• Kartenspiele sind jetzt auch sexistisch.

    https://jungefreiheit.de/kultur/sein-un…sch-sexistisch/

    Quote

    „Der König ist mehr wert als die Damen, so wie im Wort Herr die Idee von Herrschaft anklingt. Zudem steht die Hierarchie, die Adelstiteln am meisten Wert einräumt, für eine längst vergangene politische Ordnung und deren gesellschaftliche Realität“, meint Arndt von der Universität Bayreuth. Auch seien die Karten eindeutig rassistisch: „Es geht hier ja nicht nur darum, wer wie gezeigt wird, sondern wer überhaupt nicht repräsentiert ist. Und das sind Menschen, die nicht weiß sind.“


    solche Kreaturen sollte von denen abgeholt werden, die einem die jacke hinten zuknöpfen.

    Die wurden doch als als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Diese Grünen sind die ekelhafteste Partei, die zur Zeit existiert.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…gratis-angebot/

    Quote

    Für uns Grüne ist klar, im Zentrum einer Regelung von Schwangerschaftsabbrüchen muß die Selbstbestimmung von Frauen und gebärfähigen Menschen stehen


    ähhmmmm............?????

    Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt.

    Der könnte von mir sein.

    Quote

    Paulinaroth sagt:

    10. Mai 2021 um 16:16 Uhr

    Es bleibt mir der Atem weg! Wie verroht sind diese grünen Hirne! Wie grenzenlos schamlos! „Frauen, die ihr ungeborenes Kind nicht wollen“ sollten sich sterilisieren lassen! Ist ihnen der Kitzel so viel wert, daß sie sich keine Gedanken machen, zu verhüten? Was sind das für „Frauen“? ich hätte mich vor meiner Mutter gegruselt, hätte sie ein Geschwisterchen so umgebracht, dabei hatten es Frauen im frühen bis Mitte des vergangenen Jahrhunderts sicher viel schwerer als heute! Abtreibungen haben enorm zugenommen, nachdem es allen besser ging! Egoismus ist mit dem Wohlstand gewachsen! Je leichter die Tötung ungeborener Kinder gemacht wird, desto selbstverständlicher meinen solche „Frauen“, es sei ganz i. O., nach dem Vergnügen einfach „wegzumachen“! An das Kind in ihnen, das Schmerz empfindet, denken sie nicht? Ich verstehe nichts mehr.

    Arzt sein heißt heilen, nicht morden! Für mich ist das Töten von Kindern im Mutterleib grausamer als von Mördern irgendwo draußen „im Dunkeln“. Denn es ist ja die eigene Mutter! Wie ist es möglich, daß Politiker mit solchen Plänen unterstützt werden? Ich schließe daraus, daß unsere Gesellschaft zu einem großen Teil grenzenlos verkommen ist!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Auf YT ist es auch

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Offenbar seit 2013. Das Video soll Satire sein und die Untertitel eine Erfindung.

    Ich denke schon, dass es fake ist, es ist beinahe undenkbar, dass man in Japan öffentlich so unhöflich über Deutschland spricht.

    • Official Post

    Ich denke schon, dass es fake ist, es ist beinahe undenkbar, dass man in Japan öffentlich so unhöflich über Deutschland spricht.

    Aber die Bilder dazwischen passen auch zum Text, es könnte auch fake sein, dass es fake ist?

    Aber auch, wenn es falsch übersetzt sein sollte, beschreibt es dennoch sehr gut, was mit Deutschland passiert.

    • Official Post

    Noch ein Netzfund:

    Gehen wir mal die Zufälle durch und einige Maßnahmen:

    - Event 201 im Herbst 2019 wird durchgespielt
    - im Winter 2019/2020 kommt genau das durchgespielte Szenario in die reale Welt
    - Merkel war in Wuhan
    - Wuhan bricht das Virus aus
    - Drosten findet schnell den Erreger, der nie isoliert wurde, der auch teilweise in der menschlichen DNA vorkommen soll
    - Das Ende der Pandemie soll nur durch Impfung möglich sein
    - Biontech ohne irgend etwas in Sachen Impfstoffe vorweisen zu können, wird in Mainz, An der Goldgrube 12 gegründet.

    Der Chef findet einen Impfstoff innerhalb von 2 Stunden
    - Italien zeigt Horrorbilder aus Bergamo, die sich später als Bilder eines Schiffsunglückes von Lampedusa entpuppen
    - Ähnliche Bilder erreichen uns von den USA mit Massengräbern, die sich dann als normale Vorgehensweise bei toten Obdachlosen und Junkies heraus stellen
    - Obduktionen werden verboten und die Leichen der Coronaopfer werden schnell eingeäschert
    - Später kommt raus, dass die Krankheit hätte durch Obduktionen in vielen Fällen besser behandelt werden können
    - Währenddessen sterben viele in New York und Brasilien aufgrund zu früher Beatmung und falschen Behandlungsmethoden, die auch noch durch die WHO vorgegeben wurden.
    - 14. März 2020 deklariert das BMG die Aussage, dass es weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens vornehmen wird, als Falschmeldung
    - 23. März folgt ein Shutdown, was vorher nie erprobt wurde. Das haben die Chinesen zum ersten Mal praktiziert und hatten damit "natürlich" Erfolg, damit man das planmäßig überall machen kann.

    - Zu diesem Zeitpunkt waren die Infektionszahlen bereits rückläufig und man hat es als "Präventionsparadoxon" deklariert.
    - Etliche Maskenstudien, die seit Jahrzehnten existieren, zeigen keine signifikanten Unterschiede bei Operationen, BEI OFFENEN WUNDEN, bei wesentlich größeren Keimen und Bakterien als es Viren sind und sollen auch nach Drosten und vielen anderen Experten wie Fauci (USA), Tsiodras(GR), nicht helfen
    - Gegen Ende April wird, als die Zahlen gegen 0 gehen, in Deutschland doch die Maskenpflicht beim Einkaufen eingeführt.
    - Natürlich folgen etliche Studien, die jetzt genau das Gegenteil belegen und Masken als nützlich deklarieren - Viel Später stellt sich rein zufällig heraus, dass viele Politiker in Maskendeals verwickelt sind (Deutschland, Österreich und Griechenland)
    - Die Prognose vieler "Experten", dass Millionen Menschen in Deutschland sterben werden, entpuppt sich als Untersterblichkeit in einer Pandemie, die nie eine wäre, wenn die Definition nicht 2009 verändert worden wäre
    - Über 20 Krankenhäuser werden in einem "Pandemie" Jahr, in dem die erste Prämisse war, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, geschlossen
    - März 2020 bis April 2021 werden über 6.000 Intensivbetten abgebaut, die Ärzte und Pflegekräfte drehen Videos, weil sie nichts zu tun haben
    - Nachdem relativ schnell sichtbar wird, dass das Gesundheitssystem nicht überlastet ist, führt man die Verdopplungszahl in 10 Tagen ein
    - Nachdem das Ziel sich als zu lasch entpuppt (zur Enttäuschung der Regierung), erhöht man die Zeit für die Verdopplungszahl auf 14 Tage - Da auch hier relativ schnell ersichtlich wird, dass dieses Ziel zu niedrig angesetzt wurde, kommt der R-Wert ins Spiel
    - Als der R-Wert auch nicht mehr herhalten kann, um diese mit aller Gewalt benötigten Maßnahmen aufrecht zu erhalten, kommt später der Inzidenzwert ins Spiel
    - Große Demos in Berlin 1.8.20 und 29.8.20 tragen nichts zu den Infektionen bei aber werden verteufelt, während BLM Demos bejubelt werden
    - Es wird als Verschwörungstheorie abgetan, dass im Herbst ein weiterer Lockdown folgen soll, nachdem Spahn im September sagt, dass es keine Schließung des Einzelhandels und der Friseure gegeben hätte, wenn man das wüsste, was man im September weiß
    - Später kommt raus, dass die Bundesregierung ein Panikpapier in Auftrag gab, um die Maßnahmen durchsetzen zu können
    - Als im ersten Halbjahr von vielen erzählt wurde, dass eine Impfung als Pflicht kommen wird, hat man noch gelacht.

    Es sollte auch nie Zwang oder Pflicht werden. Jetzt kommt Stück für Stück die Sache ganz deutlich zum Vorschein
    - Der Erfinder des PCR Tests, der dafür den Nobelpreis bekam, sagt, dass dieser nicht zur Diagnose geeignet sei und nur für Laborzwecke dient. Jetzt ist der Test einziges Mittel, um dir zu zeigen, dass du gesund bist
    - Einige Präsidenten in afrikanischen Ländern sterben, die das Spiel der Weltbank und WHO mit Corona nicht mitmachten
    - Der Präsident von Belarus verkündet, dass er erst 90 Mio., nach Ablehnung dann 900 Mio. Bestechungsgeld angeboten bekam, damit er einen harten Lockdown wie Italien macht. Interessiert leider niemanden, weil die Propaganda der Medien nur auf Corona fixiert ist
    - Schweden fährt die ganze Zeit einen Weg der Selbstverantwortung , während die anderen Länder auf Fremdbestimmung setzen
    - Vor den Impfungen wurden alle, die Corona positiv waren, als Coronatote deklariert, auch wenn sie wegen ihren Vorerkrankungen gestorben sind
    - Nach Start der Impfungen, sterben alle, die Vorerkrankungen hatten, wieder an diesen, auch wenn die Impfung nur einige Stunden oder gar Minuten zuvor war
    - Einige Länder mussten durch ihre Gesundheitsbehörden (CDC) zugeben, dass die Zahlen zu den Coronatoten falsch waren
    - WHO ändert die Definition der Immunität, welche nur noch durch Impfungen geht
    - In vielen Ländern steigen die Todesfälle nach dem Start der Impfungen - Viele Krankenhäuser sind aktuell überwiegend mit voll "immunisierten" mit vollständiger Impfung belegt
    - Die Impfung tötet Säuglinge, die die Muttermilch vergiftet
    - Frauen haben beim Kontakt zu Geimpften Probleme mit ihrem Zyklus - Es kursiert das Narrativ von Ansteckung der nicht Geimpften durch die geimpften Menschen
    - Fauci wird aktuell beschuldigt die Forschungen in Wuhan mitfinanziert zu haben
    - Seit über 1 Jahr herrscht in den Medien nur Panik und Propaganda für Corona und seit über einem halben Jaht nur noch Werbung für Impfungen

    Ein gewisser Mann, der die Welt für übervölkert sieht, steckt mit seiner Foundation überall drin, die Entscheidungen treffen und finanziert diese zum Teil erheblich. Einige Jahre zuvor sagt er sogar, dass gute Impfungen dazu beitragen können, die Weltbevölkerung unter Kontrolle zu bekommen. Er ist in der WHO, bei der Impfallianz GAVI, hat Biontech Aktien 2019 für zig Mio. gekauft.

    Jetzt etwas Ironie: Bitte noch weitere 2 Wochen Geduld, dann sollten es echt die letzten sein. Und hinterfragt bitte nicht, die Regeln der Bundesregierung, der WHO und des RKI. Von wegen neue Weltordnung, nur weil es viele Politiker auch immer wieder so raus posaunen. Geht euch auch impfen, weil ja nicht jeder Impftote einer zu viel ist. Es sind ja nur knapp über 6.000 in Europa bisher. Die Möglichkeit Corona zu bekommen ist weitaus geringer und nur das zählt. Jeder Coronatote ist einer zu viel und jeder Impftote ist einer zu wenig. Die Langzeitfolgen der Impfung können wir dann auch mit Geld weg machen, wie das Zulassungsverfahren die Zeit verkürzt hat!

  • Wieder eine Perle der grassierenden Idiotie.

    https://unser-mitteleuropa.com/cancel-culture…benannt-werden/

    Quote

    Die Ornithologin Corina Newsom sagt sogar, sie habe sich Sorgen gemacht, als sie zum ersten Mal ein Arbeitshemd mit dem Namen von Audubon anhatte.

    „Ich hatte das Gefühl, den Namen eines Unterdrückers zu tragen, den Namen von jemandem, der meine Vorfahren versklavt hat“, sagte sie.


    Na Hauptsache, sie hat kein schlechtes Gefühl dabei, das Gehalt von dieser rassistischen Organisation einzustreichen

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Noch ein Schmuckstück der irren "Woken".

    https://unser-mitteleuropa.com/wie-amerika-selbstmord-begeht/

    Quote

    Die Grundlagen der Mathematik sind aus diesem militanten Angriff auf die Schule nicht unbeschadet hervorgegangen. Es gibt auch „wache“ Mathelehrer. Das ist der Fall bei Laurie Rubel vom Brooklyn College, die findet, dass 2+2=4 „nach weißem Supremismus stinkt“. Das Bildungsministerium von Oregon hat damit begonnen, Lehrer in „Ethnomathematik“ auszubilden und dabei ein Lehrbuch zu verwenden, das die „Dekonstruktion des Rassismus in der Mathematik“ und den „Abbau der weißen Vorherrschaft“ propagiert. Dies würde im Unterricht zum Ausdruck kommen, wenn das Ziel der Übungen darin besteht, die richtige Antwort zu finden, und wenn der Lehrer von den Schülern verlangt, ihm ihre Arbeit zu zeigen. All das, um farbige Studenten zu benachteiligen.

    So langsam muss ich aufpassen, daß mir vor lauter Kopfschütteln nicht das Genick bricht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der Wahnsinn wird inzwischen als normal empfunden.

    Normal denkende Menschen werden angegriffen und diffamiert.

    https://www.wochenblick.at/linke-genderid…ch-fuer-kinder/

    Quote

    McHugh wie auch Shrier berichteten, dass es „fehlgeleitete Ärzte“ gebe, die bei der Arbeit mit sehr jungen Kindern, die das andere Geschlecht nur zu imitieren scheinen, bereits „pubertätsverzögernde Hormone verabreichen, um spätere Operationen zur Geschlechtsumwandlung weniger belastend zu machen – obwohl die Medikamente das Wachstum der Kinder hemmen und das Risiko der Sterilität bergen.“ Ein solches Vorgehen kommt „einer Kindesmisshandlung nahe“, so McHugh, wenn man bedenkt, dass fast 80 % dieser Kinder „ihre Verwirrung aufgeben und auf natürliche Weise ins Erwachsenenleben hineinwachsen werden, wenn sie nicht behandelt werden.“


    Auch diese Ärzte sind für mich Kandidaten für ein dunkles Kellerloch.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Welches Geschlecht habt ihr euch inzwischen ausgesucht?

    Nicht daß man euch/uns für rückständig hält.

    Ich persönlich fühle mich heute zu 35% männlich, zu 35% weiblich und zu 30% als Faultier.

    Das ist mein bevorzugtes Sonntagsgender.

    https://jungefreiheit.de/politik/auslan…maedchen-sagen/

    Quote

    Die britische LGBT-Organisation Stonewall fordert Lehrer auf, die Worte „Junge“ und „Mädchen“ nicht mehr zu verwenden. Stattdessen sollten sie „Lernende“ sagen, heißt es in Leitfäden, über die die Zeitung Daily Telegraph berichtet. Zudem drängt die Organisation, die für die Rechte von Schwulen, Lesben, Bi- und Transsexuellen (LGBT) kämpft, die Schulen dazu, Kindern die Option beider Schuluniformen – sowohl Röcke als auch Hosen – zu öffnen.


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der Wahnsinn wird inzwischen als normal empfunden.

    Normal denkende Menschen werden angegriffen und diffamiert.

    https://www.wochenblick.at/linke-genderid…ch-fuer-kinder/

    Auch diese Ärzte sind für mich Kandidaten für ein dunkles Kellerloch.

    Was für ein totaler idiotischer Schwachsinn ;(

    wenn ich zurückblicke, als Kind wäre ich zeitweise auch gerne ein Junge gewesen, ich bin auf Bäume geklettert, nur Hosen getragen, gekämpft und rumgeräubert, mit aus dem Grund, da mein bewundernder Cousin ein etwas älterer Junge war, mit dem ich mithalten wollte und da habe ich viel Spaß gehabt.

    Eine Phase eben im Kindesalter, da wollen sich alle ausprobieren, das ist vollkommen in Ordnung, auch die Jungs, die mit Puppenwagen rumscheppern und sich mal ein Kleid anziehen. Und das ist auch gut so!

    Ich muss mich wirklich sehr aufregen über diese teuflische Thematik "kotzen"

    Edited once, last by Mara (June 20, 2021 at 10:32 PM).

  • wenn ich zurückblicke, als Kind wäre ich zeitweise auch gerne ein Junge gewesen, ich bin auf Bäume geklettert, nur Hosen getragen, gekämpft und rumgeräubert, mit aus dem Grund, da mein bewundernder Cousin ein etwas älterer Junge war, mit dem ich mithalten wollte und da habe ich viel Spaß gehabt.

    oh ... nix gegen dich. Aber genau solche Aussagen bringen mich auf die Palme, denn ich bin zu 100% weiblich (hab mir grad ein Tshirt bedrucken lassen "frei geboren wildes Weib"), lebe meine (Hetero-)Sexualität und habe Kinder - aaaaber: meine Haare sind ungekämmt, ich schminke und schmücke mich nicht, gehe barfuß und außer bei der jetzigen Hitze immer mit langer Hose. Hab als Kind auch meistens den Wachhund gespielt, weil ich die beste Kämpferin war ("der stärkste"). Ich kann mit Frauen nicht so richig, aber ganz sicher bin ich kein Mann. Es ist etwas anderes, was einen Mann/eine Frau ausmacht als dieses draufgeklatschte Gendergedöns.

    Grad in Lateinamerika ^^^^ - sind es wirklich immer die Weiblein, die auf ein gepflegtes Äußeres achten?

    Ich meine eher es hat direkt was mit der biologischen Funktion zu tun, hm? Und die ist vorgegeben, kann man nicht ändern.

    Als Jugendliche drückte ich das so aus: "du kannst einen Stier kastrieren, er wird niemals eine Kuh - höchstens ein Ochse".

    Wenn schon bitte, dann halt anders leben, aber doch nicht umoperieren und Hormone nehmen.

    Dann hätt ich mir auch Schlitzaugen operieren können und mich um 30 cm schrumpfen lassen "dürfen", weil ich ja trans"rasse" bin :saint::evil:

  • jajaaa,

    was ist weiblich? Mit Stöckelschuhen rumlaufen und Miniröckchen und sich dreimal am Tag die Fingernägel machen?

    Ich gehör zu denen, die auf Bäume geklettert sind, mutiger als manche Jungs waren manchmal, kreativ und selbständig. Und ich hab lieber mit Autos gespielt und Vogelhäuschen gebaut als mit Puppen.

    Dennoch würde ich mich jetzt nicht als verkorkst ansehen, weder als Mann noch als Frau. Frauen können das schliesslich auch. Und es macht Spass.

  • Ich bin als Kind auch in die höchsten Bäume geklettert, habe mit der Säge und andern Werkzeugen gespielt.

    Ich mochte keine Puppen, aber auch keine Spielzeugautos.

    Ich hasste - und tue das noch - die typischen weiblichen Handarbeiten wir stricken, häkeln, Püppchen basteln usw.

    Zu meiner Zeit durfte man aber noch nicht wählen. Also "zierte" durchgehend eine "5" meine Zeugnisse.

    Die fiel natürlich auf unter den Einsen und Zweiern.

    Hat aber später nie irgendjemanden interessiert.

    Kein Junge ging mit mir in die Schule, mit dem ich mich nicht mindesten ein Mal geprügelt habe. Ich habe ausgeteilt, aber auch schwer einstecken müssen. Stolz führte ich so manches Veilchen spazieren.

    Seit meinem 10. Lebensjahr trug ich nur noch Hosen.

    Das letzte Mal, daß ich ein Kleid trug, war an meinem Hochzeitstag.

    Trotzdem bin ich immer gerne ein Mädchen oder später eine Frau gewesen.

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Hach!

    Da habe ich gerade einen Artikel genau zu diesem Thema gefunden.

    Es gibt natürlich auch welche, die meinen, sie könnten ihr Geschlecht abwerfen, wie die Schlange ihre alte Haut.

    https://de.rt.com/international/…te-transgender/

    Quote

    Laut den neuen Richtlinien des Internationalen Olympischen Komitees, die seit dem Jahr 2015 gelten, muss eine Transfrau erklären, dass ihre Geschlechtsidentität weiblich ist. Zudem muss sie nachweisen, dass ihr Testosteronspiegel mindestens zwölf Monate vor dem Wettkampf unter zehn Nanomol pro Liter liegt.

    Wie der Guardian jedoch berichtete, zeigen einige wissenschaftliche Arbeiten, dass Menschen, die die männliche Pubertät durchlaufen haben, auch nach Einnahme von Medikamenten zur Senkung ihres Testosteronspiegels signifikante Vorteile in Bezug auf Kraft und Stärke behalten.

    jede Wette, daß jede richtige Frau, die es wagt, das nicht richtig zu finden, sofort ausgegrenzt und als irgendwasphob bezeichnet wird.

    Nur weil sie dieses arme Es ausgrenzen wollen.

    Unglaublich, was in dieser irren Zeit abgeht.

    Das ist das Ende des Frauensports, wie wir ihn kennen.

    Und die Athletinnen werden eben NICHT zusammenhalten und diese Fake-Wettbewerbe boykottieren.

    Eher friert die Hölle zu.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )