• Tucker: Democrats using military to send 'power' message to America

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen

    'Tucker Carlson Tonight' host accuses lawmakers of supporting a secret police unit to spy on U.S. citizens.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • dass unser Programm ab Mittwoch, 8:00 Uhr morgens für 72 Stunden mit von ihnen vorgefertigten Inhalten belegt wird.

    Hab ich auch gehört.

    Biden soll die Nationalgarde gebeten haben, die Munition abzugeben, tun sie aber nicht.

    Cuomo und andere sollen die Teilnahme abgesagt haben, es wird gewitzelt, dass sie sich nicht trauen, weil sie eventuell nimmer raus dürfen.

  • Das Kapitol ist abgeriegelt worden, Sperren wurden aufgebaut.

    Einige Kommentatoren in verschiedenen Medien schreiben, die seien so aufgebaut, daß sie von innen nicht geöffnet werden könnten, sondern nur von außen.

    Keine Ahnung, ob das stimmt. Auf den Bildern kann ich nicht deutlich genug sehen, ob das so ist.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Abschiedsrede Trump

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Melania hat sich auch schon öffentlich verabschiedet.

    Es deutet nichts darauf hin, dass irgendwas aussergewöhnliches passiert.

  • Abschiedszeremonie vor dem letzten Abflug

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Offenbar verspätet es sich

  • China hat keine Sekunde gebraucht, um persönl. Sanktionen gegen Teile des Trump Teams zu verhängen

    https://www.fmprc.gov.cn/mfa_eng/xwfw_6…/t1847554.shtml

    "In den letzten Jahren haben einige Anti-China-Politiker in den Vereinigten Staaten aus eigennützigen politischen Interessen, Vorurteilen und Hass gegen China und ohne Rücksicht auf die Interessen des chinesischen und amerikanischen Volkes eine Reihe von verrückten Aktionen geplant, gefördert und ausgeführt, die sich ernsthaft in die inneren Angelegenheiten Chinas eingemischt, Chinas Interessen untergraben, das chinesische Volk beleidigt und die Beziehungen zwischen China und den USA ernsthaft gestört haben. Die chinesische Regierung ist fest entschlossen, Chinas nationale Souveränität, Sicherheit und Entwicklungsinteressen zu verteidigen. China hat beschlossen, 28 Personen zu sanktionieren, die Chinas Souveränität ernsthaft verletzt haben und die hauptverantwortlich für solche Schritte der USA in China-bezogenen Fragen waren. Dazu gehören Michael R. Pompeo, Peter K. Navarro, Robert C. O'Brien, David R. Stilwell, Matthew Pottinger, Alex M. Azar II, Keith J. Krach und Kelly D. K. Craft aus der Trump-Administration sowie John R. Bolton und Stephen K. Bannon. Diesen Personen und ihren unmittelbaren Familienangehörigen ist die Einreise auf das chinesische Festland, nach Hongkong und Macao untersagt. Ihnen und mit ihnen verbundenen Unternehmen und Institutionen ist es außerdem untersagt, Geschäfte mit China zu tätigen."

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • kann man wohl abhaken..

    Hab ich doch gesagt.

    Alles Beruhigungspillen für Aufgewachte und Patrioten.

    In diesem Schutz haben die im Hintergrund in aller Ruhe ihr Ding durchgezogen.

    Die Welt, wie wir sie kannten, ist für immer vorbei.

    Ab jetzt sind wir wieder rechtlose Leibeigene, die ihre Herren fragen müssen, was sie tun dürfen und was nicht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Alles Beruhigungspillen für Aufgewachte und Patrioten.

    Heute haben viele eine flache Watsche kassiert, die gestern noch die großen Seher waren.

    Die meisten haben mMn die Leute aber nicht absichtlich angelogen, die haben das wirklich geglaubt, da sind heute Welten zusammengebrochen, auf beiden Seiten.

    Die Welt, wie wir sie kannten, ist für immer vorbei.

    Ja, wahrscheinlich.


    Ab jetzt sind wir wieder rechtlose Leibeigene, die ihre Herren fragen müssen, was sie tun dürfen und was nicht.

    Da glaube ich nicht, dass das so wie beabsichtigt gelingt, es werden nicht alle mittun, Und es ergeben sich witzige Konstellationen, viele Amis scheint es plötzlich nach Polen oder Ungarn zu ziehen, wo sie familiäre Wurzeln haben.

    Ich hab mich ja immer gewundert, wieso die Daegel - Liste die Osteuropäer so gut einschätzt, aber, könnt schon sein, wenn die tatsächlich Zulauf kriegen.

    Biden will 11 Mio. Illegale einbürgern, dem Klimadings wieder beitreten plus WHO, UN, und wo Trump halt den Geldhahn zugedreht hat. Noch ist nix fix.

  • Es glauben immer noch Viele, daß sich noch was tun wird und daß die Vereidigung Bidens nur ein Fake war und alle Dems und der Deep State nur in Sicherheit gewiegt werden und daß wir bald alle staunen werden, wie alles wieder gut wird.

    Und ich glaube, daß die Meisten - sicherlich nicht alle - die uns erzählten,daß all die Verbrecher hinweggefegt werden würden, daß alles nach Trumps Plänen ginge und alles eine Falle für die Dems und den Deep State sei, uns wissentlich belogen haben.

    All DAS und DIE gehörten zum Plan.

    Und wie schon immer in der Geschichte der Menschheit standen und stehen Polizei und Militär auf Seiten derer, die gerade an der Macht sind.

    Und noch vor einigen Stunden glaubten unzählige Menschen, die US- Army würde eingreifen, und auch die Nationalgarde sei auf Trumps Geheiss in Washington und würde alle Dems und deren Anhänger festsetzen.

    Einer meiner Bekannten hat mir noch heute Nachmittag - unsere Zeit - erklärt, daß Biden NIEMALS vereidigt worden sei und es auch nicht werde - die Zeremonie sei nur eine Aufzeichnung, aber nicht wahr.

    Ich denke, der wird noch einige Kübel Eiswasser über den Kopf brauchen, bis er aufwacht.

    Ich hätte es mir ja auch gewünscht, aber mir war schon seit längerer Zeit klar, daß Q und all die Blogs uns nur einlullen und von der Rebellion abhalten sollten.

    Leider.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Das neueste aus der Q - Blase, und wieso alles im Plan ist.

    Seit der Ära McCarthy soll es ein Gesetz geben, dass das Militär im Falle einer kommunistischen/fremden Übernahme der Regierung zum Eingriff verpflichtet.

    Deshalb hätte Biden auch angelobt werden müssen, um dieses Gesetz inkraft setzen zu können.

    Das Militär würde dann gesetzeskonform handeln, es wäre kein Putsch, und es wären dann Militärgerichte zuständig.

    Neuwahlen müssten unter Aufsicht des Militärs durchgeführt werden.

    Weiteres "wishful thinking"?

    Kann sein.

    Die Gerichte haben die Klagen wg. Wahlfälschung nicht angenommen (waren die Beweise zu dünn, oder waren sie nicht zuständig, wg. ausländischer Einmischung?)

    Trump hat sowohl vor der UN als auch in Davos gesagt, mit ihm würde es nie ein sozialistisches Amerika geben.

    Das Militär hat bei den Amis mehr Ansehen als die Politik, man könnte auch Trump nicht als möchtegern - Diktator darstellen, weil er ist ja nimmer da.

    Vielleicht ist auch schlicht garnix, aber wenn man das Militär ins Spiel bringen wollte, wäre das ein eleganter - und legaler - Weg.

    Vielleicht, vielleicht.

  • M.M. nach Wunschdenken.

    Und wieder Q, der zu Geduld mahnt und versichert, es laufe alles nach Plan.

    Ja, sie sollen und werden so lange ruhig bleiben, bis sie merken - oder auch nicht - daß sie von vorne bis hinten belogen und betrogen wurden.

    Und danach wird sich auch nichts tun.

    Das Militär wird sicherlich nicht eingreifen.

    Es wird eine Säuberung in den höchsten Rängen geben und nach linker Manier werden dann die Generäle nicht mehr nach Qualifikation ernannt, sondern nach Gesinnung und "Haltung".

    Und sollten die Konservativen zu unruhig werden, bietet sich ein Krieg mit dem Iran als Ablenkungsmanöver an.

    Oder irgendein anderes bedauernswertes Land, das man mal so eben vernichten kann.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Trump hat die Atomkoffer mitgenommen

    https://de.nachrichten.yahoo.com/wegen-trumps-f…-205030021.html

    Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Wenn irgendwer ohnehin die Codes ändern kann, hat derjenige, und nicht der Präsi die Macht über den "roten Knopf". Und warum sollte Trump die Koffer mitnehmen, als Erinnerungsstück? Hätte man ihm auch nach der Angelobung abnehmen können?

    Sonderbar.

  • Die Frage ist wer zuerst Iran oder Russland.

    Russland kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Die Amis müssten in den letzten Jahren bemerkt haben, daß die Russen eben nicht mehr mit den Restbeständen des 1. und des 2. Weltkriegs in einen Krieg ziehen würden.

    Obwohl die Militärgeheimdienste der Amis anscheined jahrzehntelang gepennt haben, und sie vor einiger Zeit zutiefst erschrocken aufwachten, als die Russen ihre hochtechnisierten Waffensysteme vorstellten.

    M.M. nach waren die Russen den Amis schon vor 15 Jahren waffentechnisch haushoch überlegen.

    Trump wusste das wohl.

    Ob man Biden das auch schon mitgeteilt hat?

    Vielleicht hat ers ja auch schon wieder vergessen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • P.S.

    Wäre vor 4 Jahren statt Trump die Clinton Präsidentin geworden, hätte es schon damals Krieg mit dem Iran gegeben.

    Die suchten nämlich ab 2015 erfahrene Kämpfer, die sich mit Kriegshandlungen im Nahen Osten auskannten.

    Speziell gesucht wurden Logistiker, die dort schon Kontakte zu Mittelsmännern hatten und Erfahrungen mit Nachschub und Instandhaltung in diesen Gegenden.

    Die Bezahlung wäre sehr, sehr gut gewesen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )