Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Pfizer-Wissenschaftler: "Ihre Antikörper sind wahrscheinlich besser als der Impfstoff"

    Quote
    "Wenn jemand von Natur aus immun ist – wie bei COVID – hat man wahrscheinlich mehr Antikörper gegen das Virus. Wenn man das Virus tatsächlich bekommt, fängt man an, Antikörper gegen mehrere Teile des Virus zu produzieren. (...) Also sind die Antikörper zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich besser als bei der (COVID-) Impfung."

    Das müsste jedem halbwegs mitdenkendem Menschen eh klar sein.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Schweden beendet mRNA-Impfung (Moderna) für unter 31jährige wegen Gesundheitsgefahr.

    Schweden setzt die Impfung mit dem mRNA-Impfstoff Moderna für alle unter 31 Jahren aus. Angesichts des geringen COVID-Risikos in dieser Altersgruppe erscheint das Myokarditis-Risiko zu hoch.

  • Wieder vom Corona-Blog, hat dort doch einer "aufgegabelt":

    Bei der BARMER, einer GESUNDHEITSKASSE, Expertenforum, Frage einer Versicherten wegen anhaltender Nebenwirkung Astrazeneca + diverser Antworten.

    https://www.barmer.de/expertenforen/…rkungen--303204

    Ich staune, daß es noch im Netz ist, die scheinen sich seeehr sicher zu sein.

    Vorsichtshalber habe ich es mir abgespeichert.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Mich wundert es auch, daß diese Seite noch nicht gelöscht wurde.

    Wäre ich nicht von Anfang an gegen die Impfung gewesen, spätestens nach dem Lesen dieser Beiträge wäre die Entscheidung gegen den "Pieks" gefallen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Schon 1995 wurde vor Zwangsimpfungen gewarnt. Elektromagnetische Strahlung und Nanopartikel würden in Verbindung mit Impfungen verheerende Folgen für die Menschheit haben, so die Prognose.

    Was nun passiert, ist erschreckend nah an den 1995 beschriebenen Szenarien.
    Pikant: Wieder hat Bill Gates seine schmutzigen Finger mit im Spiel

    Der Theologie-Professor namens Pierre Gilbert warnt vor Impfungen, die Empfänger in Zombies verwandeln.

    "In der biologischen Zerstörung gibt es organisierte Unwetter auf den Magnetfeldern. Eine Folge dessen, ist die Kontamination des menschlichen Kreislaufs. Wodurch vorsätzliche Infektionen verursacht werden. Dies wird per Gesetzen aufgezwungen, die Impfungen verpflichtend machen. Und diese Impfstoffe werden es ermöglichen Menschen zu kontrollieren. In den Impfstoffen werden Flüssigkristalle enthalten sein, die von den Gehirnzellen beherbergt und zu Mikroempfängern für Magnetfelder werden, die sehr niedrige Frequenzen ausstrahlen.

    Und durch diese Niedrigfrequenzwellen wird das Denkvermögen von Menschen eingestellt. Sie werden in einen Zombie verwandelt. Denken Sie nicht, dass dies eine Hypothese ist. Dies wurde bereits durchgeführt. Denken sie an Ruanda.“

    https://gloria.tv/post/Wmoui9o4jUim2AjXPRGJxBQKy

  • Unglaubliches aus Australien:

    Richter und Minister sind von der Impfpflicht ausgenommen

    Was - in aller Welt - könnte dafür nur der Grund sein?

    Ganz einfach, die Richter müssen ja gesund übrigbleiben, damit sie über die Minister "richten" können, wenn´s den Rest der Bevölkerung nicht mehr gibt!;)

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Hier könnt ihr nachlesen, welche Nebenwirkungen im realen Leben auftreten:(

    https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebe…lauf/paged/120/

    Immerhin, die bringen ihre Beschwerden tatsächlich mit der Spritzung in Zusammenhang (paar Nebenwirkungen wurden ja seitens der Politik zugelassen), verteufeln jedoch nicht die Spritze an sich!

    Sie erwarten ganz gepflegt, daß sie als Kollateralschaden jetzt doch bitte wenigstens adäquat versorgt werden.

    Warum soll ich als "Impfgegner dafür eigentlich aufkommen? Ist doch selbstverschuldet.

    Dazu ein echt gutes Video beim Corona-Blog:

    auch mit Rechtsanwälten und deutlichen Aussagen (Rechtsschutzversicherer verweigern die Deckungszusage etc.)

    https://corona-blog.net/2021/10/16/vie…agnosestellung/

    Mein werter Chef hat nun nach der Spritzung im Juni im September im Gesicht weißen Hautkrebs entfernen lassen müssen.

    Mit der Haut hatte er wohl immer schon Probleme, da war das Gift bestimmt gerade gut:(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Der Irrsinn geht weiter.

    https://www.focus.de/gesundheit/new…d_24347150.html

    Quote

    Die Wissenschaftler der Rockefeller University in New York City veränderten dazu im Labor das Spike-Protein des Coronavirus, welches im menschlichen Körper für den Eintritt in die Zellen verantwortlich ist. Anschließend ließen sie dieses von den neutralisierenden Antikörpern von Geimpften und Genesenen angreifen. Wie sie in der im Fachblatt „Nature“ veröffentlichten Studie berichten, entstand so eine Spike-Mutante mit 20 Veränderungen, die vollständig resistent gegen die neutralisierenden Antikörper der meisten Geimpften und Genesenen war

    Und wann entkommt dann dieses Supervirus "zufällig" aus dem Labor?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.vol.at/bisher-gut-30-…erreich/7166098

    Quote

    Eine neue Linie der Delta-Variante des Coronavirus, AY.4.2, stellt sich zunehmend "als noch ansteckender als Delta" heraus, warnt Ulrich Elling, Gruppenleiter am IMBA (Institut für Molekulare Biotechnologie) der Akademie der Wissenschaften.


    Jaaa...

    Quote

    "Inzwischen sinkt die Immunität der Geimpften wohl schneller, als neue Geimpfte dazu kommen", so Elling.


    Na sowas von plöt aber auch. Immunität sinkt und die noch pöhsere Variante scharrt schon mit den Hufen.

    Wie ich den Foren entnehme, wollen doch recht viele kein drittes Mal antreten, zumal mehr und mehr Geimpfte in den Krankenhäusern einschlagen. Mal sehen, wenn die Braven die Seiten wechseln, weil im Winter ist der Urlaub nicht so wichtig.

  • Eine meiner noch ungeimpften DGKS, die als Einzige in der Familie "ohne Schutz" bereits am Wanken war, weil sie diese Woche ihre Tochter in der Schweiz besuchen will und sie sich die umständliche Testerei v.a. im Ausland ersparen wollte, ist doch ohne Impfung gefahren.

    Ihr Mann musste sich von der Firma aus impfen lassen, weil er sonst nicht auf Messen fahren durfte (muss aber). er wählte Johnson, weil nur 1x. Tags drauf bekam er Tinnitus, da wurde ihm gesagt, das sei normal und ist in 3 Wochen weg, .So die 3 Wochen sind lang "weg", der Tinnitus blieb. Den grünen Pass bekommt er trotzdem nicht, weil er sich NICHT ein 2.mal das antut.

    Ihr Sohn, ZIVI beim RK, wurde trotz "vollem Schutz" auch in der Disco? vom Virus angefallen und außer Gefecht gesetzt, 2 geimpfte Kolleginnen von ihr hats auch erwischt, jetzt hat sie davon Abstand genommen.:)

    Ein besonders impf-eifriger Hausarzt in der näheren Umgebung , der sogar 2 Zelte vor dem Eingang aufstellte, damit sich die Patienten beim Praxis-Ein- und Austritt nicht berühren und alles spritzte, was nicht bei 3 am Baum war, hat jetzt aufgehört in der Praxis zu impfen..er schickt die "willigen" weiter ins Zentrum.

    Grund: Seiner Schwester, der er den Segen natürlich auch angedeihen ließ, ist es ziemlich schlecht ergangen nachher!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Unser "extra für Frankfurt a.Main" gespritzter Kumpel ist sauer^^

    Da hat er sich nun extra vergiften lassen, um der Drangsaliererei zu entgehen und was dann?

    Im Zoo mußte "trotzdem" Maske getragen werden (wieso er dachte, das fällt weg, weiß ich nicht) und eine der Töchter ist auch noch nicht geimpft, die mußte sich also vorher testen, d.h. er mußte genauso warten, daß sie ergebendsterweise Einlaß erhielten - "Wofür habe ich mich dann impfen lassen?"?(

    Die Blödheit der Leute ist grenzenlos:duck und wech:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken