• Official Post

    Demnach wäre die Aufgabe nach spätestens 30 Minuten erledigt, was hätte es für einen Sinn, die Nabelschnur dann noch bis zu 12 Tagen dran zu lassen? :rolleyes:

    ja, das sehe ich auch so, ich hab das auch nur reingestellt, damit man diese Methode auch kennenlernt.

    Es gibt ja auch Frauen, die Jahre lang stillen, das halte ich auch für "abnormal".

  • Nabelschnur samt Plazenta bleiben am Baby, bis sich die Nabelschnur von selbst ablöst. Dies geschieht zwischen dem 3. bis 12. Tag nach der Geburt.

    Ich stelle mir jetzt vor, wie die Plazenta, an der das Kind noch hängt, vor sich hingammelt.............

    Die fängt doch wenige Stunden nach der Geburt an zu verwesen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Demnach wäre die Aufgabe nach spätestens 30 Minuten erledigt, was hätte es für einen Sinn, die Nabelschnur dann noch bis zu 12 Tagen dran zu lassen? :rolleyes:

    Sie bzw. das Reststückchen bleibt ja auch solange am Neugeborenen, bis es dann von alleine abfällt:/

    Bei meinen Kindern wurde die Nabelschnur noch "abgebunden" und dann durchgeschnitten; da ich nach Kaiserschnitten noch 14 bzw. 10 Tage im KH blieb (damals war das so üblich), habe ich allerdings selber nur verheilte Nabel "kennengelernt".

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Es gibt ja auch Frauen, die Jahre lang stillen, das halte ich auch für "abnormal".

    ich habe meine Erstgeborenen auch relativ lange gestillt. Bis zur Geburt meines kleinen Anfang Dezember . Er ist Mitte Januar 2 geworden. Gibt nix praktischeres und besseres.

    Und hat sich nach der Geburt vom kleinen von ganz alleine erledigt, da die Milch nimmer geschmeckt hat.:lachma:

    War damals in der La leche liga..... Stillgruppe....

    Keine Plastikflaschen und Stöpsel....

    Und klar hab ich mit einem halben Jahr angefangen zuzufüttern, weil er wollte und brauchte. ...

    Wir sind weit weg von dem was natürlich ist und füttern lieber den größten Sch ...aus der Packung....."schulterzuck"

    Achso, der kleine hat sich mit 11 Monaten selbst abgestillt. Kinder wissen normalerweise genau was sie brauchen und was nicht....

  • Und klar hab ich mit einem halben Jahr angefangen zuzufüttern, weil er wollte und brauchte. ...

    Wir sind weit weg von dem was natürlich ist und füttern lieber den größten Sch ...aus der Packung....."schulterzuck"

    Achso, der kleine hat sich mit 11 Monaten selbst abgestillt. Kinder wissen normalerweise genau was sie brauchen und was nicht....

    War hier so ähnlich:)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    Sie sind überall
    Während eines Arztbesuchs wird ein 75 Jahre alter Bauer vom Doktor über seine Meinung zu Annalena Baerbock und ihrer Rolle als Außenministerin befragt.
    Der alte Bauer sagte: „Nun ja, wissen Sie, Frau Baerbock ist eine Pfosten-Schildkröte“.
    Da er den Ausdruck noch nie gehört hatte, fragte ihn der Doktor, was eine „Pfosten-Schildkröte“ sei.

    Der alte Mann sagte: „Wenn Sie die Landstraße runterfahren und an einem Zaunpfahl vorbeikommen, auf dem obendrauf eine Schildkröte ist, dann ist das eine „Pfosten-Schildkröte“.

    Der Doktor schaute verwirrt, also erklärte der Bauer weiter:
    „Du weißt, sie ist nicht alleine dort hinauf gekommen. Sie gehört dort nicht hin. Sie weiß nicht, was sie machen soll, während sie dort oben ist. Sie wurde höher hinaufbefördert als es ihre Fähigkeiten zulassen. Und du wunderst dich, welcher Dummkopf sie dorthin gesetzt hat.“

    ... und das Schlimme ist: "Pfostenschildkröten" gibt es inzwischen so ziemlich in allen Bereichen unserer Gesellschaft.

    • Official Post

    Ein Paar Worte in Sachen „Kunst“


    Bevor ihr wieder die Konzerte stürmt, bevor ihr Theatervorstellungen besucht, bevor ihr euch diesen oder jenen Kabarettabend gönnt oder euch von diesem oder jenem Autor sein neuestes Buch signieren lasst - recherchiert ein wenig und denkt dann darüber nach dass die meisten dieser „Künstler“ noch vor kurzem eure Freiheit verraten haben, indem sie ein verachtenswertes System unterstützt und für eine mehr als nur fragwürdige Impfung die Werbetrommel gerührt haben! Bevor ihr die „Leistungen“ dieser Opportunisten in Anspruch nehmt, macht euch kundig auf welcher Seite sie standen und stehen, welche Haltung diesen Stars und Publikumslieblingen eigen ist, wessen Hände sie geschüttelt haben und wes Geistes Kind sie offenkundig sind! Das hat mit Selbstwert zu tun - und zwar mit dem euren!

    Eines kann ich euch schon jetzt verraten: Die Liste derer, die sich von Anfang an für eure (!) Freiheit, für körperliche Unversehrtheit und für die Zukunft eurer Kinder eingesetzt haben ist eine sehr, sehr, sehr kurze!!!! Die meisten haben mitgemacht (für gutes Geld) oder feige das Maul gehalten, kein Wort der Kritik, nichts! - Jetzt aber sind sie wieder da, 3G inclusive: geimpft, getestet, geldgeil - meist aber nicht geläutert und darob zu jeder neuen Schandtat bereit.

    Die Masse dieser Egomanen, von Grönemeyer über den ach so ewig jungen Mike Jagger bis hin zu Vetretern der Klassik, oder den Autoren der Literatur- Theater- und Kabarettszene - sie haben euch vor kurzem noch ganz öffentlich als „Schwurbler“, als „unsoziale Idioten“ und ähnliches bezeichnet! Bis vor kurzem wart ihr noch der Inbegriff der Pandemie für diese Selbstdarsteller! Bis vor kurzem hätten die alles dafür getan nicht mit euch in ein und dem selben Raum sein zu müssen!

    Sie haben euren Ausschluss aus der Öffentlichkeit, ja eure Inhaftierung und soziale Benachteiligung, eure Entlassung aus eurem Beruf und schlimmeres gefordert! Sie haben euch als minderwertig, ungebildet und dumm bezeichnet! Sie haben euch „rechts“ genannt und in einen Topf mit Neonazis geworfen! Und als ihr auf die Straße gegangen seid um für eure Rechte zu kämpfen - da haben sie euch als „verirrte Narren“ bezeichnet, haben euch „Pack“ genannt und euren Kampf und eure Ängste (die sich nunmehr bestätigt haben) lächerlich gemacht!!

    Und auch wenn sie Euer Geld zuvor gerne genommen haben - sie haben euch mit einem mal den Zugang zu ihren ach so tollen Veranstaltungen verwehrt!!! Wenn es nach denen gegangen wäre, dann hätte man euch zwangsgeimpft samt euren Kindern - euch alle und jene interniert und öffentlich gebrandmarkt die sich dagegen gestemmt haben! Sie wollten euch nicht mehr! Aber jetzt wollen sie wieder euer Geld! Jetzt sollt ihr sie weiter fett und reich und sorgenfrei erhalten! Dafür seid ihr jetzt wieder gut genug… Das ist so niederträchtig dass mir beinahe die Worte fehlen!

    Jetzt tun sie so als ob nichts gewesen wäre! Das ist ekelhaft feige und verlogen ist es auch! Es sind Rattenfänger die bei nächster Gelegenheit das selbe wieder täten: Sie treiben jene die ihnen folgen in den Abgrund. Es sind Faschisten - das solltet ihr wissen! Sie sind Handlanger, sind Mittäter die ihre Mittäterschaft nun hinter einem falschen Lächeln zu verbregen suchen um wieder gutes Geld mit euch zu machen!

    Natürlich liegt es an euch selbst ob ihr euch noch mal betrügen lasst. Natürlich legt ihr selbst den Preis dafür fest. Natürlich liegt es an euch ob euer Gewissen mit ein klein wenig Konsum zu kaufen ist oder aber nicht!

    Und ganz nebenbei: Wie das ganze ausgeht - das liegt ebenfalls an Euch!

    Ich überlege gut zu wem ich gehe. Egal ob Arzt, Kaufmann oder Künstler! Die Wahl fällt nicht schwer weil nur eine halbe Hand voll an Redlichen über geblieben sind. Aber das bin ich mir und ihnen wert!

    Ich sags mal so: Mein Leben ist MEINE Veranstaltung und da bestimme ICH wen ich da zulasse und wen nicht - und manche haben da nichts mehr zu suchen, nie mehr! Kein Einlass! Punkt.


    https://t.me/sollbruch/1956

    aus diesem Grund war ich gestern auf dem Konzert von Hans Söllner, denn der hat sich öffentlich für unsere Freiheit, für körperliche Unversehrtheit und für die Zukunft unserer Kinder eingesetzt, bei den Rolling Stones hingegen war ich nicht, obwohl das seinerzeit meine Lieblingsband war.

  • was genau soll man da Besonderes sehen oder hören?

    One of my favorite Stones songs.

    Da du kein Fan bist, just skip it oder delete my post.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • One of my favorite Stones songs.

    Da du kein Fan bist, just skip it oder delete my post.

    moin, ich gehe auch nicht zu einem stones konzert, weil ich es mir nicht leisten kann und weil ich grundsätzlich nicht auf konzerte gehe...

    ich höre mir ab und zu die stones an...

    ich gehöre der generation an, die als jugendliche nach ihrer musik zum tanzen gingen.

    viele jahre war ich fan von den ärzten...durch meinen sohn.

    inzwischen sind wir keine fans mehr, da die ärzte für die impfung werben .

    ich weiß nicht, ob ihr die gruppe rammstein kennt.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    die haben ziemlich gute musik und die texte gefallen uns..

    es gibt viele gute videos.

  • Mick Jagger ist auch so ein Impfbefürworter.

    Und Rammstein meinte letztens, sie müssten die Ukraineflagge hissen..............

    So ist es halt bei all denen, die am Steuertropf hängen: Wes Brot ich fress, des Lied ich gröl!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )