Covid - Impfung, wer will, wer mag?

  • Unter dem Datum 15.6. auf dem corona-blog:

    https://corona-blog.net/tote-im-zusamm…-covid-impfung/

    diese Traueranzeige:

    https://corona-blog.net/wp-content/upl…n_Diekmann.jpeg

    Auch DAS wird noch viele "einholen", die sich nicht mit dem Thema Vorsorge (rechtliche Vereinbarungen) befassen wollen.

    Gerade im heutigen Deutschland, wo viele ohne irgendwelche "Scheine" zusammenleben.

    Oft genug höre ich als Grund, daß man keine Verbindlichkeiten und die daraus eben auch resultierenden Verpflichtungen eingehen will.

    Oft ist es "für Hartz 4 günstiger", oder die Witwenrente könnte weg sein.

    Das es aber auch und besonders in diesen Fällen angebracht wäre, was festzulegen - das ist ja UNBEQUEM, dann muß man sich ja DAMIT beschäftigen. Hinterher ist das Geheule dann groß.

    In guten wie in schlechten Tagen, lang lang ist her, daß das Allgemeingut war.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • n guten wie in schlechten Tagen, lang lang ist her, daß das Allgemeingut war.

    Heute wird nach dem Motto geheiratet - wenn überhaupt - : Wenns nicht mehr passt, lassen wir uns halt scheiden.

    Und das dann oft wegen irgendeiner Bagatelle.

    In guten Zeiten: ja gerne, da ist ja alles eitel Sonnenschein.

    In schlechten Zeiten: jetzt aber schnell weg, bevor ich womöglich noch etwas unangenehmes sehen, hören oder erleben muss.

    Ich erlebte in meinem früheren Bekanntenkreis - allerdings keine guten Bekannten - bei drei Paaren, daß die Männer mit rauchenden Schuhsohlen das Weite suchten, als ihre Partnerinnen schwer erkrankten.

    Im umgekehrten Fall war das nie so.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Osterholz-Scharmbeck: 33 Lehrer gleichzeitig krank - Grund: Impfnebenwirkungen

    das ist eine unserer schulen in der kreisstadt.

    danke für den link. ich kenne persönlich im landkreis 5 personen, die schwere nebenwirkungen hatten und noch haben. sie meldes das aber nicht.

  • Osterholz-Scharmbeck: 33 Lehrer gleichzeitig krank - Grund: Impfnebenwirkungen

    das ist eine unserer schulen in der kreisstadt.

    danke für den link. ich kenne persönlich im landkreis 5 personen, die schwere nebenwirkungen hatten und noch haben. sie meldes das aber nicht.

    Ich kenne einfach zu wenig Leute:/

    Familienangehörige gibt's fast keine mehr, und im beruflichen und Alltagsumfeld sind wir nicht so "dicke" mit anderen in Kontakt, daß die uns von "Impfung" und Nebenwirkungen erzählen würden.

    Meine Fußpflegerin allerdings bestätigte mir heute, daß man im Moment Omma ganz zeitnah im Altersheim unterbringen kann, Plätze wären genug frei (hat nicht sie selber ausprobiert, sondern von Kunden erzählt bekommen).

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • ich würde gerne noch einen nachtrag machen.

    ich versuche manchmal noch aufzuklären.also sich einfach mal im internet zu informieren. leider gelingt mir das nicht. momentan läßt sich wohl noch diese woche ein, mir sehr am herzen liegender sohn , von einem vater, der sehr starke

    nebenwirkungen hat, impfen.sein chef hat auch starke nebenwirkungen.

    ich höre gerade dies interwiew von gunnar kaiser.

    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    es gibt schon 90 % herdenimmunität

    wichtig finde ich den 57. coronaausschuss. da wird auf die sterilitätfolge von covidimpfen eingegangen.

    https://corona-ausschuss.de/

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Bundesregierung, die WHO und die Kinder-Impfungen – Wortgefecht mit Merkels Sprecher Seibert

    • Official Post

    Ein Link von der offiziellen Seite, dass die Impfungen Stoffe enthält, die auf ungeimpfte übergehen.

    Schwingungsmäßig geht alles auf andere über, Gutes wie Schlechtes, ich hab zum Glück keinen Kontakt zu Geimpften, aber mein Mann und meine Tochter schon, ich muss direkt mal testen, ob ich da mit dem Bioresonanzgerät etwas finde.

    Vielleicht habe ich auch mal die Gelegenheit einen Geimpften mal länger zu testen.

  • ja, schau mal ob du was findest......

    ich denk grad vermehrt drüber nach

    hab auch engen Kontakt zu einer Geimpften

    lässt sich nicht vermeiden,

    was heisst das nun......

    auf Dauer kannste das nur vermeiden wennde ne eigene Ranch hast und nie einkaufen gehst......

    ist halt die Frage wie ich dennoch leben kann und damit umgehen

    Thema Schwingung ist eine interessante Sache und da werd ich weiter dranbleiben, auch in dieser Hinsicht

    • Official Post

    auf Dauer kannste das nur vermeiden wennde ne eigene Ranch hast und nie einkaufen gehst......

    Beim Einkaufen hast du nicht so Kontakt, eher noch mit dem Kellner, der dir das Getränk bringt, Flüssigkeiten übertragen gut Schwingungen und das Glas ist ja meistens feucht - da nutzt dann nicht die Windel im Gesicht.

  • Sobald man das Haus verlässt und mit anderen Menschen in Kontakt kommt, wird es schwierig.

    Wenn es keine Kennzeichnungspflicht für Geimpfte geben wird, und das wird sicherlich nicht passieren, können wir nicht wissen, ob und wievielen Geimpften wir begegnen und nahekommen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Teste das bitte mal mit Deinem Bioresonanzgerät. Das würde mich auch absolut interessieren, Kaulli.

    Nächsten Samstag treffe ich auf viele Geimpfte - danach werde ich mich testen, was für Informationen ich aufgenommen habe.

    Nach dem Besuch von Gaststätten habe ich schon oft Frequenzen von Krankheiten getestet, die ich selber nicht habe, bei bestimmten Kellnern jedes mal dieselbe.

    Wenn mir ein Nachbar, der am Lungenkrebs gestorben ist, die Hand gegeben hat, konnte ich anschließend immer den Lungenkrebs bei mir für kurze Zeit testen - das ist auch das Schwierige an Bioresonanz, Fremdinformationen zu erkennen.

  • Sobald man das Haus verlässt und mit anderen Menschen in Kontakt kommt, wird es schwierig.

    Wenn es keine Kennzeichnungspflicht für Geimpfte geben wird, und das wird sicherlich nicht passieren, können wir nicht wissen, ob und wievielen Geimpften wir begegnen und nahekommen.

    Sticker bzw. Schild zum umhängen für uns oder auf die Maske schreiben: "Geimpfte haben Abstand von mir zu halten?":duck und wech:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Hab die Tage von einer Freundin gehört, die im Pflegebereich arbeitet, dass die geimpften OP Maske tragen und die ungeimpften müssen ffp2 tragen...

    Möge einer böses denken, wenn ihn das an was erinnert..."schulterzuck"

    Wenn's noch Solidarität gäbe, täten die Geimpften auch FFP2 tragen, damit niemand sie unterscheiden kann.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Wenn's noch Solidarität gäbe, täten die Geimpften auch FFP2 tragen, damit niemand sie unterscheiden kann.

    Die Geimpften denken: Wenn es noch Solidarität gäbe, gäbe es keine Ungeimpften mehr, sondern nur noch Geimpfte. Warum sollte ein solidarischer Geimpfter solidarisch mit einem unsolidarischem Ungeimpften sein? ;) Verstehst Du oder irgendwer, was ich meine?

  • Heute waren wir mit Freunden im Restaurant essen.

    Alle acht sind wir voll die aluhut-smilie

    Lauter Unsolidarische, die sich um nichts in der Welt werden impfen lassen :lachma:

    Wenn wir also späterhin mal Gesellschaft haben wollen, sind wir wohl genug Personen, um sich gut zu unterhalten. :pfeifender:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich kann nicht zitieren:(

    Griseldis: "Die Geimpften denken: Wenn es noch Solidarität gäbe, gäbe es keine Ungeimpften mehr, sondern nur noch Geimpfte. Warum sollte ein solidarischer Geimpfter solidarisch mit einem unsolidarischem Ungeimpften sein? ;) Verstehst Du oder irgendwer, was ich meine?"

    Ja, verstehe^^ Ich muß einfach andersrum denken!

    Ich war gerade in meiner Revoluzzer-Phase:) Wenn wir in der Schule Blödsinn gemacht hatten und die Lehrerin fragte, wer das war, stand nicht selten die ganze Klasse auf;)

    Was denken die "zwangsweise" Geimpften, arrangieren sich damit?

    Ich bin morgen wieder arbeiten, mal sehen, was so gesprochen wird. Wobei sich da keiner zwangsweise hat impfen lassen.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken