• https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…n-a3607443.html

    Was sind diese "Gegendemonstranten" nur für Menschen?

    Ich glaube allerdings, daß die gar nicht wissen, wogegen sie da demonstrieren.

    Da hieß es wahrscheinlich: Auf gehts! Da marschieren wieder Ewiggestrige und Nazis.

    Warum geht es da immer um die "Selbstbestimmung der Frau"?

    In einer Zeit, in der es so einfach ist wie noch nie zuvor, an Verhütungsmittel zu kommen, kann es doch nicht sein, daß Abtreibung als probates Mittel der Verhütung angesehen werden darf.

    Wenn diese Weiber ( sorry, aber Frauen mag ich die nicht nennen ) zu blöd oder zu arrogant sind, Verhütungsmittel zu nehmen, dann sollen sie kein Recht auf Abtreibung haben.

    Ich bin NICHT dafür, daß Frauen oder Mädchen, die Opfer einer Vergewaltigung sind und schwanger werden, das Kind austragen müssen.

    Aber ich bin absolut dagegen, daß Kinder abgetrieben werden dürfen, nur weil ihre Mütter keinen Bock auf Verhütung hatten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Kavurei: Weib ist ein schönes Wort! nichts schlechtes..... nenn sie meinetwegen Damen, die sind dämlich ?. Meinen Vater kann ich leider nicht mehr fragen, aber er hat viel in der deutschen Sprache geforscht und mich auf irgendwelche Zusammenhänge aufmerksam gemacht. Leib und Weib, beides gibt Hülle (Heimat) - der Leib dem Geist, das Weib?? oh, ich vermisse ihn ? hätte alles aufschreiben sollen, was er erzählt hat, hm. Laut ihm waren die Paare "Mann und Weib", "Herr und Frau". Man sagt ja auch "Herr und Frau Meier"

  • https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…n-a3607443.html

    In einer Zeit, in der es so einfach ist wie noch nie zuvor, an Verhütungsmittel zu kommen, kann es doch nicht sein, daß Abtreibung als probates Mittel der Verhütung angesehen werden darf.

    da muss ich widersprechen, ich weiß nicht, ob und wie lange du verhütest hast, aber es gibt viele Frauen, die die Pille nicht vertragen, viele andere Methoden sind nicht sicher. Welche Methode würdest du empfehlen?

    Ich hatte man eine Kupferspirale und wurde von dem Gift (Kupferspan), das sich dabei bildet, mehrmals ohnmächtig und hab mir sie dann wieder entfernen lassen.

  • Kaulli

    natürlich gibt es Frauen, die die Pille nicht vertragen.

    Aber darum geht es denen doch gar nicht.

    Die sind wirklich dafür, einfach fröhlich drauflos zu b....en und wenn sie dann schwanger werden, dann treiben sie halt ab.

    Weil sie das für ein "Menschenrecht" halten.

    Und welche Rechte hat das ungeborene Kind?

    Übrigens ist auch die Pille nicht 100% sicher.

    Wie sicher die anderen Verhütungsmittel sind, kann man in Statistiken nachschauen.

    Die wollen aber gar nicht verhüten, weil sie der Meinung sind, sie können den Zellhaufen ja beseitigen lassen, wenns nicht passt.

    Und nach Meinung der "Aktivistinnen" sollte das noch bis einen Tag vor der Geburt legal sein müssen.

    Gehts noch?

    Ina Maka

    dann hätte ich die wohl eher Xanthippen, Megären, Furien oder Bissgurn nennen sollen.

    Ich weiss, daß Weib früher nicht abwertend gemeint war, sondern das normale Wort für Frau.

    Das wurde es erst mit der Zeit und heute ist das Wort Weib schon fast ein Schimpfwort.

    Auch das Wort Kerl war früher nicht abwertend gemeint.

    Wie so viele Worte änderte sich im Laufe der Zeit der Sinn.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die wollen aber gar nicht verhüten, weil sie der Meinung sind, sie können den Zellhaufen ja beseitigen lassen, wenns nicht passt.

    Und nach Meinung der "Aktivistinnen" sollte das noch bis einen Tag vor der Geburt legal sein müssen.

    Gehts noch?

    Ich glaube, das sind Ausnahmen, denen eine Abtreibung nichts ausmacht, es ist ja ein in jeder Hinsicht durchaus schmerzhafter Eingriff.

    Was anderes natürlich, dass eine Abtreibung bis einen Tag vor der Geburt legal sein müsse, das ist ja auch gar nicht erlaubt, dazu gibt es Gesetze.

  • Das "Jungvolk" der Linksrotgrünen fordert, daß der Paragraf 218 ersatzlos gestrichen wird und Abtreibungen bis zum letzten Tag vor der Entbindung zulässig sein sollen.

    Noch ist das nicht erlaubt.

    NOCH.

    Aber bei dem irrsinnigen politischen Klima, das derzeit herrscht, könnten die das sogar durchbringen.

    Fragt sich nur, ob Ärzte dazu gezwungen werden können, so eine Spätabtreibung vorzunehmen.

    Andererseits gibt es sicherlich genug gewissenlose "Ärtze", die des Geldes wegen auch so ein Verbrechen begehen werden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Fragt sich nur, ob Ärzte dazu gezwungen werden können, so eine Spätabtreibung vorzunehmen.

    Andererseits gibt es sicherlich genug gewissenlose "Ärtze", die des Geldes wegen auch so ein Verbrechen begehen werden.

    Ich erinnere mich an eine "Pillendiskussion" zu DDR-Zeiten, selber war ich davon nicht betroffen.

    Sinngemäß argumentierte ein Gynäkologe bez. des Pilleverschreibens an "sehr" junge Frauen:

    'Wenn ich die "Ehre" habe, bei einer 16jährigen (glaub, so war das Alter) eine Abtreibung vorzunehmen, dann bin ich auf jeden Fall dafür, daß eine 14/15jährige die Pille nehmen darf.'

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://www.wochenblick.at/sie-nehmen-uns…stunken-werden/

    Quote

    Die Empfehlung des Great Reset- und nunmehr auch Wäschepapstes Klaus Schwab ist einfach: Jeans sollten nicht mehr als einmal im Monat gewaschen werden. Bei Pullovern genügt eine Reinigung einmal alle 2 Wochen und bei Pyjamas einmal die Woche. Einzige Ausnahme, die dem Bürger zugestanden werden soll, sind Trainingsgewand und Unterwäsche, diese dürfen – mit dem Segen von Klaus Schwab – nach jedem Tragen gewaschen werden.

    "kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • andere Sicht? na ja. Ich hatte 2 Abtreibungen und bereue beide! Es hat mich nicht schwer traumatisiert und ich habe danach noch 4 gesunde Kinder bekommen, aber ich bin gegen Abtreibungen! sehr dagegen, obwohl ich niemanden verurteilen will, ders getan hat. Es ist für die Frau nicht schön!! Bei meiner ersten Abtreibung war ich sehr jung, ich hätte das Kind behalten, aber mein damaliger Freund (und auch meine Mutter) drängten mich. Er war verheiratet. Meine heute erwachsene älteste Tochter meinte einmal so halb scherzhaft, sie wäre lieber (bzw. besser) früher geboren worden. Das zweite Mal war ich im Spital, nach der Operation, für die ich 12 oder 24 Stunden lang in Narkose war. Das Baby in meinem Bauch lebte noch, die Ärzte überließen mir die Entscheidung. Ich war aber zu schwach für alles, halbseitig gelähmt und arg untergewichtig. So im Nachhinein denke ich, wir hätten es doch geschafft. Mein damaliger Freund wollte das Kind, konnte aber kaum etwas für mich tun. Er war illegal im Land. Ich bin gegen Abtreibungen, weil ich "weiß", dass der Mensch oder auch nur sein Kern, sein Keim, vor der Geburt schon existiert. Ich hatte in jeder Schwangerschaft gefühlsmäßig intensive Kommunikation mit meinen Kindern und wußte auch jededmal, ob Bub oder Mädchen. Ich denke, es ist für die Seele, die kommen will, ein sehr schmerzhafter Unfall, wenn abgetrieben wird. Und es ist auch für die Frau traurig.

  • Es wird (oder wurde?) ja gerne als "Schwangerschaftsunterbrechung" ! bezeichnet!

    In der DDR wurde der (nach meiner Erinnerung) 1972 legalisiert, meine Mutter war da gerade mit unserer Schwester schwanger, wie mögen ihr (nach einer Fehlgeburt) die Diskussionen darüber vorgekommen sein.

    Ich war gerade 11! Schwangerschafts"UNTERBRECHUNG" bedeutet für mich damals, man stoppt einen Vorgang und setzt den später fort:(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • NEIN ! Totales Mißverständnis! Nicht ich!

    Ich war 11, als Schwangerschaftsabbrüche in der DDR offiziell möglich wurden! Das wurde natürlich auch in den Nachrichten gesendet, so daß auch wir Kinder davon hörten. Ansonsten war zumindest mein Jahrgang und meine Freundinnen total naiv und nur im Biologieunterricht sowas wie "aufgeklärt" worden.

    Und genau zu dem Zeitpunkt war meine Mutter nach einer Fehlgeburt wieder schwanger, Wunschkind nehme ich an, und andere "wollen" ihr Kind einfach nicht:( Wie mag sie sich da gefühlt haben.

    Ich wollte damit andeuten, wie Begriffe "mißbraucht" werden können - Schwangerschafts U N T E R B R E C H U N G, als wenn die zu einem späteren Zeitpunkt einfach weitergeführt werden könnte wie ein Fernsehprogramm nach einer kurzen Unterbrechung.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Das ist so abartig, Mike Adams sagt in einem Video:

    Wisconsin und 20 andere amerikanische Bundesstaaten legalisieren die Verflüssigung von Leichen, was dann ins städtische Abwassersystem eingeleitet wird!

    Viele der Toten sind Menschen, die an den „Impfungen“ gestorben sind und nun zu Bioschlamm verarbeitet werden, mit dem man dann die Felder düngen wird!

    „SIE verfüttern die Toten an die Lebenden!“

    Anmerkung: SIE wollen IHRE genverändernde Giftbrühe wirklich mit allen Mitteln in so viele Menschen wie möglich hineinkriegen.

    https://t.me/elke_niederwald/769

  • Zum Thema Abtreibung, eine andere Sicht:

    Ich wurde vergewaltigt, als ich 17 Jahre alt war, ich bekam ein Kind mit 18. Mein Baby starb, als ich 19 Jahre alt war.

    https://www.echtemamas.de/ich-wuenschte-…AsD8JRs45nI3FLM

    Das sind Ausnahmen Kaulli und bei extremen Ausnahmen konnte man früher bereits abtreiben.

    Heute wird viel zu oberflächlich mit Abtreibungen umgegangen, sorglos, eiskalt.

    Wenn man bedenkt, dass die Grünenpolitikerin Dr. Laura-Sophie Dornheim

    fordert Schwangerschaftsabbrüche müssen auch im dritten Trimester noch möglich sein”das ist, was wir Abtreibung bis zur Geburt nennen. Das ist das schreiende Unrecht, das wir mit aller Kraft zu verhindern versuchen müssen.
    https://www.1000plus.net/news/abtrei...eburt-wirklich

  • zum Thema das Leichenverflüssigungs-Dings....

    falls das bei uns auch kommt, was anzunehmen ist, denn sie übernehmen ja jeden shit und wohin mit den ganzen Kadavern...

    in DE und AT sowiso gibts ne Menge Quellen, Trinkwasserquellen im Wald

    ich hol jetzt schon dort Wasser, will kein Leitungswasser zum Trinken und für Kochen und Kombucha

    aber viele wissen nicht mal wo es gutes Quellwasser gibt, die gehen lieber v.o kaufen und sowas.......

    und halt dann von ausgewählten Biohöfen essen, die keine komischen Schlamme aufs Feld hauen.... und noch besser selbst anbauen und Wildpflanzen essen

  • und halt dann von ausgewählten Biohöfen essen, die keine komischen Schlamme aufs Feld hauen....

    eben, man weiß ja nie, womit gedüngt wird, reicht ja schon, wenn die Ausscheidungen von der Massentierhaltung auf die Felder kommen, samt Impfstoffen und anderen Medikamenten.