Forum nicht aufrufbar

• Heute war das Forum nicht aufrufbar, es kam:

An error has occurred

Internal error code: dc68a869835c70db20dcb9fb3065d0c111a53bf9

What happened?

An error has occured while trying to handle your request and execution has been terminated. Please forward the above error code to the site administrator.

The error code can be used by an administrator to lookup the full error message in the Administration Control Panel via “Logs » Errors”. In addition the error has been written to the log file located at */log/2020-11-04.txt and can be accessed with a FTP program or similar.

Notice: The error code was randomly generated and has no use beyond looking up the full message.....

Sie haben mir beim Anbieter die PHP Version 7.2 deaktiviert, weiß nicht warum, aus diesem Grund kam zu einem Fehler im Skript. Es wurde mir nun die Version 7.3 für den Domainnamen aktiviert, die Webseite ist nun wieder erreichbar.

Zum Glück, bin ich froh, hatte auch schon bei Facebook einen Aufruf gestartet.

Vielleicht aber auch gut, vielleicht kann ich jemanden Bioresonanztestungen gegen etwaige Hilfe hier beim Forum anbieten.

Nichts kommt umsonst!

• Aber sollte es wirklich einmal passieren, dass das Forum weg ist, dann war es keine Absicht von mir, nur damit ihr das wisst.

Ich würde dann ein neues machen und auf Facebook schreiben oder bei René Gräber im Forum, das wäre unsere beste Ausweiche, weil da auch nicht zensiert wird und dafür mache ich auch gerne Werbung:

https://www.yamedo.de/forum/

• Wollte dich schon über dein Yamedo Konto anschreiben, zum Glück wieder alles ok.

"Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)

• Wollte dich schon über dein Yamedo Konto anschreiben, zum Glück wieder alles ok.

ja, genau das wäre eine gute Idee gewesen, dort hätte ich Bescheid gegeben.

Zuerst hab ich es noch selber versucht, ich bin ja so schlampig, dass ich mein Passwort für meinen Anbieter Hosteurope hier im Forum abgespeichert hatte und da konnte ich ja nicht rein, Bei Woltlab hab ich auch angefragt und auf beiden Seiten die richtige Antwort bekommen es war kein Angriff, sondern die PHP version war veraltet, was immer das bedeutet.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O