• Ungeimpfter Mitarbeiter: „Ich hab Covid!“

    Nach zwei Tagen: „Mir geht es gut, wann kann ich wieder zur Arbeit kommen?“

    Geimpfter Mitarbeiter: „Ich habe Corona, mir geht es so schlecht!“

    Nach drei Wochen: „Ich fühl mich immer noch total mies.

    Zum Glück bin ich geimpft, sonst wär es noch viel schlimmer gekommen.“

  • Verzeihung- Habe ich Eure Entschuldigung verpasst ?

    Am 15.11. jährt sich der Tag der Schande in Österreich zum ersten Mal .
    Genau vor einem Jahr, jetzt in diesen Tagen, hatte Österreich aufgehört, ein freies , demokratisches, tolerantes Land zu sein, in dem die Freiheit und Selbstbestimmung der Menschen die höchsten Güter sind , in dem die Grundrechte der Menschen über allem stehen und das System den Menschen dient und nicht zur Unterdrückung von Teilen der Bevölkerung missbraucht wird .
    Genau vor einem Jahr wurde der Impffaschismus, die Ausgrenzung der Ungeimpften verkündet und am 15.11. der sogenannte Lockdown , die Apartheid der Verweigerer eingeführt.
    Österreich wurde nach 80 Jahren wieder ein Unrechtsstaat.

    Ich werde es nie vergessen.
    Ich werde es auch nie verzeihen. Es war UNENTSCHULDBAR.

    Ich werde es vielen Mitbürgern vergeben. Ja , das werde ich.

    Viele , eigentlich die Meisten meiner Mitbürger waren einfach feige.
    Sie wussten , dass es falsch war, Sie waren nicht einverstanden mit der faschistischen Ausgrenzung der Ungeimpften.
    Aber Sie waren zu feige sich öffentlich gegen das System zu stellen - das ist die simple Wahrheit, der IHR , ja ihr, die stumm mitgemacht habt , stellen müsst .
    Ihr wollt im Leben " nur eure Ruhe haben" . Ihr wollt " keine Probleme haben und Politik interessiert Euch nicht "
    Ihr lebt das " Was-kann-ich-schon-machen ?" - Leben und habt aufgehört, der Souverän des Staates zu sein , um euch in der Rolle der Untertanen vermeintliche Ruhe zu verschaffen .

    Ihr wisst , es war falsch. Euer Verhalten ist euch peinlich und am Liebsten würdet ihr nicht mehr drüber reden , so wie man nach einem schweren Rausch am liebsten nie mehr wieder darüber reden möchte , wie unfassbar peinlich oder unangenehm man sich in aller Öffentlichkeit verhalten hat .

    Ich werde Euch auch vergeben. Wir können es als Thema streichen. Wir müssen es nicht jahrelang durchkauen und unser Zusammenleben damit auf Jahre belasten .
    WENN IHR EUCH BEI MIR ENTSCHULDIGT .

    Und wenn wir in Zukunft GEMEINSAM dafür sorgen, dass SIE das nie mehr wieder wiederholen können.
    Denn genau darum geht es in diesen Tagen .

    Es geht darum , dass IHR es endlich begreift, dass beim nächsten Mal auch IHR plötzlich zu den Ausgestossenen gehören werdet , wenn ihr euch nicht unterwerft .

    Ihr wollt nicht auf euren Wohlstand verzichten , um einer Klimareligion zu dienen, deren Fanatiker eine Ökodiktatur einführen wollen ?
    Ihr wollt selbst entscheiden , mit welcher Heizung ihr eure Wohnungen und Häuser beheizt , welche Art Auto ihr fährt , wie oft ihr auf Urlaub fahrt oder wie oft ihr Fleisch essen wollt ?

    Ihr wollt mit Bargeld zahlen , ihr wollt euch nicht rechtfertigen, wie Ihr lebt , was Ihr denkt und sagt und ihr wollt euch eure eigene Meinung zu allen Dingen bilden ?

    Dann müsst IHR AUFHÖREN WEGZUSCHAUEN , STUMM ZU BLEIBEN UND ZU GEHORCHEN !!

    Ich will gemeinsam mit Euch kämpfen. Ich will gemeinsam mit euch dieses Land zurückholen für die Menschen und ich will gemeinsam dieses System von Grund auf verändern .

    Aber wir fangen mit einer Entschuldigung an
    Ihr werdet Euch bei mir entschuldigen. Dann machen wir weiter .

    Das betrifft die Masse der Mitläufer. Das sind die Meisten . Und der Rest ?

    DIE , DIE TÄTER UND VERANTWORTLICHEN , DIE SOLLEN ES GAR NICHT ERST VERSUCHEN !!

    Ich werde es NIE VERZEIHEN , was die Impffaschisten gesagt, geschrieben und getan haben.
    Ich werde den kleinen, miesen Alltagsfaschisten nie verzeihen, wie ihre Charakterlosigkeit im Alltag zum Vorschein kam .
    In der Arbeit, in der Freizeit, in den sozialen Medien, im Freundeskreis- ja sogar in der eigenen Familie haben viele , erschreckend viele nicht nur mitgemacht, sondern es BEGRÜSST , es verteidigt, applaudiert und es GEFORDERT !!

    Ihr seid die Nazis unserer Zeit.

    Ihr habt mir mit erschreckender Deutlichkeit gezeigt, dass unsere Gesellschaft NICHTS gelernt hat aus den Schrecken dieser Zeit , dass es ganz leicht ist, einen Teil der Menschen wieder in einen Hass gegenüber einzelnen Minderheiten zu lenken und wie erschreckend schnell bereit Menschen sein können , wieder MITZUMACHEN !!

    Ich habe es schon seit Jahren gesehen .
    Es sind diese selbstgerechten und sich maßlos überschätzenden selbsternannten Bessermenschen.
    Sie hören auf das System , sie unterstützen das System, sie sehen sich als Teil des Systems, Sie WOLLEN das System der Unterdrückung, der Regelwut und der totalitären Durchsetzung der Dogmen, denen das System nachläuft .

    Euch werde ich nie vergeben. Der Graben zu euch ist zu tief und zu breit und vor allem weiss ich - und sehe den Beweis jetzt bei allen Themen , vom Krieg über das Klima bis zur Meinungsfreiheit - IHR WERDET EUCH NIE ÄNDERN !!

    Einer der Gründe warum ich kein Politiker werden möchte, ist die Tatsache, dass ich nicht weiss , wie ich DIE vertreten soll , wenn ich in charge wäre .
    Diese Art Menschen steht so diametral zu Allem , was Ich für RICHTIG und WAHRHAFTIG halte , ich stehe so grundsätzlich anders zu den Themen des Lebens wie diese Art Menschen - ich könnte beim besten Willen nicht sagen , wie ich handeln könnte um auch deren Willen zu vollziehen .

    Und dann komme ich noch zum System selbst.
    Zum System und seinen Rädchen .

    Ich verachte jeden einzelnen Mandatar, der vor einem Jahr die Ausgrenzung der Ungeimpften mit seiner Stimme möglich gemacht hat , zutiefst.
    Ich verachte jeden einzelnen Journalisten ( neutrum- ich gendere nicht ) , der Stimmung und Unterstützung für diesen Faschismus gemacht hat , zutiefst.

    Ich habe mein Vertrauen zu den Ärzten verloren, die ihre Eide vergessen haben und sich als Science Prostitutes für das System einspannen ließen , vollständig verloren .
    Ich kann keinem Beamten mehr vertrauen, der sich zur strikten Durchsetzung dieses Wahnsinns einspannen ließ .
    Und ich stehe entsetzt vor der Tatsache, dass ich auch das Restvertrauen in den Rechtsstaat verloren habe, seit die politisch besetzten Höchstrichter diese faschistische Ausgrenzung eines Teils der Bevölkerung nachträglich pardoniert haben .

    Alles in allem sind vor einem Jahr meine Bindungen zu diesem Land, meiner Heimat bis zur Grenze der Belastung gespannt worden , ich ertappe mich regelmäßig dabei, NICHT mehr Freude beim Gedanken an die Heimkehr zu empfinden, wenn ich im Ausland bin .

    Aber es ist MEINE HEIMAT.
    Es sind MEINE LEUTE , meine Familie, Freunde, Mitmenschen.
    Es ist das Land , das ich durch meine Arbeitskraft mit erhalten habe , Millionen an Steuern gezahlt und Hunderte Arbeitsplätze geschaffen oder erhalten habe .

    UND DIESES LAND GEBE ICH GANZ SICHER NICHT AUF .

    Im letzten Jahr habe ich gesehen , gelernt und begeistert erlebt, dass es einen GROSSEN TEIL in unserer Gesellschaft gibt, die GLEICH denken , fühlen und handeln .
    Im letzten Jahr habe ich plötzlich echte Solidarität erlebt , großartige Menschen kennengelernt und plötzlich eine Art riesige Familie bekommen - Menschen, die ich zum ersten Mal treffe und trotzdem das Gefühl habe, Sie mein Leben lang zu meinen Freunden zu zählen.

    Das war das Großartige in den letzten 12 Monaten.
    Ich habe erkannt - WIR SIND VIELE , unglaublich VIELE .

    Geschichte wird sich nicht wiederholen , die dunkle Zeit war in wenigen Monaten besiegt, weil DIESMAL Millionen NICHT MITGEMACHT HABEN !!

    Und das ist das Versöhnliche in diesen Tagen , wenn sich der Tag der tiefen Schande in der Zweiten Republik am 15.11 zum ersten Mal jährt.
    WIR HABEN GEWONNEN.
    Das System wurde ( in diesem Thema ) besiegt
    Der Impffaschismus , dieser Großbrand ist gelöscht . Lasst uns die letzten Glutnester austreten und dann die Hand zur Zusammenarbeit reichen.
    Aber zuerst kommt die Entschuldigung.

    Wir lesen uns
    GM

  • „Kita-Schließungen waren unnötig.“

    Das räumte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) am Mittwoch ein. Die Betreuungseinrichtungen und die Kinder selbst waren keine Treiber der Pandemie. So das Ergebnis der Corona-KiTa-Studie des Deutschen Jugendinstituts und des Robert Koch-Instituts (RKI), das Lauterbach und Familienministerin Lisa Paus (54, Grüne) präsentierten.

    Mehr noch: Die Ansteckungsrate bei Kindern unter fünf Jahren lag deutlich unter dem Durchschnitt.

    https://www.bild.de/politik/inland…19832.bild.html

  • Aber wir fangen mit einer Entschuldigung an
    Ihr werdet Euch bei mir entschuldigen. Dann machen wir weiter .

    Wovon träumt der Verfasser dieses Artikels?

    Bei der nächsten Aktion der Freiheitsfeinde werden genau DIE Leute wieder mitmachen, die dieses Mal begeistert mitgemacht haben.

    Denn die wollen nur ihre Ruhe haben.........

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Wie das Land Salzburg in einer Aussendung informierte, wurde statt einer Vierfach-Auffrischungsimpfung zum Schutz vor einer Polio-, Diphtherie-, Tetanus- und Keuchhusten-Erkrankung ein Wirkstoff gegen Humane Papillomaviren (HPV) eingesetzt. 33 Kinder einer zweiten Klasse sind betroffen. https://www.oe24.at/oesterreich/ch…impft/535475991

  • Ja mei, nun sind sie halt geimpft........................

    Ob nun die eine Brühe oder die andere, wen interessierts:pfeifender:

    Ist das üblich bei Euch, daß in den Schulen geimpft wird?

    Ich kannte das nur in der DDR, ich meine, die 2. Pockenimpfung gabs für die ganze Klasse, ansonsten ist mir das unbekannt.

    Bei einem der Söhne war ich in anderer Mission aufmüpfig in der Grundschule:

    "Schulzahnarzt" war angekündigt, da aber der Sohn engmaschig beim Kieferorthopäden war incl. evtl. notwendiger Reparaturen, wollte ich mir da in das Konzept nicht reinreden lassen.

    Soviel Eltern-Eigeninitiative war ÜBERHAUPT nicht vorgesehen^^

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ist das üblich bei Euch, daß in den Schulen geimpft wird?

    ja, das gibt es oft.

    Ob nun die eine Brühe oder die andere, wen interessierts:pfeifender:

    ^^

    Der Wirkstoff gegen Humane Papillomaviren (HPV) ist sehr umstritten, gab es auch schon Tedesfälle.

  • Sowas KANN nicht aus Versehen passieren.

    Das halte ich für ausgeschlossen.

    Interessant wäre, zu erfahren, ob die 33 "versehentlich" geimpften Kinder alles Mädchen sind.

    Wenn ja, dann dürfte es sich um ein nicht genehmigtes Experiment handeln.

    Ach ja, die Eltern werden dahingehend informiert und beraten, wie diese Impfung VERVOLLSTÄNDIGT werden kann.

    Alles klar!

    Noch Fragen?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ich glaube mich zu erinnern, dass ein Impfstoff beim Großhändler versehentlich falsch etikettiert worden sein soll...stand in der Presse...hab mich nur gewundert, dass das der Großhändler macht, da stand noch nichts wo der verimpft wurde.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Gerald Markel:

    "Eines der für mich einprägsamsten Details der grandiosen Doppelconference zwischen Frau Doktor Öllinger und Herrn Doktor Springer war eine statistische Aussage zu den Krankheitsfällen bei Kindern und Jugendlichen zum Thema Covid.

    Dr. Springer erzählte, dass aufgrund genauer Daten aus Deutschland feststeht, dass bei 17 Millionen Menschen UNTER 20 JAHREN im Zeitraum März 2020 bis HEUTE knapp 200 mit der Diagnose Covid auf deutschen Intensivstationen behandelt wurden !!
    200 von 17 Millionen - das sind also knapp 0,001 Prozent in einem Zeitraum von 30 Monaten !!
    Von diesen 200 wiederum waren die HÄLFTE Babys unter einem Jahr - wobei man ausdrücklich erwähnen muss, dass Ärzte Kleinstkinder verständlicherweise VIEL ÖFTER bei Krankheiten auf Stationen legen , wo die Vitalwerte permanent f0r einige Zeit beobachtet werden - einfach um auf Nummer Sicher zu gehen !!

    Das bedeutet dass in Deutschland nur knapp 100 Menschen ( davon noch dazu mehr als die Hälfte mit schweren Begleitdiagnosen = Vorerkrankungen ) zwischen einem und zwanzig Jahren in einem Zeitraum von 30 Monaten bei einer Population von knapp 16 Millionen (!) wegen Covid auf einer deutschen Intensivstation waren !!"

  • Was wäre, wenn das SARS-CoV-2-Virus schon ab Dezember 2019 und vielleicht sogar schon ab September 2019 frei zirkulierte, ohne dass es irgendjemandem aufgefallen ist? Klingt das abwegig? Weshalb? Weil es keine überfüllten Krankenhäuser und Intensivstationen deshalb gab und auch die Mortalität weltweit nicht über den üblichen Werten lag? Immerhin, so haben es uns die Regierungen, Gesundheitsbehörden und Mainstreammedien die ganze Zeit eingetrichtert, handelt es sich dabei um ein sehr gefährliches Virus. Oder etwa nicht?

    https://report24.news/rotkreuz-bluts…/?feed_id=24384

  • Entgegen der westlichen Propaganda ist Bolsonaro in Brazil sehr beliebt.

    Aber auch dort sind die Gerichte und Staatsanwaltschaften linksverseucht.

    So hat das oberste Gericht die Verurteilungen von Lula annuliert und den Verbrecher aus dem Gefängnis geholt.

    Menschen, die das anprangerten, wurden bestraft.

    Alle hoffen jetzt, daß das Militär Lula stürzt.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • 18 Pflanzen, die uns die heilige Geometrie auf höchsten Niveau lehren

    18 Pflanzen, die uns die heilige Geometrie auf höchsten Niveau lehren :: Lexikon-der-gesundheit
    Was haben Sonnenblumen, Tannenzapfen, Ananas, Walzen-Wolfmilch gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch all diesen Pflanzen liegt ein Bauplan zugrunde,…
    www.newsforfriends.de

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG) § 21 Impfstoffe

    Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

    § 21 IfSG - Einzelnorm

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)