Außergewöhnliche PHÄNOMENE am Himmel

  • Im Dezember Werden Wir 3 Außergewöhnliche PHÄNOMENE Am Himmel Sehen!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • ich wurde gebeten, am 21.12. um 19:22 die Welt, die ich leben möchte, zu meditieren ...

    eben wegen dem, dass Jupiter und Saturn so nahe zusammenkommen und weil dann (???) das Wassermannzeitalter wirklich beginnen soll.

    weiß nicht, aber ich denke, wenn viele Menschen zugleich meditieren und sich was schönes vorstellen, das schadet mal auf keinen Fall. Ich hoffe, ich denke an dem Tag daran!