Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Also seit heute Vormittag können wir uns anmelden zum Impfen, bis 12 Uhr war der Lack gesoffen, da hatten sich alle-außer mir- angemeldet. Wann die nun Termin haben? Ich hoffe sehr, erst im Juni, weil ich schon ein paar Ausfälle erwarte und das passt vor Himmelfahrt und Pfingsten nicht wirklich! Ich werde berichten.

    Letzte Woche verstarb ein Nachbar, Ü 80, u.a. Diabetes, Bluthochdruck, hatte in den letzten Jahren, u.a. Schlaganfälle, Lungenentzündungen, Herzinfarkte... und wurde schon länger -also Jahre- nicht mehr draußen gesehen. Einlieferung ins KH, Test positiv. Damit ist die Todesursache klar. Geimpfte, andere Nachbarin: "Da siehste's endlich mal, von wegen, das ist nicht gefährlich, ich bin so froh, dass wir alle geimpft sind." :hilfe::hilfe::hilfe:

  • Griseldis

    ...ja, es ist zum Schreien, wie leichtfertig die Menschen mit ihrer Gesundheit umgehen.

    Ich würde Dir gern etwas Ermutigendes schreiben:

    Keine Wirkung in der Natur ist ohne Vernunftgrund. Erkenne den Vernunftgrund – und du bedarfst nicht des Experiments. (Leonardo da Vinci) ...und ja, die sind alle nicht ganz dicht "Vogel zeigen"...aber ist ja ihr Leben, wenn sie also gerne an dem Genexperiment teilnehmen wollen...

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • https://henrymakow.com/deutsche/2021/…aust-uberleben/

    Quote

    Für diejenigen, die geimpft worden sind, können wir nichts tun. Es gibt keine Heilung. Sie sind todkrank, und sie werden sterben. Die meisten wissen es noch nicht, aber es wird sie alle wie eine Tonne Ziegelsteine treffen.


    Scheinbar völlig überzogen, aber m.M. auf den Punkt gebracht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    https://www.deutschlandfunknova.de/nachrichten/co…id-19-ausloesen

    Quote

    Das SARS-Cov-2-Virus nutzt sogenannte Spike-Proteine, um an menschliche Zellen anzudocken, so dass das Virus in die Zelle eindringen kann.

    Neue Studien zeigen jetzt, dass schon das Spike-Protein selbst dieselben Symptome verursachen kann wie das eigentliche Coronavirus. Forschende aus Virginia in den USA haben genveränderten Mäusen ein Segment des Spike-Proteins injiziert und drei Tage später entwickelten die Tiere unter anderem Lungenentzündungen und übermäßige Autoimmunreaktionen.

    Menschen scheinen da ja fast etwas robuster als Mäuse zu sein.

  • https://www.wochenblick.at/video-indische…kits-verpacken/

    Quote

    Erst im April waren viele Eltern alarmiert, nachdem sie die Teststäbchen unter dem Mikroskop beziehungsweise mit dem Zoom ihrer Smartphone-Kameras untersuchten. Denn sie fanden „Würmer“ und andere beunruhigende Teile auf den Teststäbchen, die ihren Kindern drei Mal die Woche eingeführt werden sollen. Wochenblick analysierte daraufhin Teststäbchen und Masken unter einem Mikroskop und kam zu dem Schluss, dass es sich dabei wohl um Verunreinigungen durch Fasern handeln muss.

    Nach Betrachtung des indischen Videos wird nun niemand mehr über die Verunreinigungen auf den Teststäbchen verwundert sein.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ...das geht schon seit einiger Zeit durchs Netz, bloß, wer von den "Gehorsamen" will DAS hören.

    'Hach, bei so vielem anderen ist bestimmt auch was, das können wir garnicht beeinflussen......' 'Hach, das bißchen, wir haben schon ganz anderes überlebt...'

    Der von mir o.g. Kollege lebt gaaanz gesundheitsbewußt, ist deswegen vor Jahren Vegetarier geworden (die Waffeln aus meinem Gußwaffeleisen, daß mit Speck gefettet wird, haben dennoch soo guut geschmeckt, daß er sich die restlichen mitgenommen hat;)), Trockenvorräte zu Hause werden konsequent aus Plastebehältnissen in Glasbehälter umgefüllt, der Gebrauch der Mikrowelle ist so verwerflich, das macht er nur ganz, ganz selten mal im Büro - und dann ist er so scharf auf die Genplörre - es ist nicht zu verstehen.

    Mein Gemahl hat heute Vormittag durch Zufall auf Schlagerradio B2 die kurze Info gehört, daß weitere Thrombosen bei AstraZeneca aufgetreten sind - wird wohl eine einmalige Meldung gewesen sein, so nach dem Motto: "Aber wir haben doch darüber berichtet!"

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden. Ohne rechtzeitige Impfung, insbesondere auch für jüngere Kinder, führt ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe zu weiteren gravierenden negativen Folgen für die kindliche psychische Entwicklung. Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.

    Siehe: https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user…_06.05.2021.pdf

    Seite 31/32

    Die haben doch einen an der Klatsche..."Vogel zeigen"

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • https://www.epochtimes.de/gesundheit/ans…n-a3507722.html

    Quote

    Selbst ausbreitende Impfstoffe, auch bekannt als übertragbare oder selbst vermehrende Impfstoffe, sind gentechnisch verändert [und] so konstruiert, dass sie sich wie übertragbare Krankheiten durch Populationen bewegen, aber anstatt eine Krankheit zu verursachen, verleihen sie Schutz. Die Vision ist, dass eine kleine Anzahl von Personen in der Zielbevölkerung geimpft werden könnte und der Impfstamm dann in der Bevölkerung zirkulieren würde, ähnlich wie ein pathogenen Virus.“


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden. Ohne rechtzeitige Impfung, insbesondere auch für jüngere Kinder, führt ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe zu weiteren gravierenden negativen Folgen für die kindliche psychische Entwicklung. Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.

    Siehe: https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user…_06.05.2021.pdf

    Seite 31/32

    Die haben doch einen an der Klatsche..."Vogel zeigen"

    meine enkelkinder müssen zu hause lernen. momentan finde ich das sogar besser ,als daß sie 3 x die woche zu hause getestet werden müssen.(die kinder sind so in der gefahr, tag und nacht unter massivem druck alleine zu sein.(nächste woche müssen die 3 vor einem strafrichter wegen mißbrauch aussagen.)

    der kindsvater muß ganz vorsichtig sein, was er äußert.vorm familiengericht wurde ihm schon der entzug des sorgerechtes

    angekündigt, wenn er den vorwurf gegen den lg der mutter nicht zurücknimmt.

  • also mein Mann hat heute den Antikörperbefund bekommen: 400igG1 also "Freiheit " für mal 3 Monate. Und krank war er auch nicht, ich hab ihm/uns allerdings im März 2020 bereits eine Nosode ins Wasser gegeben, und der "Healy" hat immer wieder Viren angezeigt. Ich lass sie auch bestimmen, dann hab ich ein Weilchen "Ruhe" war ja eh schon mal in "negativer Kontaktperson -Quarantäne".

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Dann werd ich den Test mal angehen, obwohl ich überhaupt keine Beschwerden hatte oder habe.

    Seit Jahren keine Erkältung oder saisonale Grippe mehr.

    Gespannt bin wie es in Frankreich geregelt ist, gehe direkt zum Labor.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Mein Bekannter, der schon vor einigen Monaten einen positiven Antikörpertest erhalten hatte, obwohl er nie auch nur annähernd erkrankt war, hat nun dieser Tage einen weiteren Test machen lassen, es sind noch immer jede Menge Antikörper vorhanden, und wenn ich mich nicht verhört habe, ist er für 6 Monate "frei".

    ich hab gedacht, dieser Antikörper - Test zählt nicht mehr, man muss einen positiven PCR Test und Quarantäne gehabt haben?