Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Durch die künstliche Verknappung der Impfstoffe wird ein Run auf die Arztpraxen ausgelöst, nachdem ab dem 7. Juni die Impfpriorisierung aufgehoben wird.

    Viele Ärzte beklagen sich jetzt schon darüber, daß sich viele Impfwillige mit Drohungen und Beschimpfungen einen Impftermin verschaffen wollen.

    Quote

    Patienten würden in den Praxen Impftermine einfordern, indem sie die Praxisteams der Medizinischen Fachangestellten und teilweise sogar Ärzte unter Druck setzten und beschimpften. „Andere Patienten blockieren durch stundenlange Anrufversuche die Leitungen der Praxen und lassen ihren Dampf ab, wenn ihr Anruf schließlich entgegengenommen wird“, heißt es bei der KV. „Zum einen meinen viele Menschen, dass sie mit der „Ellenbogentaktik“ zu einem schnelleren Termin kommen.


    Wobei ich davon ausgehe, daß wohl kein Arzt dazu gezwungen wird, diese Impfung anzubieten, oder?

    Aber da wird sicherlich fette Kohle geben pro "Piks".

    Hier zwei lustige Bemerkungen aus Leserkommentaren:

    Von einer Kassiererin in einem Supermarkt:

    Quote

    Manchmal werde ich auch gefragt, ob ich denn schon geimpft bin. Meine Antwort:“Nein, ich habe es auch nicht vor!“ Große Verwunderung, „Sie müssen doch…“ Ich frage inzwischen, ob sie sich in ein Flugzeug setzen würden, wenn sie wüßten, daß der Pilot nur eine Notzulassung hat!?


    Aus einem andern Kommentar:

    Quote

    Hier noch ein schönes Zitat, auf das ich in den letzten Tagen gestoßen bin:


    „Viele Menschen haben Angst vor dem Tod. Jetzt holen sie sich Termine und stehen Schlange um ihm die Hand zu schütteln.“


    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Geimpfte dürfen Bauernhof in Bayern nicht betreten

    Geimpfte, Genesene und Getestete Personen können sich mittlerweile über einige Privilegien freuen. Doch ein Bauernhof aus Bayern verweist nun auf seine sogenannten „Bio-Sicherheitsmaßnahmen“. Im Rahmen dieser, verweist der Bauernhof darauf, dass er als Lebensmittelerzeuger zu einer besonderen Sorgfaltspflicht angehalten wird, um die Verbreitung des Corona-Virus möglichst zu vermeiden.

    Da der aktuelle Corona-Impfstoff lediglich eine „Notzulassung“ besitzt und somit auch Wechselwirkungen zwischen Tieren und Menschen nicht ausgeschlossen werden können, stellt die Ausscheidung von Mikroorganismen der gentechnisch veränderten Impfstoffe durch Geimpfte, eine Gefahr für den Impffreien Tierbestand dar.

    Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub auf dem Bauernhof daher zur Abwechslung mal nur für UNGEIMPFTE Personen oder Kinder möglich.

    https://www.der-kleine-bauernhof.de/

  • Nein, impfen MUSS wohl kein Arzt, und angeblich bekommen sie 20,00 Euro pro Impfung erstattet.

    Aber: Imagefrage? (Gewissensfrage sollte es wohl eher sein!)

    Wenn ich Arzt wäre, würde ich es zwar "anbieten", aber dann leider leider wieder keinen Impfstoff zugeteilt bekommen haben.

    Nächster Kumpel (Mitte 60) hat sich jetzt impfen lassen, wollte er schon die ganze Zeit haben.

    Wenigstens hat er (geistig einfach strukturiert) es aus vermeintlich gesundheitlichen Gründen angestrebt, er will keine Lungenentzündung bekommen.

    Wenn das natürlich m.M.n. auch "daneben" gedacht ist von ihm, erkenne ich doch an, daß er anders als die Meisten nicht wegen Halligalli zur Spritze gerannt ist.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Eine Freundin meiner Schwester, die in Deutschland lebt, bekommt übermorgen endlich die heiss ersehnte Impfung und ist überglücklich, daß sie einen Termin bekommen hat.

    Nach der 2. Impfung will sie dann hierherkommen. Sie will sich dann mit uns treffen. Mit mir sicherlich nicht. Ich will keinen Kontakt zu einer Geimpften.

    Eine andere Freundin hat sich jetzt impfen lassen, damit sie endlich ihre Enkelkinder wieder sehen darf. Ihre Töchter haben ihr den Kontakt verweigert, solange sie nicht geimpft ist.

    Was sind das nur für Kinder? Und sowas hat sie groß gezogen!

    Und ich denke, daß sich sehr viele Menschen impfen lassen, weil sie von ihren Familien, "Freunden", Bekannten und Arbeitskollegen, Arbeitgebern, quasi dazu gezwungen werden.

    Weil sie dem Druck von allen Seiten einfach nicht mehr standhalten können.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Habe ich mir extra rausgesucht:

    "Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim

    Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)

    § 21 Impfstoffe

    Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich

    empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet

    werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen

    aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird

    insoweit eingeschränkt."

    Darf ich daraufhin meinen geimpften Kollegen (und andere Geimpfte) auf Distanz halten? Mit der Begründung, ich befürchte, daß er nach der Impfung Mikroorganismen ausscheidet, die mich gefährden können?:/

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    Virologe schlägt Alarm: Wir haben einen Fehler gemacht, Spike-Protein ist toxisch

    Bisher gingen Forscher davon aus, dass die Boten - RNA Impfstoffe im Bereich des Schultermuskels verbleiben.

    Tierversuchsstudien zeigt allerdings, dass dies nicht der Fall ist – und dieser Umstand wäre äußerst beunruhigend:

    Das Spike-Protein gelangt ins Blut und zirkuliert dort über mehrere Tage nach der Impfung. Es reichert in einer Reihe von Geweben an, wie der Milz, dem Knochenmark, der Leber, den Nebennieren, und, was für mich besonders besorgniserregend ist, es reichert sich in ziemlich hohen Konzentrationen in den Eierstöcken an 

    PDF-Dokument aus der Pfizer-Studiehttps://report24.news/wp-content/upl…acokinetics.pdf

    Quote

    Denn die so generierten Spike-Proteine wandern durch den Körper, verursachen Blutverklumpungen und damit Thrombosen oder reichern sich in Organen an, wo sie nicht hingehören. Die Wirkung des Spike-Proteins ist toxisch und pathogen. Es verursacht Schäden im Herz-Kreislauf-System. Die Tierversuchsstudie zeigte, dass sich Spike-Proteine bereits 48 Stunden nach der Impfung in großer Zahl in weiblichen Eierstöcken aber auch der Milz anreichern.

    Eine wichtige Frage, die es laut Bridle zu klären gilt ist jene, ob daraus Unfruchtbarkeit resultiert.


    https://report24.news/virologe-schla…h/?feed_id=2571

    Auch unser Gesundheitsminister Dr. Mückstein hat behauptet, die Impfung ginge nicht ins Blut - wie kommen Ärzte da nur drauf? Warum soll etwas nicht ins Blut gehen, wenn man es in den Muskel injiziert?

    • Official Post

    aus dem link oben

    Quote

    Die experimentellen mRNA Impfungen sorgen dafür, dass menschliche Zellen dazu umprogrammiert werden, genau dieses Spike Protein zu erzeugen – um damit die Immunreaktion darauf zu erzeugen.


    Man liest das immer wieder, aber es fehlt jede Erklärung, wie das gehen soll, dass Zellen diese Proteine erzeugen. Dazu müssten sie ja die Eigenschaften von Viren haben, und ein eigenes Erbgut, das sie einschleusen, was meines Wissens nicht der Fall ist.

    https://www.n-tv.de/wissen/Forsche…le22529342.html

    Quote

    Spike-Protein allein reicht

    Für ihre Studie erstellten sie ein "Pseudovirus", das von der klassischen Sars-CoV-2-Krone aus Spike-Proteinen umgeben war, jedoch kein tatsächliches Virus enthielt. Das Pseudovirus führte bereits am Tiermodell zu einer Schädigung der Lunge und der Arterien - ein Beweis dafür, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um eine Krankheit zu verursachen. Gewebeproben zeigten zudem eine Entzündung in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterie auskleiden.

    Darüber gibts inzwischen eh etliche Artikel, und ich habs schon irgendwo geschrieben: die Impfung hätte da sofort gestoppt werden müssen. Die "Erfinder" der Impfung hatten ja nie am Schirm, dass das Protein selber ein Krankheitserreger sein könnte.

    Man muß also davon ausgehen, dass jede Impfung mit Gefäßschädigungen einhergeht, mal mehr, mal weniger. Und dass diese Schäden sich möglicherweise aufsummieren, wenn Auffrischungsimpfungen hinzukommen.

    Ich finds inzwischen ziemlich gruselig, was die da aufführen.

  • Man muß also davon ausgehen, dass jede Impfung mit Gefäßschädigungen einhergeht, mal mehr, mal weniger. Und dass diese Schäden sich möglicherweise aufsummieren, wenn Auffrischungsimpfungen hinzukommen.

    Ich finds inzwischen ziemlich gruselig, was die da aufführen.

    Ich sehe das genauso und finde es auch gruselig.

    Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis diese Informationen bei der Masse ankommen.

    Leider ist es so, dass sich die wenigsten genauer damit beschäftigen / auseinandersetzen.

    Mir unbegreiflich, aber es gibt ja auch Leute die alle Tabletten schlucken, die der Arzt verschreibt, ohne zumindest den Beipackzettel zu lesen noch sich zu informieren um was es sich dabei handelt.

    Ich finds immer wieder gruselig, wenn mir jemand erzählt, er / sie hätte dies oder jenes vom Arzt verschrieben bekommen und wenn ich dann nachfrage was das ist bekomme ich zur Antwort, "das weiß ich nicht so genau".

    Die meisten haben sich blind impfen lassen, lediglich aus Freizeitgründen oder weil sie auf die Staatsmedien vertrauen, die vorgaukeln, alles wäre perfekt, Impfstoff in einem Jahr im Kompaktverfahren geprüft und der Vorteil überwiegt, man brauche sich nicht sorgen...

    Bin sehr gespannt wie das alles weiter geht und hoffe sehr, dass wir nicht gezwungen werden zur Impfung, arbeitsplatzmäßig beispielsweise, dafür bete ich.

    Mara

  • arbeitsplatzmässig lässt sich notfalls immer noch was anderes finden wenns hart kommt

    ich würd nicht auf Deibel komm raus an nem Arbeitsplatz hängen, wo sie mich unter Druck setzen

    Das stimmt strega, wenn man sichs leisten kann.

    Ich denke, es kommt bei jedem individuell auf die Umstände an.


    Mara

  • Alles ist besser als an den Folgen der Impfung zu sterben.

    Ich bin schon immer eine Impfverweigerin, das ist jetzt bei COV auch nicht anders. Aber nicht mal ich bin mir so sicher, ob alle geimpften sterben werden. Und daaaaann ist es schon eine Frage, ob ich mich abhängig machen will von der staatlichen Fürsorge. hm? Ich und meine ganze Familie sind davon abhängig, dass der Papa Geld heimbringt. Ich hoffe, wir werden da nie wählen müssen!

  • Und ich denke, daß sich sehr viele Menschen impfen lassen, weil sie von ihren Familien, "Freunden", Bekannten und Arbeitskollegen, Arbeitgebern, quasi dazu gezwungen werden.

    Weil sie dem Druck von allen Seiten einfach nicht mehr standhalten können.

    Das habe ich auch bereits erlebt, ich kenne Frauen, die machen es dem Ehemann zuliebe, weil sonst der Familienfrieden schief steht und die Männer in den Urlaub wollen; das ist wirklich traurig.