• Offenbar ein Q - Fan. Er glaubt, ein Raketenstart heute hat den Zweck, alte Satelliten auszuschalten und durch ein Quantensystem (wo ja viele glauben, dass es längst parallel mitläuft) zu ersetzen.

    https://twitter.com/whiplash347

    Wieder mal ist von 10 Tagen Dunkelheit die Rede, was mer jetzt aber auch schon ziemlich oft gehört haben.

  • es ist vom 9.11. da war die Auszählung noch nicht beendet und ist es jetzt noch immer nicht.

    Danke dir, da war ich wohl nocht nicht ganz wach.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Glenn Beck reißt die Hutschnur (dt. Untertitel)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Tja, unterm Strich muß man sagen, dass auch in Trumps Amtszeit niemand groß was passiert ist, es wurde zwar viel über versiegelte Anklagen geflüstert, aber wirklich angeklagt wurde keiner, AG Barr hat schlicht nix getan.

    Der Rechtsstaat als Kulisse, und wir kriegens grade vorgeführt?

    So kommt es mir vor.

  • Der Rechtsstaat als Kulisse, und wir kriegens grade vorgeführt?

    Dann gibt es eben Arbeitskreise und Anhörungen bis sich das Thema totgelaufen hat.

    Die USA haben mit die höchste Anwaltsdichte weltweit

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Million MAGA March gestern in Washington

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Je nach Sendern, variieren die Teilnehmer zwischen einigen Tausend bis über 1 Million.

    Jedenfalls sehr friedlich, keine Gewalt, Plünderungen oder sonstwas.

  • Das ist typisch für Deutsche.

    Was in der Tagesschau gesagt und gezeigt wird ist die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. So wahr ihnen Merkel helfe.

    Selber dürfen sie weder den Präsidenten noch den Kanzler wählen, beide werden innerhalb der Parteien ausgekungelt, aber sie glauben, sie wüssten genau, wie es in anderen Ländern zugeht.

    Sagen doch die in der Tagesschau!


    hallo, manchmal haut ihr einen raus, dass wir deutsche nunmal so sind...

    ich bin die, die ich bin....leider zufällig in deutschland geboren. bis vor kurzem konnte ich mich auch mit deuschland im großen und ganzen identifizieren. das geht nun schon lange nicht mehr, seit die ermächtigungsgesetze, die teilweise das grundgesetz ausgehebelt haben, wirksam sind. am 18.11. soll das grundgesetz noch stärker verschärft werden. dann sind wir in einer richtigen diktatur.

    leider bekommt das "deutsche volk" das sich nur von der tagesschau und anderen mainstreemsendern berieseln läßt , nichts von der gefahr mit.

    ich wünsche uns allen eine diktaturfreie zeit...in ost sowie in west und keine zwangsimpfung und keinen immunitätsausweis.

    lg. moorfrosch

  • hallo, manchmal haut ihr einen raus, dass wir deutsche nunmal so sind...

    Momentan haben wir ein Problem mit einer Deutschen.

    Die hat in der Nähe des Anwesens meiner Schwester ein Grundstück, lebte viele Jahre dort.

    In einer Gegend, in der sich Schweizer und Deutsche "häufen".

    Zu Beginn der "Pandemie" ist sie nach Deutchland geflogen, am letzten Tag, bevor der Flughafen geschlossen wurde.

    Jetzt iniziiert sie von Deutschland aus eine Unterschriftensammlung.

    Wogegen?

    Es ist so, daß sich mangels Freibädern die Bevölkerung hier an heissen Tagen in den wenigen Bächen und kleinen Flüssen erfrischt. Sie stehen, sitzen oder liegen da im frischen Wasser, was bei Temperaturen über 40° wohl verständlich ist.

    Einen dieser Badeplätze gibt es auch in der Nähe ihres Grundstücks.

    Und sie schrieb jetzt an die Nachbarschaftskommission, deren "Präsidentin" sie ist, daß die Mitglieder eine Namensliste in der kleinen Polizeistation auslegen und eine Petition an den Gouverneur machen sollen, damit der dieses "kriminelle und unverantwortliche Treiben" unterbinden solle. Er solle dafür sorgen, daß die Polizei dorthinfahren, alle dort Badenden mit Personalie aufnehmen und mit hohnen Geldstrafen belegen solle.

    Es haben schon etliche Deutsche/Schweizer unterschrieben.

    Mitglieder der Kommission, die sich dagegen positionierten, wurden von der "Präsidentin" aus dem Chat gelöscht.

    "Es ist unumgänglich, daß ihr gegen diese Virenschleudern massiv vorgeht. Sie kommen in unsere Gegend und verbreiten das Virus. Ihr müsst alle unterschreiben. Denkt an eure Gesundheit. Ihr dürft das nicht dulden.!" schreibt sie.

    Dabei sind fast alle, die dort baden, Menschen die dort wohnen.

    Jetzt mal ganz ehrlich.

    Gehts noch?!

    Sie ist 14 000 km von hier entfernt und hetzt die Ausländer gegen die Einheimischen auf.

    Und die sind blöd genug und machen mit.

    Was bitte ist an Menschen, die sich an der frischen Luft in fließendem Wasser erfrischen kriminell und unverantwortlich?

    Das Schlimme an der Geschichte ist, daß wenn da tatsächlich was unternommen wird und sie die Einheimischen wegen dieser Petition vertreiben und sanktionieren, das Auswirkungen auf ALLE Ausländer haben wird.

    Der Paraguayo ist kein Deutscher, der sich von Ausländern vorschreiben lässt, was er zu tun und zu lassen hat.

    Da gibt es niemandem, der ihm erzählt, ER müsse sich an die AUSLÄNDER anpassen und dessen Sitten und Gebräuche tolerieren und sich unterordnen.

    Das kann böse Folgen haben, auch für diejenigen, die nicht unterschreiben und das nicht wollen.

    Sollte sie das tatsächlich erreichen, dann wird es besser sein, sie kommt nie zurück.

    Denn nicht nur die Einheimischen werden ihr "dankbar" sein für ihr Engagement.

    Unglaublich sowas!

    Keinem Paraguayo würde einfallen, sowas in Deutschland oder anderswo anzuleiern.

    Typisch Deutsch?

    Ich glaube schon.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Sidney Powell with Eric Bolling on the accuracy of Dominion voting machines

    Untertitel/Einstellungen/Untertitel/Automatisch übersetzen


    Sidney Powell, the former federal prosecutor, goes one-on-one with Eric Bolling to weigh in on what you need to know about Dominion voting machines and the future of our election results.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • AAlso, in unserer Nähe wohnt seit 15 Jahren auch eine "Deutsche" (75) ich bin gut befreundet mit ihr, aber bei manchen Themen muss ich einfach passen. Seit März lebt sie mit ihren 2 Hunden abgeschieden in einer Wochenendhaussiedlung am Waldrand in Selbstisolation. Ein paar so "Macken" hat sie aber schon, die hier eher befremdlich wirken. Sie stellt z.B.ihr Carport VOR ihr Gartentor komplett auf Nachbars Grund. Der Senior hatte nichts dagegen, er hat ja genug Wiese, ..sie aber auch 3000m² HINTER dem Tor , aber da stehen im Rasen verteilt ihre Rosenbüsche und da müsste sie einige umsetzen.

    Klagt, dass jetzt aber kein Normal-Traktor durchs Carport fahren kann, wenn er ihr Brennholz liefert und sie das selber jetzt hinters Haus zum Zerkleinern bringen muss, weil sie ja rundherum meterhohe Buschhecken hat wo niemand in ihr Refugium reinkann. Eine wunderschöne Rhododendronhecke steht auf der Zaun- Seite zum anderen Nachbarn. sie hat sie ganz knapp an die Grund- Grenze gesetzt und sie hat sich auf gut 2m Höhe+Breite ausgedehnt. jetzt hat der Nachbar doch tatsächlich zur Schere gegriffen, und auf seiner Seite zurückgeschnitten, weil er dran nicht mehr vorbei konnte. DAS Geschrei war nicht ohne. Ich hab ihr damals schon gesagt, dass ich etwas mehr Abstand halten würde.;)

    Haus steht direkt am Waldrand, Gartenzaun grenzt nahtlos an. Beim letzten Windsturm hat eine große Fichte dann auf ihrem Carportdach geparkt und es natürlich eingedrückt. Sie wollte den Bauern verklagen, weil er den Wald dort nicht rodet.--der steht aber länger als die WE-Häuschen. Er hat aber die Jahre über eigentlich schon etliche Bäume entlang ihres Gartens entfernt, die ihr gefährlich werden konnten, nur halt jenen VOR ihrem Tor noch nicht. Dort stand ja vorher nichts.

    Man macht auch nicht selber den Windschutz für den Wald= "Randbäume" ohne Grund auf.

    Es gab aber auch andere "Zuwanderer" die nicht gleich mit ihrem Rechtsanwalt einzogen. Kommt halt immer auf die Person an. Sie war halt Lehrerin und das "Oberlehrergehabe" kreidet man schon pauschal unseren Nachbarn eher an.

    Im Beliebtheitsgrad der Touristen ist aber ein Süd-Nordgefälle deutlich erkennbar. Mag auch an der Sprache liegen? Aber auch Innerösterreichisch sind die "Wiener" in der Provinz auch nicht besser.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Aber auch Innerösterreichisch sind die "Wiener" in der Provinz auch nicht besser.

    So ist es. Als ich mein Grundstückgekauft hatte - Baugrund - hat sich mein einziger Nachbar, Wiener mit Wochendhäuschen, bei der Gemeinde über die Umwidmung beschwert. Ich könnte da ja was hinbauen. Dann wollte er erwirken, dass ich einen eventuellen Neubau direkt an die Straße picken muss, damit seine Aussicht nicht getrübt wird. Mittelfinger, eh klar.

    Als es dann soweit war, hat er Himmel & Hölle in Bewegung gesetzt, verzögert, bis ihm der Sachverständige klipp und klar gesagt hat, er muss Licht, Luft und Sonne aus dem eigenen Grundstück beziehen, und hätte kein Anrecht auf einen bestimmten Ausblick.

    Und weil sich das mit dem Bau dann eh eine Weile hinzog, hab ich ihm eine wunderschöne Wildblumenwiese im Anschluß an seinen Rollrasen beschert, und wenn der Löwenzahn abgeblüht war kriegte er immer Schweißperlen auf der Stirn, wenn sich die Wolke in seine Richtung bewegte. 2 oder 3 Jahre hat er jedes Wochende jedes Gänseblümchen und jeden Löwenzahn ausgestochen, aber als er dann in Rente ging sind sie ganz hergezogen und wurden doch auskömmlich.

    Ein wenig brenzlig wurde es dann nochmal, als unsere 5 Katzen jeden Morgen seine sauber geschleckten Gemüsebeete als ideales Klo ansahen, ich sah es vom Küchenfenster, er von seiner Terrasse, wie die ein Loch graben und ihr Geschäft verrichten. Aber da hatten sie schon kleine Enkerl, und Opa konnte punkten, dass da Katzen sind.

    Seine Frau hat ein Reitpferd, und ich räums auch weg, wenns grad mal vor meiner Einfahrt hinknödelt. Alles easy inzwischen.

  • Rechtzeitig zu meinem Geburtstag, sagt Trump:

    I WON THE ELECTION!

    Ich habe die Wahl gewonnen!

    Das musste ich unbedingt festhalten, ich war genau die 10 000 ste, die Trump gratuliert hat und habe davon einen Screenshot gemacht und das bei ihm auch als Kommentar geschrieben! Es ist für mich ein gutes Omen!

    Ich weiß natürlich, dass das inoffiziell ist, ob er tatsächlich gewinnt, werden wir noch sehen!

    https://www.facebook.com/DonaldTrump/posts/10165827624280725

  • Wer kann französisch, du Hannah?

    "TRUMP 410 BIDEN 128" hat jemand behauptet und ich gegoogelt, das gefunden:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sidney Powell bei Lou Dobbs

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sie hat hoffentlich gute Bodyguards.

    Die meisten Medien berichten kaum darüber, und wenn, relativieren sie, es gäbe keine Beweise.

    Und so liest sich das bei uns: alles Lügen.

    https://www.fr.de/politik/donald…a-90099423.html

    Das Entscheidende wird halt sein, ob die Gerichte die Klagen annehmen. Bei dem, was Sidney Powell vorbringt, müssten ein paar eigentlich in U - Haft sein.

  • Wer kann französisch, du Hannah?

    aber nur für den Hausgebrauch.

    Eine französische WWG1WGA Gruppe höre/lese ich zum ersten Mal

    Bildnachweis! ?

    Hier sind die rohen Zahlen der amerikanischen Wahlen, die auf den Computern gefunden wurden, die bei Scytl in Deutschland vom US-Militär beschlagnahmt wurden!

    410 Wähler für Donald Trump gegen 128 für den selbsternannten "President-elect" ?Joe Biden den schlafenden Biden ?!

    Die Lügen der Demokraten ? ? ????? haben den Aufzug genommen, aber der Vérité?️?? lässt sich Zeit, um an der Treppe anzukommen!

    Es ist schwer! Aus diesem Grund ging Mike Pompeo nach Europa.

    Lassen Sie uns gemeinsam mit Sydney Powell das Wort verbreiten, das den ? Kraken befreien wird!!

    Gott segne Donald Trump und Amerika! ??????

    Sorry, aber YouTube hat den Link zu diesem Video entfernt!

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)