Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Ok, Ziegenpeter und Windpocken hatten sie als Kinderkrankheit, mein Bruder und ich auch, erst mein Bruder Ziegenpeter und dann ging ich zur Mutter "Tut an den Ohren so weh".

    Die Antwort: Wirst wohl auch Ziegenpeter haben". Ich weiß noch genau, daß ich sagte "Aber Mutti, ich bin doch nicht der Peter!" - Mein Bruder hieß Peter und ich dachte doch echt, daß meine Mutter uns verwechselt^^, soo klein war ich da noch,

    Rotaviren sind lt. Erzählung einer flüchtig Bekannten (Tochter war betroffen) wohl auch nicht schön, aber der Rest:/?

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • ich habe mir gerade den film " I WON'T GO QUIETLY" im telegram angesehen.

    Ich hab die Mutter von Muriel Barbara Seebald bei einem Vortrag mal kurz kennengelernt, ist aber schon ein paar Jahre her.

    Da wurde dieser Film auch gezeigt. Schrecklich was da passiert ist.

  • Ich hab einen guten Link zum Film befunden:

    Barbara Seebald

    Opfer der HIV-/AIDS-Lüge, Fehlbehandlung, Zwangsbehandlung, Zwangsimpfung der Tochter Muriel

    Märtyrerin und Virus-Protestantin


    Mit dem HIV-Fake-Test positiv und als Gesunde zur Kranken erklärt, mit Zwangsmedikation für sie und ihre Tochter und gerichtlich angeordneten Zwangsimpfungen und Wegnahme ihrer vier Kinder.

    Der Pharmastaat hat ein Exempel statuiert.

    Barbara Seebald hat mutig weitergekämpft, auch nachdem sie ihren Ehemann verloren hatte. Erst nachdem sie einen neuen Mann gefunden, von diesem ein Kind bekommen hatte und einen Neuanfang machen wollte, leitete das Jugendamt erneut ein Verfahren auf Sorgerechtsentzug (Obsorge in Österreich) ein, wodurch sie letztendlich den Lebensmut verloren hatte.

    Barbara Seebald ist in der Nacht des 16.06.2015 dahingegangen. Sie hat die letzten Monate nichts mehr gegessen und getrunken und hat offensichtlich keinen Sinn mehr darin gesehen, weiterzuleben....

    sie ist nicht an AIDS gestorben. Sie ist an einem gebrochenen Herz gestorben.

    https://impfen-nein-danke.de/barbara-seebald/

  • im 1. film ist eine der 6 mütter ,tamara, die die behandlung nicht durchgeführt hat...3 gesunde kinder bekommen hat, in der nacht vor filmvorführung ermordet worden.

    um AIDS (oder eher die propaganda und angstmache,zu verstehen ist der film gut gemacht.

    Pharma läßt grüßen..in afrika wurden die ärzte dazu ermutigt aidsdiagnosen zu stellen, obwohl es keine fälle gab. die medikamente haben zu den todesfällen geführt.

  • Ich bin da zwiegespalten, Informationen gibt es diese und solche und andere, wer kann da überall wirklich den Wahrheitsgehalt garantieren, OBWOHL ich sehr wohl dafür plädiere, erstmal alles zu hinterfragen.

    Iich habe ja 1980 durch eine Blutkonserve Hepatitis C bekommen (hatte das Glück, zu den ganz wenigen zu gehören, wo das außer der akuten Entzündung folgenlos ausheilte).
    So um 1995 habe ich zeitweilig eine (damals neugegründete) Selbsthilfegruppe besucht, zu der von der Initiatorin (selber Hepatitis B und C!!) Regine Hildebrandt, die brandenburgische Ministerin, eingeladen wurde.
    (So agil, wie die im Fernsehen wirkte, war sie auch in Natur - was würde DIE heute wohl sagen:/).

    Regine erzählte, daß es für die Bluterkranken in der DDR ein Medikament gab, welches nur bedingt vertragen wurde.

    4 DDR-Menschen vertrugen es wohl gar nicht, und für diese 4 wurde (zu finstersten DDR-Zeiten), abgesegnet höchstpersönlich von Erich Honecker, für teuer Devisen das Westmedikament eingekauft.

    Tragik der Geschichte: Die 4 waren vermutlich sehr glücklich darüber, "aus'm Westen" war ja immer "besser", diese 4 sind durch das Westmedikament an HIV erkrankt (und wohl auch verstorben).

    Erworbene Immunschwäche: das ist es doch, was jetzt die Gespritzten reihenweise an leichten Wehwehchen schwer erkranken läßt. Wodurch erworben ist Betroffenen vermutlich egal.

    Die angeborene Immunschwäche gibt es doch auch; als ich Kind war, lief mal eine Reportage mit 2 betroffenen Kleinkindern, die in steriler Umgebung (Isolationszelt) aufwuchsen und letztendlich, noch als Kinder, wohl eher noch an seelischer Vereinsamung gestorben sind.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Wie schon geschrieben, diese Reportage lief, als ich Kind war, also so Ende der 60er, Anfang der 70er.

    Beeindruckt hatte mich die Tragik dieser Kinder, und zumindest in der DDR wurde damals eben genau NICHT so exorbitant geimpft, wenn auch sicher mit nicht immer "guten" Mitteln, Pockenimpfung war wohl mal ein Thema mit Nebenwirkungen, oder wars die Kinderlähmung-Schluckimpfung?

    Und ganz sicher wird manchmal, nur manchmal, der Embryo in der Entwicklung durch was auch immer, und das muß beileibe keine Impfung der Mutter oder Alkohol oder Nikotin sein, "gestört".

    Mutter Natur hat für sowas die Fehlgeburten als Notbremse vorgesehen, da aber Ärzte Gott spielen wollen, wird der Natur ins Handwerk gepfuscht (wobei ich jede Mutter verstehe, die dann sagt: "Unbedingt um diese Schwangerschaft kämpfen." Aber der zu zahlende Preis ist eben hoch.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Daniel Barenboim hat eine Gefäßerkrankung, na , das konnte ja wirklich keiner ahnen=O

    https://www.merkur.de/kultur/nur-ein…r-91737883.html

    Dabei:

    https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/s…a-verdachtsfall

    "(Jetzt) haben wir mit dem Impfen einen wichtigen Schlüssel, um einen Schritt in Richtung Normalität zu gehen.“

    Sowas aber auch:duck und wech:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Matthias Reim ist spontan so doll erkrankt, daß er sein Konzert heute in Cottbus absagen mußte:

    https://www.semmel.de/wichtige-infor…cht-stattfinden

    Mich betriffts ja nicht, außer seinem "Verdammt ich krieg Dich, ich krieg Dich nicht";) ist das sonst nicht so meine Musik;)

    Alt geworden sieht er aus auf den Bildern, für die Spritzung war er doch auch, wenn ich mich richtig erinnere.

    So, und nu hatter Burnout, ja, klar!

    Hätte vielleicht doch auf das Gift verzichten sollen?:/

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken