• Schon lang nichts mehr von Soros gehört, wollt mal schauen, ob er noch lebt? (Tut er)

    Tucker Carlson hat einen Film gemacht, über Ungarn vs. Soros

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hm, ich hätt ja nicht gedacht, dass Tucker Ungarn auf der Karte findet, aber er ist sogar hingefahren und hat mit Orban gesprochen. Wird in den USA nicht gar so viele interessieren.

    Vielleicht werden aus anderen Gründen zarte Bande geknüpft. Wer weiß.

  • Schon lang nichts mehr von Soros gehört, wollt mal schauen, ob er noch lebt?

    https://de.rt.com/asien/130816-s…sche-spiele-in/

    Quote

    Der 91-Jährige schloss seine Rede mit der Forderung nach einem Regimewechsel in China – eine Forderung, die sich mit der aktuellen Linie vieler US-Konservativer deckt, die sich ebenfalls gegen Xis Führung aussprechen. Soros sagte:

    "Es ist zu hoffen, dass Xi Jinping durch jemanden ersetzt werden kann, der im Inland weniger repressiv und im Ausland friedlicher ist."

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.anti-spiegel.ru/2022/gleichges…ine-geschichte/

    Heute berichten viele deutsche Medien über einen Gastbeitrag, den George Soros angeblich für die "Welt" geschrieben hat. Diese Geschichte zeigt anschaulich und belegbar, wie und von wem die Medien im Westen gelenkt werden.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Gerald Markel:

    Die POLITBOMBE - Die ÖVP ist vor dem Absprung , die Koalition hängt am seidenen Faden - ÖVP will zu Ostern den Freedom Day Austria ausrufen und alle Maßnahmen beenden !!

    Freitag mittag , konspiratives Mittagessen mit einem alten Freund , der in einem schwarzen Ministerstab sitzt und aus Überzeugung mir immer wieder Internas leakt .

    Mitten in unser Gespräch platzt die Meldung über den neuesten " Geniestreich " des inkompetentesten Arzt Österreichs , den man auch noch zum beinahe allmächtigen Gesundheitsdiktator gemacht hat .

    Heute Samstag tritt die schwachsinnige Impfpflicht in Kraft. Und gestern gab es eine grosse Videokonferenz aller Bundesländer mit dem Ministerium , in dem technische und organisatorische Fragen besprochen wurden .

    Frage eines Beamten : Wie ist die Impfbefreiung organisiert ? Wie ist der Ablauf wo wird das eingemeldet , wie machen wir das in der Praxis ? Antwort des Ministeriums : noch gar nicht.

    Nachfrage : " wie bitte ? "

    Antwort - es können noch gar keine Daten zur Befreiung eingegeben werden , weil es die DATENPLATTFORM NOCH GAR NICHT GIBT !!

    Ungläubige Nachfrage : " und wann kommt die ? " Antwort : " die ELGA meinte - FRÜHESTENS Ende April " !!!

    Mit anderen Worten - die Polizei soll ab 15.3 kontrollieren und strafen , aber es gibt noch gar keine Möglichkeit , irgendwelche Angaben zu überprüfen , wenn der Kontrollierte einfach angibt , er falle unter die Impfbefreiung !!
    Es ist so unfassbar - sage ich zu meinem Gesprächspartner - der Mückstein hat tatsächlich die allerdümmste Truppe an Versagern um sich versammelt , die man jemals erdulden musste. Und ab jetzt der Originalton der Unterhaltung :
    Antwort meiner Quelle : " du meinst Dead Man Walking ?"

    Darauf Ich : WAAS ? Schiesst's Ihr Ihn ab ?
    Quelle : " Ja Im Parlament hat die halbe ÖVP Mannschaft die letzten Tage Signale an die FPÖ und die andere Hälfte an die SPÖ ausgesandt .
    Mückstein und seine Pfuscher sind nicht in der Lage , dem Verfassungsgerichtshof die gestellten Fragen zu beantworten , die Frist 18 .2 . wird verstreichen und der VFGH hebt in dem Verfahren ALLES auf . Alles ."
    ( Einschub - Achtung die Impfpflicht wird in DEM Verfahren NICHT behandelt !) Fortsetzung Quelle
    " Mückstein ist Geschichte , wir werden die Angriffe über Medien und Experten Mitte Februar starten .
    Gleichzeitig werden wir - laut Befehl aus St Pölten - einen Totalschwenk machen , sobald die Zahlen einige Tage lang sinken , werden wir in der Öffentlichkeit den Freedom Day ankündigen !! Und zwar rund um Ostern ."
    Ich hake natürlich nach und überlege laut : "Die Schweiz beendet alle Maßnahmen mit Ende Februar , Italien hat die meisten Massnahmen für Touristen schon aufgehoben( 3G gilt und wird kaum kontrolliert ) und die anderen Nachbarn sind auf dem gleichen Weg ."
    Meine Quelle : " Ja und die Deutschen ziehen mit . Dort steht im Gesetz das fixe Datum 31.3 , zu dem laufen ALLE Massnahmen aus . Es gibt nur eine Möglichkeit, es um drei Monate zu verlängern und Scholz hat Nehammer schon gewarnt , dass Deutschland die Verlängerung nicht macht !
    Das heißt - auch in Deutschland endet alles am 1.4. Und jetzt geht es in Österreich nur mehr darum - wer springt als Erster vom Karussell ?
    Und da Rendi und Ludwig nicht daran denken und der Mückstein politisch tot ist , werden wir ( Anm - die ÖVP ) auf Befehl aus St.Pölten die Chance nutzen .

    Wir schiessen den Mückstein wegen Unfähigkeit ab , wenn sie Grünen dann abspringen und die Koalition aufkündigen , gehen wir im Juni in Neuwahlen POST Covid und machen auf " Wiederaufbau " .
    Das ist der Plan . " Quelle Ende
    Darauf Ich : " ist die Hanni nervös geworden ? "
    Quelle : " na was heisst nervös ? Die sind panisch . Die neuesten Umfragen sehen die Hanni bei 39 ( Anm. vor Covid war die ÖVP NÖ bei 51 !! ) und je länger der Impfschas dauert , desto fester wird der Trend .

    Die können nicht warten , bis der Mückstein so deppert ist und mit den Strafen tatsächlich anfängt. Oder wenn der SuperGau kommt und der VFGH hebt das Gesetz auf - dann könnens die Koffer packen in St.Pölten und überall anders auch .
    Also muss das Thema Covid noch vor der warmen Jahreszeit vom Tisch und das mit dem Impfen lass ma einschlafen. " Quelle Ende
    Ich gestehe , ich war einigermaßen fasziniert, obwohl meine eigenen Gedanken zum gleichen Ergebnis kamen. Aber es ist halt doch was anderes , wenn man es aus dem Zentrum der Macht hört .

    Meine letzte Frage an die Quelle : " Und wann geht es los ? "
    Antwort : " so um den 15. bis 18. FEBRUAR , wenn das Desaster mit dem VFGH klar wird. Zuerst aus dem Hofmedien , dann von Experten und dann kommen wir. Es beginnt mit dem Abschuss vom Mückstein und der Chef wird in den ersten Interviews Signale in Richtung Freedom Day machen .
    Geht bald los . Wirst sehen ." Quelle Ende
    Also liebe Mitleser .
    Popcorn und Cola ( vielleicht mit einem ordentlichen Schuss Chivas ) bereit halten , nach den Wiener Ferien gehts los .
    Lasst die Spiele beginnen

  • Steht mehr oder weniger eh schon in der Zeitung

    https://www.derstandard.at/story/20001331…euwahl-dran-ist

    Quote

    Mikl-Leitner ärgert sich wie andere Landeshauptleute über die unprofessionelle Vorbereitung der Impfpflicht im Gesundheitsministerium. Sie hat Nehammer schon eindringlich gebeten, vehementer auf Wolfgang Mückstein einzuwirken, um dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen.


    und im Kurier

    Quote

    Impfpflicht aussetzen!

    Derzeit fehlen die Argumente für einen Zwang: Weder sind die Spitäler überlastet, noch schützt die Impfung ausreichend vor Ansteckung

    Das Raiffeisen - Blatt prescht da sicher nicht spontan damit vor...

    Dass die Mücke über die Klinge springen wird müssen, liegt auf der Hand..

  • Die meisten Menschen glauben zu wissen, was mit Diktatur gemeint ist.
    In der Tat würden sie eine Diktatur aber nicht einmal erkennen, wenn sie überwacht würden, in ihren Wohnungen eingesperrt, von ihren Freunden und Verwandten ferngehalten, am freien Atmen gehindert. Noch nicht einmal, wenn sie täglich ihre Gesundheit beweisen müssten, um arbeiten zu dürfen, wenn sie zu medizinischen Eingriffen gezwungen würden oder wenn Kritiker dieses Wahnsinns angegriffen und verleumdet würden.
    Sie würden das alles richtig finden. Weil ihnen gesagt wird, was sie gut finden sollen und sie nichts Anderes kennen, als auf die Autoritäten zu hören. Sie sind zu allem bereit, solange sie nur nie alleine für etwas einstehen müssen.


    Prof. Dr. Stefan Hockertz

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    nachdem ich mir die neuesten links im telegram angesehen habe, habe ich diesen ermutigenden viedeoclip gefunden.

  • Die Geschichte wiederholt sich...

    Am 11. Mai 1987 veröffentlichte die Londoner Times einen brisanten Artikel mit dem Titel "Pockenimpfstoff löst AIDS-Virus aus".

    Darin wurde angenommen, dass das von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) geförderte Pockenimpfstoffprogramm für die Ausbreitung von AIDS in Afrika verantwortlich sei. Fast 100 Millionen Afrikaner, die in Zentralafrika lebten, wurden von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) geimpft. Der Impfstoff wurde für die Erweckung einer "schlafenden" AIDS-Virusinfektion auf dem Kontinent verantwortlich gemacht.

    Ein Berater der WHO gab zu:

    "Jetzt glaube ich, dass die Pockenimpfstofftheorie die Erklärung für die Explosion von AIDS ist."
    Dr. Robert Gallo, der Mitentdecker von HIV, sagte der Times: "Die Verbindung zwischen dem WHO-Programm und der Epidemie ist eine interessante und wichtige Hypothese.

  • Netzfund, nicht verifiziert:

    Bleifarbe wurde verboten, nicht weil Kinder Farbsplitter aßen, sondern weil sie HF/EMF-Strahlung absorbierte. Warum tragen Sie Ihrer Meinung nach beim Röntgen eine Bleiweste? Blei bietet einen sehr wirksamen Schutz vor Strahlungsquellen. Einschließlich Gammastrahlen, Röntgenstrahlen und andere Arten von Strahlung.
    Die Wahrheit ist, dass sie diese Farbe entfernt haben, um ihre stummen Waffen gegen uns effektiver zu machen.

  • Halte das mal fest, weiß aber nicht, was es bedeutet:

    Eine Vielzahl von Erdbeben in Rumänien in der Region der Bucegi-Berge!

    Aber die Bucegi-Berge sind scheinbar aus einem anderen Grund für die MSM absolut tabu, daher wird darüber auch NICHTS berichtet.

    Wenn man sich aber einliest, so kommt unfassbares zu Tage!!

    Unglaublich dass ich es tatsächlich übersehen habe, weil ich DAS sogar noch weit über der Area 51 ansiedeln würde!

    Gebt das mal selbst in die Suchmaschine ein. Bucegi-Berge

    @unzensiert / @unzensiertV2

  • In der Prognose der Palmblattlesung für Europa 2022 kommt es zu einer Häufung von Naturkatastrophen ... Erdbeben , Vulkanausbrüchen, Waldbrände, schwere Schnee und Regenfälle speziell auch in SO-Europa, auch USA und Pazif. feuerring...na der ist ja latent aktiv, aber Tonga war schon die erste Nummer davon!

    ich such mal den link dazu. Auch alle anderen Aussagen sind höchst interessant.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Auf YT gibt es mehr davon. Thomas Ritter

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Epstein - Spezi tot aufgefunden

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517574/Kompliz…szelle-entdeckt

    Quote

    Der lebensfrohe Model-Agent Jean-Luc Brunel, der im Zusammenhang mit der Epstein-Affäre in Paris in Untersuchungshaft saß, ist tot aufgefunden worden.


    Er soll sich auch aufgehängt haben.

    GsD wars nicht Corona, alles andere ist ned so schlimm.

  • 22 Jahre und 222 Tage nachdem angeblichen Absturz der Maschine von JFK ist der

    22 0220 22

    Zahlenspielereien? Ich hab nicht nachgerechnet.

    Aber von rechts nach links von links nach rechts sogar auf den Kopf ist es immer gleich 22022022

    DAS ist das WENDEDATUM!

    Ab jetzt wird alles gut oder nur noch besser!

  • Netzfund:

    Während einer Studie in Harvard in den 1950er Jahren setzte Dr. Curt Richter Ratten in ein Wasserbecken, um zu testen, wie lange sie Wasser treten konnten.

    Im Durchschnitt gaben sie auf und gingen nach 15 Minuten unter.

    Doch kurz bevor sie vor Erschöpfung aufgaben, zupften die Forscher sie heraus, trockneten sie ab, ließen sie ein paar Minuten ruhen – und setzten sie für eine zweite Runde wieder ein.

    In diesem zweiten Versuch - wie lange, glaubst Du, haben sie durchgehalten?

    Denke daran - sie waren gerade erst vor wenigen Minuten bis zum Scheitern geschwommen ...

    Wie lange denkst Du?
    Noch 15 Minuten?
    10 Minuten?
    5 Minuten?
    Nein!

    60 Stunden!
    Das ist kein Fehler.
    Das ist richtig! 60 Stunden schwimmen.

    Die gezogene Schlussfolgerung war, dass die Ratten, da sie GLAUBTEN, dass sie irgendwann gerettet werden würden, ihre Körpergrenzen weit über das hinausschieben könnten, was sie zuvor für unmöglich hielten.

    Ich verlasse Dich mit diesem Gedanken:

    Wenn Hoffnung erschöpfte Ratten dazu bringen kann, so lange zu schwimmen, was könnte ein Glaube an sich selbst und seine Fähigkeiten für Dich tun?

    Erinnere Dich daran, wozu Du fähig bist.

    Erinnere Dich daran, warum Du hier bist. "

    Schwimm weiter!