• Ein Student fragte die Anthropologin Margaret Mead, was sie für das erste Zeichen der Zivilisation in einer Kultur halte.

    Der Student erwartete, dass die Anthropologin von Haken, Tonschüsseln oder Schleifsteinen sprechen würde, aber das tat sie nicht.

    Mead sagte, das erste Zeichen der Zivilisation in einer alten Kultur sei der Nachweis einer Person mit einem gebrochenen und geheilten Oberschenkelknochen. Mead erklärte, dass im übrigen Tierreich gilt:

    Wenn Sie sich ein Bein brechen, sterben Sie. Sie können nicht vor der Gefahr weglaufen, zum Fluss gehen, um Wasser zu trinken, oder jagen, um sich zu ernähren. Sie werden zu Frischfleisch für die Raubtiere. Kein Tier überlebt ein gebrochenes Bein lange genug, damit der Knochen heilen kann.

    Ein gebrochener Oberschenkelknochen, der verheilt ist, ist ein Beweis dafür, dass sich jemand die Zeit genommen hat, bei dem Gestürzten zu bleiben, die Wunde zu heilen, die Person in Sicherheit zu bringen und sich um sie zu kümmern, bis sie sich wieder erholt hat.

    "Jemandem durch Schwierigkeiten zu helfen, ist der Ausgangspunkt der Zivilisation", erklärte Mead.

    Zivilisation ist gemeinschaftliche Hilfe."

  • Die Debatte um Karl May mag lächerlich erscheinen aber sie ist nicht einfach nur eine „Stielblüte“ unserer Zeit.

    Ich empfinde dies als einen direkten Angriff auf unsere Kultur. Nur die Akzeptanz dieser Debatte zeigt wie dekadent unsere sterbende Gesellschaft bereits ist.

    Für mich ist dieser Akt gleichgesetzt mit der Verbrennung der Bücher 1933, durch die Nazis.

    Damals wie heute ist das ideologische Ziel die Gleichschaltung und die Auslösung bestehender Kultureller Werte.

    Wie einst NationalSOZIALISTen, die Kommunisten und der linksgrüne Faschismus in der heutigen Zeit.

    Sie verleugnen und zersetzen unsere Kultur um uns nach und über Generationen zu entwurzeln, um uns letztlich in ein graues Multikulti hineinzuziehen welches in absoluter Gleichschaltung und ohne Individualität von Volksgruppen und deren Traditionen endet.

    Diese ist der neue linke postkommunistische Nationalsozialismus unserer Zeit.

    Thomas Goebel
    Malermeister Stadtrat

  • https://www.wochenblick.at/migrationskris…n-vor-die-tuer/

    Quote

    Dem republikanischen Gouverneur von Florida, Ron De Santis, reichte es. Weil seit dem Amtsantritt von US-Präsident Joe Biden die Südgrenze von illegalen Einwanderern überrannt wird, ließ er zwei Gruppen – vorwiegend aus Venezuela – auf die Luxusinsel Martha’s Vineyard in Massachusetts ausfliegen. Dort leben die Reichen und Schönen der USA, darunter viele Demokraten u.a. Ex-US-Präsident Barack Obama. Als sich auf den schmucken Boulevards plötzlich Fremde tummelten, war Feuer am Dach. Weil die Insel für solche Fälle nicht gerüstet ist, kommen die Migranten in ein Militärcamp auf Cape Cod.


    Soso, die Insel der Reichen ist nicht für solche Fälle gerüstet!

    Deshalb ab mit dem lästeigen Pack in ein Militärcamp!

    Würden das die normalen Bürger fordern, die ohne jegliche Hilfe mit dem Ansturm der Fremden fertig werden müssen, würden sich genau diese Leute furchtbar aufregen und von Kaltherzigkeit reden.

    Hoffentlich wiederholen sie diese Aktionen.

    In Europa sollten es die Landespolitiker genauso machen und alle nach Berlin oder die entsprechenden Hauptstädte schicken.

    Aber die trauen sich sowas entweder nicht oder hängen voll in dieser Politik mit drin.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.wochenblick.at/migrationskris…n-vor-die-tuer/

    In Europa sollten es die Landespolitiker genauso machen und alle nach Berlin oder die entsprechenden Hauptstädte schicken.

    Aber die trauen sich sowas entweder nicht oder hängen voll in dieser Politik mit drin.

    Doch, doch, manche trauen sich.

    Ich meine, es war vor Jahren ein Landshuter alternativer politisch Aktiver, Freie Wähler oder so.

    Der hatte einen Bus mit Fluchtulanten vollgepackt und war damit nach Berlin gefahren, ist sie aber natürlich dort nicht losgeworden:D, mußte sie wieder mit nach Hause nehmen.

    Aufsehen hatte das Ganze aber doch verursacht, bewirkte aber leider eben auch nichts.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • EINE HOMMAGE AN DIE UNGEMPFTEN
    Von Christian Blanchon, General der französischen Armee

    Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
    Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.
    Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.
    Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein.
    Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld... aber es war ihnen egal.

    Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen ... aber sie machten weiter. Noch nie zuvor in der Menschheit gab es eine solche "Besetzung", jetzt wissen wir, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.
    Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.
    Sie sind diejenigen, die einen unvorstellbaren Test bestanden haben, den viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht meistern konnten.
    Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, aus jenen Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden und im Dunkeln leuchten.

  • Bezüglich der Flüchtulanten-Aktion, habe ich gefunden:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/die-be…bt-5465260.html

    https://www.focus.de/politik/deutsc…id_5214880.html

    https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Landsh…id36598917.html

    Habe damals Stoeri's Mann (die wohnen in Landshut) zum Landrat beglückwünscht, leider hat das keine Schule gemacht:(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Der hatte einen Bus mit Fluchtulanten vollgepackt und war damit nach Berlin gefahren, ist sie aber natürlich dort nicht losgeworden :D , mußte sie wieder mit nach Hause nehmen.

    Und genau DAS unterscheidet die Deutschen von anderen Völkern.

    Die hätten die nicht wieder mitgenommen, sondern aus dem Bus geworfen und vorm Reichstag stehen lassen.

    Nur SO hätten die was bewirkt.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Und genau DAS unterscheidet die Deutschen von anderen Völkern.

    Naja, von nix kommt nix.

    Ich erinnere mich an ein vid, das ich damals im SV Forum eingestellt hatte, und deswegen fast gehimmelt wurde

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bin mir vorgekommen wie in einem Hornissenschwarm..

  • Kann ich mich gar nicht dran erinnern, daß das so Wellen geschlagen hat dort:/

    Aber ich habe dort eh nur noch mal mitgelesen, wie jetzt noch immer.

    Öde ist es dort, lahm, in 1 Woche weniger Aktivitäten als früher zu normalen Zeiten"kotzen"

    Letztens haben sie Ölkanne "vergrault"^^, vorher flogen die Fetzen^^

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Lafontaine bei den NachDenkSeiten. Interessante Rede. Ob der jetzt auch rechts ist? :/

  • Wisst ihr das?


    Google ist so mächtig, dass es die anderen Suchmaschinen vor uns versteckt. Wir wissen einfach nicht, dass es die meisten von ihnen gibt.

    Mittlerweile gibt es weltweit noch viele tolle Suchmaschinen, die sich auf Bücher, Wissenschaft und andere intelligente Informationen spezialisieren.

    Behalte eine Liste mit Webseiten, von denen du noch nie gehört hast.

    https://www.refseek.com/ ist eine Suchmaschine für akademische Ressourcen. Über eine Milliarde Quellen

    https://www.worldcat.org/ - such in den Inhalten von 20.000 Weltbibliotheken.

    https://link.springer.com - Zugang zu über 10 Millionen wissenschaftlichen Dokumenten: Bücher, Artikel,

    https://www.bioline.org.br/ ist eine Bibliothek mit veröffentlichten biologischwissenschaftlichen Zeitschriften

    http://repec.org - Freiwillige aus 102 Ländern sammelten fast 4 Millionen Beiträge

    https://www.science.gov/ ist eine Suchmaschine der US-Regierung für über 2200 wissenschaftliche Websites.

    https://www.pdfdrive.com/ größte kostenlose PDF-Bücher-Download-Website. Beanspruche mehr als 225 Millionen Titel.

    https://www.base-search.net/ ist einer der leistungsstärksten Suchmaschinen für akademische Forschungstexte. Über 100 Millionen wissenschaftliche Artikel, davon 70% kostenlos.

    Kanal hier abonnieren
    [Blocked Image: https://web.telegram.org/k/assets/img/emoji/1f449.pnghttps://t.me/INAKARBgmbh

  • "muss ich jetzt wirklich jeden Tag duschen?" ???

    Meine Mutter hat uns noch beigebracht, "nur bei Bedarf" zu duschen und das war im Winter nicht jeden Tag. Wir Kinder wollten eh nicht... bis uns dann "der mainstream" beigebracht hat, dass das jeden Tag sein muss.

    Und jetzt alles wieder zurück. (weil man ja jetzt wegen sparen NICHT jeden Tag duschen soll) ?‍♀️

    Die wissen echt, wie sie uns verwirren können. Vor lauter sich dauernd ändernder Vorschriften weiß ja niemand mehr, was richtig ist....

  • ja mei, wer sagt denn wann wer duschen darf?

    ich für mich dusch im Winter so einmal die Woche seit Jahren, hoohooo, die Polikack hinkt mal wieder hinterher hinterm Zeitgeist

    naja, heutzutage is das ja megaernstzunehmen, diese neuen Regelungen

    aber ich darf dazu ja noch FreundInnen einladen, die sich einmal pro Woche nicht leisten können....

    jawoll, Duschpartys sind super!!!!!!

    und da kann niemand maulen, is voll polikitkonform, einmal pro Woche duschen halt....

    fragt sich bei wem und wieviele :)

    und da is dann auch ein Lockdown nicht erlaubt, denn die Hygiene muss ja doch irgendwie eingehalten werden,

    aber wenn einmal pro Woche erlaubt is gibts nix zu meckern, wir duschen reihum und ham sogar noch Spass.......

    boha, das wird wohl auch bald verboten, aber das juckt uns nicht :):):):):prost:

  • Offener Brief an die Salzburger Ärztekammer:

    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Inquisitoren der Salzburger Ärztekammer,
    vielen Dank für die Terminverlegung in oben genanntem Disziplinarverfahren gegen mich. Sie haben leider vergessen, der Einladung eine Kostenübernahmeerklärung für sämtliche logistische und Anwaltskosten im Zusammenhang mit diesem unsinnigen Verfahren beizulegen. Sollte diese nicht folgen, werde ich auch an dem neuen Termin nicht erscheinen und auch keinen Anwalt bezahlen, der den Sitzungstermin wahrnimmt.
    Wie bereits in früherem Schriftverkehr mit der Österreichischen Ärztekammer mitgeteilt, bin ich gerne bereit, mit Ihnen einen wissenschaftlichen Diskurs über Sinn und Unsinn der COVID-Impfung zu führen - ich wiederhole: aus wissenschaftlicher Sicht ist die COVID-Impfung von gesunden Menschen, insbesondere gesunden Kindern und Jugendlichen ein Verbrechen, weil der Schaden wesentlich größer ist als der Nutzen. Gerne füge ich die von mir federführend erstellte Evidenz-Zusammenfassung zur COVID-Impfung bei. Inzwischen ist weitere überwältigende Evidenz für die Schädlichkeit der Impfung zutage gekommen, die ich Ihnen bei Interesse gerne zur Verfügung stelle. Der hippokratische Eid, das Genfer Gelöbnis, der Nürnberger Kodex und der empathisch-gesunde Menschenverstand verpflichten mich daher als Arzt, Impfbefreiungsatteste auszustellen, wenn ein korrupter Staat und eine noch korruptere Ärztekammer, die aus Marionetten der Pharmaindustrie besteht, die Menschen zu einer potenziell tödlichen Impfung nötigen. Zu Ihrer Erbauung empfehle ich Ihnen einen Blick auf die Webseite https://www.ich-habe-mitgemacht.de/ und fordere Sie hiermit mit Nachdruck auf, von ihrer Hetze gegen Kolleginnen und Kollegen endlich abzulassen, die lediglich ihrem ärztlichen Gewissen und Ethos folgen. Kehren Sie endlich zu einer die Menschenwürde achtenden, empathischen und wissenschaftsbasierten Medizin zurück!
    Wenn Sie sich und die österreichische Ärzteschaft nachhaltig blamieren wollen, können wir dieses Verfahren gerne bis vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bringen. Sicher ist Ihnen bekannt, dass inzwischen einige Länder die Impfung von Kindern und Jugendlichen genau aus den von mir dargelegten Gründen verboten haben (z.B. Dänemark). Von Impfpflicht ist nirgends mehr die Rede. Nur in Deutschland und Österreich wird dieser menschenverachtende Unsinn weiter auf die Spitze getrieben, und Sie tragen dazu bei und schädigen damit nachhaltig den Ruf der Ärzteschaft in unserem Land. Packen Sie ich bei der eigenen Nase und lassen Sie mich endlich in Ruhe. Warum darf ein Herr Thalhammer von der MedUni Wien ungestraft vollkommenen Blödsinn verbreiten und behaupten, dass alle Ungeimpften sterben werden (siehe Kurier u.a. Quellen). Ich bin täglich auf's Neue fassungslos über so viel Dummheit, die dann auch noch von der Ärztekammer gedeckt wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Univ.-Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen

  • Prof. Dr. Knut Löschke, Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
    Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
    Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:


    "Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

    Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“