• Official Post

    Antoine Richard:

    Nein, ich vergebe euch nicht!

    Obwohl ihr sagt, dass jetzt doch mal gut sei. Ist doch alles halb so wild und endlich ist fast alles vorbei! Oder ihr schweigt ganz einfach und denkt, dass jetzt die Sonne scheint und alles ist vergessen. Das Virus ist weg!

    Doch ihr habt mich eingesperrt, mir Angst gemacht, mich bedroht oder Menschen gewählt und beauftragt, die das für euch getan haben!

    Ihr habt meine wirtschaftliche Existenz bedroht und mir verboten mein Leben mit Freude zu leben. Und wenn es mir nicht passt, habt ihr gesagt, solle ich doch auswandern und meine Heimat verlassen!

    Wir bleiben zuhause! Nur ein kleiner Piks! Nur noch ein paar Wochen! Doch dann waren es zwei Jahre! Und dann hattet ihr noch nicht genug! Abstand! Abstand! Halten Sie Abstand! Bleiben Sie zu Hause! Seien Sie still! Schließen Sie Ihr Geschäft! Die Maske! Wo ist die Maske? Das sind Fake News!!! Wenn Sie dazu etwas posten, werden wir auch Ihre digitale Existenz löschen lassen!

    Ich habe nie das Virus geleugnet! Ich habe mich immer nur mit gesundem Menschenverstand gefragt, was recht und verhältnismäßig ist! Bleiben Sie gesund! Der neue Gruss! Heuchelei!

    Aber ich war dankbar! Kein Kind zu sein! Kein alter Mensch! Tränen bei den Gedanken an die zugeklebten kleinen Münder und Nasen! Zittern bei dem Gedanken an einsame, faltige Gesichter, deren letzte Augenblicke Blicke in Maskengesichter waren.

    Warum habt ihr das getan? Weil ihr selbst Angst hattet, weil ihr dachtet es sei Recht? Weil ihr auf die da oben gehört habt? Aber habt ihr die da oben nicht genau dafür legitimiert und auch noch angestachelt?! Noch mehr Regeln! Noch strenger! Noch mehr Eingriffe ins Privatleben! Eigenverantwortlichkeit, Privatheit! Das darf es alles nicht mehr geben! Es geht doch um Menschenleben! Individualisten sind Egoisten! Das Kollektiv hat immer recht! Das ist doch Kommunismus, richtig? Das alles ist ein Kult!

    Ging es euch darum? Um die Alten, Kranken und Schwachen? Ich glaube euch nicht! Es ging euch nur um euch selbst! Und darum euer Gesicht zu wahren! Es war kein Vater Staat mehr, der mich und Schwache schützen wollte! Es war ein ideologischer, gefährlicher Kult geworden, der mir bis heute Angst macht! Ich bin ehrlich traumatisiert!

    Ich war eigenverantwortlich! Ich war umsichtig, höflich und sehr vorsichtig im Umgang mit anderen! Ich habe niemanden gefährdet! Ich bin zu Hause geblieben! Ich habe mich an die Regeln gehalten! Ich habe keine Partys gefeiert! Ich habe keine Verschwörungstheorien verbreitet! Ich habe weiter gearbeitet! Aus dem Homeoffice!

    Ich habe schlecht geschlafen! Ich bekam Panikattacken, Magenschmerzen, Rückenschmerzen! Jeden Tag die Nachrichten! Wir sollten sie lesen! Es war wichtig! Es ging um Leben oder Tod! Jeden Tag die Zahlen! Neue Regeln! Neue Hiobsbotschaften! Es ist nicht vorbei! Wird es jemals vorbei sein? ZWEI Jahre!!!

    Ich hatte Angst um meine Eltern! Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt in meiner Stadt! Masken! Polizei! Ordnungsamt! Traurige Gesichter! Dann bald gar keine Gesichter mehr!

    Ich habe darauf gewartet, dass das Virus mich krank macht. Dann bekam ich es und lag flach! Es war nicht schön! Aber ich war auch schon mal schlimmer krank! Das war’s?

    Nun habt ihr habt mich krank gemacht!

    Und ich denke wieder: all das war falsch! Moralisch, menschlich und wissenschaftlich! Ihr habt es falsch gemacht! Es war Unrecht!

    Aber warum sollte ich euch nicht vergeben! Man muss vergeben können! Ganz ehrlich: ich würde es gerne tun! Ich bin nicht nachtragend und ich kann verzeihen! Selbst Schlimmes!

    Aber niemand, keine einzelne Person, keine Organisation, kein Verantwortlicher, natürlich auch kein Profiteur aber vor allem kein Politiker hat sich jemals bei mir dafür entschuldigt! Nicht mal unehrlich! Nichts! Wir haben es richtig gemacht! Wir sind unfehlbar! Wir konnten nichts dafür! Nicht mal ein Sorry! Nichts!

    Nein, ich erwarte keine Wiedergutmachung! Ich erwarte eine Entschuldigung! Ehrlich, menschlich und glaubhaft! Dann werde ich verzeihen! Versprochen!

    Denn als Individualist weiß ich, dass wir doch gleich sind im Kern, dass wir Menschen sind! Dass wir Wohlstand und Ruhe und Freude und Frieden wollen für uns, unsere Familie und unsere Zukunft!

    Wir können einander verzeihen! Aber wir müssen es wollen!

    Ich will es! Willst Du es auch?

    • Official Post

    Bill Gates hat Corona

    …und ist heilfroh darüber, geimpft und geboostert zu sein.

    In einer verkehrten Welt ist alles möglich:

    Gates ist der eigentliche Ur-Vater der Impfung.
    Er sprach schon davon die ganze Welt zu impfen, da haben Regierungschefs sich noch nicht mal getraut das Wort „Impfung“ in Zusammenhang mit Corona in den Mund zu nehmen.
    Und wenn der Ur-Vater dann selbst krank wird und die Impfung versagt - dann ist er heilfroh - denn es nicht auszudenken was wäre, hätte er diese Impfungen und Booster nicht.

    • Official Post

    Am 7. Mai färbte sich der Himmel über der chinesischen Stadt Zhoushan (Aussprache: Tschu-Schan) blutrot.

    Das versetzte viele Chinesen in Panik. In den Sozialen Medien findet sich nun eine Vielzahl von Videos, die das ungewöhnliche Schauspiel festhalten. Viele Chinesen halten den blutroten Himmel für ein böses Omen.

    Jetzt versucht das Regime zu beruhigen: Es handle sich um eine Reflexion von Lichtern der Fischerboote, die sich in der ostchinesischen Stadt gezeigt habe. Doch chinesische Bürger beobachteten, dass es nach dem Vorfall Metall-Partikel vom Himmel regnete.

    https://www.wochenblick.at/allgemein/pani…t-zu-beruhigen/

    • Official Post

    Netzfund:

    Bitte verbreitet diesen Bericht!
    „ Ich übernehme die volle Verantwortung für das , was ich sage. In der Ukraine war ich Zeuge von Kriegsverbrechen

    Get Up and Walk Since of Science , begab sich im Rahmen einer humanitären Mission in der Ukraine und verbrachte dort drei Wochen. Nach seiner Rückkehr traf er eine schwierige Entscheidung, die ihn das Leben kosten oder zumindest viele Probleme verursachen könnte: Er beschloss, die Franzosen über die Verbrechen zu informieren, die er in der Ukraine beobachtet hatte.

    Hier einige Zitate aus seinem Interview : Als ich aus der Ukraine nach Frankreich zurückkehrte, war ich schockiert: Die Fernsehsender laden Leute als Experten ein, die nicht in der Ukraine waren und keine Ahnung haben, was dort gerade passiert. Dennoch wagen sie es, über diese Ereignisse zu sprechen. Es klafft eine Lücke zwischen dem, was ich im Fernsehen höre, und dem, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

    Die Asow-Kämpfer sind überall. Mit Neonazi-Streifen. Es schockiert mich, dass Europa Waffen an Neonazis liefert. Auf ihren Uniformen sind überall die Symbole der SS aufgestickt. Sie machen nicht nur keinen Hehl aus ihren Ansichten. Sie stellen sie zur Schau. Ich habe mit diesen Menschen geschrieben und sie behandelt. Sie sagen ganz offen, dass sie bereit sind, Schwarze und Juden auszurotten. Als ich dort war, konnte ich nichts tun. Nur beobachten und filmen. Ich habe dieses Filmmaterial und werde es als Beweis für die Verbrechen der Ukraine verwenden. Ich war Zeuge, wie das tschechische Militär gefangene russische Soldaten in die Knie und Offiziere über des Offiziersrangs in den Kopf geschossen hat.

    Ich habe selbst gesehen, wie amerikanische Kameraleute vor Ort kopierte Filmaufnahmen machen und Scheinhinrichtungen inszenierten. All die zerstörten zivilen Gebäude, die die Ukraine als Bombardierung von Zivilisten ausgibt, sind nichts anderes als das Ergebnis eines ungenauen Beschusses angestrebter Ziele durch die Ukrainer. Die ukrainischen Streitkräfte verstecken nachts Munition in Wohngebäuden, ohne die Bewohner zu informieren. Das nennt man, Menschen als Schutzschilde zu benutzen. Bucha wurde inszeniert. Die Leichen der Toten wurden von anderen Orten weggebracht und absichtlich so platziert, dass sie ein schockierendes Bild abgeben. Vollständige Fassung des Interviews auf Französisch für Sprachkenner unter -> diesem Link .

    • Official Post

    Klartext von Netzbetreiber: Kein russisches Gas fließt mehr durch Ukraine – auch nicht zu uns!

    Der ukrainische Netzbetreiber GTSOU bestätigt, was Bloomberg & exxpress.at bereits am Mittwochmorgen aufgedeckt haben: Es fließt kein Gas mehr durch die Pipelines von Russland nach Westeuropa – und eben auch nicht mehr nach Österreich! Warum sagt Energieministerin Leonore Gewessler nicht die ganze Wahrheit?


    https://exxpress.at/klartext-von-n…05ZsDQo3h5VS6AE

  • Netzfund

    Wer mir den Gashahn abdreht…

    …der muß leiden! Also sofort alle anderen Leitungen kappen und Nordtream 2 ans „Netz“ nehmen! Dann kann Herr Selenskyj seinen Krieg ohne geklautes Gas aus Deutschland zu Ende führen! Zuerst zapfen sie viele Jahre auf unsere Kosten ab und jetzt drosseln sie den Durchlauf? Ich glaube das einfach nicht! Jetzt würde ich erst recht aus Russland importieren. Ansonsten erhalten wir trotzdem russisches Gas und Öl! Es wird nur von Russland aus über mehrere Länder (jeweils mit Gewinn) verkauft und kommt als „moralisch sauberes“ Produkt stark überteuert bei uns an! Putin wird dadurch keinen einzigen Rubel verlieren. Dafür kann sich Europas Bevölkerung diese Energie fast nicht mehr leisten. Scheinheiliges Getue!


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Netzfund:

    Heute Gespräch mit einer befreundeten Ärztin: Ärzte dürfen keine Impfschäden melden, auch keine Verdachtsfälle! Strikte Anweisung der Ärztekammer.
    Wer dagegen verstößt, dem wir das Recht zu ordinieren entzogen (dieses ist abhängig von der Pflichtmitgliedschaft bei der Ärztekammer). Sie hat viele Patienten, die sich die 4. Impfung geben ließen und nun daher kommen wie Zombies, alle haben seither Muskelprobleme, können sich teilweise kaum noch bewegen, und psychisch sind sie komplett durch den Wind. Die 4. Impfung ist die schlimmste von allen. Weitere Insider-Info: Der nächste Lockdown ist bereits fix für November 2022 geplant. Der Name des nächsten Virus, das im September 22 auf den Markt kommt, wurde bereits festgelegt, ebenso die neuen entsprechenden Impfungen, die bereits vor 2 Jahren von der Regierung bestellt wurden.

  • Netzfund

    Vor langer Zeit habe ich mal einen Aphorismus gelesen:

    „Entwicklungshilfe sind Gelder, die von den armen Menschen in den reichen Ländern an die reichen Menschen in den armen Ländern fließen.“

    Das ist nicht ganz korrekt, hat aber einen wahren Kern, über den nachzudenken sich lohnt. Vor allem auch im Zusammenhang mit der Ukraine.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Netzfund:

    Heute Gespräch mit einer befreundeten Ärztin: Ärzte dürfen keine Impfschäden melden, auch keine Verdachtsfälle! Strikte Anweisung der Ärztekammer.
    Wer dagegen verstößt, dem wir das Recht zu ordinieren entzogen (dieses ist abhängig von der Pflichtmitgliedschaft bei der Ärztekammer).

    Die befreundete Ärztin hat aber nichts Schriftliches, und die Ärztekammer hat das jedem unter 4 Augen mitgeteilt?

    Weil, wenn die Ärztekammer sowas belegbar machen würde, wären sie nicht nur mit einem, sondern mit beiden Beinen im Häfen.

    Solche an den Haaren herbeigezogenen Angaben ohne jeden Beleg finde ich nicht prickelnd..

    • Official Post

    Solche an den Haaren herbeigezogenen Angaben ohne jeden Beleg finde ich nicht prickelnd..

    es ist deshalb eben nur ein "Netzfund".

    Weil, wenn die Ärztekammer sowas belegbar machen würde, wären sie nicht nur mit einem, sondern mit beiden Beinen im Häfen.

    Oh, da müsste man aber schon viele einsperren, wegen vorsätzlicher Lügen, Drohungen, Wegsperren von gesunden Menschen und nicht vergessen, die schädlichen bis tödlichen, unerprobten Impfstoffen.

    ... und wegen Quelle und so: man denke, für wie viele der ORF, die Kronenzeitung oder RTL gültige Quellen sind.

    Hier in dem Video wird es auch behauptet - https://t.me/uncut_news/36802

    • Official Post

    Immerhin wurde der ärztliche Leiter von Krankenhaus Schwarzach Prim. Univ.-Prof. Dr. Andreas Valentin gekündigt, weil er Covid Impfschäden in der Krankenakte des Patienten dokumentiert haben wollte, gegen Willen der Geschäftsleitung.

    https://www.sn.at/salzburg/chron…eiter-108249412

  • Wir sind sowas von im Arsch=O

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommen…nder-nova-funk/

    Kinder "genderneutral" erziehen - und Elter 1 und Elter 2 haben ganz schön einen an der Klatsche.

    Ich hätte gerne gewußt, mit was "die Beiden" ihr täglich Brot verdienen.

    Die Kommentare bei der Jungen Freiheit sind gut, auf Youtube sollen sie auch entsprechend ausfallen (habe ich noch nicht gelesen).

    Man, und wir dachten immer, ein Blick nach unten reicht (meistens).

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich krieg schon beim Anblick von diesem Find_dingsbums Würgereiz.
    Bei der Erziehung meiner Enkel bin ich ausgestiegen, als die permanent mit den Händen das Essen zermatschen! durften, um das Essen mit allen Sinnen kennen lernen zu können. Mit Essen spielt man nicht. Punkt. :D
    Wenn diese Auswüchse Ausnahmen wären, könnte man ja noch drüber grinsen, aber leider ist zu befürchten, dass sich die vielen :innen beim Nachahmen übertreffen werden. Es ist erschreckend, wie viel von jungen Leuten im täglichen Sprachgebrauch gegendert wird. Und das ist erst der Anfang... und immer denkt man, schlimmer geht es nimmer und dann kommt sowas. "kotzen"

  • Gendern zu einen und dann das Pseudo-Englisch=O

    Meine Kollegin (63) hat das auch drauf, man ist ja so weltmännisch, wenn Tochter und Sohn aus der Kleinstadt nach Berlin und Dresden gezogen sind! Wat känn ei du for yu? und Das ist hot! (Die hat so wie ich und viele andere auch in der Schule russisch gelernt und nicht wie heute üblich englisch).

    Ich habe letztens in anderem Zusammenhang gesagt, daß die heutigen Jüngeren ja durchweg einen "Job" haben, wo wir alten noch davon reden, "zur Arbeit" zu gehen. Mußte ich mir gleich anhören, daß man anders als bei uns in der Provinz in den großen Städten ohne Englisch nicht mal eine Speisekarte lesen könne.

    Die hat gar nicht begriffen, daß ich mit den unterschiedlichen Bezeichnungen insbesondere die jeweilige Einstellung zur Arbeit meinte - Sprache kann so verräterisch sein.

    Mir hilft bei "Genderischen", daß so richtig ins Lächerliche zu ziehen: Gib mir mal die Salzstreuerin z.B.

    Wobei ich im Haushalt ja auch eine "Staubsaugerine" habe, meine rosafarbene Hetty von Numatic^^

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken