Maskenpflicht - Todesfälle

  • Immer mehr häufen sich Berichte, dass Menschen, vor allem Kinder wegen der Masken an Sauerstoffmangel bzw. CO² Überschuss sterben.

    In Deutschland sollen es bisher bereits drei Kinder sein, ein Kind lebte in Ostfriesland, eins in Köln und das jetzige in Schweinfurt. Angeblich auch schon ein weiteres Mädchen am vergangenen Wochenende aus Wiesbaden.

    Die Mainstream Medien schweigen sich wie immer auch zu Tode!

    Bericht Facebook:

    Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-Jähriges Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus ebenfalls mit Mund-Nasenbedeckung Bewusstlos zusammen.

    Sie sackte auf die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mächen die Maske auf und rief per Handy die 112.

    Der Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind SOFORT mit Sauerstoff und brachten sie in die Klinik. Von dort aus wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen des Kindes.
    Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein zu erlangen. Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, des es sich um eine "CO2-Vergiftung" handele und somit kreuzte der Arzt auch die "unnatürliche Todesursache" an.

    Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt.

    Bereits am Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren, da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie berichtete schon Tage zuvor von "Flimmernden Bilder", die sie sehe, aber sie dürfe die Maske niemals abnehmen.
    Die Schülerin der 1. Klasse klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der Maske.

    Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra eine besonders "hübsche" Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste.

    Die Einschulung war erst vor ein paar Tagen!
    Die Informationen stammen von der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes.


    Auch in China gab es mehrere Todesfälle wegen dem Nasenmundschutz im Sportunterricht:

    https://www.wochenblick.at/china-mehrere-…rr5A7Vje6_j7w7g

  • Von Ärzte für den Frieden:

    Ich habe soeben ausführlich mit dem Kollegen Dr. med. Hofmann telefoniert.

    Verifiziert ist bislang der Tod nur eines Kindes. Ein zweites Kind soll in Nordfriesland, ein drittes in Schweinfurt und ein viertes in Wiesbaden gestorben sein.
    Hierbei handelt es sich um Informationen, die zwar zum Teil von ärztlichen Kollegen stammen, aber (noch) nicht verifiziert worden sind.

    Es ist auch nicht auszuschließen, dass die Information ganz gezielt gesetzt wurden, um die Wahrheitsbewegung bei deren Verbreitung zu diskreditieren.