Covid - Impfung, wer will, wer mag?

    • Official Post

    Öl- und Gasindustrie plant, geimpftes Personal zu ersetzen

    Eine Personalvermittlerin für Öl- und Gaskonzerne hat kürzlich eine ominöse Warnung über Tik Tok ausgesprochen und behauptet, dass diese großen Unternehmen sich auf mysteriöse Weise darauf vorbereiten, ihre geimpften Mitarbeiter innerhalb von drei Jahren zu ersetzen.

    https://banned.video/watch?id=60c8ca6ba5fa390a42603f1b

  • Der weltweit führende Pathologe, Dr. Roger Hodkinson, sagt, dass Anthony Fauci "auf der Straße geschlachtet" wird und sein "Blut in der Gosse fließt", nachdem er eine erschöpfende Reihe von Tests in seinem hochmodernen Labor in Kanada durchgeführt hat.

    "Alle Männer, die geimpft wurden, sind effektiv steril, und wenn sie es herausfinden, wird es Ärger geben."

    Hodkinson setzte seine Forschungen fort, obwohl er mehrfach Morddrohungen erhielt, und hat nun konkrete Beweise für seine Behauptungen.

    Die Nachricht ist ein weiterer Rückschlag für die ins Stocken geratene Impfkampagne, da sich nun eine ganze Reihe der weltweit führenden Virologen zu Wort gemeldet haben.

    https://dailyexpose.co.uk/2021/05/23/an-…d-in-the-gutter

    Wenn das wirklich so sein sollte müsste es ja bald eindeutige Beweise geben, dass alle Männer vom Impfstoff steril würden. Wobei ich das nun wirklich nicht so recht glauben kann. :/

  • https://wissenschaftstehtauf.de/#video

    Dr. Michael Dykta


    hört euch ein paar statements von den wissenschaftlern an.

    u.a. Dr. Michael Dykta, der sehr besorgt ist.

    Erinnert sich wer daran, daß die Impfungen mit Astra Zeneca im März (?) ganz kurz, für einen Tag, ausgesetzt wurden?

    Danach wurde , glaub ich, die Altersempfehlung geändert.

    Dieser Dr. Dykta hatte die betreffende Patientin "in den Fingern" und ihr mit seinen Kollegen das Leben gerettet.

    Beim Corona-Ausschuss berichtet er im Detail darüber (mit ihrem Einverständnis, die war 2 Sitzungen vorher auch mal zugeschaltet und hat selbst erzählt, was los war).

    https://corona-ausschuss.de/

    Sitzung 56 suchen, der Beitrag mit Dykta ist einzeln auswählbar, laden der Seite dauert, nicht aufgeben.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ob man sich das wirklich freiwillig antun will?

    Meine Mutter schaut noch ärger aus, die Waden sind bis zum Knie hinauf dunkelblau. aber wird schon nix sein, Krampfadern hatte sie ja vorher auch schon, meint sie.

    Irgendwas ist da faul, und ich meine jetzt nicht die Impfung. Ich bin nicht geimpft, und hab bisher 2x halbherzig hinterm Nasenflügerl das Wattestäbchen gedreht.

    Aber, ich krieg in letzter Zeit auch wegen jedem Schaasdreck einen blauen Fleck, besonders an den Füßen. Etwas enger Gummi der Socken, wird blau. Ich hab mir schon Schuhe eine Nr. größer gekauft, ist aber wurst.

    In letzter Zeit bin ich ja viel im Wald rumgeschlurft, die Füße schwellen an und ragen aus den Schuhen wie ne aufgeblähte Knackwurst, und an den leisesten Druckstellen bläut es.

    Heute hatte ich auf einmal auf den Unterarmen blaue Flecken, inmitten roter Fleckchen, als ob mich was gestochen hätte.

    Ich bin ja fast jeden Tag Kaltwasser - treteln, weil ich eh alles gleich nebenan hab. Ich bild mir ein, die Füße werden langsam besser, aber normal ist das nicht.

    • Official Post

    .... Ich bild mir ein, die Füße werden langsam besser, aber normal ist das nicht.

    das würde mich auch interessieren, vielleicht kommst du mich mal besuchen?

    Ich würde auf alle Fälle viel rohen Knoblauch essen um das Blut zu verdünnen und vielleicht Heilerde in Wasser einnehmen um eventuelle Gifte zu binden.

  • Lysi, hattest Du mit jemandem Kontakt, der geimpft wurde?

    Lt deutschen Infektionsschutzgesetz, § 21,:

    Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    • Official Post

    Lysi, hattest Du mit jemandem Kontakt, der geimpft wurde?

    Ja klar, meine Mutter und mein Bruder ist auch geimpft.

    Aber ich glaub, es ist was anderes.

    Weil ich ja jetzt direkt an einem Fluß wohne, habe ich die Gelegenheit genützt und bin da fast täglich zum Kaltwasser - Treteln rein. Das Wasser ist klar, roch bisher nicht und die Leute setzen an den flachen Stellen die Babys rein, die Kinder pritscheln da rum und die Hunde haben auch ihre Freude. Mir war zwar aufgefallen, dass ich bisher keinen einzigen Fisch gesehen habe, aber an stillen Stellen doch den einen oder anderen Wasserläufer.

    Nun ist deutlich weniger Wasser, gestern hats schon ein wenig gerochen und heute gestunken. Brr.

    Die dunkelroten Punkte in den blauen Flecken könnten ein Ausschlag sein, und ich neige im Moment dazu, dass das vom Wasser kommt. Hab mich zumeist nicht abgetrocknet, aber nachher eingecremt, konnte also schön einziehen. Zeitlich passt es auch zusammen.

    Eine Nachbarin hier hat einen kleinen Hund, ein Spitz glaub ich, und sie hat mir erzählt, der Hund wäre ein Dauerauftrag für den Tierarzt, dauernd hat er was. Am Bauch und an den Beinen hat er fast keine Haare mehr, schaut richtig arm aus.

    Heut seh ich sie, wie sie mit dem Hund ans Wasser geht, und der Hund da rein ist, so halbhoch, wo ihm drunter die Haare fehlen. Vielleicht bin ich lustig und laß eine Wasseranalyse machen, bezeichnender Weise gibts von hier keine.


  • Nun ist deutlich weniger Wasser, gestern hats schon ein wenig gerochen und heute gestunken. Brr.


    vielleicht Letospiren, das Bakterium Leptospira interrogans - gehören wie Borrelien und Treponemen zu den Spirochäten, man findet sie eigentlich in stehenden Gewässern, wo Tiere oder Menschen urinieren.


    Vielleicht leitet jemand Abwasser in den Fluss?

    Nach Leptospiren wird kaum getestet, weil sie schwer nachzuweisen sind.

  • Das ist zwar "nur" ein Einzelfall, aber er hat mich berührt, was die Impfung mit uns macht und das kriegen sicherlich sehr viele Menschen mit!

    Impf-Drama um deutsche Olympia-Hoffnung spitzt sich zu

    SPORT1
    vor 21 Std.

    Die von den Nebenwirkungen ihrer Corona-Impfung zurückgeworfene Carolin Schäfer sagt das Mehrkampf-Meeting in Ratingen ab. Verpasst sie die Olympia-Norm?

    Sehr stark" seien die Nebenwirkungen nach gewesen, meinte die 29-Jährige. Die Folge: Absage für Götzis Ende Mai. Und nun am Freitag das: Einen Tag vor ihrem wichtigen Auftritt in Ratingen musste die Vizeweltmeisterin von 2017 erneut passen.

    https://www.msn.com/de-de/sport/sp…q?ocid=msedgntp

  • Hinsichtlich der Nebenwirkungen war auf einem anderen Blog/Forum gemutmaßt worden, daß sie starke" und andauernde "Regel-"Blutungen haben könnte:/

    Auch von "neuerdings" auftretenden Darmblutungen bei "Geneteten" lese ich immer wieder:/

    Habe mich heute bei Lesen der Traueranzeigen unserer Tageszeitung dabei "ertappt", daß ich gerne wissen würde, wer davon schon geimpft war.

    Viele, viele wirklich "alte" Jahrgänge dabei, ein beneidenswert langes Leben hatten die, aber waren ja nun hier auch die Ersten, die "genetisch beglückt" wurden:(

    Hier in der Lausitz, zumindest in unserem Landkreis, scheint man die alten Jahrgänge konkret angeschrieben zu haben mit Impfangebot, Tag, Uhrzeit, Giftart und Zweittermin. Sozusagen ein Angebot, daß sie nicht ablehnen konnten.

    Viele jiepern ja tatsächlich auch nach der Spritze?(

    Zumindest hatte das mein Chef bezüglich seiner Mutter (Ü80) so geschildert.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • ich hab das Gefühl (oder ich bilde es mir ein), dass momentan viele bekannte Persönlichkeiten erkranken / sterben. Ob das nun mit der Impfung zu tun hat oder nicht, es steht nirgends was geschrieben.

    Michael Deffert ist beispielsweise auch kürzlich gestorben.

    • Official Post

    Vielleicht leitet jemand Abwasser in den Fluss?

    Das ist noch untertrieben. Hab nun natürlich nachgeforscht, wo das Wasser denn herkommt.

    Die Leitha ist der Zusammenfluß von Schwarza und Pitten, nur, die Schwarza ist ab Neunkirchen ausser bei Hochwasser trocken, das gesamte Wasser wird abgeleitet für div. Zwecke ("Werkskanal") und diese Kanäle münden ein paar km oberhalb hier ein, gemeinsam mit der Pitten, die vielleicht eine bessere Wasserqualität hat, aber nicht viel Wasser führt.

    Nichtmal einen Zeh halte ich da mehr rein.

    Morgen geh ich da mit Propolis und Honig drüber, die roten Punkte, um die sich die blauen Flecke gebildet haben, könnten durchaus von irgendwelchen "Viechern" stammen. Aber, wurst was, morgen kommt das geballte Bienengeschwader zum Einsatz, und ich bin zuversichtlich, dass sich das schnell erledigt.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Kinderimpfung: Endlich oder schändlich?

    bitte ansehen und weiterleiten