Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • In D bekommst eine Zulassung als niedergelassener Kinderarzt nur, wenn Du Dich verpflichtest, zu impfen. Und das schon seit mindestens 20 Jahren. Die Tochter einer Bekannten wollte sich nach dem Medizinstudium als Kinderärztin niederlassen, aber nicht impfen. Sie hat ein paar Jahre angestellt in einer Klinik gearbeitet und dann das Gesundheitswesen verlassen.
    Ich denke, es wird nicht lange dauern, werden die wenigen Hausarztpraxen, die nicht gegen C. impfen, geschlossen.

  • Zitat von Kati vom Dorf

    Ich hoffe mal immer noch, daß die "Grundbedürfnisse" wie auch jetzt mit Maskerade funktionieren.........

    Als wir ..eine Gruppe von 24 Familien ...in unserem "Dorf" vor 7 Jahren eine Food Coop gründeten, war uns noch nicht klar, dass sich diese Einrichtung soviel später auch in dieser Hinsicht als Segen erweisen würde. Wir haben ALLES, was wir lebensmittelmäßig und auch anderes, brauchen und wollen...bis zu Mangos etc. frisch vom Baum...in der von uns gewünschten Qualität von von uns ausgesuchten regionalen Produzenten im Lager. Noch dazu 24 h geöffnet. Ganz ohne Test, Impfung, Maskerade, Geld(jeder überweist nach Bedarf à Conto dem Verein einen Betrag, von dem er einfach die Waren auf seiner Liste selber abrechnet )...und den Rest gibt´s dann eben online, auch wenn das sonst nicht übliche Praxis ist.

    In der näheren Umgebung gibt es außerdem wirklich noch fast alles "ab Hof", wo sich solche Sekkierereien keiner antut. Positiver Nebeneffekt: man kommt nicht in Versuchung "unnötiges Zeug" mitzunehmen.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Als wir ..eine Gruppe von 24 Familien ...in unserem "Dorf" vor 7 Jahren eine Food Coop gründeten, ....

    Und das funktioniert?;)

    Hier auf'm Dorf heißt es: Um 3 Bauern unter 1 Hut zu kriegen, muß man 2 totschlagen;)

    Ab Hof Verkauf ist hier auch wieder, aber natürlich nicht alles.

    Ob es hier in der Provinz einfacher wird, zu überleben? Die Blockwarte jedenfalls sind auch hier auf den Bäumen gewachsenX(, aber wenn die Gespritzten sich reduzieren, sind wir Normalen vielleicht doch wieder wichtig:/

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Und das funktioniert?;)

    Hier auf'm Dorf heißt es: Um 3 Bauern unter 1 Hut zu kriegen, muß man 2 totschlagen;)

    Ab Hof Verkauf ist hier auch wieder, aber natürlich nicht alles.

    Hier in der Nähe gibt es leider keinen ab Hof Verkauf, außer 1x konventionelles Fleisch und das brauche ich nicht.
    Ich habe in den letzten 40 Jahren immer wieder festgestellt, dass das ein komischer Schlag Menschen ist, der hier lebt. Motto: "Merre hons ja!" "Wir haben es ja" und können es uns leisten, gute Sachen weg zu werfen. Und zwar wird immer eher weg geworfen, als verschenkt. Wenn ich mich mit jemandem gut verstehe, stellt sich nach kurzer Zeit heraus, ein Zugezogener.
    Sowas wie eine Coop würde hier nicht funktionieren. Ich habe mit einer Nachbarin zusammen vor Jahrzehnten immer die Kirmes, Maibaumsetzen, Kindertag.... organisiert. Wir sind für Essen und Getränke in Vorleistung gegangen und regelmäßig auf einem Teil der Kosten sitzen geblieben, weil natürlich niemand was gegessen oder getrunken hatten. Und das in einem Dorf mit 11 Häusern und damals noch etwa 40 Einwohnern (heute 23).

    Ich mache mir natürlich so meine Gedanken, was dann mit ungeimpftem Personal im Einzelhandel passiert. Alle 4 Stunden ein Test? Mit mir bestimmt nicht! Es wird spannend!

  • ??Wie kann man GeImpfte heilen?

    C19 ist alles in den Spike-Proteinen,

    die mRNA vaxx wird die transvaxxinierten Organismen dazu bringen, die Spike-Proteine zu produzieren,

    Nun gibt es einen natürlichen Prozess, um jede fremde mRNA zu zerstören: es ist siRNA (Small Interfering RNA).


    siRNA ist der mRNA-Killer!

    Es zerstört die mRNA, um die Genexpression zu regulieren.

    "Die Hauptfunktion von siRNA ist es, die Zelle vor exogenen mRNA-Angriffen zu schützen.

    Funktionell degradiert siRNA wachsende mRNA (sowohl exogene als auch endogene) und stoppt die Genexpression.

    Der Ursprung der siRNA ist exogen, sie stammt aus viralen Infektionen"

    ( https://geneticeducation.co.in/sirna-small-in…e-and-function/ )

    Die mRNA verschwindet mit der Zeit, eliminiert durch die siRNA.

    Dies erklärt, warum die Oligarchie wiederholte Injektionen plant.

    Die Substanzen, die siRNA stimulieren, sind hauptsächlich Jod, Zink, Quercetin, pqq.

    Weitere wichtige Informationen für transvaxxed (Die Impfung macht Sie zu einem genetisch veränderten Organismus, oder transhuman),

    Gegen Eiweißspitzen scheinen die Mittel gegen bekannte akute Atemwegsinfektionen hervorragende Ergebnisse zu liefern: Ivermectin, Hydroxichloroquin und Azytromicin, Makrolide und C3G, Vitamin C in hohen Dosen, Chinin und Artemisia annua oder commonis.

    Die Zerstörung der mRNA von Impfstoffen und Spikes ist ein Weg, um Platz für den Großen Reset und die Neue Weltordnung zu schaffen, bis zur nächsten Offensive.

    Holger

  • obiges stammt aus telegramm. kennt das wer? könnte das funktionieren?

    Ich hatte noch nicht die Gelegenheit einen Geimpften zu testen, die glauben ja leider nicht an Bioresonanz.

    Wenn es mal soweit kommt, werde ich darüber berichten, vielleicht sogar im Urlaub, wenn es sich ergibt.

  • https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…-ende-1.5377127

    Quote

    Bund und Länder beschließen Ende von kostenlosen Corona-Tests

    Die Testpflicht für Ungeimpfte soll dem Willen der Regierung nach bundeseinheitlich auf mehr Lebensbereiche ausgeweitet werden.

    Mal sehen, ob sie das durchbringen. Ich hab irgendwo gelesen, dass soll dann auch für Supermärkte gelten.

  • Halte inzwischen in DE alles für möglich auch einen weiteren Lockdown nach den Wahlen. Seid ihr nicht willig dann benutz ich Gewalt (Geldbeutel), funktioniert bei "Geiz ist geil" 100 pro.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…-ende-1.5377127

    Mal sehen, ob sie das durchbringen. Ich hab irgendwo gelesen, dass soll dann auch für Supermärkte gelten.

    Die Testpflicht soll für alles gelten, außer LM-Handel und ÖPNV, dort gilt Masken- und Abstandspflicht.


    sind wir Normalen vielleicht doch wieder wichtig

    Das glaube ich weniger, denn wir sind die Renitenten/Bösen, die braucht kein Herrscher, die brauchen Gehorsame. Wird schon genug Placebo verimpft werden, dass ausreichend Bücklinge übrig bleiben, um den Wohlstand der Wenigen zu sichern.

