• McConnell Is Furious with Trump and Might Approve Impeachment; Big Tech Goes after Anti-CCP Acct.

    leider nur auf englisch

    Simone, I heard it with my own ears Trump said "Peacefully and Patriotically walk down to make our voices heard" And thank you for your bravery its obvious your kindness is driving you.

    Simone, ich hörte es mit meinen eigenen Ohren. Trump sagte: "Friedlich und patriotisch gehen Sie runter, um unsere Stimmen zu Gehör zu bringen." Und danke für Ihre Tapferkeit. Es ist offensichtlich, dass Ihre Freundlichkeit Sie antreibt.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Parler ban exposes Big Tech cartel. Rep. Nunes calls for racketeering investigation

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen

    Will the US Government confront the Big Tech cartel or will Big Tech run America?


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://www.texasattorneygeneral.gov/news/releases/…-discriminatory

    Quote

    Generalstaatsanwalt Ken Paxton hat heute zivilrechtliche Ermittlungsaufforderungen (CIDs) an Google, Facebook, Twitter, Amazon Web Services und Apple herausgegeben, in denen er die Unternehmen nach ihren Richtlinien und Praktiken in Bezug auf die Moderation von Inhalten und insbesondere nach Informationen im Zusammenhang mit Parler fragt, einer Social-Media-Anwendung, die kürzlich von Google, Amazon und Apple beendet oder gesperrt wurde.

    Seit Jahren bringen diese Big-Tech-Unternehmen Stimmen in der Social-Media-Sphäre zum Schweigen und schalten konkurrierende Unternehmen und Plattformen aus. In den letzten Monaten ist es nur noch schlimmer geworden. Und gerade letzte Woche beinhaltete diese diskriminierende Aktion den beispiellosen Schritt, Präsident Donald Trump von Online-Medienplattformen zu entfernen und zu blockieren.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Das kann eventuell teuer werden.

  • Texas

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Uh da stehn die plötzlich mit der Puffn da, und keiner will zugreifen, wobei ich glaub, die "Aufpasser" sind wohl eh derselben Meinung.

  • Soeben wurde auf FOX gemeldet, dass Donald Trump Obamagate deklassifizieren wird!

    Was immer das bedeutet.

    Das Video dazu, mein Englisch zu dürftig:

    https://www.facebook.com/ulrike.karolyi…582312078461477

  • https://www.zerohedge.com/political/trum…ase-within-days

    Quote

    Präsident Trump hat deklassifiziert und autorisierte die Freigabe von "mehr als einen Fuß hohen Stapel von Dokumenten" im Zusammenhang mit der Obama-Regierung die Überwachung und Spionage gegen die begangen 2016 Trump-Kampagne, als Teil einer größeren Kampagne zu diskreditieren und untergraben die eingehende US-Präsident.

    Laut Journalist und Trump-Insider John Solomon, die Dokumente würden so bald wie Freitag freigegeben werden, aber nicht später als Montag.

    "Er hat in einem großen Weg geliefert. Mehr als ein fußhoher Stapel von Dokumenten, die er autorisiert hat, vom FBI und dem DOJ freigegeben zu werden. Dies sind die Dinge, die das FBI hat versucht, von der Öffentlichkeit zu halten für 4 Jahre. Sie haben erstaunliche, großes Bild Enthüllungen, "Solomon sagte Fox News 'Lou Dobbs Tonight."

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lou Dobbs und John Salomon

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Unterlagen sollen beweisen, dass seit August 2016 das Umfeld von Trump ausspioniert wurde, und falsche Anschuldigungen zusammengebastelt wurden, die dann auch für das Impeachment herhalten mussten.

  • https://www.zerohedge.com/political/blm-…rrested-charged

    Quote

    Die Black Lives Matter-Aktivist, der gesehen wurde, das US-Kapitol stürmen auf Jan. 6 wurde verhaftet und aufgeladen, das Justizministerium sagte Donnerstag.

    Eine neu veröffentlichte Gerichtsakte sagt John Earle Sullivan, 26, sagte FBI-Agenten letzte Woche, dass er am Kapitol war, als der Bruch passiert. Er sagte, er trat durch ein Fenster, das herausgebrochen worden war. Er sagte auch, dass er anwesend war, als Ashli Babbitt, ein Air Force-Veteran, wurde von einem US-Kapitol-Polizeibeamten erschossen, als sie versuchte, in die Lobby des Haussprecher durch ein Fenster zu klettern.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ui, der Übersetzer tut weh.

