• Aber daß in den vorwiegend von Weissen bewohnten Ländern fast alle Models in den Modekatalogen inzwischen PoC sind,

    Wenn ich mich recht erinnere, gabs mal von der EU eine Aufforderung an die internationalen Mode- und Kosmetikhäuser, die Werbung möglichst "bunt" zu gestalten.

    Mit dem ganzen Covid - Dings ist ja eine interessante Theorie aufgetaucht, warum die Weißen weiß sind, je weiter nördlich, umso weißer. Weißhäutige können im Sommer mittags in der Sonne in 15 min. ausreichend Vitamin D bilden, Dunkelhäutige brauchen dazu Stunden und haben alle auf der Nordhalbkugel Vitamin D Mangel. Fast die Hälfte der ersten 15 in Schweden an Covid Verstorbenen waren Somalier, die eigentlich eine verschwindende Minderheit sind. Dieselben hat es in den USA, UK und anderen Ländern überpropotional getroffen. Die Sonne ist auch irgendwie racist :pfeifender:

  • https://www.welt.de/politik/deutsc…r-erlauben.html

    Quote

    Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben

    Mit einem Gesetzentwurf will eine Bürgerinitiative den Autoverkehr in Berlin drastisch einschränken. Autofahrten wären nur noch im Ausnahmefall erlaubt. Nach zehn Jahren soll sich die Zahl der gestatteten Fahrten noch mal halbieren.


    Früher hätt man ja herzlich gelacht über diese Dödln, aber so nach und nach scheinen die zu übernehmen..

  • https://philosophia-perennis.com/2021/02/20/gel…-hilft-niemand/

    Quote

    In der Weimarer Illmtalbahn wurde ein 13jähriges Mädchen vergewaltigt, obwohl andere Fahrgäste und wohl auch der Lokführer auf den Vorgang aufmerksam wurden.


    Unfassbar!

    Wäre ich dabei gewesen, würde ich jetzt vermutlich im Knast sitzen, weil diese Kreatur nie wieder so eine Tat begehen könnte.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://philosophia-perennis.com/2021/02/20/gel…-hilft-niemand/

    Unfassbar!

    Wäre ich dabei gewesen, würde ich jetzt vermutlich im Knast sitzen, weil diese Kreatur nie wieder so eine Tat begehen könnte.

    https://www.otz.de/leben/blaulich…d231613963.html

    Leider finde ich den ursprünglichen Polizeibericht nicht mehr, da war von einer Gruppe junger Deutscher die Rede. In diesem Bericht nur noch von einem Weimarer.

  • da war von einer Gruppe junger Deutscher die Rede

    wären es wirklich Deutsche, und nicht nur Passdeutsche oder so gewesen, dann hätten die das mit Freude rausgebrüllt und in einer Sondersendung berichtet.

    So ist mit fast 100%iger Sicherheit davon auszugehen, daß es KEINE Biodeutschen waren.

    Genauso wie die "Deutschen", die auf Malle oder Gran Canaria ein Mädchen vergewaltigten.

    Die hatten alle so urdeutsche Namen wir Yussuf, Mohammed, Ali oder Machmud.

    Und in den spanischen Medien wurden die auch nicht als Deutsche bezeichnet, sondern als das was sie waren: Türken und Araber.

    Natürlich vergewaltigen auch Deutsche.

    Aber habt ihr wirklich schon mal davon gehört, daß die das in aller Öffentlichkeit in einem öffentlichen Verkehrsmittel gemacht haben?

    Und KEINER der Anwesenden hat geholfen!

    Warum wohl?

    Die hatten schlicht und einfach ANGST.

    Entweder vor dem Täter selber, der ja ein Messer zücken könnte, oder vor der Gerichtsverhandlung, in der dann die HELFER verurteilt worden wären, und der arme, traumatisierte Täter zum Opfer gemacht worden wäre.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der Wahnsinn breitet sich immer weiter aus.

    https://www.welt.de/wirtschaft/art…p-Cherokee.html

    Die Weissen machen sich der kulturellen Aneignung schuldig.

    Sie sollen sich nicht an den kulturellen Errungenschaften der anderen Ethnien vergreifen.

    Dann sollten mal die Weissen den Spieß umdrehen.

    Die anderen Ethnien sollen dann die Finger weglassen von den kulturellen Errungenschaften der Weissen.

    z,B.

    Elektrizität

    Automobil

    Flugverkehr

    Fernsehen

    usw.

    Aber dafür, ihnen all das zur Verfügung zu stellen, sind die bösen, alten Weissen ja gut genug.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Sie sollen sich nicht an den kulturellen Errungenschaften der anderen Ethnien vergreifen.

    Ich zerkeks mich über all das inzwischen, wenn sie sich über jede Mohren - Apotheke oder Mohren - Bräu (der Firmengründer hieß Mohr) aufregen. Mit jeder Aktion gehen sie den Leuten mehr am Wecker, selbst bei den üblichen Bobos zieht das nimmer.

  • Alter weißer Mann darf nicht das Gedicht einer ehabenen jungen Schwarzen übersetzen.

    https://jungefreiheit.de/politik/auslan…ng-von-gedicht/

    Quote

    Obiols wisse bislang nicht, ob die Ablehnung seiner Person vom Verlag oder von Gormans Agenten kam. „Aber wenn ich eine Dichterin nicht übersetzen kann, weil sie eine Frau ist, jung, schwarz, eine Amerikanerin des 21. Jahrhunderts, dann kann ich auch Homer nicht übersetzen, weil ich kein Grieche aus dem achten Jahrhundert vor Christus bin. Oder ich kann Shakespeare nicht übersetzen, weil ich kein Engländer des 16. Jahrhunderts bin.“


    Also ich würde in Zukunft die "Werke" der schwarzen Mimosen nur noch von Maschinen übersetzen lassen, ganz egal wie besch.....en das nachher klingt.

    Jedenfalls könnten sie nicht meckern, daß irgend ein "Rassist" drangesessen sei.

    Dieser Leserbrief bringt es auf den Punkt:

    genau SO müsste es laufen.

    KEINE kulturelle Aneignung!

    Aber eben auch in die andere Richtung.

    Wenn sie die Weissen so hassen und verachten, macht es ihnen sicherlich nichts aus, auf deren Erfindungen zu verzichten.

    Also: Zurück in den Kral ans Dungfeuer!

    Aber zackig!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…l-a3472582.html

    Quote
    Als Jusos Köln stellen wir uns damit klar gegen rassistische Vereinsnamen, die Übernahme von rassistischen Stereotypen und kultureller Vereinnahmungen.“

    Im Interview antwortete Snelting auf die Frage, ob das bedeute, dass auch Indianerkostüme „verbannt“ werden sollen: „Das ist eine kulturelle Aneignung, die wir nicht in Ordnung finden“, so die Juso-Chefin.

    "kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die jungen Politiker, oder die, die es noch werden wollen, sind als wohlstandsverwahrloste Kinder aufgewachsen, mussten in ihrem ganzen Leben noch keinen einzigen Tag mit wertschöpfendere Arbeit verbringen und halten sich für die intellektuelle Krone der Gesellschaft, geistig und moralisch turmhoch über dem tumben Pöbel stehend.

    Für diese völlig nutzlosen Gesellschaftsparasiten sind wir, die wir ihre leistungslosen Einkommen erwirtschaften "dürfen", in etwas das, was man findet, wenn man im Wald einen Stein umdreht.

    Für die Realität fehlen ihnen die Synapsen, denn sie haben sie nie kennengelernt.

    Und genau deshalb beschäftigen sie sich mit solchen irrwitzigen Ideen.

    Ich bin davon überzeugt, daß sie tatsächlich der Meinung sind, daß genau DAS gerade die drängensten Probleme der Menschheit sind.

    Dummheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Hier kommt es schon, das Nächste:

    https://www.welt.de/vermischtes/ar…ontroverse.html

    Wie schon in einigen Leserkommentaren angesprochen, finde auch ich es mehr als seltsam, daß dieser schwarze "Künstler" schon das Celular in der Hand hatte um zu filmen.

    Und selbstverständlich ist darauf NICHT zu sehen, was dem Ganzen vorausging.

    Was geht denn diesen N..... an, was ein Opa zu seinem Enkel sagt?

    Ach so, die sind ja die neuen Herrenmenschen und dürfen das.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Immer wenn man denkt, noch dümmer kann es doch nicht mehr kommen..............

    https://jungefreiheit.de/kultur/gesells…r-farbig-genug/

    Quote

    In den USA können Firmen das Label „von Minderheiten geführt“ erwerben. In heutigen Zeiten, in denen Kunden ihre antirassistische Gesinnung auch bei der Produktwahl zur Schau stellen wollen, ist das ein echtes Verkaufsargument. Zudem hoffen einige Ladenbesitzer dadurch auf einen gewissen Schutz; schließlich wurden während der „Black Lives Matter“-Ausschreitungen (BLM) in den USA viele Geschäfte vom schwarzen Mob in Brand gesteckt.

    Der Weiße Ralph Taylor versuchte, sein Versicherungsunternehmen als „minderheitengeführt“ anerkennen zu lassen, schließlich locken staatliche Fördertöpfe. Er bezeichnete sich als nicht-weiß, denn ein DNS-Test attestierte ihm, zu sechs Prozent indianischer und zu vier Prozent afrikanischer Abstammung zu sein. Die Angelegenheit beschäftigt derzeit die Gerichte.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )