Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • https://www.derstandard.at/story/20001310…mpfte-ab-montag

    Quote

    Lockdown für Ungeimpfte ab Montag in Oberösterreich

    Auf Stelzers kategorisches Lockdown-Nein am Mittwoch folgt nun die Verkündung eines Lockdowns für Ungeimpfte ab Montag. Ob er auch in Salzburg kommt, ist noch unklar

    OE24 schreibt, ab Montag soll es Lockdown in ganz Ö für alle Ungeimpften geben.

    Was sich da wohl groß ändert, man darf ja jetzt schon nirgends mehr hin.

  • Das Land Brandenburg zieht auch die Zügel an, 2G ab Montag, bis dahin ist das Virus noch nicht so giftig:pfeifender:

    Klar 11.11., obwohl das hier nicht so extensiv gefeiert wird, nur teilweise.

    Zum Glück habe ich schon im September "dankend" auf den für Dienstag geplanten Theaterbesuch mit der Firma verzichtet - da wäre ich nun sowieso ausgestoßen.

    Die anderen 3 sind ja vergiftet, die ersten Auswirkungen konnte ich schon beobachten.

    Tja, man wird ja sehen, WER besser durch den Winter kommt :pfeifender:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Netzfund:

    Es war noch nie so gefährlich wie heute, einfach nur gesund zu sein.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Jordan Peterson bedauert, den COVID-Impfstoff bekommen zu haben: "Die Regierung will mich immer noch nicht in Ruhe lassen!"

    "Sehen Sie, ich habe mich impfen lassen, und die Leute haben mich dafür zur Rede gestellt. Und ich dachte: 'Na gut, dann lasse ich mich eben impfen.'

    Hier ist der Deal, Leute: Ich lasse mich impfen und ihr lasst mich verdammt noch mal in Ruhe. Und hat das funktioniert? Nein. Also, ich Dummkopf.

    So denke ich darüber. Also, ich muss mich auf COVID testen lassen, wenn ich nach Kanada zurückkomme. Ich muss mich testen lassen, bevor ich Kanada verlasse. ... Warum habe ich mich dann impfen lassen, wenn Sie mich nicht in Ruhe lassen wollen?"

    https://t.me/CheckMateNews/37423

  • Focus online gestern:

    Saarlands Innenminister Bouillon an Covid-19 erkrankt - trotz Booster-Impfung

    20.34 Uhr: Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Eine Ministeriumssprecherin bestätigte am Samstagabend eine entsprechende Meldung des Saarländischen Rundfunks.

    Der 73-Jährige sei doppelt geimpft und bereits geboostert – das heißt, er hat auch eine Auffrischungsimpfung erhalten. Bouillon habe Erkältungssymptome und befinde sich in häuslicher Quarantäne, berichtet der Saarländische Rundfunk. Wo sich der Minister infiziert habe, sei unklar.

    und heute:

    Viele Corona-Tote in Bayern waren vollständig geimpft

    11.43 Uhr: Unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ist ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter. Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) lag die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober bei knapp 30 Prozent.

    108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde mitteilte. In der ersten Novemberwoche war der Anteil mit gut 26 Prozent etwas niedriger - 23 der 88 Corona-Toten waren da vollständig geimpft.

    In den vergangenen Wochen hatten auch die Krankenhäuser über eine gestiegene Zahl vollständig geimpfter Intensivpatienten berichtet. Das LGL betonte indes, dass die Zahlen mit Vorsicht interpretiert werden müssten: Als Corona-Todesopfer zählt, wer mit dem Virus infiziert war.

    Das bedeutet aber nicht, dass Corona auch unbedingt die Todesursache ist. Die Mehrzahl der Corona-Toten sind 80 und älter, dementsprechend litten viele auch an anderen Krankheiten. Einer Auswertung der Todesfälle nach Vorerkrankungen ist jedoch laut LGL nicht möglich.

    Tja, hätten sie mal, lt. Focus heute (für gestern):

    Andrang in MeckPomm: Gratis Schweinebraten zur Impfung

    21.14 Uhr: Ein Corona-Impfevent mit einem "Tag der offenen Tür" bei Rettungskräften hat sich im Kreis Mecklenburgische Seenplatte als Besuchermagnet erwiesen. Innerhalb von vier Stunden haben sich 201 Menschen impfen lassen, sagte der Impfkoordinator.

    Als ein Lockmittel erwies sich dabei der Probebetrieb der neuen Feldküchen für die Betreuungszüge des Seenplatte-Kreises und des Kreises Vorpommern-Rügen. Die Mitarbeiter kochten Schweinebraten, den mehrere Hundert Besucher kostenlos genießen durften.

    Beim Impfen bildeten sich zeitweise längere Warteschlangen, sagte der Koordinator. Unter den Impfwilligen waren 48 Frauen und Männer, die ihre Erstimpfung bekamen, und 130, die sich ihre dritte Immunisierung spritzen ließen.

    den Schweinebraten mitgenommen:evil:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Hab mir vorhin die PK angehört - man ist fast sprachlos, was für Wappler das sind.

    Ab morgen gilt nicht nur Lockdown für Ungeimpfte, sondern diese müssen auch am Arbeitsplatz einen gültigen PCR Test vorweisen können - Strafandrohung 500 €. Betroffen sind rund 1,5 Mio. Berufstätige.

    Das ist schon rein theoretisch nicht machbar, da es nicht ausreichend Testmöglichkeiten gibt, und am Wochende schon gar nicht, und die Auswertung dauert.

    Wem es gelungen ist, rechtzeitig einen Test zu ergattern, darf aber nach der Arbeit aber nicht in den Baumarkt und etc. und schon gar nicht in die Gastro.

    Anschließend wurde gefragt, was den die wissenschaftliche Basis sei, praktisch alle Experten fordern Lockdown für alle (wo eh alle wissen, dass das kommt). Na, weil die Impfbereitschaft sinkt, wenn man genauso in den Lockdown muss.

    Bin schon gespannt auf morgen.

    (Gibts vielleicht wo den Popcorn - smilie?)

  • Heute (aus Verzweiflung, wie gehts hier in Brandenburg weiter) mit einer AfD-Frau (ganz korrekt mit der Partnerin eines AfD-Abgeordneten gequatscht:

    "Mein" Hausarzt impft wohl nicht mehr, hatte selber heftigste Nebenwirkungen (sowas noch nicht erlebt!), Göga berichtet vom Hausarzt des Lehrlings hier in unserer Ecke, daß der ebenfalls ablehnend zur Impfe steht (und zumindest niemanden mehr dazu drängen wird).

    Wenn DIE nun alle bereit wären, mit uns allen (den Kritischen) Gesicht zu zeigen - ein Traum würde wahr.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Jetzt wird's spannend ! Frisch aus der Presse !

    „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.

    Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
    Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte:

    „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“

    Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere.

    Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“

    Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
    Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
    Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
    NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!
    Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
    Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen ... die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet.

    Quelle : https://t.me/unzensiert/53971

  • Ein Regierungsprogramm in Australien gewährt Entschädigungszahlungen bei schweren Impfnebenwirkungen, die nachweislich zu Hospitalisierungen und Einkommensverlusten geführt haben.

    Die Anmeldungen gehen bereits durch die Decke.

    https://report24.news/australien-mas…n/?feed_id=7792

  • Der 1. Februar für den Impfzwang ist nicht zufällig gewählt:

    Sie wollen durch Druck und Zwang einen Großteil der Ungeimpften in die Nadel treiben. Denn 25% Ungeimpfte könnten sie nicht von einem Tag auf den anderen ausschließen. Wenn am Ende aber nur 5% übrig bleiben, und ich werde zu ihnen gehören, werden sie uns jagen.

    Deshalb:

    Es sind die entscheidenden Wochen. Seid euch JETZT eurer Macht bewusst!

    Wir sehen uns morgen auf dem Wiener Heldenplatz!

    https://t.me/unzensiert/54004

  • War ein Link auf Bachheimer.com:

    https://mobile.twitter.com/PerformSoz/sta…764799390535686

    20 Edelmenschen (1G, der geplante 2G-Mensch hat nicht teilgenommen), sogar PLUS!!!

    Hatten sich sicherheitshalber sogar vorher noch getestet (die tragen vermutlich die Hose auch mit Gürtel UND Hosenträger).

    10 davon positiv !!!

    Erkenntnis daraus: Unbedingt boostern lassen!:hilfe:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://www.transparenztest.de/post/us-vaers-…r-2020-auf-2021

    Quote

    Die US VAERS Impfdatenbank verzeichnet einen 210-fachen Anstieg vom Jahr 2020 auf 2021 für gemeldete mutmaßliche Impfnebenwirkungen für Myo-/Perikarditis.

    ....

    VAERS weist deshalb ausdrücklich auf die Untererfassung (Underreporting) von nur 1 % aller Nebenwirkungen hin. Dieses extreme Underreporting ist nach Studien wie z.B. Lazarus Report, gut belegt. Auch hier verweist VAERS transparent auf die Untererfassung.

    Die Hälfte aller seit 1990 bis heute gemeldeten Reports sind Impfnebenwirkungen der mRNA Covid Impfstoffe

  • Übersetzung einer Krankenhausschwester mit 40 Jahren Erfahrung (Australien).
    Die schwer Geimpften werden mit Ivermictin behandelt, um den Erfolg der Impfung zu belegen.

    Die nicht geimpften Personen werden immer noch mit Atemschutzgeräten (Lungenverbrennern) behandelt, um ihren Tod zu rechtfertigen.
    Der Trick ist klar, nicht wahr?

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/49706