    Jedenfalls haben sie einen Linksaktivisten verknackt, der von der Aktion vorher gewußt haben will. Somit wird man das schwer Trump vorwerfen können.

  • BLM Member Charged For Storming Capitol; US Capital Allowed to Invest in Chinese Tech Giants

    leider nur auf englisch

    Einer von vielen Kommentaren:

    Yes, they had to Impeach Trump for the act before the facts and truth came out, shockingly within 24 hours. FBI communicated with them, rush to charge Trump. Standard deep state players. We are seeing ALL swamp players. I still say Trump has cards to play, 6 days to go.

    Ja, sie mussten Trump für die Tat anklagen, bevor die Fakten und die Wahrheit herauskamen, schockierend innerhalb von 24 Stunden. Das FBI kommunizierte mit ihnen und beeilte sich, Trump anzugreifen. Standard Deep State Spieler. Wir sehen ALLE Sumpfspieler. Ich sage immer noch, Trump hat noch 6 Tage Karten zu spielen.

    (nutze wieder den Goggle Übersetzer)

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • "Wahlbetrug gab es nicht"? Politikberaterin aus Texas wegen Wahlbetrugs angeklagt

    Seit Wochen behaupten Mainstream-Medien, für Wahlbetrug bei den Präsidentschaftswahlen in den USA gebe es keine Beiweise. Jetzt wurde eine Politikberaterin in Texas angeklagt – wegen Wahlbetrugs. Zuvor hatte eine internetbasierte Enthüllungsplattform recherchiert.

    Die texanische Politikberaterin Raquel Rodriguez ist wegen Wahlbetrugs verhaftet worden. Vorausgegangen waren Recherchen der internetbasierten Enthüllungsplattform "Project Veritas" von Gründer James O'Keefe. Die Plattform hatte mehrere mit versteckter Kamera gefilmte Videos veröffentlicht, in denen Rodriguez zugab, mittels eines Unterstützernetzwerks und unter Anwendung diverser unlauterer Methoden gezielt Stimmen für Joe Biden "organisiert" zu haben.

    Weiterlesen unter dem Link.....

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Hier ein Artikel auf Deutsch über den Anführer der Antifa, der verhaftet wurde:

    http://www.pi-news.net/2021/01/antifa…itol-verhaftet/

    Er hat sogar ein Video online gestellt, das findet ihr im Artikel

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • das hat jemand überstzt und auf telegram geschrieben:

    "Ich arbeite in einer mittelgroßen Fernsehstation. Wir hatten gerade Besuch des Amts für Telekommunikation und weiteren 2 Leuten, die Plaketten trugen. Ich konnte nicht nah genug rangehen, um herauszufinden, von welcher Dienststelle/Behörde sie waren.

    Es wurde uns gesagt, dass wir uns darauf vorbereiten sollen, dass unser Programm ab Mittwoch, 8:00 Uhr morgens für 72 Stunden mit von ihnen vorgefertigten Inhalten belegt wird.

    Sie sagten meinem Boss, dass er persönlich dafür haftbar gemacht wird, wenn er diese Inhalte nicht sendet.

    Er war fast in Tränen aufgelöst und sagte, „So etwas habe ich noch nie erlebt in meinen 30 Jahren in diesem Geschäft“.

    Sie haben ihn und unseren Bezirksmanager zu Tode erschreckt."

  • "Sie wussten, dass sie jede Lüge, die sie finden konnten, mir, meiner Familie und meinen Lieben an den Kopf werfen würden.

    Sie wussten, sie würden vor nichts zurückschrecken, um mich zu stoppen. Was ich aber nicht wusste, ist, wie schlimm es werden würde. Ich hatte keine Vorstellung davon, wie gemein und bösartig es werden würde.

    Für Euch nehme ich trotzdem all diese Pfeile und Fallstricke auf mich. Ich nehme sie auf mich für unsere Bewegung, sodass wir unser Land zurückgewinnen können."

    Präsident Trump