  • Na, da dürfte es genug Impfkollateralschäden geben, die "dürfen" wir dann versorgen und pflegenX(

    Cheffe ist ganz schön kurzatmig in letzter Zeit, Impfung Mitte Juni, so richtigen normalen Grund dafür sehe ich nicht.

    Auch wenn Streß ist und er wahrscheinlich "urlaubsreif", irgendwie empfinde ich seinen Gesamtzustand als "ausgelaugt".

    Neulich habe ich zufällig seine Medikamente (brachte die Apothekerin ins Büro) gesehen (und die Namen abgeschrieben^^) - Blutdrucksenker, Blutgerinnungshemmer, Ein- und Durchschlafpille, das schien er schon vor der Spritzung zu nehmen, die Genplörre war da bestimmt nicht förderlich.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://www.focus.de/politik/auslan…d_13563284.html

    Quote

    In Frankreich wollen sich Berichten zufolge Menschen absichtlich mit dem Coronavirus infizieren, um als Genesene einer Impfung zu entgehen. Der Grund: Nur als Genesene oder Geimpfte kommen die Franzosen an den begehrten „Pass Sanitaire“ – der etwa zum Besuch von Restaurants verpflichtend ist. Experten sind entsetzt.

    ....

    „Ich habe alles versucht, um es auch zu bekommen“

    In den sozialen Netzwerken machen ähnliche Aussagen die Runde. Ein User schreibt etwa auf Twitter: „Ich hätte lieber einmal Covid, als mich bis zu meinem Lebensende alle drei Monate impfen lassen zu müssen.“ Eine andere Userin schreibt, ihr Mann sei wegen Covid-19 in Quarantäne gegangen. „Ich habe alles versucht, um es auch zu bekommen. Unmöglich.“

    Irgendwie find ichs schon geil, dass sie mit der Hirnwäsche seit über einem Jahr es nicht geschafft haben, den "Killervirus" in die Hirne zu pflanzen, jedenfalls bei vielen offenbar nicht.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran

    Quote

    Am 8. Mai 2021 gab die EU-Kommission bekannt, 900 Millionen weitere Dosen bestellt zu haben, die bis 2023 geliefert werden sollen. Darüber hinaus besteht eine Option auf weitere 900 Millionen Dosen. Vorgesehen sind Impfungen für Kinder, Auffrischungen für Erwachsene sowie etwaige Anpassungen an Virusvarianten. Der Kaufpreis soll bei unter 20 Euro je Dosis liegen.https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinamer…-2021-05-08-155


    Das Safterl ist bestellt, andere Hersteller werden auch nicht leer ausgegangen sein.

    Vielleicht wollens ja auch noch die Haustiere impfen.

  • https://www.zdf.de/nachrichten/pa…tionen-100.html

    Quote

    Von Herdenimmunität ist Israel damit noch weit entfernt. Besonders überraschend und erschreckend ist auf den ersten Blick der Impfstatus der 400 Personen, die mit schweren Verläufen im Krankenhaus liegen (Stand: 11. August, 13 Uhr): 140 sind gar nicht geimpft, 10 einfach und 240 sogar doppelt geimpft. Das war im Frühjahr noch anders. Damals lagen vor allem Ungeimpfte mit schweren Verläufen im Krankenhaus.


    OwehOweh.

  • Hotspot Israel

    https://www.timesofisrael.com/health-officia…s-within-month/

    Von der Impfung sagt da keiner mehr was.

  • Es wurden da wohl vor allem Israelis geimpft,

    Ich glaube die Geschichte nicht so wirklich, dass die Israelis gar so scharf drauf waren, einen experimentellen Impfstoff möglichst allen reinzudrücken.


    die Mohammedaner hätten sich vornehm zurückgehalten

    Naja, wer war die Risikogruppe

    https://www.merkur.de/welt/corona-rk…n-90226003.html

    Quote

    „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund.

    ...

    Für Wieler soll diese Erkenntnis nicht neu gewesen sein. Vielmehr habe er bereits versucht, dieses Thema an die Politik um Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu tragen. „Ich habe das genauso gehört. Aber es ist ein Tabu. Ich habe versucht, auf bestimmte Menschen zuzugehen. Wir müssen über Imame auf diese Religionsgruppe eingehen. Das Ganze hat für Berlin riesige Auswirkungen. Das ist ein echtes Problem.“


    Wenn 90% auf den Intensivstationen Migrus waren, dann können Opa Markus und Oma Maria nicht dort gewesen sein.

    Wenn dort also fast nur Ahmeds und Yussufs gelegen sind, ... dann sind viele von ihnen vielleicht auch gestorben, was ja ziemlich explosiv gewesen wäre, für die Migrus selber, weil, wieso sie? Und für die anderen, weil der ganze lockdown pipapo für Oma und Opa geht grad noch, aber wg. der Gäste?

    Das wäre gesellschaftlicher Sprengstoff, wo keiner hingreifen will, und würde für mich ein Stück weit die Gleichschaltung erklären.

    In den Alten- und Pflegeheimen konnten Verblichene auch als "Covid" ohne Test deklariert werden, wenn sie "typische Symptome" hatten - Fieber, Husten, und sowas.

    Jedenfalls könnte man vor diesem Hintergrund das alles ganz anders denken, warum sie sich gar so verbiegen.

    Und an diese Klientel kommen sie ohne Impfpflicht für alle nicht ran - so das überhaupt jemand will.

    Sääähr dubios, alles.

  • Sind das jetzt schon die Impffolgen:pfeifender:?

    Kollegin kam heute mit total dunkel blutunterlaufenem Augapfel (rechts), war Mitte Juni mit J+J verseucht worden.

    Angestellter Rechtsanwalt hat (lt. Kollegin) beim Rasieren am Hals "Probleme" mit einem Leberfleck und nach der Rasur dort ein gerötetes Hautareal, deutlich größer als ein Leberfleck. Der ist seit Mitte Juni vollständig geimpft mit AZ.

    Also, rasieren tut der sich mit seinen inzwischen 62 Jahren sicherlich schon länger, und auch Leberflecke dürfte er schon länger haben:/

    Ich beobachte weiter"schulterzuck"

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://www.sciencemag.org/news/2021/08/g…ot-defeat-delta

    Quote

    "Es ist klar, dass "Durchbruchsfälle" nicht die seltenen Ereignisse sind, die der Begriff impliziert. Am 15. August wurden 514 Israelis mit schweren oder kritischen COVID-19-Fällen ins Krankenhaus eingeliefert, das sind 31 % mehr als noch vier Tage zuvor. Von diesen 514 Personen waren 59 % vollständig geimpft. Von den Geimpften waren 87 % 60 Jahre oder älter. "Es gibt so viele bahnbrechende Infektionen, dass sie dominieren, und die meisten Krankenhauspatienten sind tatsächlich geimpft", sagt Uri Shalit, ein Bioinformatiker am Israel Institute of Technology (Technion), der die Regierung zu COVID-19 beraten hat. "Eine der großen Geschichten aus Israel [ist]: 'Die Impfstoffe funktionieren, aber nicht gut genug.'"

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Im kleinen Island liegen zwischen 40 und 50 GEIMPFTE israelische Touristen mit Covid im Krankenhaus, viele sind in Quarantäne. Israel hat einmal drei und einmal fünf schwere Fälle aus Island ausgeflogen.

    Q: Iceland Monitor

  • Beim Corona-Blog ist der 13. Sicherheitsbericht des PEI verlinkt und wird unter die Lupe genommen.

    https://corona-blog.net/2021/08/21/13-…t-nach-impfung/

    Die Nebenwirkunsgbetroffenen werden immer jünger, so wie ich das ja auch an den Traueranzeigen der letzten Wochen hier in unserer Regionalzeitung sehe.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken