Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • eine freundin,über 65 hatte fast 2 wochen sehr schlimme nebenwirkungen . 2. spritze war moderna. sie wiegelt es aber als normal ab. sie ist gerade neu großmutter geworden . ich wäre vorsichtig..

    aber mit ihr kann ich nicht darüber reden.

    ich bin ja so schlimm, weil ich ihrer meinung nach auf die herdenimmunität warte.

  • Ich habe letztens den Tipp einer Hebamme gelesen, die auch, gerne auch kurz vor der Geburt, befragt wird, ob sie geimpft sei.

    Sie antwortet dann: "Ich habe schon im Januar ein Impfangebot erhalten!"

    Monat kann ja jeder selber wählen.^^

    Sagt alles und gar nichts, Angebote MUSS man nicht annehmen!

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • DAS wäre ja echt der Hammer, wenn das in D durchkäme! Spielsucht fördern!
    Man wird da von Lotto extra geschult, Spielsucht zu erkennen und wie man die Kunden darauf anspricht... also wirklich, da fällt mir nichts mehr ein! Gibt bestimmt einige, die sich ärgern, dass sie sich -im vorauseilendem Gehorsam oder vor Angst- schon impfen ließen, als es noch keine "Präsente! gab.
    Ich bin gespannt, wann sie in Thüringen auf den sächsischen Zug aufspringen und mit mobilen Impfteams vor Supermärkten stehen. Hab das letztens im Radio gehört, dass das gut laufen würde. "Man könnte so die Menschen da abholen, wo sie gerade sind" -beim Klopapier shoppen. <X<X<X

  • Gibt bestimmt einige, die sich ärgern, dass sie sich -im vorauseilendem Gehorsam oder vor Angst- schon impfen ließen, als es noch keine "Präsente! gab.

    Die dürfen dann beim 3. shot mitspielen. :)

    Bei uns grassiert der Schwachsinn genauso, impfen im Stephansdom, an der Supermarktkasse, und nun auch am Donauinselfest. Da dürfen nun allerdings auch Geimpfte nur mit PCR - Test rein, Kommt nicht gut an bei den G'spritzten.

  • Schaut mal hier:

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Quer….html?nn=209016

    Statistisches Bundesamt, bis zur 29. KW 2021 sterben 2021 fast durchweg (bis auf 3 KW) MEHR Menschen an COVID als 2020 (KW 30 ist es umgekehrt und weiter ist die Statistik noch nicht), OBWOHL doch jetzt sooo viele geimpft und geschützt sind ....:verschw:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Natürliche Immunität vs. geimpfte Immunität mit der Delta-Variante

    Untertitel: Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Wie verhält sich die natürliche Immunität gegenüber der geimpften Immunität gegen die Delta-Variante? Wie gut funktioniert die natürliche Immunität gegen Delta im Vergleich zur ursprünglichen Sorte? Wie gut wirken verschiedene Impfstoffe gegen die Delta-Variante? Wir wissen jetzt mehr über den Delta-Stamm von Covid-19. In diesem Video bespreche ich drei Studien zum Vergleich der natürlichen Immunität und der geimpften Immunität mit Coronavac gegen die Delta-Variante. Eine der Studien vergleicht auch andere Varianten mit der Delta-Variante.

    Ein Augenöffner!

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Jetzt sollen also auch die Schwangeren und Stillenden und die 5-11Jährigen geimpft werden:

    https://www.focus.de/gesundheit/cor…d_12775218.html

    Spahn freut sich über neuen Biontech-Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige

    11.03 Uhr: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die Pläne des Impfstoffherstellers Biontech begrüßt, rasch eine Zulassung des Vakzins gegen Corona für Fünf- bis Elfjährige zu beantragen. „Das ist eine gute Nachricht“, sagte Spahn dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Die Zulassung würde es ermöglichen, auch jüngere Kinder besser zu schützen“, betonte Spahn. Er fügte hinzu: „Der Impfstoff made in Germany ist ein Segen für die Welt."

    STIKO empfiehlt Impfung auch für Schwangere und Stillende

    10.39 Uhr: Die Ständige Impfkommission STIKO spricht nun auch eine Covid-19-Impfempfehlung für bisher ungeimpfte Schwangere und Stillende aus. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Mehr in Kürze.


    =O;(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich würde mal sagen "Es geht los:verschw:"

    Unser persönliches Umfeld ist ja (wegen äußerst ungewöhnlicher Familienverhältnisse) sehr klein, und auch den Nachbarn kriecht hier keiner unnötig dicht auf die Pelle, obwohl untereinander ein super gutes Klima herrscht und wir uns gegenseitig IMMER helfen, auch verschwörerischer- und verbotenerweise letztes Sillvester gemeinsam gefeiert haben8), deshalb habe ich so gar keine direkten Erfahrungen über das Wohl- oder eher Nichtwohlergehen von Impflingen.

    Ich erlebe diese Nachrichten fast nur im Netz.

    Bei den Hobbyschneidern hat es jetzt - leider - wieder eine Überzeugte erwischt: Noch Anfang Juni ganz stolz wegen der 2. Biontechgiftspritze (Nur der Arm tut weh, wie nach der 1.), hatte sie jetzt Anfang September einen "leichten" Schlaganfall.

    Aber hat natüürlich Nichts mit Nichts zu tun=O

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Polnischer Kumpel hatte sich ja "impfen" lassen, seine Frau (hoffentlich auch weiterhin noch) nicht (er, weil er ständig über die Grenzen und dann testen, naja).

    Seinen Humor hatte er nicht verloren (ich nenne es Galgenhumor, aber ein Teil kommt ja hoffentlich auch glimpflich davon).

    Auf meine Nachfrage, wie es ihm geht, kam letztens diese Antwort:

    Code
    Am Nacht leuchte ich nicht. Kartenzahlungen kann ich auch nicht annehmen. Handy kann ich kontaktlos nicht laden
    
    Ehrlich gesagt ich bin enttäusch.

    Ich bitte zu bedenken, daß Deutsch nicht seine Muttersprache ist:S

    Ich hoffe wirklich für alle Gespritzten, zumindest nahe Verwandte und Freunde, daß sie glimpflich davon kommen.

    Andererseits wird wahrscheinlich nur eine große Menge an nicht mehr zu verheimlichenden Geschädigten die Wahrheit ans Licht bringen (helfen).

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://bachheimer.com/gesundheit-und-ernaehrung

    11:02

    Unser Mann an der Münchner Klinik "Frontbericht"

    heute mal ein sehr interessanter Fall aus der Klinik.

    Patient, männlich 21 Jahre, erstgeimpft. Zwischen Erstimpfung und zweiter Impfung eine stille Infektion mit COVID 19. Da still natürlich keine Symptomatik und kein Test vor der Zweitimpfung. In die unbekannte COVID-Infektion hinein gab es die zweite Impfung! Das Ergebnis ist eine wahre Katastrophe. Schwerster Verlauf, aktuell ECMO-pflichtig, fortschreitende Zerstörung des Lungengewebes.

    Mein erster derart gelagerter Fall. Dieser Junge wird ganz sicher als Covidtoter in die Statistik eingehen.

    Weiter… in einer Universitätsklinik insgesamt noch drei freie Betten. Kein Intensivbett mehr, praktisch keinerlei Verlegungsmöglichkeiten im Nahbereich.

    Patienten liegen auf den Fluren der Notaufnahme und müssen aufgrund des Bettenmangels in der Notaufnahme übernachten. Personell am Ende. 3 Stationen geschlossen.

    Diagnosen: Hochfieberhafter Infekt nach COVID-Impfung, neurologische Ausfälle nach COVID-Impfung, kardiale Dekompensation nach COVID-Impfung…, meist in Verbindung mit banalen Infekten. Schön langsam rollt es an…

    Wir haben erst Mitte September! Das wird ein ganz heißer Herbst.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • "Die Lymphozyten laufen Amok" – Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung

    Auszug:

    Der auffälligste Befund bezog sich aber auf die Lymphozyten. "Die Lymphozyten laufen Amok in allen Organen", nannte das Professor Lang. Dabei zeigte er nicht nur Anhäufungen von Lymphozyten in unterschiedlichsten Geweben, vom Herzmuskel über Niere, Leber und Milz bis zum Uterus; er zeigte auch Bilder, in denen das Gewebe dadurch massiv angegriffen wurde, und eine ganze Reihe von Lymphozytenfollikeln, das sind gewissermaßen kleine, sich entwickelnde Lymphknoten an völlig falschem Ort, beispielsweise im Lungengewebe.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)