Proteste, Maßnahmen, Boykotte gegen die Coronadiktatur

  • Das ist eine Möglichkeit, vielleicht weiß jemand anderes, wie man Zeichen setzen kann.

    Sucharit Bhakdi Fanclub

    Wir schalten JEDEN TAG zur Hauptsendezeit des öffentlichen Rundfunks den Fernseher aus.

    Wir schalten nicht UM, sondern AUS.

    Wir schalten alles aus. Das Licht, das Telefon, Internet, alles.

    Wir werden eine kleine Laterne oder Kerze ans Fenster stellen für die Dauer der Nachrichten.

    WARUM ?

    Vielleicht wollen wir einfach nur mal Ruhe haben, ein paar Minuten nur für uns selbst.

    Könnte aber auch andere Gründe haben. Es gibt viele ...

    In Deutschland ist das von 20.00 Uhr - 20.15 Uhr. (ARD, ZDF)

    In Österreich ist das von 19.30 Uhr - 20.00 Uhr. (ORF, ZIB)

    In der Schweiz von 19.30 Uhr - 20.00 Uhr. (SRF Tagesschau)

    JEDEN TAG GLEICH.

    Das werden nur wenige machen, aber es ist egal. Niemand wird dazu gezwungen. Wir machen es, einfach so.[Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png]

    Auch werden in dieser Gruppe keine Beiträge von den bekannten Medien mehr frei gegeben ARD, ZDF, ORF, RTL ...wie sie alle heißen.

  • hab kein TV und will in den nächsten 300 Leben keins......:P

    aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten......................................................................

    die Mafia schreibt wieder Briefe mit mechanischen Schreibmaschinen getippt, wir können das auch oder sogar besser.....8)