• https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/285881/

    Quote

    Also veröffentliche die Botschaft ein buntes Bild auf ihrer Internetseite, auf dem die Weltöffentlichkeit darüber informiert wurde, daß 130 Millionen Menschen Deutsch als Erst- oder Zweitsprache sprechen. Nun hätte es nahegelegen, am Tag der Muttersprache von Muttersprache zu sprechen, doch genau das erschien der Deutschen Botschaft in Bangkok offenbar als zu rückwärtsgewandt, altbacken und nicht fortschrittlich genug.

    Daher benannte sie den Tag der Muttersprache kurzerhand in „Internationalen Tag der Elter-1-Sprache“. In ihrem Posting auf Facebook schrieben die Diplomaten: „Wußten Sie, daß rund 130 Millionen Menschen Deutsch als Elter-1- oder Zweitsprache sprechen?“ Und weiter: „Deutsch ist die meistgesprochene Elter-1-Sprache in der Europäischen Union und Amtssprach in sieben Ländern.“

    "Vogel zeigen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.tichyseinblick.de/meinungen/disn…chlechterfront/

    Quote

    Karey Burke, Präsidentin von Disney General Entertainment Content, sagte im Rahmen einer Online-Konferenz, die später auf Twitter geleakt wurde, dass das Unternehmen mehr tun müsse, um seine Inhalte integrativer zu gestalten. Die Mutter von zwei queeren Kindern – einem pansexuellen und einem Transgender-Kind – sei bestürzt gewesen, als sie erfahren habe, dass das Unternehmen nur eine handvoll queere Hauptfiguren in seinen Inhalten habe. Sie unterstütze „viele, viele, viele“ LGBTQIA-Charaktere – Disney braucht demnach also mehr lesbische Prinzessinnen, schwule Ritter, bisexuelle sprechende Tiere, Transgender-Helden, queere Zauberer, asexuelle Schurken etc.


    Ich weiss wirklich nicht, was in viele Frauen gefahren ist.

    Sind die etwa schon gechippt worden und werden ferngesteuert?

    Anders kann ich mir nicht mehr erklären, woher dieser ganze radikalfeminine und queere Irrsinn kommen könnte.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ohne Worte..........

    Auch das Magazin, in dem der Artikel veröffentlich wurde.

    https://mannschaft.com/urteil-deutsch…rekt-ansprechen

    Quote

    In einem Urteil, das an diesem Dienstag vom Oberlandesgericht Frankfurt/Main veröffentlicht wurde, wird die Deutsche Bahn dazu verpflichtet, zu unterlassen, eine nicht-binäre Person mit Herr oder Frau anzureden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Da würde ich den Diversen dringend anraten, die Sprache der Guarani-Indianer zu lernen und sich darin zu unterhalten.

    In dieser Sprache gibt es keine Artikel und nichts ist männlich oder weiblich. Es ist einfach.

    Allerdings kennen sie nur Mann oder Frau. Und ich glaube, wenn ihnen jemand erklären würde, was divers, queer oder anderweitig abartig sein soll, die würden denjenigen wahrscheinlich für völlig übergeschnappt halten.

    Und ihm oder ihr in ihrer unnachahmlich Art ihren nackten Unterleib zeigen um ihnen zu erklären, wie sie feststellen könnten, ob sie Männlein oder Weiblein sind und sich dabei halb tot lachen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Quote

    Darum will Ida niemals Mutter werden I A TASTE OF ALDI

    Gruselig!

  • https://ansage.org/deutsche-indus…ussland-zahlen/

    Quote

    Während die Haltungsdeutschen meinen, durch alberne Tänze auf Rathausvorplätzen, Kauf von Feingebäck mit blau-gelbem Solidaritätszuckerguß und vor allem Dusch- und Heizverzicht Putin in die Kapitulation zu treiben (um auf Nummer Sicher zu gehen, werden auch noch ein paar schwere Waffen geschickt) und mehrheitlich ein Gasembargo als „Zeichen ohne Z“ begrüßen, da grinst sich die ungleich komplexere Realität nur einen ab. Dass Russland tatsächlich jeder von Deutschland und Europa ehrenhaft und haltungsstark eingesparte Kubikzentimeter Gas von Indien und China mit Kusshand abgekauft wird und sich insofern, abgesehen vom Maximalschaden für Deutschland, überhaupt keine Schwächung Russlands einstellt, ist bereits hinlänglich bekannt. Neu hingegen ist der gestern bekannt gewordene Umstand, dass deutsche Industriebetriebe selbst im Fall eines einseitigen Verzichts für russisches Gas auf viele Jahre weiter zahlen müssen. Dies würde der Idiotie einer halbgaren und undurchdachten Boykott- und Sanktionspolitik die Krone aufsetzen: Russland erhält weiter unser Geld, während wir frieren und unsere Industrie verschrotten.


    Der dumme Michel wirds bezahlen müssen.

    Aber das tut er sicherlich gerne.

    Hauptsache "Haltung" zeigen!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Und ich kann es einfach nicht begreifen, dass da alle mitmachen und das auch noch gut und richtig finden.
    Und die vielen, die ich gestern im Freien!!! mit Maske gesehen habe, kann ich gar nicht zählen. Auch massig Kinder auf dem Weg von der Schule nach Hause. Beim Einkaufen ist eine Frau mit Maske mit bitterbösem Blick zurück gesprungen, als ich ihr so entgegen kam, dass ich etwa einem Meter neben ihr vorbei gehen mußte. Solche Leute möchte ich manchmal schütteln, damit die Hirnwindungen wieder in die Spur kommen!
    https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6L…UEegQIBBAF&ep=6
    Und dann wundert man sich über Leberentzündungen bei Kindern?

  • Also mal ganz ehrlich....

    Sowas kann man sich doch nicht allen Ernstes ausdenken!

    Denkt ihr wirklich, die glauben diesen Schwachsinn selber, oder wollen die die Menschen nur verarschen?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich fürchte, es gibt sehr viele, die diesen Schwachsinn gut heißen. Wenn Du nur mal guckst, wie viele freiwillig und auf tiefster Überzeugung gendern oder der Meinung sind, dass es richtig und wichtig ist, Mohrenkopf, Zigeunerschnitzel, Soulfood.... aus dem Sprachgebrauch zu entfernen...

  • https://reitschuster.de/post/klimawand…zen-fuer-babys/

    Quote

    Vielleicht ist der selbstauferlegte Verzicht auf eigene Kinder aber auch nur als uneigennütziger Beitrag dieser Bewegung zur natürlichen Auslese zu verstehen. Diese Episode ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr linksradikale Aktivisten in ihrer eigenen Ideologie gefangen sind und jeden Bezug zur Realität verloren haben. Auf die Idee, dass es vielleicht gerade die Eltern von Kindern sind, die ein besonderes Interesse an einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt haben, eben weil sie ihrem Nachwuchs eine lebenswerte Welt hinterlassen wollen, kommt in der „woken“ Blase offenbar niemand. Andererseits legen Aktivisten wie die Mitglieder der Birthstrike-Bewegung natürlich eine bemerkenswerte Weitsicht an den Tag. Wenn ab sofort niemand mehr Kinder bekommt, um die vermeintlich drohende Klimakatastrophe vielleicht doch noch abzuwenden, dann haben sich alle Diskussionen um den angeblich menschengemachten Klimawandel spätestens um das Jahr 2140 herum ein für alle Mal quasi von selbst erledigt.


    Die Irren nehmen immer mehr zu.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )