• A-100-Blockade soll keine Auswirkung auf Versorgung der Radfahrerin gehabt haben

    Der Stau auf der Berliner Stadtautobahn, ausgelöst durch die Klimaaktivisten der „Letzten Generation“, hatte offenbar keinen Einfluss auf die Rettung einer verunglückten Radfahrerin. Einem Medienbericht zufolge schrieb das die behandelnde Notärztin in einem internen Vermerk der Feuerwehr.

    https://www.welt.de/vermischtes/ar…habt-haben.html

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Worum wetten wir, daß den "Aktivisten" nichts passieren wird?

    Die Frau wäre ja vielleicht auch ohne deren Klebeaktion gestorben, die Autofahrer, die keine Rettungsgasse gebildet haben, sind schuld, die Frau war halt zur falschen Zeit am falschen Ort, egal wie, dieses Terroristenpack ist auf gar keinen Fall schuld.

    Basta!

    "kotzen"

    Ok, Du hast gewonnen;)

    Wobei ich sowieso nicht gegengehalten hätte .................

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-beto…nhaus-li.283548

    Quote

    Die 44-jährige Radfahrerin, die am vergangenen Montag bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf lebensgefährlich verletzt worden war, ist gestern Abend im Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Die Frau war bereits am Donnerstag von Ärzten für hirntot erklärt worden, wurde aber noch intensivmedizinisch betreut.


    Und natürlich waren die Kleberterroristen nicht schuld.

    Daß da noch "Experten" um die Ecke kommen werden, um sie reinzuwaschen, war klar.

    Die werden auch nicht aufhören damit.

    Und es wird weiterhin geduldet und verherrlicht werden.

    Quote

    Der mutmaßliche Täter ist inzwischen in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht worden. Das teilte die Berliner Staatsanwaltschaft am Freitag auf Anfrage mit. Laut Polizei gibt es Hinweise auf eine psychische Erkrankung bei dem 48-Jährigen.


    Oh.

    Es war wieder Einmann.........

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://pleiteticker.de/nach-tod-der-v…te-krankenhaus/

    Quote

    Die erneuten Blockaden der Letzten Generation, dazu noch auf einer Zufahrtsstraße eines Krankenhauses, verdeutlichen, dass die Extremisten weiterhin bereit sind, die medizinische Versorgung von Menschen in Lebensgefahr zu erschweren. Die Mitleidsbekundungen der Gruppe mit den Angehörigen der Radfahrerin verlieren vor diesem Hintergrund ihre Glaubwürdigkeit. Die Letzte Generation zeigt, dass sie weiterhin in Kauf nimmt, für ihre Ideologie Menschenleben auf’s Spiel zu setzen.


    Dieses egoistische Dreckspack interessiert sich nicht für die Menschen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • US-Stiftung sponsert mit 3,5 Millionen Euro die Klima-Terroristen

    Quer durch Europa sorgt die „Letzte Generation“ für Chaos. Finanziert wird sie aber primär in den USA, wie sich nun herausstellt. Besonders viel Geld kommt vom „Climate Emergency Fund“ in Kalifornien. Er steuert Millionen für Straßen-Blockaden und Vandalismus in europäischen Museen bei.

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    https://exxpress.at/us-stiftung-sp…ma-terroristen/

  • Ich habe keine Sekunde lang geglaubt, daß diese Kleberterroristen das aus Überzeugung tun.

    Bueno, Geld überzeugt natürlich schon.

    Die werden sicherlich sehr gut dafür bezahlt und die lächerlichen Geldstrafen, zu denen sie verurteilt werden, zahlen die Spendenfonds aus der Portokasse.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.faz.net/aktuell/sport/…n-18444635.html

    Quote

    „Wenn das Organisationskomitee (...) queere Fans scheinbar willkommen heißen möchte und dann ein WM-Botschafter solch verstörende Bemerkung macht, beweist es die Bedrohung des Regimes gegenüber queeren Menschen.“ Der Verband erwarte vom Auswärtigen Amt eine Reisewarnung und schicke an alle Fans die Botschaft: „Boykottiert diese WM!“


    Wenn die Queeren die WM boykottieren, tut das der allerkleinste Teil der Welt.

    Scheinbar wird inzwischen WIRKLICH ALLES auf Sexualität - möglichst perverse - heruntergebrochen.

    Nichts geht mehr, ohne daß diese unsägliche laut krakeelende Miniminderheit herumquaken muss.

    Nichts auf der Welt ist wichtiger, als daß die sich in aller Öffentlichkeit die Zunge in den Hals stecken können, damit jeder sehen soll, wie "besonders" sie sind.

    Würden sie sich benehmen wie normale Menschen und einfach mal die Klappe halten, wüsste keiner von ihrer Abartigkeit und sie könnten im stillen Kämmerlein alles ausleben, was Erwachsene aus freiem Willen miteinander anstellen wollen.

    Aber genau DAS wollen und können die ja nicht.

    Und vor allem können sie die Kinder nicht in Ruhe lassen.

    Und DAS nehme ich ihnen ganz persönlich übel.

    Quote

    Faeser zeigte sich nun bestürzt. „Solche Aussagen sind schrecklich“, betonte die auch für den Sport zuständige SPD-Politikerin: „Und das ist auch der Grund, warum wir daran arbeiten, die Dinge in Qatar in Zukunft hoffentlich zu verbessern.“


    Was die für große Töne spuckt.

    Da haben die Quatari sicherlich darauf gewartet, daß ihnen eine Nancy Faeser die Welt erklärt.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Hier gehts auch schon los mit der Gender- und Queeeerscheiße.

    Momentan muss das Bildungsministerium ständig öffentlich dementieren, daß Gender beim "Umbau des Bildungsplanes" eingebaut werden solle.

    Ausgelöst wurde die Debatte durch etliche Besuche von US-Diplomaten und die ständige Einmischung des schwulen Botschafters in innere Angelegenheiten des Landes. U.a. ging es da - natürlich - auch um das heilige Gendern, das natürlich in den Schulen Einzug halten solle.

    Wegen Demokratie, Antirassismus und so.

    Eltern, Lehrer, verschiedene Gruppen, Gewerkschaften und die Kirche laufen Sturm gegen diese Pläne.

    Alle Politiker überschlagen sich geradezu, zu versichern, mit IHNEN würde es sowas nicht geben.

    Naja.

    Es ist Wahlkampf.

    Allerdings kam mein 16jähriger Neffe letztens von der Schule heim und erzählte, einige seiner Lehrer hätten gesagt, daß Homosexuelle, Transen und andere Perverse NICHT die Normalität darstellten, sondern daß die Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern das Normale seien. Und nichts anderes. Basta!

    Und sie würden sich weigern, den Kindern etwas anderes zu erzählen, egal ob das Bildungsministerium sowas anordnen würde oder nicht.

    Es besteht also Hoffnung.

    Es gibt auch hier eine queere Community, die immer mal wieder auf den Putz haut - oder es zumindest versucht - was aber von der Mehrheit der Bürger abgelehnt wird.

    Letztens veranstalteten sie einen Protestmarsch gegen Diskriminierung. Es waren etwa 100 leicht seltsame Gestalten. Vorwiegend Männer in Frauenkleidern.

    Vor und hinter ihnen demonstrierten tausende Bürger gegen sie.

    Eine der Transen heulte im Fernsehen, er werde ständig diskriminiert, bekäme auch keinen Job, obwohl er einen Universitätsabschluß hätte. Man würde ihn immer ablehnen.

    Ein Gegendemonstrant meinte, als seine Meinung dazu gefragt wurde: Der soll sich anziehen wie der Mann, der er ist und sein dummes Maul halten, dann wüsste keiner, daß er nicht normal sei.

    Die Kleider könne er ja in seiner Freizeit tragen.

    In den "sozialen Medien" wurde auch schon gefordert, der schwule Botschafter solle in die USA abgeschoben werden.

    Und die Amis sollten sich nicht einmischen in die Angelegenheiten eines souveränen Staates.

    Ich hab dann geschrieben, ich hoffe, daß die Amis uns dann nicht die Demokratie bringen werden, wie sie es in anderen Ländern gemacht hätte, die auch nicht so wollten wie sie.

    Nämlich mit höchst demokratischen Bomben und freiheitlicher Zerstörung des Landes.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich meine, nicht daß ich das gutheiße, was in Berlin passiert ist, aber:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…zte-generation/

    Darin ihre Zwillingsschwester:
    "Sie und ihre Schwester, die zusammen lebten, teilten die Anliegen der selbsternannten Aktivisten zwar zu 100 Prozent..............."

    und

    "Mit ihrem eineiigen Zwilling habe sie ein veganes, nachhaltiges Modelabel gegründet. Offenbar aus Prinzip besitzen die beiden kein Auto und fahren viel Fahrrad in Berlin."

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Klima-Kleber in der Elbphilharmonie: Spott im Netz über dieses Foto
    Gelächter und Applaus in der Elbphilharmonie: Zwei Klima-Aktivisten der „Letzten Generation“ hatten sich an das Dirigentenpult geklebt – das Klatschen
    www.mopo.de
    Quote

    „So sehr ich Bemühungen um Klimaschutz teile, so sehr habe ich den Eindruck, bei den Aktivisten von ,Letzte Generation‘ handelt es sich um Trottel, die das Thema ins Lächerliche ziehen wollen“, schreibt etwa Autor und Journalist Hasnain Kazim auf Twitter. „Ideologisierte Dummheit und völlige Verblödung“, attestiert ein anderer dem Duo. Viele Kommentare beziehen sich auch auf die Äußerlichkeiten der beiden („Dick und Doof beim Bühnenabgang“), andere triefen vor Hass („Schmarotzer und dummes asoziales Subjekt“).


    Mein erster Gedanke, als ich das Bild dieser Idioten sah, war:

    Die Enkel von Dick und Doof.

    Oder die Kinder von Ricarda Lang und Lauterbach. :evil:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Mord ist nicht gleich Mord, sagt Georg Restle - Ansage
    Warum, so frage ich mich, ist sich Georg Restle eigentlich so sicher, dass der Täter von Illerkirchberg kein Rassist war? Deshalb wahrscheinlich, weil er, wie…
    ansage.org
    Quote

    Was für ein widerlicher Dreckskerl.

    Der ist mir schon oft wegen seiner ekelhaften Kommentare aufgefallen.

    Das ist kein Mensch!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Illerkirchberg: Polizeischutz für Gruppenvergewaltiger
    Aus Sorge um einen afghanischen Gruppenvergewaltiger in Illerkirchberg erhält dieser nach dem Mord an Ece S. Polizeischutz. Nun ist der laut Behörden…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Nach seiner 26monatigen Gefängnisstrafe brachte ihn die Landesregierung erneut in Illerkirchberg unter. Allerdings blieb die Bevölkerung ahnungslos, niemand warnte sie vor dem Afghanen, der laut Polizei weiterhin ein „hohes Gefahrenpotential für die Begehung weiterer Sexualstraftaten zum Nachteil unbekannter junger Frauen“ darstelle.

    Mukthar N. hätte sich täglich im Rathaus des Ortes melden müssen. Doch gegen diese Auflage verstieß der abgelehnte Asylbewerber grundsätzlich. Das blieb ohne Konsequenzen. Nach dem Mord durch den Eritreer an Ece S. befürchtete die Polizei, die Stimmung gegen die Asylbewerber in Illerkirchberg könnte kippen. Daher warnte sie den 29jährigen vor dem Unmut der Bevölkerung und bewachte das Heim.

    <X"kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Montpellier versinkt in Gewalt: Ethnischer Bandenkrieg zwischen Zigeunern und Nordafrikanern - pleiteticker.de
    Im Nachgang des WM-Halbfinales zwischen Marokko und Frankreich kam es in der südfranzösischen Stadt Montpellier zu einem in Teilen sehr bedrohlichen ethnischen…
    pleiteticker.de
    Quote

    Schlussendlich wurde der Konflikt vergangenes Wochenende beigelegt, weil Vertreter der Zigeuner-Minderheit, Maghrebiner und der Imam der lokalen Moschee zu einem Friedensgipfel zusammenkamen und einen Waffenstillstand aushandelten.


    Was für eine schönes, buntes Europa!

    Die Parallelgesellschaften üben ihre Paralleljustiz aus.

    Und die europäischen Staatsmachten schauen hilflos zu.

    "kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Neue Eskalation: „Klimaschützer“ mißbrauchen Notruf
    Klima-Chaoten mißbrauchen nun den Notruf, um Rettungskräfte zu vermeintlichen Unglücken zu locken. Der einzige Notfall sei die Klimakatastrophe, meinen sie,…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Selbsternannte „Klimaschützer“ haben ihre Proteste weiter eskaliert. Den ganzen Dienstagabend über mißbrauchten sie den Notruf in Essen, um Rettungskräfte zu vermeintlich großen Unglücksfällen zu rufen. Die gemeldeten blutüberströmten Menschen, Gasaustritte aus Wohnhäusern und ein Raubüberfall waren jedoch Fehlalarme.

    Laut Polizei waren „in allen Fällen eine Vielzahl an Rettungskräften“ unterwegs. „Diese standen für diese Zeit nicht für mögliche andere Einsatzlagen zur Verfügung.“ Die Täter begründeten ihr Vorgehen im Nachhinein damit, daß die „Klimakatastrophe der einzige wahre Notfall“ sei. Denn daran würden „Millionen Menschen“ sterben.

    <X"kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )