• Schockzahlen aus Neuseeland zeigen: Impf-Aids-Pandemie steht bevor

    Immunsystem innerhalb von nur 13 Tagen um ein Viertel geschwächt

    Die gentherapeutischen Injektionen gegen Corona schwächen offenbar das Immunsystem nachhaltig.
    Aktuelle Daten aus Neuseeland lassen auf eine Immunschwäche durch die Gentechnik-Spritzen schließen.

    Seit einigen Monaten verdichten sich die Hinweise, dass die experimentellen und nur bedingt zugelassenen gentherapeutischen Corona-Injektionen neben vielen teils lebensbedrohlichen Nebenwirkungen auch das Immunsystem schwächen.

    t.me/FreieMedienTV

  • Im März 2022 soll über eine Impfpflicht in DE abgestimmt werden.

    Auch Abgeordnete unterliegen dem Strafgesetzbuch, v.a. wenn sie durch ihre Entscheidungen dazu beitragen, dass Straftaten gegen das Leben von Menschen begangen werden. Das Impfpflichtgesetz ist ein solches Gesetz, das für viele Millionen Menschen bedeuten kann, dass sie Schäden an Leib und Leben erleiden – bis hin zum Tod. Im Strafgesetzbuch gibt es den §212, der regelt, dass - wenn jemand keinen Menschen tötet, aber ein ursächlicher Zusammenhang zur Handlung des Straftäters zum Eintritt einer besonderen oder dem Tod eines Menschen besteht, diese Person als Totschläger bestraft WIRD.
    !! § 212 Totschlag !!
    (1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. (2) In besonders Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstraße zu erkennen. "Damit es sich um einen Totschlag im Sinne des Strafgesetzbuches handelt, muss ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der Handlung des Straftäters und dem Eintritt des Todes als sogenanntem Taterfolg bestehen." Mit einem ggf. positives Votum für eine Impfpflicht erfüllen Abgeordneten dieser Ursache-Wirkungs-Zusammenhang - und machen sich mittelbar schuldig an allen daraus resultierenden resultierenden an Menschen bis hin zum Tod. Die Strafbarkeit einer solchen schwerwiegenden Taten endet auch nicht mit Ende des Mandats.

    https://telegra.ph/F%C3%BCr-das-L…immen-Sie-03-14

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ein sehr informatives Interview/Gespräch. Ruhig, sachlich, gut zu hören.

  • Netzfund:

    Viele schimpfen, jammern und klagen wie schlecht und böse doch die Reichen, die Oberen, die Eliten ... zu uns sind.

    Eine Frage: wie sind denn die alle so mächtig reich geworden?? Hast du nicht und ich und unsere Vorfahren da fleißig mitgeholfen?? Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Wem gibst du dein Geld? Dem Hofer, dem Hornbach, Nestlé, Monsanto, VW, der Apotheke, dem Ikea, das Waschmittel vom Henkel, ......???

    Wo kaufst du den Gemüsesamen ein? bei österreichischen Sämereien oder beim Großkonzern Monsanto?

    Gehst du zum Bauern Milch, Mehl, Eier, Nudeln, Gemüse kaufen oder gibst dein Geld der Lebensmittelindustrie? (Cola, Nestlé, Schärdinger, Henkel, MC Donalds....)

    Wie oft schaust du auf die Verpackung, fotografierst sie ab und recherchierst zu Hause im Internet??

    Alles zu viel Arbeit, sagst du? Die Zeit hast du nicht?

    Ja da werden sich aber die Herren sehr freuen, denn du gibst ihnen ja dein Geld und sie werden noch mächtiger und sagen dir dann, was, wann und wo du die Maske tragen musst, deinen Urlaub und deine Freizeit verbringen darfst!!!

    Was soll ich denn als einziger Mensch schon ändern können, das juckt ja eh keinen, sagst du?

    Was ist, wenn 1 Mio. Menschen diesen Gedanken leben???

    Was ist wenn aber 1 Mio. Menschen sich diese Mühe machen und sich überlegen, wem sie ab morgen, ab jetzt ihr Geld geben!! Ja dann könnte es passieren, dass diese großen Firmen mal ein mächtiges Minus schreiben und wenn die Menschen das 6 Monate durchhalten, können unsere Großkonzerne zusperren!!

    So schauts aus meine lieben......

    Ja aber wo soll ich dann arbeiten, fragst du? Willst du diesen Konzernen auch noch helfen, diese Menschen und Umwelt zerstörenden Produkte herstellen? Sei dir bewusst, was du mit jeder Tat, mit jedem Handeln verursacht! Du, wir, machen uns mitschuldig, bei allen Unrecht was auf dieser Welt passiert!!

    Und habe deshalb ich vor 10 Jahren unseren Hofladen ins Leben gerufen, kaufe bewusst ein und überlege mir immer, ob ich vielleicht die Dinge auf willhaben oder in unserer Region bekomme, suche nach Menschen, die gute und faire Produkte herstellen und dabei auch an die Umwelt und den achtsamen Umgang pflegen.

    Du und ich, wir entscheiden, wie es hier auf der Erde weitergeht, jeder von uns hat die Macht (dieses Wort kommt von machen!) sie in eine echte lebenswerte, rücksichtsvolle und menschliche Welt zu verwandeln!

  • Das Land , in dem Idioten regieren.
    Die gesamte österreichische Wirtschaft hat große organisatorische Probleme. Zehntausende Mitarbeiter fehlen im täglichen Dienstrad , weil sie für mindestens fünf Tage zu Hause isoliert sind . Ohne jede Symptome einer Krankheit sind sie dennoch zu Hause eingesperrt , weil Sie entweder positiv auf Virusspuren getestet wurden oder weil ein Familienmitglied erkrankt ist und man Sie als Kontaktpersonen gleich mit isoliert hat .

    Die Frustration steigt immer mehr , sowohl bei den vollkommen gesunden Menschen , die man einfach zu Hause einsperrt , als auch bei denjenigen , die die Versorgung aufrechterhalten müssen und die doppelte Arbeit haben .
    Man könnte nun einfach wie in Dutzenden anderen Ländern damit aufhören , Menschen ohne jede Symptome einer Krankheit auf Spuren eines einzigen bestimmten Virus zu testen .
    Und man könnte aufhören , vollkommen gesunde Angehörige in Sippenhaft miteinzusperren .

    Was macht Österreich ? Wir zwingen alle Menschen Masken zu tragen .

    Die Fachwelt staunt und der Laie wundert sich .
    In der ganzen Welt ist die Omikronkurve extrem steil angestiegen , Omikron hat als Geschenk Gottes mit extrem milden Verläufen die gesamte Bevölkerung durchseucht und ebenso steil wie die statistischen Kurven der Infektionen gestiegen sind , sind sie auch wieder gesunken .
    Aber nicht in Österreich .

    In Österreich ist die Kurve ähnlich steil angestiegen , bleibt aber seit Wochen auf einem sehr hohen Niveau stecken .

    Warum ?
    Nun , das ist einfach erklärt .
    Österreich führt mehr Tests durch als alle Nachbarländer ZUSAMMEN. Ja , richtig gelesen. 9 Millionen Menschen in Österreich werden öfter getestet als ca 200 Millionen Nachbarn .

    In Österreich ist der CT Wert , ab wann man als Neuinfektion gilt , zehn Zyklen höher als der Wert , ab dem man als infektiös , also ansteckend gilt . Seit mehr als 18 Monaten wird man in Österreich als Neuinfektion gewertet , auch wenn man keinerlei Symptome hat , auch wenn man nicht ansteckend ist - es reicht ein paar Virusspuren nachzuweisen und schon ist man ein " neuer Fall " .

    In Österreich muss/kann man sich nach frühestens vier Tagen freitesten . Unbeschränkt . Geht man also am Tag 5 zum Test und der CT Wert ist noch unter 30 , versucht man es am Tag danach wieder und so fort , bis der Virusspiegel endlich gesunken und man wieder " frei " ist .
    Und jeder einzelne dieser Tests wird als Neuinfektion in der Statistik gezählt.
    Dies sind die Gründe , warum in Österreich derzeit durchschnittlich täglich ca. 40 000 " Neuinfektionen " gezählt werden und in Schweden 1300 .
    Ja - wieder richtig gelesen . Österreich 40 000 Schweden 1300 .

    Was macht Österreich ? Wir zwingen alle Menschen Masken zu tragen .

    Die Statistik ist gefälscht .

    Wir verdanken es dem Bundesland Vorarlberg , dass uns Beweise vorliegen , wie man in Österreich die Menschen mit gefälschten und manipulierten Statistiken in Angst hält .

    Zunächst erstaunt die Tatsache , dass in den Spitälern Vorarlbergs mehr als 85 Prozent der sogenannten Covidpatienten dreifach geimpft sind . Sowohl auf den Intensivstationen als auch in den Normalbetten liegen seit Monaten überwiegend dreifach oder doppelt Geimpfte , meistens sehr alte oder kranke Menschen , die Lüge von der Pandemie der Ungeimpften oder dem Schutz durch die Impfung vor schweren Verläufen , diese Lüge ist tausendfach widerlegt und hält sich nur mehr bei den Gläubigen der Impfkirche.
    Aber noch erstaunlicher ist dann ein weiterer Nebensatz im Text des Dashboards der Vorarlberger Spitäler .
    80 Prozent der Covidpatienten sind gar nicht wegen Covid im Spital !! 80 Prozent der Covidpatienten werden wegen eines anderen medizinischen Problems eingeliefert , dann routinemäßig auf Covid getetet und gelten nach positivem Ergebnis dann als " Covidkranke " .

    80 Prozent !! Da Vorarlberg natürlich keine anderen Voraussetzungen hat wie der Rest Österreichs , heißt das , dass im Moment maximal 500 Menschen WEGEN eines schweren Covidverlaufes IN GANZ ÖSTERREICH in den Spitälern liegen und davon maximal 40 (!!) auf einer Intensivstation behandelt werden müssen !! Dazu passt die Meldung aus Deutschland , wo das RKI veröffentlicht hat , dass Omikron um den Faktor 50 HARMLOSER IST ALS DIE INFLUENZA !!

    Wie reagiert Österreich nun auf die gefälschten Statistiken und den Nachweis der Harmlosigkeit von Omikron , was macht Österreich ? Wir zwingen alle Menschen Masken zu tragen.
    Wir haben ein ImmunsystemProblem .
    Hausärzte berichten von immer häufiger auftretenden Phänomen , dass früher harmlose Erkältungen oder leichte Allergien plötzlich zu echt schweren und hartnäckigen Verläufen führen .
    Menschen aller Altersgruppen , die als engagierte Hobbysportler kerngesund durch die Gegend gelaufen sind , liegen plötzlich bei Auftreten von Infektionen tagelang flach , Leistungssportler fliegen plötzlich um wie die Fliegen .

    Der Begriff " plötzlich und unerwartet verstorben " ist geradezu explodiert , seit März 2021 ist die Übersterblichkeit in den westlichen Ländern um 10 Prozent gestiegen .
    Ja wieder richtig gelesen - obwohl wir Covid immer besser behandeln können , obwohl nachweislich viel weniger Menschen an Covid sterben als 2020 , ist die Zahl der Menschen , die sterben um ZEHN PROZENT gestiegen , wir verlieren immer mehr Menschen an Krankheiten und es hat NICHTS mit Covid zu tun .

    Dazu kommt eine katastrophale Nachricht von den Kinderärzten .
    Kinder sind immer häufiger aufgrund von schwachen Immunsystemen mit schweren Verläufen bei normalerweise harmlosen Infektionskrankheiten betroffen .
    Allgemein gesagt , sind unsere Kinder nachweislich viel öfter krank als vor der Pandemie .
    Gleichzeitig ist es GottseiDank endgültig bewiesen , dass Covid selbst für Kinder ohne jedes Risiko ist , bis heute sind weltweit fast 500 Millionen Menschen offiziell an Covid erkrankt ( Dunkelziffer mal vier ) und NICHT EIN EINZIGES GESUNDES KIND IST AN COVID GESTORBEN. WELTWEIT.
    Also was macht unsere Gesellschaft kranker , was ist die Ursache dieser Phänomene ? Die Antwort liegt auf der Hand .
    Die Maßnahmen gegen Covid sind schuld .
    Die Angst , die Masken , die Impfungen , die sogenannten Kollateralschäden führen dazu , es gibt keine andere Erklärung , zumal NACHWEISLICH in den Ländern ohne schwere Einschränkungen , ohne Maskenpflichten oder niedrigen Impfquoten bei der jungen Bevölkerung es diese Phänomene NICHT GIBT .

    Was macht Österreich ? Welche Konsequenzen setzt Österreich ? Worüber diskutiert Österreich ?
    Wir verschärfen die Maskenpflicht.
    Es ist ein Land in dem Idioten regieren .
    Und es ist ein Land , in dem Menschen zulassen , dass Idioten sie regieren und in dem die Menschen die Befehle
    von Idioten tatsächlich auch noch befolgen .

    Wie lange noch ? Denkt dran wenn Ihr heute ein Geschäft oder einen Innenraum betretet .

    Wollt Ihr tatsächlich Gehorsam gegenüber Idioten beweisen ?

    Ich sage es reicht. Endgültig. GM

  • Video über Massenunruhen in Paraguay wegen steigender Spritpreise

    https://t.me/Qparadise/63315

    Das Video zeigt ganz sicher keine Unruhen wegen der Spritpreise.

    Das ist sicherlich eines, das die Unruhen vor der Pandemie zeigen, als die Menschen gegen Korruption auf die Straße gingen.

    Woran ich das sehe?

    Die Polizeisprecher tragen keine Maske.

    JEDER Offizielle, der vor der Kamera etwas zu sagen hat, trägt heutzutage Maske.

    Und warum sollten die Demonstranten eine Polizeistation verwüsten, wenn die Tankstellen die Preise erhöhen?

    Die LKW-Fahren sperrten eine gute Woche lang die beiden Hauptautobahnen des Landes und liessen nur zeitweise Fahrzeuge passieren.

    Wozu man allerdings sagen muss, daß sie im Gegensatz zu den Gestörten, die sich in Deutschland auf den Straßen festkleben, zu jeder Zeit Krankentransporte, Feuerwehr und andere Hilfskräfte sofort durchliessen.

    Auch kranke Menschen, die im Taxi zum Arzt oder ins Hospital wollten, durften anstandslos passieren.

    Es wurde dann eine Senkung der Preise für Diesel und Benzin beschlossen - allerdings nur bei den staatlichen Tankstellen - , damit waren die LKW-, Taxi- und Uberfahrer zufrieden und lösten die Blockaden auf.

    Zu gewalttätigen Ausschreitungen kam es zu keiner Minute.

    Keine Ahnung, wo die das Video herhaben.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Jetzt mussste ich diesen Beitrag löschen.

    Gerade eben kam es doch noch in den - für mich - seriösen Nachrichten.

    Allerdings ging es nicht um die Spritpreise und es waren auch nicht die protestierenden LKW-Fahrer, die die Polizeiwache angriffen und zerstörten, sondern mal wieder unsere allseits beliebten und geschätzten "Sin Tierras".

    Vor einiger Zeit wurde ein Gesetz verabschiedet, das es Eigentümern von besetzten Ländereien einfacher machen soll, dieses Gesindel wieder loszuwerden.

    Das passt diesen Parasiten natürlich nicht und sie randalieren und zerstören - ähnlich wie die Antifa in Deutschland - und greifen Polizisten und vor allem die Landeigentümer, sowie deren Personal an.

    Nicht selten bringen sie die auch einfach um.

    Die fackelten auch 2 Trucks ab, um ihre "Rechte" durchzusetzen.

    Unter ihrem Recht verstehen sie, daß sie nach Belieben Terrenos besetzen dürfen und dort nach Belieben schalten und walten können.

    Sie fällen alle Bäume und verkaufen sie, plündern die Häuser der Eigentümer und Angestellten und ziehen erst ab, wenn ihnen die Geschädigten entweder viel Geld geben, oder die genug Geld in die Justiz pumpen, damit das Gesindel vertrieben wird.

    Das sind natürlich die Lieblinge der Linken in Europa. Die armen, armen "Landlosen".

    Deshalb wird jetzt alles den Demonstranten in die Schuhe geschoben.

    https://npy.com.py/2021/09/violen…ina-del-indert/

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://egon-w-kreutzer.de/der-optimismus…onomen-bachmann

    Ich überleg seit ein paar Tagen, ob ich mir nicht ein Glashaus mit allem Schnickschnack zulege..:pfeifender:

  • Ich überleg seit ein paar Tagen, ob ich mir nicht ein Glashaus mit allem Schnickschnack zulege

    Schaden kann es sicher nichts. Ich ernte zum Naschen bereits Radieschen, heute den ersten Salatkopf. Sicher nichts, was kalorienmäßig lange satt macht, aber es tut der Seele gut und die will ja auch genährt werden.
    Habe mir noch mal vier Aufsatzrahmen für Paletten bestellt für zwei kleine Hochbeete, woran es mir aber wirklich mangelt, ist Füllmaterial, ich habe weder Erde noch Kompost und werde wohl paar Säcke beim Dehner holen, da gibt es bio-Erde und bio-Kompost bezahlbar. Und gleich noch paar Jungpflanzen mitnehmen. Mit Kohl vorziehen tu ich mich immer schwer...
    Heute kommt der Tomatensamen in die Erde.

    Wenn die Masse der Leute sich interessieren und solche Artikel lesen und drüber nachdenken würde... möchte gar nicht zu Ende denken, wie es da jetzt hier aussähe...

  • https://egon-w-kreutzer.de/der-optimismus…onomen-bachmann

    Ich überleg seit ein paar Tagen, ob ich mir nicht ein Glashaus mit allem Schnickschnack zulege..:pfeifender:

    hast du denn einen Garten?

    Schau mal hier: https://www.vidaxl.at/g/693/gewachshauser

    Da gibt es auch leistbare Hochbeete, z.B. auch aus Metall - https://www.vidaxl.at/e/vidaxl-garte…8475708971.html

  • https://www.wochenblick.at/corona/ichhabe…orona-diktatur/

    Quote

    In zwei Jahren der sogenannten “Pandemie” wurde viel Porzellan zerschlagen, die Verfechter der Corona-Diktatur trieben die Spaltung voran. Als Sündenbock erkoren sie schnell die Vermeider der experimentellen Gen-Behandlungen. Auf diese durfte man mit polit-medialem Sanktus schimpfen, sie aus dem öffentlichen Leben ausschließen. Nun, wo das Märchen der “Pandemie der Ungeimpften” endgültig zerbröckelt, versuchen einige Akteure ihrer Schafe zu retten, doch so einfach lassen kritische Bürger diese nicht davon kommen.


    Ich bin zwar nicht bei Twitter, aber das finde ich gut.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ENDLICH - Die Wahrheit Über Die TITANIC Kommt Ans Licht

    Die wahre Geschichte der Titanic, einer Reise, deren Ende die Geschichte der Menschheit dramatisch veränderte, ist seit jeher von Geheimnissen umgeben. Und da nichts zufällig geschieht, schien dieses Ereignis einem Plan zu folgen, der von den Menschen, die später die reichsten und mächtigsten Menschen der Welt werden sollten, im Voraus festgelegt wurde.

    P.S.: Auch die Forschung und der Erfolg vom Nikola Tesla wurde mit dem Untergang der Titanic begraben.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Netzfund

    Wie Oma unsere heutigen Probleme löst

    Eine alte Dame kommt in eine Bankfiliale, um Geld abzuheben.
    Sie gibt dem Bankangestellten ihre Bankkarte und sagt:
    Ich möchte bitte 10 Euro abheben.
    Die Kassierer antwortet: Für Bargeldabhebungen unter 100,- € müssen Sie den Geldautomaten benutzen !!!
    Darf ich wissen warum? fragt die alte Dame.
    Der Kassierer antwortet, während er ihre Bankkarte zurückgibt: Dies sind unsere Regeln und Anweisungen, gnädige Frau.
    Die Frau zögerte einen Moment und wusste nicht, was sie damit anfangen sollte......
    Bitte, es sind Leute hinter Ihnen...wartend!!
    Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Sonst muss ich Sie bitten, zu gehen!
    Die alte Dame schweigt einige Sekunden, gibt dann die Karte an den Kassierer zurück und sagt:
    Bitte, ich möchte das gesamte Geld von meinem Konto abheben!
    Der Kassierer ist überrascht, als er den Kontostand der alten Dame prüft und ihr antwortet:
    Sie haben mehr als 50.000 € auf Ihrem Konto und die Bank hat diesen Betrag derzeit nicht in bar. Können Sie morgen wiederkommen?
    Die alte Dame fragt freundlich: Wie viel kann ich jetzt gleich abheben?
    Der Kassierer antwortete: einen Betrag bis 3000 Euro.
    Na, dann geben Sie mir bitte 3000 Euro, sagte die alte Dame.
    Wütend geht der Kassierer zurück an den Schrank, holt 20er- und 10er-Packungen hervor und zählt dann, bis er die 3.000 € zusammen hat.
    Er steckt dies in einen Umschlag und gibt es der alten Dame und fragt sie:
    Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
    Schweigend steckt die alte Dame 10 Euro in ihre Brieftasche und sagt:
    „Ja, ich möchte 2.990 Euro auf mein Konto einzahlen.“................

    • Official Post

    Zu den wichtigsten Punkten der 80.000 Seiten Pfizer-Daten-Leaks gehören:

    ︎Pfizers COVID-Impfstoff war NICHT zu 95% wirksam, wie behauptet.

    Die Daten zeigen, dass er in den ersten 7 Tagen eine Wirksamkeitsrate von 12% aufweist... danach fällt er auf weniger als 1% (0,84%)
    Es gab keine klinischen Studien am Menschen, um festzustellen, ob die experimentellen COVID-Impfstoffe für schwangere Frauen sicher waren. Sie wurden von allen Studien ausgeschlossen. Stattdessen wurde der Impfstoff an 44 Ratten getestet, bevor man behauptete, er sei "sicher".
    Wo sind die Daten der Hunderte von anderen Probanden/Versuchsteilnehmern geblieben?

    Wo sind die 25.706 Patienten, die in den Daten von Pfizer fehlen?

    Es wurde festgestellt, dass sich die Lipid-Nanopartikel 48 Stunden nach der Injektion # haben - in der Leber, den Eierstöcken und anderen wichtigen Organen.

    Die neueste Veröffentlichung finden Sie hier in der Datenbank oder hier auf der ICAN-Website.


    https://t.me/FreieMedienTV

    • Official Post

    Neuer Film deckt Bidens Wahlbetrug auf - 2000 Mules

    auf deutsch synchronisiert Teil1 von 5

    Die Organisation True the Vote hat keine Arbeit gescheut, um die Ermittlungsarbeit zu leisten, die man eigentlich vom FBI erwarten sollte. In ihrem neuen Film „2000 Mules“ zeigen sie mithilfe modernster Technik, wie der Wahlbetrug durchgeführt wurde. Game over für das Demokraten-Syndikat.

    Dank unserem Freund Dinesh De Souza und seinem agenden Filmteam, dürfen wir euch this english translation of the Originals from the English "2000Mules" now in 5 Share übertragen.

    https://rumble.com/v141m6s-teil-1…f-der-spur.html