wenn ihr euch nur oft genug impfen lasst. Während die Menschen die sich um die Freiheit bemüht haben, ihr Bewusstsein durch die Arbeit und Vernetzung der letzten beiden Jahre sehr weit angehoben haben. Ihr seit dabei zurück geblieben, feiernd und genießend auf der Titanic der alten Welt, die mit mathematischer Gewissheit absaufen wird. Wenn ihr dann doch aufwacht, werdet ihr völlig hilflos und orientierungslos herumirren. Denn mit dem was sich hier jetzt entwickelt, dem hohen Grad an Verbindung und frei fließender Energie seit ihr nicht vertraut, ihr wisst dann nicht wo lang und was tun. Die Menschen die wach sind, sind dabei eure Welt zu verlassen…

    Die letzten beiden Jahre dienten vorrangig dazu, so viele von euch wie möglich noch aufzuwecken und mitzunehmen. Leider hat sich herausgestellt, dass die meisten keine Hilfe und keinen ehrlichen Austausch wollen. Wahrscheinlich versteht ihr überhaupt nicht wovon ich hier eigentlich spreche. Aber ihr werdet es bald begreifen, wenn die alten Strukturen ganz wegbrechen und ihr woanders hin müsst, ob ihr wollt oder nicht. Wir haben euch helfen wollen, wir haben ALLES FÜR DAS GANZE, ALSO AUCH FÜR EUCH gegeben.

    Ihr habt mit Beleidigung, Diffamierung und Gewalt reagiert. Nun ist es für uns Zeit, weiterzuziehen. Was auf der äußeren sichtbaren Ebene stattfindet spielt für uns keine Rolle mehr. Die Resonanz zur alten Macht löst sich gerade auf und wir gehen in die Freiheit der Gemeinschaft. Wir lassen euch zurück, weil ihr zurückbleiben wollt.

    Es ist dies alles sehr sehr tragisch und traurig.

    https://www.traumaheilung.net/downloads/de/a…terzuziehen.mp3

  • Ende Juli kam es in Slowenien zu einem großen Skandal!

    Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Sie zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

    Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt.

    Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

    Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten ...

    https://www.facebook.com/stoplaznivimme…90515176301913/

  • Boris Reitschuster schreibt dazu:

    Mir tun diejenigen aufrichtig leid, die Hass und Hetze betreiben. Was sie dazu treibt, sind m.E. Verletztheit, Angst und Unsicherheit. Oft tief verdrängt. Ich sehe sie als Opfer. Und ich möchte sie einfach heute mal alle herzlich umarmen. Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen, in sich Ruhe zu finden!

  • Ich versteh kein Wort, was die sagt.

    Ich auch nicht, es ist ein Netzfund und dabei steht die angebliche Übersetzung,

    Das meiste, was wir finden, können wir nicht belegen, ob es stimmt oder nicht, es sind immer nur Indizien, bzw. Bausteine bzw. Puzzleteile, die wir übernehmen oder auch nicht, um sie zu einen großen Ganzen zusammenbauen.

    Ich habe es deshalb reingestellt, weil ich an anderen Stellen auch schon ähnliche Aussagen gefunden habe - siehe "Impfstoff" erkennbar an Chargennummern Covid - Impfung, wer will, wer mag?

    Es wäre auch logisch, weil manche gar keine Symptome haben, mache haut es gleich um und manche erst Monate später.

    Und: Wer oder was hat die Garantie, im Besitz der Wahrheit zu sein? Früher war es der Titel einer Person, die Studie oder auch "seriöse Quellen" , wo wir eine Einheitsmeinung aufgetischt bekommen.

    Wir müssen erst lernen, mit freien Medien umzugehen, wo natürlich jeder schreiben darf, was er will und deshalb auch viel Falsches in Umlauf ist, darüber kann man dann ja diskutieren, ob es wahr sein kann oder auch nicht.

    Aber ich halte es für falsch, es nur erwähnen zu dürfen, wenn man es verifiziert hat, wie soll das gehen? Googeln? Wir wissen doch inzwischen, dass auch die Googlesuche zensiert wird.

  • Ich erzähle ein Beispiel: Ich weiß, dass Kalmuswurzel für sehr viele ein Heilmittel ist, erstens weil Maria Treben damit angeblich Lungenkrebs geheilt hat und zweitens, weil mein Bioresonanzgerät es sehr oft und bei fast allen Menschen anzeigt.

    Wenn ich es jemand dann empfehle, googeln die meisten und finden, dass es nur ein leichtes Magen/Darmmittel ist und dann fällt ihnen ein, dass Kräuter ja nur kleine Wehwehchen lindern und bei Krankheit man schon etwas Ordentliches braucht, was eben etwas Chemisches oder zumindest in Kapsel abgefülltes sein muss.

    Noch schlimmer, wenn ich "Brennnessel" empfehle - die kann man sogar selber überall pflücken, die können doch gar nicht heilen können.

  • Ich hab gerade jetzt das gefunden, leider hat der, der es eingestellt hat, nicht dazu geschrieben, aus welchem Buch das ist, nur dass es vom Jahr 2011 sein soll.

    Aber, was würde es uns nützen? Und vielleicht weiß ja jemand, welches Buch es ist oder dass es eine Fälschung ist.

    Man stellt auch etwas rein, um mehr darüber zu erfahren oder eben auch, um widerlegt zu werden.

    Ich bin nicht im Besitz der Wahrheit, sondern ein Suchender, wie die meisten und das ist ein privates Forum und keine Wissenschaftsseite, wobei wir inzwischen wissen, dass dort auch gelogen wird.

  • Kaulli, wir sind alle "Exoten".

    Ich arbeite seit langem viel mit Kräutertee, "Maria Treben" ist seit rd. 35 Jahren meine Begleitbuch, damals in die DDR geschmuggelt:)

    In Cottbus gibt es ein Apothekenmuseum, das gleichzeitig noch immer als Kräuterapotheke arbeitet; die orientieren sich u.a. auch an Maria Treben.

    Kalmuswurzel dürfen sie seit Jahren nicht mehr vertreiben; ich hatte es als Raucherabgewöhnmittel für meinen Göga gesucht, ob er es gekaut hätte - wer weiß?

    Nach seinen vielen Jahrzehnten Nikotinabhängigkeit fürchte ich mich vor der Diagnose Lungenkrebs, die ihn - vielleicht - ereilt.

    Ich werde wohl Kalmus selber anpflanzen müssen, gibt es da unterschiedliche Sorten? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Naturbäche etc. sind hier weniger vorhanden, vielleicht (wahrscheinlich) gibt es Kalmus im Spreewald in der freien Natur, dann wäre das nochmal ein Anlaufpunkt für uns.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken