• Russland kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Ich mir leider schon, seit Victoria Nuland (Fuck the EU) wieder ihren alten Posten im Außenministerium

    eingenommen hat zusammen mit den anderen alten Spießgesellen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Schwere Unruhen in Russland gegen die Regierung ausgebrochen – Lage ist ernst

    In Russland sind in zahlreichen Städten schwere Unruhen gegen den Kreml ausgebrochen. Die Demonstranten fordern die Freilassung des Kreml-Gegners Alexej Nawalny. Es wurden mehr als 1.000 Menschen festgenommen. Der russische Duma-Sprecher hatte vor wenigen Tagen gesagt, dass Nawalny „ein Bauer in den Händen westlicher Geheimdienste und ein Instrument ist, das von ausländischen Staaten eingesetzt wird, um die Situation in Russland zu destabilisieren“.

    weiterlesen unter dem Link.....

    Framing von den DWN?

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • RT berichtet auch

    https://de.rt.com/russland/11221…alexei-nawalny/

    Ich mir leider schon, seit Victoria Nuland (Fuck the EU) wieder ihren alten Posten im Außenministerium

    eingenommen hat zusammen mit den anderen alten Spießgesellen.

    Zuerst wirds wohl in der Ukraine rauchen, die haben ja die Biden - Burisma Geschichte angeblich aufgearbeitet. Die das gemacht haben, haben jetzt wohl die A - Karte.

  • ich hab schon ernsthaft geglaubt "das war´s", obwohl mir irgendein Gefühl sagt, das kann´s nicht gewesen sein....

    dann hab ich auf telegramm ein Video von Markmobil gesehen, das dieses mein Gefühl bestätigte - da ging es darum, dass der Sturm aufs Kapitol eine false flag Aktion war .... sehr beeindruckende schlüssige "Beweise" dafür - unter anderem das Tatoo auf der Hand eines Langhaarigen (rechtsextremen Trump-Anhänger): Hammer und Sichel!

    wollte zu Markmobil verlinken und fand dort folgenden Text -den ich an sich sehr bemerkenswert finde, also unabhängig davon, was jetzt mit den Wahlen und der USA passiert ... :

    mal schaun, wie lange das Video noch zu sehen ist ....

    Quelle:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    (Markmobil verlässt youtube)

  • ohne Gewähr von Telegram:

    MITTEILUNG von GENERAL Mike FLYNN:

    BEFEHLSHABER der NATIONALGARDE sagt stolz im Frühstücksfernsehen des MAINSTREAMS:

    Wir sind hier für einen FRIEDLICHEN Übergang zu einer MILITÄRREGIERUNG!

    D.J. TRUMP ist INTERIMS-PRÄSIDENT der amerikanischen REPUBLIK bis 04-03-2021

    In dieser Zeit wird eine NEUWAHL stattfinden und der neue PRÄSIDENT der AMERIKANISCHEN REPUBLIK gewählt werden !!

    P.S. Die KABALE-Dreckschleuder-Mainstreams labbern laufend noch über SATANIST Pädo-BIDEN ....

  • Präsident Trump wird "die Agenda der Trump-Administration durch Anwaltschaft, Organisation und öffentlichen Aktivismus fortsetzen".

    Quelle:


    https://nationalfile.com/breaking-donal…administration/


  • Generalstaatsanwalt von Texas verklagt Biden


    https://youtu.be/AdYhSmtWcM8


    Quote

    AUSTIN, TEXAS – Der Staat Texas hat am Freitag die allererste Klage gegen die Regierung von Präsident Biden eingereicht. Biden hat in den ersten 24 Stunden seiner Amtszeit ein 100-Tage-Moratorium gegen Abschiebungen illegaler Einwanderer in Kraft gesetzt. Darin heißt es das vorerst keine Illegalen deportiert werden dürfen


    Die Klage will einen Stopp der Abschiebung, die am Freitag begonnen hat, erreichen. Biden hat eine Reihe von Durchführungsverordnungen unterzeichnet, darunter eine, die das Mandat des früheren Präsidenten Donald Trump aufhebt, dass jeder, der sich illegal in den USA aufhält, zur Priorität für die Abschiebung macht ...

  • Der Typ schrieb:

    Rumble — This was last night Jan 23rd. Just sharing, I dunno.

    Dies war letzte Nacht am 23. Januar. Nur teilen, ich weiß nicht.

    Bullshitbingo.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Fake News oder diesmal doch nicht?

    Grabungen rund um das Weiße Haus – unterirdische Tunnel bis zum Capitol – Jeffrey Epstein lebt noch und Donald Trump soll 19. Präsident der Republik USA werden

    auf der anderen Seite soll wohl das Bild schon älter sein, also wieder doch nur Fake!

    https://connectiv.events/grabungen-rund…lik-usa-werden/