• 8:00 Schneemann gebaut
    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
    8:15 Schneefrau dazu gebaut
    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
    8:45 Die Cobra trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Strafe weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.

    Schneemann bauen 2021. Ich war dabei.

  • Seltsamer Zufall
    Viele die in diesen Tagen gefeuert werden, äußern sich hinterher ablehnend über eine ZWANGSIMPFUNG.

    Ex-BILD-Chef JULIAN REICHELT:
    "Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik. Wer entschuldigt sich bei Millionen Menschen, die genau das vorhergesagt haben und dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft wurden? Dass wir nun auch noch in unseren eigenen Wohnungen unsere Gäste, unsere Freunde darauf kontrollieren sollen, ob ihre Impfpapiere sauber sind, ist eine staatliche Einmischung in das, was uns alle ausmacht, auf menschliche Beziehungen in unseren grundgesetzlich geschützten Räumen. Niemals werde ich Freunde, die ich zu mir nach Hause einlade, nach ihren Papieren fragen."

    https://t.me/weissesarmband/31954

  • Netzfund:

    Die ZDF-Moderatorin Sarah Bosetti nutzt Duktus und Rhetorik von KZ-Arzt und SS-Sturmbannführer Fritz Klein,

    um Ungeimpfte mit einem entzündeten Blinddarm zu vergleichen, den man aus einem kranken Volkskörper

    respektive der Gesellschaft entfernen muss!

    Ich finde keine Worte mehr für diese "Menschen"!

    Wie kann eine solche Rhetorik 2021 ungestraft bleiben?

    Ich bin wieder einmal fassungslos!




    Da fällt mir wirklich nur mehr dieses Bild dazu ein:

  • GEIMPFT - GEBOOSTERT - GESTORBEN
    RATLOSIGKEIT IN ISRAEL

    In Israel darf offen in den Medien über die "Pandemie unter der Geimpften" gesprochen werden.

    Die Krankenhäuser füllen sich - mit "Impf-" und "Booster"- Opfern.

    "In dieser Welle sehen wir die Infektion und Erkrankung bei geimpften Individuen.

    Wir sehen geimpfte Menschen die ... krank sind und die Krankenhäuser in kritischem Zustand erreichen.

    Und wir sehen auch den Tod.

    Der Anstieg der Anzahl der Schwerkranken - die geimpft sind - ist ein Anstieg, den wir in den letzten Tagen sehr deutlich sehen."



    "Die überwältigende Mehrheit der Verstorbenen sind geimpfte Menschen... (...) "83 Tote nur im letzten Monat."

    "Die meisten Patienten - gerade jetzt - sind geimpft. Offensichtlich..."
    Festgehalten werden kann:

    in den israelischen Medien wird anerkannt, dass die meisten kürzlich erkrankten Covid-Patienten "geimpft" sind.


    Impfung & Booster funktionieren also nicht. Sie machen krank.


    @RoyalAllemand

  • Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung

    Dr. med. Gunter Frank analysiert Corona-Zahlen

    Vor wenigen Tagen teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit:

    Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.

    Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen.

    Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“ So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund....

    https://reitschuster.de/post/bericht-z…ona-vermehrung/

  • Quote

    Wer liegt als Covid-Patient auf Intensiv und geht nicht in die deutsche Covid-Sterblichkeitsstatistik ein? Ich habe eine Vermutung, die aber noch nicht ausreichend bestätigt ist, um sie zu äußern.

    https://www.merkur.de/welt/corona-rk…n-90226003.html

    Quote

    „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Wir haben uns intern darauf geeinigt, dass wir solche Kranke als „Patienten mit Kommunikationsbarriere“ bezeichnen wollen“


    Könnte ja sein, dass die Migranten ihren Herkunftsländern zugerechnet werden, und die Senioren "umdeklariert"?

  • Ich dachte, wenn ich die Menschen mit Impfung/Zertifikat in den Restaurants und Cafes sehe, dass mir Neid und Wut kommen könnte und das Gefühl ausgeschlossen zu sein. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich sie sehe, empfinde ich inzwischen Mitgefühl. Diese verlorenen Menschen haben die Bewusstseinsentwicklung der letzten 2 Jahre nicht mitgemacht und da sitzen sie nun in ihrem trüben Sein, mit einer gewissen Arroganz und Selbstgefälligkeit, das Richtige getan zu haben.

    Liebe geimpfte Menschen, die ihr glaubt, dass durch eure Teilnahme am Genversuch die alte Welt wieder aufersteht: Ihr werdet sie nie mehr zurück bekommen, nie mehr. Ihr habt sie genauso verloren wie die, die sich gegen die Hygiene-Diktatur wehren. Ihr könnt nicht abgekapselt von einem Großteil der Bevölkerung glücklich leben. GLÜCK DURCH TRENNUNG GIBT ES NICHT! Man hat euch in die Irre geführt, belogen und betrogen. Manche von euch haben die Teilnahme am Experiment mit ihrem Leben bezahlt, manche mit lebenslanger Behinderung. Worum es mir aber geht ist, dass ihr nun in einem trüben „Wartesaal“ des Bewusstseins herumdümpelt.

    Ihr hegt die blinde Hoffnung, dass alles wieder so wird wie früher, wenn ihr euch nur oft genug impfen lasst. Während die Menschen die sich um die Freiheit bemüht haben, ihr Bewusstsein durch die Arbeit und Vernetzung der letzten beiden Jahre sehr weit angehoben haben. Ihr seit dabei zurück geblieben, feiernd und genießend auf der Titanic der alten Welt, die mit mathematischer Gewissheit absaufen wird. Wenn ihr dann doch aufwacht, werdet ihr völlig hilflos und orientierungslos herumirren. Denn mit dem was sich hier jetzt entwickelt, dem hohen Grad an Verbindung und frei fließender Energie seit ihr nicht vertraut, ihr wisst dann nicht wo lang und was tun.

    Die Menschen die wach sind, sind dabei eure Welt zu verlassen… Die letzten beiden Jahre dienten vorrangig dazu, so viele von euch wie möglich noch aufzuwecken und mitzunehmen. Leider hat sich herausgestellt, dass die meisten keine Hilfe und keinen ehrlichen Austausch wollen. Wahrscheinlich versteht ihr überhaupt nicht wovon ich hier eigentlich spreche. Aber ihr werdet es bald begreifen, wenn die alten Strukturen ganz wegbrechen und ihr woanders hin müsst, ob ihr wollt oder nicht. Wir haben euch helfen wollen, wir haben ALLES FÜR DAS GANZE, ALSO AUCH FÜR EUCH gegeben. Ihr habt mit Beleidigung, Diffamierung und Gewalt reagiert.

    Nun ist es für uns Zeit, weiterzuziehen. Was auf der äußeren sichtbaren Ebene stattfindet spielt für uns keine Rolle mehr. Die Resonanz zur alten Macht löst sich gerade auf und wir gehen in die Freiheit der Gemeinschaft. Wir lassen euch zurück, weil ihr zurückbleiben wollt. Es ist dies alles sehr sehr tragisch und traurig...

    Netzfund

    Mir geht es genauso.

  • Facebook-fund:

    Für DIE Menschen, die ich eigentlich mag.... aber die mich immer wieder auf Messenger anschreiben ,warum ich mich in dem Beruf der Krankenschwester nicht impfen lasse.... hier noch 'mal ein aller letztes!!!!!! Statement und dann ist Schluss........ dann fange ich an zu blockieren.....

    Ja ...seit März 2021 pflegte ich auf Station eigene Kollegen..... auch noch Kollegen von der Intensiv, zum Teil.... meistens mit Myokarditis ..... das waren die, die schon früh geimpft wurden......seit Juni 2021 pflege ich junge Patienten ab 30 mit Hirnvenenthrombose... jetzt bin ich auf einer Station, wo ich junge Patienten ab 20!!!!!! mit plötzlich aufgetretenen Immunerkrankungen pflege....... nach der zweiten Impfung aufgetreten..... und DU !!!!!!!!!! glaubst wirklich, dass ich mir dieses Dreckszeug in den Körper jagen lasse???....

    Sehe ich dumm aus für Euch, nur weil ich blond bin?

  • https://t.me/mfgoesterreich/2414

    Corona: eine unendliche Geschichte?

    Bereits ganz am Anfang der Coronakrise haben Spitzenpolitiker und diverse Multimilliardäre verdeutlicht, dass die Pandemie erst beendet ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. Sie sprachen nicht von 60, 70 oder 80 Prozent - sondern von allen. Das war auffällig, denn eigentlich konnte das damals noch niemand wirklich wissen. Doch aus irgendeinem Grund hatte man sich bei dieser Fragestellung bereits sehr früh festgelegt.
    Deswegen wird übrigens vermutlich schon bald der Status "genesen" wieder einkassiert, damit man auch diese Leute zur Impfung drängen kann

    Wir erleben gerade genau genommen eine Konditionierung der gesamten Menschheit auf völlig neue Normen, Denk- und Verhaltensmuster. Dabei werden die Menschen -und vor allem die Kinder- unterschwellig auf folgende Denkmuster getrimmt:

    1. Der gesunde Mensch, wie man ihn früher kannte, existiert nicht mehr. Er wurde einfach abgeschafft. Gesund und sicher ist man heute nur, wenn man sich entsprechend der staatlichen Vorgaben impfen lässt oder andere Auflagen erfüllt.

    2. Wenn die Regierung etwas anordnet, hat man keinerlei Möglichkeit mehr, sich dem zu entziehen.
    3. Die körperliche Unversehrtheit ist abgeschafft.

    4. Wenn Multimilliardäre ankündigen, dass sie die gesamte Weltbevölkerung impfen werden, dann beschließen kurz darauf alle Regierungen der Welt Maßnahmen, die diese Durchimpfung erwirken.

    5. Wer die staatlichen Vorgaben infrage stellt, gefährdet die Gesellschaft und muss ausgegrenzt und wirtschaftlich vernichtet werden.

    Diese Konditionierung prallt an vielen von uns Erwachsenen ab, weil wir lange genug unter normalen Umständen ein menschliches Leben kennengelernt haben. Wir wehren uns also gegen diese technokratische Entmenschlichung der Gesellschaft.

    Aber damit komme ich zur verheerendsten Auswirkung der gesamten Corona-Politik. Es besteht eine reale Gefahr, dass die Kinder die oben genannten Denk- und Verhaltensmuster schnell verinnerlichen. Und dann haben wir in 15 bis 20 Jahren wirklich ein Problem. Man hätte die Kinder bei der gesamten "Pandemiebekämpfung" außen vor lassen können, weil sie von der Krankheit nicht betroffen sind. Das hat man aber nicht getan, ganz im Gegenteil.
    Man hat sie in maximale Geiselhaft genommen und prägt ihnen jetzt in den Schulen, im Fernsehen und natürlich in den sozialen Netzwerken die neuen Denk- und Verhaltensmuster ein. Das geschieht praktisch weltweit nach exakt dem gleichen Muster.

    Fazit: Die ersehnte Normalität hat damit etwas von einer Fata Morgana, die weiter in die Ferne rückt, je näher man ihr kommt!

  • Aufgeschnappt

    Quote

    40 000 ? You wish. Träumts weiter. Wenn ihr das glauben wollt, dann tut es. Aber ich kann euch versichern, es sind mehr, viel viel mehr. U es gibt auch mittlerweile Geimpfte, die keinen Bock auf ein Impfabo haben. Auch die Pflegekräfte nicht, vorallem die aus den anderen EU-Ländern. Dann kümmert euch halt selber um eure Angehörigen. U alle die EU-Bürger, glaubt ihr wirklich, die bleiben hier unter diesen Umständen? Ihr habt ja keine Ahnung. Aber glaubt nur den Medien. Heute einen schönen Satz gelesen. Boris Johnson will den Green-Pass durchsetzten, seine Abgeordneten nicht. Sie sagen "We are not an authoritarian society." Über diesen Satz solltet ihr alle mal nachdenken. Biden scheitert auch gerade voll mit seinem Impfwahnsinn.


    Quote

    Ich kenne 4 Krankenschwestern, die im Falle kündigen werden. Die sagen sich bzw. sie hoffen, dass dieser Irrsinn, dieser Irrglaube irgendwann vorbei sein wird...und wenn es ein Jahr lang dauert. Die einen werden in die Schweiz gehen, die andere, die nicht ins Ausland will, überlegt sich, als ambulante Pflegerin bei jemand zuhause zu arbeiten, es sei ihr egal, wenn sie eine Zeitlang weniger verdiene, aber das lasse sie nicht mir sich machen.

    Quote

    Auch ich kenne einige DGKP und das Interessante ist, dass die Geimpften unter ihnen die für die anderen deutlich sichtbaren Nebenwirkungen der Impfung einfach ignorieren. Sowohl die der Patienten als auch die eigenen.

    Somit kann man sich die tatsächlichen Zahlen vorstellen, abseits der offiziell gemeldeten.

    Quote

    Ich kenne eine Zahnärztin, die bei einer Impfpflicht ihre Ordination überhaupt schließen würde, eine Intensivkrankenschwester und eine Krankenschwester in der mobilen Kinderkrankenpflege, die ihren Beruf an den Nagel hängen würden. Zwei weitere Ärztinnen (einmal in einem Krankenhaus, Abt. Kinder und Jugend und eine niedergel. Ärztin) sowie einen Arzt (der allerdings schon Pension bekommt und nicht mehr auf seine Ordi angewiesen ist), die die Impfpflicht ebenso ablehnen, aber noch abwarten. Ich glaube, man überlegt sich politisch überhaupt nicht, was das für die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bedeutet.

    Alles aus dem Standard, der Hochburg der Impf - Taliban. :Popcorn:

    Nachtrag

    Meine Nichte hat mir gestern erzählt, dass im KH Baden eine Covid - Station geschlossen werden musste, weil so viel Personal gekündigt hat.

  • Quote

    Ich glaube, man überlegt sich politisch überhaupt nicht, was das für die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bedeutet.

    Die haben immer noch nicht verstanden, daß den Politikern die Gesundheit der Bevölkerungen ganz gepflegt am Arsch vorbeigeht.

    Und wenn wegen fehlender Pflegekräfte die Kranken reihenweise verrecken werden, ist das denen sch.....egal.

    Es geht nicht um die Gesundheit, ging es von Anfang an nicht.

    Es geht um bedingungslosen Gehorsam.

    Wenn der Staat was befiehlt, hat der unteränige Sklave zu gehorchen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Auch in unserem kleinen Krankenhaus organisiert sich Personal und kündigt, wenn es soweit kommt. Und das TUN die auch! 1 OA ist schon weg, macht nur noch 15 Stunden Privatpraxis... er ist eine Koryphäe als Intensivarzt und Kardiologe,- Herzkatheterspezialist in einem Zentrum dafür- kam in die "Provinz" , weil ihn die tägl. Pendlerei mit den tägl. Staus in die Hauptstadt anzipfte. Er wohnt 7km von uns entfernt und hat dort auch seine Praxis...was sehr vorteilhaft für uns ist, denn er hat mir versprochen dass er unsere Tochter auch privat mit Hausbesuch betreut...wenn er nicht grad am Motorradl sitzt.

    Grund: Er "kann und will" mit/für dem derzeitig herrschendem System nicht mehr arbeiten! Ist erst 53!

    Auch in der mobilen Pflege sind einige noch am Überlegen, eine(Vizechefin) und somit systemrelevant fix, dass sie kündigt. Da steht aber bei 8 Leutchen im Team der Laden, denn 2 davon sind nach C und Impfung langzeitkrank und die anderen derschnaufen es vor lauter Überstunden und Sauerstoffmangel (Masken)bald nicht mehr. Und es steht niemand vor der Tür, der auf ihren Platz wartet...Seit 1 Jahr ist eine Vollzeitstelle noch nicht besetzt!

    Auch für uns nicht angenehm.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Neue Krankheit in Anflug

    Das Epizentrum der Krankheitsverbreitung kann nur auf dem Luftweg erreicht werden
    Rund 89 Menschen sind in den letzten Wochen im Osten des afrikanischen Südsudan an einer unbekannten Krankheit ums Leben gekommen. Dies berichtete der südafrikanische Radiosender SABC am Dienstag. Die WHO reagierte darauf umgehend und schickte eine Gruppe von Fachleuten in die Stadt Fangak in der Provinz Jonglei, um den Vorfall zu untersuchen. Fangak ist das Epizentrum der Krankheit. Sheila Baya von der WHO teilte mit:


    https://t.me/unzensiert/55560

  • Netzfund:


    Ich hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis auf einer Demo in Dachau wo sich sämtliche Teilnehmer (rund 200 schätze ich) mit zwei Personen solidarisiert haben die von der Polizei als Verantwortliche für den unangemeldeten Aufzug ins Visier genommen wurden.

    Die Polizei wollte die Personalien der Beiden aufnehmen, die Beiden konnten sich aber nicht ausweisen. Die Polizei wollte sie deshalb mitnehmen. Ruckzuck hieß es unter allen Demo Teilnehmern, dass wir zum Polizeipräsidium marschieren (ist von der Altstadt nur 10 Minuten Fußweg entfernt), was die Polizei aber offenbar vermeiden wollte.

    Trotzdem ließen sie nicht locker und bedrängten die Beiden ins Visier genommenen Demonstranten ihre Personalien mitzuteilen. Plötzlich rief einer, nein die Beiden sind nicht verantwortlich für diese Versammlung, ich bin verantwortlich. Und weitere 10 Teilnehmer riefen, nein ich hab das alles organisiert.

    Irgendwann rief einer, ja wer nun ist der Verantwortliche und es gingen rund 150 Arme in die Höhe. Und dazu aus allen Kehlen „WIR SIND DAS VOLK “. Der Polizist steckte sein Büchlein in die Brusttasche und niemand musste seine Personalien abgeben. Genauso müssen wir zusammenhalten.

  • Fauci zieht die Möglichkeit in Betracht, dass der COVID-19-Impfstoff die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Virus erhöht.

    Zitat Fauci:
    "Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Impfstoff, der in Bezug auf die anfängliche Sicherheit gut aussah, die Menschen tatsächlich kränker macht."

    Das Narritiv der Protagonisten der NWO & NATO bröckelt mehr & mehr


    https://t.me/CheckMateNews/37874